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Recruiting: 311 Jobs in Merscheid

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Home Office möglich 176
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Praktikum 29
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

(Junior) Recruiting Specialist (W/M/D)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Hamburg, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) RECRUITING SPECIALIST (W/M/D) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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IT Recruiter:in (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Valtech Mobility ist eine Automotive Software Company für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug. Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt, Braunschweig, Peking, Shanghai sowie Wuhan sind rund 400 Mitarbeitende tätig. Wer sind wir überhaupt? Wir machen, tüfteln, beraten, entwickeln, sind Kreative und Nerds und kümmern uns. Oder alles zugleich. Denn: Unsere Stärke ist die Vernetzung von Wissen. Deswegen sind flache Hierarchien, ständiges Lernen und selbstorganisierende Teams natürlicher Bestandteil unserer DNA. Moderne HR-Abteilungen in agilen Software-Unternehmen sind heute mehr als der passiv-administrative Verwaltungsapparat. Die Digital Talent Guides bilden deshalb innerhalb der Valtech Mobility ein Team von aktiv-gestaltenden Mitarbeiter:innen. Als fester Bestandteil des Teams helfen Sie dabei, unser Recruiting auf das nächste Level zu heben. Wir suchen Verstärkung an unseren Standorten München, Frankfurt (Neu-Isenburg) oder Düsseldorf im Recruiting von Expert:innen rund um die Softwareentwicklung. Überregionale Unterstützung der Digital Talents Guides (HR) im gesamten Recruiting-Prozess Recruiting über die bekannten Kanäle wie Stellenanzeigen und Active Sourcing Verfolgung der aktuellen Recruitingtrends zur Auswahl neuer, innovativer Recruiting-Ansätze Screening eingehender Bewerbungen, Korrespondenz mit externen Dienstleister:innen und Führen von Interviews Konzeption und Durchführung verschiedener Recruiting-Kampagnen (Social Media, Messen, Hochschulen etc.) Administrative Abwicklung der Einstellungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften, sodass Schlagworte wie DevOps, Cloud, Microservices, Spring Boot etc. zusätzlich motivieren Hohe IT-Affinität und Interesse an agilen Arbeitsmethoden in einem innovativen Software-Unternehmen Freundliches und begeisterndes Auftreten, um die Marke Valtech Mobility nach Außen zu repräsentieren Freude am Austausch im Team und eine große Portion Selbstorganisation Gewinnbeteiligung Yup, richtig gelesen. Wenn wir erfolgreich sind, sind Sie es auch. Kleiner Tipp: lohnt sich. Flexible Arbeitszeiten Ob Eule oder früher Vogel – wann Sie den Wurm fangen, überlassen wir Ihnen. Fangen müssen Sie ihn aber schon. Homeoffice Sie entscheiden, wo Sie arbeiten. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen, warum man von zuhause arbeiten möchte. Präsenzpflicht war gestern. Weiterbildung Extrem wichtiges Thema für uns. Softskill-Training, Rhetorikkurse, agile Methodik und eine Myriade anderer Angebote stehen Ihnen vertraglich zu. In pittoresker Umgebung, versteht sich. Innovative Projekte Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft. Latest Generation Hardware Wir möchten, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen um vorne dran zu bleiben – ergo: State-of-the-Art in puncto Soft- und Hardware, Firmenhandy und überhaupt. Jobrad-Leasing Gerade in Großstädten gibt es kaum eine angenehmere Art sich fortzubewegen. Ob Rennrad, E-Bike oder S-Pedelec: Wir leasen für Sie. Selbstorganisierte Teams Klar, von flachen Hierarchien reden alle. Wir vertrauen unseren Leuten wirklich. Und Ihren Teamlead wählen Sie selbst. Arbeitszeitkonto Wir wollen fair mit deiner Zeit umgehen, deshalb setzen wir auf das Modell Arbeitszeitkonto. In Abstimmung mit Projekt & Team kannst du unbürokratisch deine vorausgegangene Mehrarbeit abfeiern.
