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Recruiting: 2 Jobs in Meuselwitz

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Recruiting

Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Weißenfels, Saale
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen sowie lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Du passt zu uns, wenn du neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung ggf. erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen mitbringst. Wenn du darüber hinaus über eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise verfügst und eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Denkweise hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung an der Promenade in Weißenfels - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich.
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Recruiter / Recruiting Specialist / Recruitment Consultant (m/w/d) bundesweit

Mi. 10.08.2022
Berlin, Erfurt, Fulda, Gera, Hamburg
Wir, die Adecco Business Solutions GmbH, sind ein bundesweiter Anbieter für personalintensive Prozesslösungen. In unseren spezialisierten Fachbereichen vereinen wir seit mehr als 25 Jahren Prozesskompetenz mit professionellem Personalmanagement. Durch die Übernahme der vollen Ergebnisverant­wortung für die uns übertragenen Bereiche gewinnen unsere Kunden kostbare Zeit und Ressourcen, um sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Für den Ausbau unseres HR-Zentralbereiches, suchen wir ab sofort einen:   Recruiter / Recruiting Specialist / Recruitment Consultant (m/w/d) bundesweit   Deine Funktion als Teil der ABS GmbH ist das Recruiting für unsere verschiedenen Business Lines innerhalb der Unternehmensgruppe. Deine Recruitingaktivitäten steuerst Du vorzugsweise aus einer unserer Niederlassungen in Berlin, Fulda, Erfurt oder flexibel aus dem Home-Office heraus. Du unterstützt unseren HR-Zentralbereich bei der Suche und Besetzung verschiedener Positionen innerhalb unserer Unternehmensgruppe (Technischer Kundendienst, Kontaktcenter, Logistik und Energie-Services). Du erstellst zielgruppenspezifische Stellenanzeigen und veröffentlichst diese über diverse Recruitingkanäle (z.B. Jobportale, Social Media u.v.m.). Du bearbeitest den Bewerbungseingang, prüfst Unterlagen auf ihre Passgenauigkeit und organisierst die weitere Kandidatenkommunikation. Du planst Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche oder Bewerbungsrunden vor Ort, führst diese selbstständig durch und triffst eine Entscheidung bei der Personalauswahl unter vorgegebenen Rahmenbedingungen. Neben der passiven Personalsuche gehst du aktiv in die Direktansprache geeigneter Kandidaten über verschiedene Business Netzwerke, wie XING und LinkedIn oder in die Suche über diverse Lebenslaufdatenbanken. Du baust Kontakt zu externen Personalvermittlern, Bildungsträgern oder bestehenden Netzwerkpartnern auf und sorgst somit für zielgerichtete Unterstützung in der Personalbeschaffung bei hohen Bedarfsanfragen. Du dokumentierst deine Recruitingaktivitäten und stimmst dich gemeinsam mit deinen Kolleginn:en und Hiring Managern zum weiteren Prozess ab. Auch Sonderthemen, wie z.B. Projekte im Personalmarketing und Employer Branding können dich erwarten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gern im Personalbereich. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen in der Personalbeschaffung/ -vermittlung oder einer vergleichbaren Rolle sammeln und besitzt eine Leidenschaft für das Recruiting oder Bewerbermanagement. Du fühlst dich wohl in direktem Kandidatenkontakt, egal ob persönlich, per Videocall, Telefonie oder E-Mail. Du punktest mit einer ausgeprägten Hands-On- und Dienstleistungsmentalität. Du bist offen, kommunikativ und hast Freude im Umgang mit Menschen. Eine selbstständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du verfügst über einen verbindlichen Kommunikationsstil – in Deutsch und wünschenswerteweise auch in Englisch (mind. B2) Planungssicherheit und Flexibilität: Du erhältst von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, bis zu 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten. Onboarding: Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung und viele helfende Hände. Benefits: Du erhältst von uns eine leistungsgerechte Vergütung und profitierst von einer Vielzahl persönlicher und fachlicher Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Entfaltungsspielraum: Du übernimmst selbstständig abwechslungsreiche Recruitingprojekte und sorgst für ein „perfect match“. Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Du profitierst von einer professionellen Arbeitsatmosphäre, modernem Equipment und hellen Büros. Das gegenseitige „Duzen“ gehört zu unserer Unternehmenskultur.
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