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Recruiting: 206 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

(Senior) Recruiter / Researcher (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 39.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. Wir suchen Sie als (Senior) RecruiterIn oder (Senior) SourcerIn (w/m/d) für das Team Corporate Human Resources in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Airport/Gateway Gardens). Als (Senior) Recruiter / Researcher (w/m/d) führen und verantworten Sie den Recruitingprozess für einen definierten Betreuungsbereich Sie entwickeln und wenden geeignete Sourcing-Strategien an und sicher damit eine bestmögliche Kandidaten-Pipeline für die zu besetzenden Positionen Sie sichten und wählen von Kandidatenprofile aus, Sie führen Interviews und sorgen für eine bestmögliche candidate experience   Gemeinsam mit unseren Führungskräften verantworten Sie das gesamte Bewerbermanagement eigenverantwortlich Sie arbeiten mit allen HR-Teams eng und vertrauensvoll zusammen, um eine nahtlose Übergabe zu gewährleisten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaft, Recht, Psychologie) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Sie haben bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Rekrutieren von Mitarbeitenden und in der Zusammenarbeit mit Agenturen Erfahren in der gezielten Ansprache von Kandidaten, sowie im Umfeld von Recruitingplattformen wie beispielsweise LinkedIn oder XING Ein fundiertes Know-how über neueste Sourcing-Techniken und -kanäle, zählt zu Ihren Stärken sowie relevante Erfahrung im Umgang mit Workday Recruiting im Konzernumfeld Sie sind proaktiv, strukturiert und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, neue Wege zu gehen Ein gewinnendes und professionelles Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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(Senior) Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Im Zuge der weiteren Expansion unseres Unternehmens suchen wir ab sofort und in Voll- und Teilzeit einen (Senior) Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Verantwortung für den End-to-End Recruiting Prozess für alle drei Geschäftsbereiche, von der Stellenausschreibung über das eigenständige Führen von Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing, Aufbau eines Talent Pools sowie die systematische Identifikation von potenziellen Kandidaten (m/w/d) Impulsgeber für das Employer Branding sowie enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Mitwirkung an der Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen Erstellung von Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der Recruiting Strategie Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing (inhouse oder in einer Personalberatung) Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Bewerber (m/w/d) zu finden, zu bewerten und für unser Unternehmen zu begeistern Sie überzeugen durch ein gewinnendes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über einen hohen persönlichen Anspruch, Eigenmotivation und Selbstorganisation Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Ein modernes, innovatives und hochwertiges Unternehmen Flache Hierarchien, eine dynamische und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Die sukzessive Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen und den Bereich Recruiting aktiv mitzugestalten Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Mitarbeiter-Events
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Referent (m/w/d) Personalmarketing

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die FraSec Unternehmensgruppe gehört zu den größten und wichtigsten Sicherheitsunternehmen an deutschen Flughäfen. Mit einem kompetenten und verantwortungsvollen Team aus rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir hohe Maßstäbe in den Bereichen Luft- und Flughafensicherheit sowie Services. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fraport AG liegt der Unternehmenssitz direkt am Frankfurter Flughafen, einem der bedeutendsten Luftverkehrskreuze weltweit. Unter dem Dach der FraSec Fraport Security Services GmbH haben wir unsere operativen Dienstleistungen in insgesamt drei Tochtergesellschaften gebündelt, die entscheidend dazu beitragen, dass die Fluggäste ihr Ziel gut und sicher erreichen. Zuverlässig und mit höchstem Qualitätsanspruch erfüllen wir Sicherheits- und Servicedienstleistungen zurzeit an den Flughäfen Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin und Hamburg. Aufbau und Pflege zielgerichteter Recruitment-Kanäle, Optimierung der unternehmenseigenen App und der Inhalte auf den Social-Media-Kanälen Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Rekrutierungsmaßnahmen sowie deren Evaluation anhand von KPIs Konzeption und Durchführung von internen und externen Employer-Branding-Maßnahmen Präsentation des Bereiches Personal als Businesspartner innerhalb der FraSec-Unternehmensgruppe Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Aufbau eines Netzwerks von fachspezifischen Stakeholdern und Einbindung in den Recruitingprozess Regelmäßige Marktanalysen und Anpassung der laufenden Maßnahmen an Trends Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Personalmarketing (IHK-Abschluss) oder wirtschaftliches Studium (BWL, Marketing, Personal) Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Rekrutierung, Employer Branding und Unternehmenskommunikation Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gutes Englisch Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie mit professionellen Gestaltungstools Ausgeprägte Kreativität und offene Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Resilienz und Leistungsorientierung Wirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägtes Gespür für Trends, Marktentwicklung sowie für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen Tarifliche Vergütung Entgeltgruppe 15 des Entgeltrahmentarifvertrags der FraSec (entspricht zwischen 49.000 bis 59.500 Euro brutto p.a. abhängig von der Berufserfahrung). Tarifliche Jahressonderzahlungen (MTV) 30 Tage Urlaub Jobticket auch zur privaten Nutzung Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Fraport-Konzerns