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Teamleiter HR Recruiter / Researcher (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Die ReSus Consult GmbH ist eine erfolgreich operierende Personalberatung in spezialisierten Branchen als eigenständige Geschäftsfelder. Engagiert, qualifiziert, technisch orientiert sowie international vernetzt führen wir Ihre Besetzungen von Fach- und Führungskräften bis hin zur Vorstandsebene aus. Nachhaltigkeit - sustainable success - ist unser Markenzeichen. Teamleiter HR Recruiter / Researcher (m/w/d) ID: BW22024 Unser Kunde ist ein deutschlandweit renommierter Hersteller im Bereich von Mobilraumlösungen. Dieser zum klassischen Hochbau – Segment zählende Modulbau ist überaus zukunftssicherer und nachhaltig. Modulares Bauen erfreut sich stetiger Beliebtheit und wird in der modernen und expandierenden Unternehmensstrategie umgesetzt. Mehrere Standorte, kurze Entscheidungswege, moderne Ausstattung, inhouse Kompetenz uvm. zeichnen dieses erfolgreiche Familienunternehmen aus. Einsatzort Raum Köln / Bonn / Koblenz  Teamleitung mit Verantwortung aller teilweise noch zu etablierenden Recruitingprozesse Verantwortung für die Besetzung offener Vakanzen sowie mittel- und langfristige Bedarfe nach Recruiting Plan sowie Recruitment-Budget erfüllen Beratung der Fachvorgesetzten und Durchführung von Kick Off-Gesprächen Zielgruppenanalyse (Recherchieren und Analysieren der Markt-, Firmen und Wettbewerbsgegebenheiten) sowie Ansprache in die zielgruppenorientierten Kanälen Mitarbeit Screening eingehender Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews mit ausgewählten Kandidaten Empfehlung von Kandidaten für persönliche Interviews und ggf. Begleitung dieser zusammen mit dem Vorgesetzten Pflege aller relevanten Kandidaten- und Stellen-Daten im Bewerbermanagementsystem Steuerung und Wahrnehmung des Angebotsprozess an den/die Finalkandidaten Etablierung von Standards, Monitoring Kennzahlen und KPI im Recruitment Mitwirkung und Entwicklung Employer Branding-Maßnahmen Steuerung von Recruiting Partnern sowie Unterstützung im Personalmarketing Inhouse Schulungen und Trainings von Fach- und Führungskräften Bachelor (z.B. in Wirtschaftspsychologie) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkten im HR / Marketing bzw. vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Praxis-Erfahrungen im Recruiting beim Dienstleister / Unternehmen Führungserfahrung bzw. -persönlichkeit wünschenswert (aber kein Muss) Anwenderkenntnisse von Bewerbermanagementsystemen und anderen HR- relevanten IT-Tools vorteilhaft Hohes Verantwortungsbewusstsein mit Empathie und Begeisterungsfähigkeit Offene, zuverlässige und pro-aktiv handelnde Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie strategische und konzeptionelle Umsetzungsstärke Exzellente Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit gestalterischem Freiraum in einem dynamischen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit für einen Firmenwagen und Remote Working gegeben Individuelle technische und persönliche Weiterbildung Freundliche und familiäre Arbeits- und Teamatmosphäre
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Werkstudent im Recruiting (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Werkstudent im Recruiting (m/w/d)Ort: KölnUnterstützung des Teams beim Screening von Bewerbungen, Schreiben und Veröffentlichen von StellenausschreibungenErstellen von Statistiken und Recherche zu verschiedenen Recruitingthemen  Suche nach geeigneten Kandidat*innen im Bewerberpool und über Active SourcingUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Recruiting-EventsAktuelles Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften bzw. eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Erste Berührungspunkte mit dem Personalbereich  Strukturierte und eigenständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Recruiter für Fach- und Führungspositionen (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Mettmann
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei.Recruiter für Fach- und Führungspositionen (m/w/d)AUTOS SIND UNSERE LEIDENSCHAFT! Die thyssenkrupp Presta Steering Gruppe gehört als Systemlieferant für die Automobilindustrie zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer auf dem Gebiet der Massivumformung. An unserem Standort in Mülheim an der Ruhr befindet sich neben den globalen Funktionen Fertigungsplanung und Prozessoptimierung auch die Endmontage von elektromechanischen und hydraulischen Lenkungen.Ihre AufgabenSie erstellen zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen und veröffentlichen diese über geeignete RecruitingkanäleSie übernehmen das Bewerbermanagement mit unterstützendem IT-System (TalentLink) und führen gemeinsam mit HR und den einstellenden Fachbereichen den Auswahlprozess durch (z.B. Interviews)Mit Ihrer aufgeschlossenen Haltung entwickeln Sie ein gutes Verständnis für thyssenkrupp, die