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Recruiting: 233 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Berlin
Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d) Als Teil unseres Recruiting Teams gewinnst du für home24 die besten Talente und bist damit maßgeblich an unserem weiteren Unternehmenserfolg beteiligt Du berätst deine Hiring Manager*innen in allen Fragen zum Recruitingprozess und verantwortest diesen für deine Fachbereiche Du triffst eigenständig eine Vorauswahl geeigneter Bewerber*innen, führst telefonische sowie persönliche Interviews und gehst neben Direct-Search auch neue Wege, um für uns die passenden Kandidat*innen zu finden Du setzt unsere Recruiting Strategie um, entwickelst diese stetig weiter und arbeitest an Projekten, z. B. zum Thema Personalmarketing oder unserer Sourcing Strategie Nicht zuletzt dokumentierst du die verschiedenen Schritte und Status in unserem Recruiting-Tool und sicherst damit die Transparenz und Qualität zu jedem Zeitpunkt des Prozesses Du hast dein Studium in Wirtschaft, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen bzw. eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Personalbereich absolviert Du bist leidenschaftlicher Recruiter (m/w/d) und bringst bereits relevante Berufserfahrung mit Du zeichnest dich durch ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten aus, gepaart mit einer hohen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Du hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie starke Service- und Lösungsorientierung Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise bereits mit Applicant-Tracking-Systemen gearbeitet Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke, ein bezuschusstes BVG-Firmenticket sowie ein bezuschusstes Bike-Leasing-Programm!
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Personaldisponent (m/w/d) gesucht!

Do. 02.12.2021
Berlin
Du sitzt lieber links, vorne, hinten oder stehst gerne? Bei uns gibt es neben vielen Sitzmöglichkeiten auch den nötigen Entwicklungsspielraum! Wir wollen weiterwachsen und suchen dich als Personaldisponenten (m/w/d) für unseren Standort in Berlin Tempelhof.Mitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende Bereiche Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Organisation der Personaleinsätze Mitarbeiterbetreuung und -führungKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Hands-on-MentalitätSpaß an vertrieblichen Tätigkeiten Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Personal und/oder VertriebEntscheidungskompetenz und selbst-organisierte ArbeitsweiseDu erfüllst nicht alle Kriterien? Sei mutig, bewirb Dich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind wichtig, für uns entscheidender sind eine #Macher-Einstellung, Begeisterung Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern nachhaltig aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 90 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den größten Personaldienstleistern.Darüber hinaus bieten wir Dir folgende Benefits:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzlich erhältst Du einen leistungsabhängigen BonusCorporate BenefitsEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien mit schnellen, lösungsorientierten EntscheidungswegenEin hohes Maß an EigenverantwortungIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Senior Experte Recruiting (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting, Strategy and Transaction, Assurance oder Tax Services Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich Abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active-Sourcing-Umfeld und/oder im Management von Personalberater:innen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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HR Experte Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Region Ost

Mi. 01.12.2021
Teltow
HR Experte Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Region Ost Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 458587    Was wir zusammen vorhaben:Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten die Führungskräfte unserer REWE- und PENNY-Märkte in der Region Ost bei der Personalgewinnung. Sie übernehmen Verantwortung: für den Recruiting-Prozess unterschiedlicher Positionen in unseren Märkten. Dies umfasst die Auftragsklärung, die Ausschreibung der Stelle in geeigneten Recruiting-Kanälen sowie die Vorauswahl auf Basis der Bewerbungsunterlagen. Weiterhin führen Sie eigenständig Telefoninterviews mit den Kandidaten. Gemeinsam stark: Sie arbeiten Hand in Hand im Tandem – von der Gewinnung bis zur Einstellung eines Kandidaten. Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR/Administration & Abrechnung/Vertrieb) zusammenarbeiten. Ihre Ideen für die Zukunft: Im Rahmen von Prozessanpassungen engagieren Sie sich für übergreifende Themen im bundesweiten Recruiting Center der REWE Group. Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant: Sie besuchen Karrieremessen und repräsentieren das Recruiting Center auf Gebietssitzungen.  