Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 64 Jobs in Mengede

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 29
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
Recruiting

Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
...einem Talent Acquisition Manager (w/m/d) für unser 3-köpfiges Recruiting Team, der/die leidenschaftlich gerne recruitet und interviewt, denn in deinen Augen hat jede/r BewerberIn eine Geschichte zu erzählen, die du hören MUSST. Als leidenschaftliches Recruiting Talent blühst du richtig auf, wenn es darum geht, eine outstanding Hiring Experience, sowohl für KandidatIn, als auch für Hiring ManagerIn zu kreieren. Mit deiner Expertise im Talent Management berätst du unsere Hiring Manager, definierst gemeinsam Prozesse, hinterfragst diese und schaust dabei über den Tellerrrand hinaus, wenn's mal wieder etwas ausgefallener werden soll. Zusammen mit deinem standortübergreifenden 3-köpfigen Talent Acquisition Team, findest du dabei the perfect match für unsere Offerista Family und bist für alle Touch Points entlang der Candidate Journey verantwortlich. Hast du Lust, mit uns zu wachsen, gemeinsam an der Company Culture mitzuwirken und dich proaktiv mit Ideen einzubringen? Dann let's GO! :) Kick-Off: In Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern definierst du Anforderungen und personas für die gesuchten Positionen, challengest Prozesse und hast immer ein offenes Ohr. Job Posting: Deine Job Descriptions haben's mächtig in sich und deswegen spreadest du diese auf allen relevanten Kanälen. Das Goodie: Wir nutzen Multiposting-Tools ;) Active Sourcing: Mit kreativ-wortgewandten Anschreibetexten, kriegst du nahezu jeden potenziellen KandidatIn, primär über LinkedIn. Communication & Coordination: Du kommunizierst über unser Bewerbermanagementsystem Prescreen und via Telefon. Du terminierst, koordinierst und betreust Interviews und bist somit die/der allererste AnsprechpartnerIn für Hiring Manager und KandidatInnen. Du verhandelst, kommunizierst und nimmst Kontakt mit Headhuntern auf, die dir früher oder später deine Wünsche von den Lippen ablesen. Job Interviews: Ob über Telefon, Video oder über Brieftauben, interviewen kannst du, machst du, beherrscht du, unabhängig davon ob mit oder ohne Hiring Manager, Tech oder Non-Tech-Stellen, national oder internatonal. Feedback: Du gibst KandidatInnen Feedback, führst Absagetelefonate, sprichst Angebote aus und verhandelst notfalls so lange mit unseren BewerberInnen bis beide Seiten auf einen grünen Zweig kommen. Employer Branding: Karrieremessen, Hochschulkooperationen, Social Media, Culture Blog, younameit - hier tobst du dich kreativ und ohne Furcht aus, denn unser Employer Branding, das wir leben und lieben, spreadest du as far as you can. Du hast dein Studium im Bereich BWL mit Fokus Personal, (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlich bereits erfolgreich in der Tasche. Du glänzt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Full Lifecycle Recruitment, Talent Management, insbesondere Face-to-face und/oder Video-Interviewführung. Geht nicht? Gibts nicht! Du denkst out-of-the-box und findest immer einen Weg, auch wenn's mal komplizierter wird. Du fragst proaktiv nach, wenn du nicht weiter kommst und punktest durch deine Hands-On Mentality, indem du mitdenkst, dich mit Herzblut und Ideen einbringst, um unsere Prozesse aufs Champions League Niveau zu katapultieren. Du bist eine echte People Person, kannst einfach gut mit denen und dabei ist es egal, ob es sich um eine/n PraktikantIn oder eine/n GeschäftsführerIn handelt. Kommunikation? Locker easy, gar kein Thema! Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, schriftlich und verbal kannst du dich eloquent ausdrücken. Doch du weißt auch: Manchmal ist Schweigen Gold! Aktiv Zuhören hast du gelernt, du bist zudem einfühlsam und hast immer die passende Antwort parat.           Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen Miteinander Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste, digital und jetzt auch wieder onsite :) Modernes und verspieltes Office mit täglich frischem Obst, Gemüse & Joghurt sowie einer Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (vegan-friendly) Flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice Corporate Benefits - erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
Zum Stellenangebot

Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Du hast Deine erste Berufserfahrung erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Essen aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. Oktober 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, IT-Systemkaufmann oder ähnliches, gerne auch Quereinsteiger über den 2. Bildungsweg Einschlägige Berufserfahrung in einem wirtschaftlichen Unternehmen Erste Berührungspunkte mit technischen Zusammenhängen, durch den Anfang eines Studiums, Privat- oder Berufsleben Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Essen lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
Zum Stellenangebot