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Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst das End-to-End Recruiting von Professionals, von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsunterschrift. Du bist für die Entwicklung passgenauer Strategien zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit internen Auftraggeber:innen verantwortlich. Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleister:innen. Die Beratung bei der Auswahl und Beauftragung von passgenauen Personalberatungen einschließlich eines professionellen Vertragsmanagements gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du nimmst an Personalmarketingaktivitäten für berufserfahrene Kandidat:innen teil. Du stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher und baust langfristige Kandidatenbeziehungen auf. Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder mit einer abgeschlossen Ausbildung als Personalkauffrau / Personalkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen bei einer Personalberatung oder bei einem Headhunter mit. Du verfügst über nachweisbare Recruiting-Erfolge in einem der folgenden inhaltlichen Schwerpunkte: Finanzdienstleistungssektor oder benachbarte Branchen und Legal Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des Personalberatungsmarktes. Idealerweise hast Du Kenntnisse in Spezialthemen wie Interviewverfahrung und Eignungsdiagnostik. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und in kritischen Gesprächssituationen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Recruiter / Personalreferent (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Koblenz am Rhein, Mainz, Wiesbaden, Siegen, Köln
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Recruiter / Personalreferent (w/m/d)Als Recruiter siehst Du Dich als Berater auf Augenhöhe? Die Weiterentwicklung von HR-Themen ist Dein Antrieb? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Dir wichtig? Dann willkommen bei GLS!Deine Arbeit erledigst Du aus dem Homeoffice und einem GLS Standort Deiner Wahl (in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen).Du unterstützt und berätst die Führungskräfte im gesamten Personalbeschaffungsprozess sowie bei unterschiedlichen personalrelevanten FragestellungenDu entwickelst und schaltest passgenaue Stellenanzeigen und hast dabei immer geeignete Kanäle im BlickDu sichtest Bewerbungsunterlagen und gestaltest den gesamten Auswahlprozess in Kooperation mit dem Fachbereich Zudem führst du eigenständig persönliche und telefonische VorstellungsgesprächeDer Aufbau eines qualitativ hochwertigen Beziehungsmanagements zu den Bewerbern fällt ebenfalls in Dein TätigkeitsgebietDu betreust die Kandidaten bis hin zum Vertragsabschluss, begleitest den gesamten Onboarding-Prozess und die Personalentwicklung Darüber hinaus unterstützt Du bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie der Entwicklung von Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur KandidatengewinnungDu hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum geprüften Recruiter / Personalreferent absolviertDu hast bereits Berufserfahrung im Inhouse Recruiting und / oder in der Personalentwicklung gesammelt Wesentlich sind vor allem Dein HR-Know-how, Deine Fähigkeit eigenverantwortlich Themen anzugehen und Lösungen zu finden sowie Deine Offenheit für alles NeueDu verstehst Dich als Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Dein und unser MottoDu bist kommunikativ (neben Deutsch auch in Englisch), ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Du zu uns ins Team passtEs besteht die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen WeiterbildungStarte mit uns durch. Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf dich ein engagiertes Team, das dich herzlich aufnimmt und dir hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit du auch im Aler gut abgesichert bist, bezuschussen wir deine Altersvorsorge.Flexible ArbeitszeitenGestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.SicherheitEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.Umfassende EinarbeitungDu erhältst eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLS.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Weihnachtsfeste oder After-Work-Aktivitäten.Attraktives ArbeitsumfeldDich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Specialist, Talent Sourcing (m/w/d) in Berlin, München, Düsseldorf oder Frankfurt

Mo. 04.07.2022
Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du optimale Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Übernahme von Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Als wesentlicher Erfolgsfaktor für unsere Zusammenarbeit und unseren Geschäftserfolg sind Diversität, Fairness und Inklusion integrale Bestandteile all unseres Handelns. Bei Bain & Company erwarten dich individuelle Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Coordinator, Talent Sourcing (m/w/d) in unserer Recruiting-Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin (präferiert), München, Düsseldorf, Frankfurt. Die Zusammenarbeit in unserem interdisziplinären Recruiting-Team basiert auf Leidenschaft, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit und natürlich: Teamwork. Als Teil unseres Expertenteams für das Experienced Hiring wirst Du den Aufbau einer neuen „Active Sourcing“ Abteilung für den DACH-Raum unterstützen, mit dem Ziel herausragende Talente im Consulting für Bain über verschiedene Industrien und Level zu gewinnen. Neben der gestalterischen Freiheit im Aufbau der „Active Sourcing“ Abteilung (inkl. Tools & Prozesse), wirst Du als Ansprechpartner:in der Recruiting Partner:innen für die Identifikation und Ansprache der Kandidat:innen verantwortlich sein und diese gemeinsam mit unseren Recruiter:innen entlang der Candidate Journey für Bain begeistern. Dabei berichtest du an die verantwortliche Recruiting Senior Managerin unseres Experienced Hiring/Diversity Recruiting Teams und wirst von ihr gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bei Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützt. Zudem wirst Du mit bereits bestehenden regionalen und internationalen Talent Sourcing Teams eng zusammenarbeiten und unsere Sourcing Strategie kontinuierlich weiterentwickeln. Als Specialist, Talent Sourcing (m/w/d) baust Du unsere neue „Active Sourcing“ unit für den DACH Raum auf mit dem Fokus Experienced Hiring und Diversity Recruiting Du etablierst die notwendigen Prozesse mit allen relevant Stakeholdern und etablierst zudem die erforderlichen Tools mit Unterstützung der verantwortlichen Recruiting Senior Managerin Du bist Hauptansprechpartner:in für unsere Recruiting Partner:innen der unterschiedlichen Industrien und entwickelst gemeinsam mit dem Recruiting Leadership-Team die Suchstrategie um herausragendes Talent für Bain zu gewinnen Du verantwortest dedizierte Suchen inklusive Entwicklung der Suchstrategie, Kandidat:innen-Identifizierung, Kandidat:innen-Ansprache und iterativer Optimierung der Suchstrategie mit Fokus Experience Hiring und Diversity Recruiting (mit Unterstützung eines Coordinators, Talent Sourcing) Du übernimmst die fachliche Führung eines Talent Sourcing Coordinators Gemeinsam mit den Recruiter:innen im Experienced Hiring/Diversity Recruiting begeisterst Du außergewöhnliche Talente für Bain und begleitest sie entlang der Candidate Journey (Übernahme des operativen Recruitingprozesses durch die Experienced Hiring Recruiter:innen) Um unseren Sourcing-Erfolg messbar zu machen, erstellst du regelmäßig Analysen und präsentierst die Ergebnisse vor deinen Ansprechpartner:innen Gemeinsam mit unseren regionalen/internationalen Sourcing Teams und des lokalen Recruiting Leaderships entwickelst Du unsere Sourcing Strategie kontinuierlich weiter Du hast globale Business und Sourcing Trends im Blick und entwickelst proaktiv Ideen zur Optimierung unserer Suchstrategie Du konzipierst und implementierst den kontinuierlicher Aufbau eines passiven Talentpools zur punktuellen Bedienung des Recruitingbedarfs Mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art stehst du auch unseren internen Berater:innen und Recruiter:innen bei allen Sourcing-relevanten Fragen zur Seite Dein Herz schlägt für Talente, Sourcing und Recruiting Du freust dich darauf, unternehmerisch zu agieren, Verantwortung zu übernehmen und Projekte eigenständig voranzutreiben Du besitzt ein ausgeprägtes Serviceverständnis und hast eine hohe Einsatzbereitschaft mit überdurchschnittlichem Qualitätsanspruch Du gehst analytisch und strukturiert an neue Aufgaben heran und hast immer das gewünschte Ergebnis im Blick Deine kommunikativen Stärken setzt du gekonnt ein, um Talente für Bain anzusprechen und zu gewinnen Du bist ein durchsetzungsstarkes und belastbares Organisationstalent, das nicht vor Herausforderungen scheut und dabei einen kühlen Kopf behält Vor allem im Teamwork blühst du auf und baust dabei auf Loyalität und Verlässlichkeit Du bist kreativ, hast den richtigen Sinn für Humor und bestichst durch eine sympathische, positive Ausstrahlung Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit einem Master Du kannst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Executive Search oder im in-house Talent Acquisition/Recruiting (Fokus Professional Services) vorweisen Du bringst idealerweise ein existierendes Netzwerk im Consultingbereich mit Der Umgang mit MS-Office und Sourcing Tools (z.B. LinkedIn Recruiter) ist dir vertraut Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung mit fixen und variablen Gehaltsbestandteilen profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche Trainingsprogramme und persönliche Unterstützung durch Mentor:innen Fitnessangebote im Office (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach bestandener Probezeit Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Sommerparties, Team Retreats, Social Events, Weihnachtsfeiern, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs, Bain Bike Program Company Mobile Phone Englischkurse im Office  
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Associate, Recruiting (m/w/d) Intern Team in München, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt

Mo. 04.07.2022