Sie sind mittendrin: und genießen in Ihrer Arbeit viel Raum für Eigenverantwortung und Proaktivität.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Sie haben die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben. Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten. Sie haben ihr Studium mit erster Berufserfahrung im Personalumfeld erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal vorweisen. Ihre erste Erfahrungen im Bereich Recruiting, insbesondere in der Führung von Telefoninterviews sind wünschenswert.  Erste Erfahrungen mit MS Office sind von Vorteil.    Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458587) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich als Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d)Das Trainee Programm ermöglicht Dir einen maßgeschneiderten Einstieg im Bereich Personalberatung/ Consulting. Das Durchlaufen verschiedener Stationen und dem Training on the Job eröffnet Dir eine gezielte Vorbereitung auf diese Aufgabe. Ein auf Dich abgestimmter, individueller Entwicklungsplan wird Dich im Ausbau Ihrer Kompetenzen unterstützen. Als Basis wirst Du in die betriebswirtschaftlich relevanten Gebiete eingearbeitet wie z.B. Umsatzberechnung, Deckungsbeitragsberechnung oder Reportings. Von Beginn an wirst Du im Bereich Sales und Recruitment mitarbeiten und die relevanten Arbeitstechniken erlernen. Ein erfahrener Mitarbeiter steht Dir bei den täglichen Herausforderungen zur Seite. Darüber hinaus zeigen wir Dir die administrativen, vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten in unserem Business. Ziel ist die eigenverantwortliche Übernahme einer Personalberater/ Consultant Position mit eigener Umsatzverantwortung. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und wir möchten gemeinsam mit Dir an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen. Abgeschlossenes Studium, z.B. BWL, VWL, Politik, Sportmanagement, Wirtschaftspsychologie Hohe Leistungsmotivation und Engagement Motivierte Absolventen, die Karriere anstreben Ausgeprägte Vertriebsaffinität Hohe Belastbarkeit und Selbstständigkeit Offene und charismatische Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Integrations- und Kooperationsfähigkeit Spaß und Freude an Teamarbeit Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket inkl. leistungsbasiertem Bonus Karrieremöglichkeiten bei herausragenden Leistungen Maßgeschneidertes Trainings- und Fortbildungsprogramm
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Junior Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich für einen Direkteinstieg als Junior Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL, VWL) oder Studium im Bereich Sportmanagement Erste Berufserfahrung oder Praktika im Vertrieb oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen und erste Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen und Coachings Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Quereinstieg - Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als Quereinstieg - Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Bearbeitung von Aufträgen bis zum Vertragsabschluss Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Marketingkaufmann/ Marketingkauffrau mit Weiterbildungen und mehrjähriger Berufserfahrung Oder abgeschlossenes Studium, bspw. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Sales, Personal und mehrjährige Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen durch externe Trainer Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen. Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken bestmöglich aufgestellt sind, um unsere digitale Vorreiterrolle im Medienumfeld voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen. Unser Talent Attraction Team steht für den "Perfect Match" von Talenten zu Jobs, die so vielfältig wie die Angebote unseres Konzerns sind. Wir begeistern Menschen dafür, Teil unserer starken Familie zu werden, bieten attraktive Einstiegsprogramme und eröffnen konzernweite Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter und Bewerber.  Recruiting Spezialist mit Lust auf Dynamik & Wachstum in Eigenverantwortung betreust du den gesamten Recruiting-Prozess, von Stellenausschreibungen, Kandidatenvorauswahl, Telefoninterviews bis hin zur Abstimmung mit den jeweiligen Vorgesetzten dabei stehst du unseren Hiring Managern in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen als Berater zur Seite und begleitest sie proaktiv durch deinen Einsatz sorgst du für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience Sourcing und Direktansprache von Kandidaten gehören für dich genauso zum Tool-Kit von erfolgreichem Recruiting wie das Mitdenken und Einsetzen von Employer Branding-Maßnahmen auch Meetups, Hackathons und Recruiting-Events stehen regelmäßig in deinem Terminkalender, so dass du dein Kandidatennetzwerk auf- und weiter ausbaust KPIs zu ermitteln und Reports zu erstellen liegt dir ebenso wie das Mitwirken im Prozess- und Projektmanagement zur Weiterentwicklung unseres Recruiting-Angebotes erfahrener Recruiter für Positionen im digitalen Umfeld  du hast dein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen du bringst fundierte, d.h. mind. zwei Jahre Erfahrung im Recruiting mit in verschiedene Jobprofile und Aufgabenbereiche (Non-Tech, Tech, Product, Sales, Marketing) kannst du dich mühelos hineindenken mit den gängigen sozialen Netzwerken, aber auch spezifischen Recruiting-Kanälen kennst du dich bestens aus dank verhandlungssicherem Deutsch und Englisch und guten Kommunikations-Skills kommst du bei (Telefon-)Interviews erst gar nicht ins Straucheln dein Mindset ist kunden- und kandidatenorientiert und du bist immer auf der Suche nach schlanken Lösungen du verstehst dich als Teamplayer und hast ein überzeugendes Auftreten Arbeitsumfeld, das deine Weiterentwicklung fördert und dir Freiheiten gibt flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins, dem Axel Springer Neubau sowie mobiles Arbeiten deine Chance, in einem modernen Umfeld deine Fähigkeiten voll zu entfalten und neue Skills zu erwerben Du hast die Wahl: 30 Tage Urlaub und 3,50 Euro Zuschuss zum Essen ODER Free Lunch in unseren Restaurants und Cafés vor Ort und 28 Tage Urlaub Notebook (Mac oder Surface) und Iphone, das zur Standardausstattung gehört und auch privat genutzt werden darf Konzern-Benefits á la carte, darunter z.B. tägliche kostenlose Corona-Tests, Jobrad, Zuschuss zum BVG-Ticket, Vergünstigungen in Fitness-Studios, Betriebliche Altersvorsorge, 2 moderne Kindergärten im Haus, Tiefgaragenstellplätze für Fahrrad & Auto, Lebenslagen-Coaching, Yoga & Massagen im Haus und viele mehr die Position ist ab sofort in Vollzeit, gerne auch Teilzeit, auf zunächst 2 Jahre befristet mit der Option auf Übernahme zu besetzen Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte und unsere Arbeitgebermarke gibt es auf LinkedIn.
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Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran bist Du entscheidend beteiligt. Dank Deinem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Du möchtest aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starte bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)BerlinInnovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd. Du unterstützt unser Recruiting-Team dabei, Einstellungsbedarfe zu decken, indem Du effektive Beschaffungsstrategien implementierst und einen hochwertigen Talentpool durch Active Sourcing aufbaust Du identifizierst Toptalente im Bereich IT, Engineering oder Sales über verschiedene Kanäle und überzeugst sie von uns Du kommunizierst gerne und hast Spaß daran, Dein Gegenüber von Deinen Ideen zu begeistern Nur wer Ordnung hält, findet seine Talente auch wieder - daher pflegst Du auch Informationen in unserer Bewerberdatenbank und hältst sie auf dem aktuellsten Stand Du entwickelst neue Ideen zur Kandidatengewinnung und testest gerne neue Kanäle aus Teamgeist und Expertise - Deine Zukunft sieht blendend aus. Individuelles Praxiscoaching Modernes Arbeitsumfeld mit mobilem Arbeiten (2-3 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Regelmäßige "aktive Pause" - unser virtueller Bürosport - sowie kostenfreies Obst Aufgeschlossenes und motiviertes Team mit Duz-Kultur und coole Teamevents (z. B. Bootstouren, Beachvolleyball ...) Deine Voraussetzungen sind bestens - zeig es uns. Du hast eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich absolviert (z. B. in Personalmanagement, Wirtschaft ...) und suchst nach dem nächsten Schritt oder dem Berufseinstieg mit Perspektive Erste Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Active Sourcing sind ein Plus Du bist kommunikationsstark, hast den Service-Gedanken im Blut und ein lösungsorientiertes Mindset Du bringst das Hunter-Gen mit und hast Lust auf Teamwork, bist offen für Neues und hast ein Gespür für Trends im Personalwesen Du hast fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Im Geschäftsfeld Executive Search gehört Kienbaum weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidat:innen von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Unterstützung des Bereiches Research bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten Ermittlung von Branchen-, Unternehmens- und Personendaten unter Anwendung des Internets, Datenbanken und durch telefonische Recherchen Pflege der unternehmensinternen Datenbank durch die Eingabe und Codierung von Bewerberprofilen Du weist ein abgeschlossenes Grundstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften auf Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Deine Kenntnisse dahingehend erweitern Du zeichnest Dich durch gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten aus Du zählst Beharrlichkeit ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit, Dich intrinsisch zu motivieren Du kannst Dich selbstständig organisieren und strukturieren Du arbeitest gerne im Team und ergänzt dieses mit Deiner freundlichen und höflichen Art Du bist sehr vertraut mit den MS-Office Anwendungen und zeigst Interesse, Dich in weiteren Tools und Systemen einzuarbeiten Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.
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