Praktikant Talent Acquisition (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together.Was dich erwartet? Du betreust eigenverantwortlich den end-to-end Recruiting-Prozesses und stellst dabei die Bewerberinnen und Bewerber immer an erster Stelle Dabei kümmerst du dich um das Bewerbermanagement und bist erster Ansprechpartner bei Anfragen rundum den Recruiting Prozess Du screenst eingehende Bewerbungen und selektierst entsprechend definierter Anforderungskriterien vor Das Einladungsmanagement obliegt deinem Verantwortungsbereich und dabei kümmerst du dich eigenverantwortlich um die Terminkoordination der Interviews Du unterstützt bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Interviews und unseren ECON Recruiting Days sowie Recruiting-Events an Universitäten Auch die Erstellung von Auswertungen und Präsentationsunterlagen gehört zu deinem Aufgabenpaket Spannende Projekte im Bereich Recruiting und Employer Branding runden dein Arbeitspaket ab Was du mitbringst? Du bist immatrikuliert in einen Vollzeitstudiengang und bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum mit viel Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du bringst bereist erste praktische Erfahrung im Bereich Recruiting oder Employer Branding mit Du bist ein absoluter Teamplayer, auf den sich deine Kolleginnen und Kollegen zu 100% verlassen können Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über eine hohe Eigenmotivation Du bist kommunikationsstark, hast eine sehr gute Ausdrucksweise und überzeugst mit einem gewinnenden Auftreten Dein großes Organisationstalent und deine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bist sicher im Umgang mit allen MS Office Anwendungen Was wir dir bieten? Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
Zum Stellenangebot

Tech Recruiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant lebt eine Mentalität, die auf Agilität, Digitalisierung und Kandidatenfokus basiert und von der er überzeugt ist, dass sie die entscheidenden Faktoren bei der Personalbeschaffung sind. Da die IT das Rückgrat unseres internationalen Kunden mit 1500 Mitarbeitenden ist, bietet sich hier eine aufregende Gelegenheit, Ihre Leidenschaft für das Beste aus zwei Welten zu vereinen: IT und Recruiting. Genießen Sie die Sicherheit des Konzerns und die Agilität einer kleinen Einheit, die in über 10 Ländern und mit 50 Nationen vertreten ist.Holen Sie die besten ITler/innen an Bord: Verwalten von End-to-End-Rekrutierungsprozessen für die IT-AbteilungenBegeistern sie Top-IT-Talente und stellen eine exzellenten Kandidatenerfahrung sicherEntwickeln und pflegen Sie Ihr Verständnis für das IT-Geschäft, neue Trends und Best PracticesVorantreiben des Wandels von "post and pray" hin zur aktiven Gewinnung von Talenten durch bspw. Active Sourcing, Kandidatenpooling, Networking etc.Begleitung des vollständigen Recruiting-Prozesse inklusive Entscheidungsfindung und Vertragsverhandlungen auch auf internationaler EbeneErfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR- oder IT-bezogenen FokusEinschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem schnelllebigen und dynamischen UmfeldPraxiserprobte Kenntnisse in den gängigen Windows-Programme, einschließlich Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie Erfahrungen mit RekrutierungsdatenbankenErfahrungen im Bereich von Web-Sourcing, Networking, Anzeigen und DatenbanksucheErste Kenntnisse in der IT-Landschaft und den unterschiedlichen ProgrammiersprachenFließende EnglischkenntnisseSie sind Teil eines sehr ambitionierten, wachsenden internationalen UnternehmensSie sind Teil einer offenen Kultur mit der Freiheit, frische Ideen und innovative Gedanken einzubringenArbeiten Sie in einem herausfordernden Umfeld, das Sie dazu anregt, Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d) befristet bis zum 31.05.2022 mit 19 Wochenstunden

Mi. 28.07.2021
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dortmund in Teilzeit einen Werkstudent Recruiting (m/w/d) befristet bis zum 31.05.2022 mit 19 Wochenstunden Unterstützung des Recruiting-Teams bei diversen administrativen Tätigkeiten Mitarbeit im Bewerbermanagement und Kandidatenkommunikation Terminkoordination Erstellung von Reportings sowie eigenständige Abstimmung mit Personalreferent:innen und Hiring Managern Beauftragung und Tracking von Dienstleistern  Erstellung von Unterlagen für Stakeholder Unterstützung bei ad hoc Aufträgen Du bist immatrikulierte/r Student:in Du hast erste Praxiserfahrung durch relevante Praktika, idealerweise im Personalbereich  Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus Du verfügst über analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem Agilität und Nutzerzentrierung nicht nur Buzz-Words sind, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt werden Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Dein Einsatzort  Der Einsatzort wäre entweder Hamburg oder Dortmund. 
Zum Stellenangebot