München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine außergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Suchst du das Außergewöhnliche? Dann bewirb dich jetzt als Associate, Recruiting (m/w/d) in unserer Recruiting-Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin, München (präferiert), Düsseldorf, Frankfurt. Die Zusammenarbeit in unserem interdisziplinären Recruiting Team basiert auf Leidenschaft, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit und natürlich: Teamwork. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Talente für Bain zu identifizieren und zu begeistern. Dabei berichtest du an den verantwortlichen Recruiting Manager unseres Praktikant:innen Hire Teams und wirst von ihm gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bei Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützt. Als Associate, Recruiting (m/w/d) unterstützt du unser Praktikant:innen Hire Team dabei, außergewöhnliche Talente für ein Praktikum in unseren deutschen Büros zu gewinnen. In diesem Setup fungierst du als zentrale:r Ansprechpartner:in für alle Bewerber:innen entlang der Talent Journey – vom ersten Kontakt bei einer Hochschulveranstaltung bis zur Betreuung an unseren Auswahltagen. Zudem bist du verantwortlich für die Vorselektion der vielversprechendsten Kandidat:innen für unseren Auswahlprozess und kümmerst dich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Auswahltage. Darüber hinaus übernimmst du die HR Betreuung der Praktikant:innen und bist Ansprechpartner:in für aktuelle und ehemalige Praktikant:innen während des gesamten Prozesses (Staffing, Feedback, Weiterentwicklung, Fulltime Conversion im Rahmen des Praktikanten Förderprogramms etc.) Deiner Kreativität lässt du freien Lauf im Rahmen der Konzeptionierung, Planung und Durchführung unserer Hochschulaktivitäten sowie Recruiting Events und entwickelst mit deinen Teamkolleg:innen Strategien und Konzepte zur Weiterentwicklung unseres Praktikant:innen Hirings. Mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art stehst du auch unseren internen Berater:innen bei allen Recruiting-relevanten Fragen zur Seite. Um unseren Recruitingerfolg messbar zu machen, erstellst du regelmäßig Analysen entlang der Talent Journey und präsentierst diese vor deinen Ansprechpartner:innen. Dein Herz schlägt für Talente und Recruiting. Deine kommunikativen Stärken setzt du gekonnt ein, um Talente für Bain zu gewinnen. Du besitzt ein ausgeprägtes Serviceverständnis und hegst echte Leidenschaft für die tägliche Interaktion mit Menschen. Du freust dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenständig voranzutreiben. Du bist ein durchsetzungsstarkes und belastbares Organisationstalent, das nicht vor Herausforderungen scheut und dabei einen kühlen Kopf behält. Vor allem im Teamwork blühst du auf und baust dabei auf Loyalität und Verlässlichkeit. Du bist kreativ, hast den richtigen Sinn für Humor und bestichst durch eine sympathische, positive Ausstrahlung. Du hast dein betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise sogar mit Schwerpunkt in Personalmanagement. Du bringst erste Erfahrungen im Recruiting und/oder Hochschulmarketing mit, auch initiale Kenntnisse im Active Sourcing sind von Vorteil. Du beherrschst den Umgang mit MS-Office, auch erste Kenntnisse in Data Analytics sind von Vorteil. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Köln, Mannheim, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter nach voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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HR Administrator (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist eine weltweit führende Wirtschaftskanzlei. Für das Team am Standort Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung (direkte Festanstellung, zunächst für ein Jahr befristet) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Coordinator (w/m/d) Unterstützung im operativen Personalmanagement Unterstützung in den Bereichen HR Management, Recruiting und Office Management Unterstützung in der Bearbeitung aller personaladministrativen Einzelmaßnahmen, wie z.B. Vertragserstellung und -anpassung und Zeugniserstellung sowie Systempflege Vorbereitung des Onboardings für neue Mitarbeiter/innen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Personalprozesse Mitarbeit bei Projekten und Sonderthemen Übernahme der Vertretung des HR Managers und des Recruiting Managers, bei Bedarf Unterstützung der internen Recruiting Maßnahmen, zur Gewinnung neuer Mitarbeiter Unterstützung im Bewerbermanagement (u.a. Organisation von Interviews, Systempflege, Bearbeitung von Fahrtkosten, Rechnungen) Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Recruiting-Events Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources, Personaladministration, Recruiting Auch Berufsanfänger sind willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsgeschenk und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit sich in einem internationalen Umfeld zu orientieren und komplexe Zusammenhänge zu begreifen Motivation, Teamgeist und Freude an der Arbeit Es erwartet Sie ein sehr hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Das attraktive leistungsgerechte Vergütungspaket wird durch eine betriebliche Altersvorsorge und andere Corporate Benefits bereichert. Neben einem Jobticket gibt es Bezuschussungen fürs Fitness-Studio. Für Ihr persönliches wie fachliches Wachstum sorgen regelmäßige Online- und Inhouse-Schulungen.
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