Recruiting-Bedarfe sowie für die entsprechenden KandidatenmärkteSie arbeiten in einem vierköpfigen HR Team und sind außerdem Teil in einer vernetzten virtuellen Recruiting Community mit vielen Recruiting-, Sourcing- und Employer Branding Expert:innenSie rekrutieren schwerpunktmäßig für unseren Standort in Mülheim sowie standortübergreifend für andere thyssenkrupp Gesellschaften im Ruhrgebiet und in LiechtensteinIhr ProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im PersonalwesenSie haben mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting von Fach- und Führungspositionen. Idealerweise kennen sich bereits im Recruiting von technischen Rollen, v.a. Ingenieuren ausSie haben Erfahrung in den gängigen Auswahlverfahren (z.B. Telefoninterview, Interview, Assessment Center)Sie überzeugen durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierung mit guten Ideen, bei der Sie die Faktoren Zeit, Qualität und Kosten immer im Blick habenSie sind ein engagierter Teamplayer, zeichnen sich durch Ihr kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten aus und haben das nötige Durchsetzungsvermögen, um Kolleg:innen auf Augenhöhe zu begegnenVirtuelle Teamarbeit ist für Sie kein Problem und Sie bringen eine hohe technische Affinität mit sowie beherrschen MS-Office sicherSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnsprechpartnerthyssenkrupp Presta Mülheim GmbHChristian UnterthinerTel.: +49 208 4688 233Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (mind. 1-2 Tage die Woche)Eine moderne, flexible, durch den Arbeitgeber bezuschusste und mit 6% p.a. verzinste betriebliche Altersvorsorge(Virtuelle) Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auch in Zeiten von Corona Ihren individuellen Entwicklungsweg unterstützenEine überdurchschnittlich positive Arbeitsatmosphäre mit ausgeprägtem TeamspiritKostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und eine im Werk befindliche KantineVergünstigungen für Mitarbeitende z.B. in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikum Recruiting / Research

Mo. 23.05.2022
Köln
Du gehst offen auf Menschen zu und kannst diese für dich gewinnen? Du hast Interesse an der Personalberatung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unsere Niederlassung im Herzen von Köln. Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Aktive Ansprache potentieller Spezialisten Durchführung von telefonischen Erstinterviews Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektberatern Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Du bist Studierender (m/w) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.) Sicherer Umgang mit MS-Office  Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Social Media sind von Vorteil Du bist teamfähig und kannst dich für neue Herausforderungen begeistern Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Praktikum Personalberatung

Mo. 23.05.2022
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Human-Resource-Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem: Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden, u.a. durch Recherche in der Bewerberdatenbank Vorstellung geeigneter Kandidaten bei ausgewählten Kunden Kommunikation mit Kandidaten und Organisation von Vorstellungsgesprächen Betreuung der Kunden und Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses bis zum Vertragsschluss Aktive Neukundengewinnung und Aufbau eines Netzwerks im Bereich Healthcare Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung der Personalberater bei administrativen Aufgaben Ein spannendes Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.)  Du hast Interesse am Personalwesen und möchtest deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Dich zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen
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Junior Account Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du gestaltest eigenverantwortlich und leistungsorientiert deinen Arbeitsalltag Du sammelst Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen bei Kunden Du baust Dir erstes fachliches Wissen auf und wirst dabei durch erfahrene Kolleg:innen durch Partnerprojekte unterstützt Du sammelst erste Erfahrung im Projektmanagement Du nimmst an ersten Kundengesprächen teil Du akquirierst Neukunden und baust dir Dein eigenes Netzwerk auf Du kümmerst dich um das Bewerbermanagement und betreust Kandidaten Du hast ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist empathisch und hast ein kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Du arbeitest eigenverantwortlich und diszipliniert mit einer hohen Eigenmotivation und Leistungsorientierung Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt
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Partner Onboarding Manager (m/w/d) (ERGOAG03392)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Partner Onboarding Manager m/w/dDigital Embedded Insurance - in Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten zusammen mit unseren Kooperationspartnern Versicherungsprodukte auf digitalen Plattformen und im Stationärsgeschäft sichtbar machen? Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und können diese in die Versicherungswelt übertragen? Sie möchten sich in diesem Bereich entfalten? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine spannende Aufgabe an.Integration unserer Produkte in die Wertschöpfungskette unserer Kooperationspartner In Ihrer Rolle im Partner Onboarding sind Sie verantwortlich für den erfolgreichen Go-Live der Embedded Insurance Versicherungsprodukte, welche in enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern für deren Online-Plattformen entwickelt werden. Dies beinhaltet die Analyse und Beschreibung der Anforderung entlang der gesamten Wertschöpfungskette (vom Customer-Frontend bis in die ERGO-Systeme), die Aufplanung des Projekts und Steuerung der Implementierung in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten der ERGO und Munich Re, auch auf internationaler Ebene. Sie orchestrieren das Onboarding neuer Partner und übernehmen das enge Monitoring in den ersten Monaten bis zur finalen Übergabe an die jeweiligen ERGO Einheiten. Sie sind mitverantwortlich für die Verbesserung von Services, Prozessen und der Customer Experience, um unsere Partner wie auch deren Endkunden eine exzellente Kundenerfahrung bieten zu können.Affinität für das B2B2C-Geschäft mit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie besitzen einen Masterabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Hochschulabschluss. Sie haben Spaß an der engen Verzahnung von Versicherung, Plattform-Technologie und digitalen Kundenerlebnissen. Sie bringen idealerweise Erfahrung auf internationaler Ebene sowie in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern mit und haben Projekterfahrung mit cross-funktionalen Teams. Einen Pluspunkt gewinnen Sie mit Kenntnissen über das Versicherungsgeschäft sowie einem guten Gespür für stationäre und digitale Kundenbedürfnisse. Sie sind sicher und gewandt im Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes digitales Mindset mit unternehmerischem Denken. Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und haben Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Eine spannende Aufgabe mit interessanten Ein- und Ausblicken ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Wir bieten Ihnen ein Umfeld in dem Ihre Expertise gefordert und Ihre Meinung gehört wird. Zudem bieten wir Ihnen aber noch viel mehr: Unsere wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie auch für sich interessante Erkenntnisse gewinnen und neue Themen entwickeln können. Klingt spannend? Ist es auch. Kennziffer: ERGOAG03392
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Senior Recruiter (d/w/m)

So. 22.05.2022
Köln
DETECON International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die ausgezeichnete Technologieexpertise mit klassischem Management Consulting vereint. Dabei unterstützen wir unsere Klienten über alle Branchen hinweg, in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Senior Recruiter (d/w/m) Standorte: hybrid in Köln, Berlin, München, Frankfurt Du verantwortest Deinen eigenen Bereich und agierst als Berater gegenüber Deinen Hiring Managern Du stellst eine bestmögliche Candidate Journey sicher, von der ersten Ansprache über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung In Deiner Rolle rekrutierst Du auf allen Hierarchieebenen vom Junior Consultant bis zur Führungskraft Du bespielst die gesamte Recruiting-Klaviatur und leitest entsprechende Maßnahmen sowie Strategien ab Du bist fit in der Direktansprache auf LinkedIn, Xing sowie weiteren Plattformen In deiner Rolle verantwortest Du zusätzlich übergreifende Themen und Projekte Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und bringst idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Du hast Spaß daran, ständig neue, interessante Persönlichkeiten aus dem Consulting-Umfeld kennen zu lernen und diese durch geeignete Maßnahmen im Rahmen unserer Recruiting-Aktivitäten für einen Einstieg bei uns zu begeistern Sehr gute Interaktionsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und in kritischen Gesprächssituationen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Dich aus Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Dein Profil rundest Du mit einer hohen Eigenmotivation bei der Umsetzung der Recruiting-Strategien sowie mit einem starken Interesse an innovativen und digitalen Trends im Recruiting ab Arbeiten in hochmotivierten, dynamischen und interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien Tolle Kolleg*innen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine führende Management- und Technologieberatung - wir leben, was wir beraten Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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