Disponent / Kaufmann Recruiting Personal & Kundenbetreuung - auch Teilzeit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Marl, Westfalen
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Kaufmann Recruiting Personal & Kundenbetreuung - auch Teilzeit (m/w/d) Standort: 45770 Marl ab sofort, unbefristet Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie in unserer schönen Niederlassung in Marl. Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Gerne können wir Sie uns auch in Teilzeit vorstellen. Lassen Sie uns über die flexiblen Möglichkeiten sprechen. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Sie rekrutieren und begeistern Mitarbeiter für den Logistikbereich und unserer Dienstleistung Sie verhandeln geschickt und führen anspruchsvolle Gespräche Sie gestalten und besprechen das Vertragswerk mit den Mitarbeitern Sie begleiten und beraten den Geschäftskunden und die Mitarbeiter mit besonderer Empathie Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die empathisch auf andere Menschen zugeht die Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu finden Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg des Kundenausbaus beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalmarketing / Social Media Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmen persona service, GVO Personal und Immobilien Service Deutschland bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement und das Social-Media-Recruiting für rund 300 Standorte und suchen Dich als Verstärkung!   erstellen von Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Recruiting-Kanäle für die Unternehmensgruppe planen, optimieren und umsetzen von performancestarken Social Media Kampagnen, insbesondere über Facebook-Werbeanzeigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Recruiting Aktivitäten Konzeption von Anzeigenkampagnen und Research zu aktuellen Recruiting Trends Administration und Controlling des Anzeigenmanagements Beratung unserer Niederlassungen und Kunden in der Bewerbergewinnung Projektmanagement im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss in den Bereichen BWL, Marketing, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen oder Marketing Kenntnisse im Umgang mit Facebook-Ads oder Google Ads sowie Analyseprogrammen eine Affinität zu Themen wie Social Media, SEO oder SEA sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - und auch bei der englischen Sprache zuckst Du nicht direkt zusammen ein gutes Sprachgefühl und Freude daran zielgruppenspezifische Texte zu formulieren Du hast die Option, einen spannenden Job anzutreten und viele Erfahrungen zu sammeln. Deine Zeit verbringst Du im Herzen des Ruhrgebiets, in einem modernen Büro, mit einem jungen Team und köstlichem Kaffee. Zusätzlich bieten wir Dir eine Vielzahl von Goodies unserer Kooperationspartner an, die Du exklusiv in unserem Mitarbeiterportal findest. Von den Benefits unserer Unternehmensgruppe profitierst Du natürlich auch.
Zum Stellenangebot

Working Student Recruiting & Employer Branding (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
E.ON Digital Technology (EDT) manages and implements with around 1,300 employees the digital transformation of E.ON. EDT is headquartered in Hanover, Germany and is internationally present across all E.ON locations.E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe. At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! Seize the chance to be part of our Talent Aquisition and Employer Branding Team within the E.ON Digital Technology GmbH in Essen/Hanover and not only create prospects for E.ON's future but also for your own. We can't wait to meet you, because none of us is as strong as all of us. Energize your career: You are responsible for the working student recruiting and the related recruiting lifecycle (Line Manager briefing calls, job advertisements, screening of applications, appointment coordination, telephone interviews, candidate selection, preparation of works council hearings, contract management and maintenance of recruiting report KPIs) You organize and represent E.ON at selected campus/ recruiting events as well as diversity and tech fairs We also count on your support on widen our relationships with universities, business schools and research institutes You encourage and promote new social media initiatives to strengthen our employer brand Additionally, you get the opportunity to work independently on recruiting and employer branding projects You are an enrolled student in the field of economics, business psychology or related studies with a focus on HR You have initial experience in operational recruiting and employer branding You are confident in using the typical MS-Office applications Ideally, you are charaterized by an independent, structured and proactive way of working, combined with a high degree of reliability You are energetic and have great listening and communication capabilities Moreover,you are business fluent in english and german (written and spoken) Our benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings free parking space fitness/health center and physiotherapy job ticket available subsidized canteen Additionally we offer: the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment flat hierarchy combined with a modern, people-oriented leadership style work that allows you to constantly develop yourself and that will contribute to your studies
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter (w/m/d) RPO

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Hamburg, Erfurt, Mannheim
Wir suchen Dich als Inhouse Recruiter(m/w/d) für unser RPO (Recruiting Outsourcing Process) Team. Es erwarten Dich spannende Projekte und Kunden aus verschiedenen Branchen.#jointalentsolutions #gemeinsamstarkAls Inhouse Recruiter arbeitest du intensiv und direkt mit den Fachbereichen beim Kunden zusammen, um ihre Vakanzen nachhaltig zu besetzen. Hierbei bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich - von der Bedarfsmeldung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung. Dazu gehört:Du bist für die Fachabteilungen kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen und behältst deine Prozesse sowie den Kandidatenmarkt im BlickBegeisterung von Kandidaten durch Social Recruiting, attraktive Stellenanzeigen und aktive KandidatenanspracheKandidatenvorauswahl sowie Durchführung von Assessments und Interviews via Telefon oder vor OrtDu unterstützt bei verschiedenen Projekten z.B. zur Optimierung bestehender Prozesse, Testpiloten für neue Technologien usw. Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen BereichErste Erfahrung in der RekrutierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse, um die interne und externe Kommunikation zu gewährleistenLust, Dich einzubringen und organisatorisches TalentUnbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt bei unsFlexible ArbeitszeitgestaltungDu kannst bequem aus dem Homeoffice oder aus der Niederlassung herausarbeitenWerde Teil eines global agierenden KonzernsSehr enge Zusammenarbeit mit den KundenunternehmenPartnerschaftliche Atmosphäre mit flachen HierarchienVerantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickelnDeine Meinung zählt - bei uns gestaltest du aktiv mit z.B. im Rahmen von ProjektenRestaurant Schecks und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: