Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 150 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 55
  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • It & Internet 21
  • Sonstige Branchen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Marketing & Pr 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 33
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
Recruiting

Pflichtpraktikum im Bereich Personalmarketing

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab August 2021 ein Pflichtpraktikum im Bereich PersonalmarketingContent-Pflege von Online Präsenzen und der KarrierewebseiteCommunity-Management auf ArbeitgeberbewertungsportalenErfolgsmessung von Personalmarketing-AktivitätenUnterstützung bei der Einrichtung eines neuen BewerbermanagementsystemsMitarbeit bei der Neuausrichtung des HochschulmarketingsUnterstützung bei der Umsetzung von Personalmarketing-KampagnenMitarbeit bei der Entwicklung eines Berufsorientierungs-Angebots für KooperationsschulenErstellen und Aktualisieren von PräsentationenStudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal/Marketing, der Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPointErfahrungen im Bereich Online-Kommunikation und Social-Media wünschenswertSelbstbewusstes Auftreten und PräsentationsvermögenSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftKommunikationsvermögen
Zum Stellenangebot

Manager Recruiting & Employer Brand (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Baker McKenzie gehört mit mehr als 5.000 Anwälten in 46 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland und Österreich sind wir in Berlin, Düsseldorf, Frankfur am Main, München und Wien mit mehr als 200 Anwälte vertreten. Nationale und internationale Unternehmen beraten wir auf allen Gebieten des privaten und öffentlichen Wirtschafts- und Steuerrechts.Spannende Aufgaben im Bereich Recruiting und Employer Branding sowohl in analytischer, strategischer als auch administrativer Hinsicht. Ihr besonderes Augenmerk liegt hierbei auf folgenden Themen: Planung, Entwicklung und Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z.B. Workshops, Events, Legal Tech Veranstaltungen und Hochschulmessen Übernahme des Bewerbermanagements für unsere Nachwuchsjurist:innen - von der Ausschreibung der Stellenanzeige über die Steuerung des Auswahlprozesses bis hin zur Vertragserstellung Entwicklung neuer, kreativer Strategien im Bereich Recruiting und Employer Branding sowie Begleitung von Projekten zur Optimierun der Recruitingprozesse HR Business Partner:in für unsere Recruiting-Themen Onboarding und Betreuung unserer Referendar:innen, juristischen Mitarbeiter:innen und Praktikant:innen Ansprechpartner:in für unsere Studenteninitiativen und Legal Tech Kooperationspartner Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) oder eine Ausbildung mit kaufmännischer oder juristischer Ausrichtung. Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im HR Bereich und im Professional Service Firm Umfeld gesammelt. Zu Ihren Stärken zählen sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung. Darüber hinaus sind Sie kreativ, zielstrebig, dynamisch und Sie haben Lust darauf, eigene Ideen einzubringen und sich mit innovativen HR Ideen auseinanderzusetzen. Durch die globale Ausrichtung der Aufgabe sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.    
Zum Stellenangebot

Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen Consultant / Personalberater (m/w/d) Beratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und Führungspositionen Übernahme von Accounts und Mandantenhandling Eigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des Multiprojektmanagements Entwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller Kundenanforderungen Identifikation und systematische Erstansprache potenzieller Kandidaten Durchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und (video-) telefonisch Präsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor Ort Projektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Status-berichten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Erfahrung in der Personalberatung Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener Gesprächspartner Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnen Sie überzeugen durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation Ein modernes, innovatives und hochwertiges Unternehmen Flache Hierarchien, eine dynamische und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy Die sukzessive Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen Eine angemessene Vergütung sowie attraktive Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

HR Coordinator (m/w/d)*

Sa. 19.06.2021
Bad Homburg
Unser Aufraggeber ist die deutsche Zentrale eines internationalen Konzerns aus dem Technology-Bereich und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an seinem Standort in Bad Homburg einen HR Coordinator (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der direkten Vermittlung zu besetzen. Betreuung der Mitarbeiter in allen operativen und administrativen Fragestellungen Abwicklung des Bewerbermanagements und Unterstützung im Recruiting Erstellung von Arbeitsverträgen und sämtlicher Onboarding-Unterlagen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Vertragsänderungen Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten Erstellung von Auswertungen, Pflege von Statistiken sowie Unterstützung in der Personalplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie sind idealerweise bereits 1-2 Jahre in einer ähnlichen Funktion im Personalbereich tätig, wobei auch Praktika in der operativen Personalbetreuung relevant sind Sie haben gute Kenntnisse der englischen Sprache Sie nutzen sicher die wichtigsten MS Office-Anwendungen Ihre Arbeitsweise ist von Präzision und Termintreue geprägt Sie arbeiten gerne im Team und sind ein Organisationstalent Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) im Recruiting / Telefonresearch

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
HuntingBrains GmbH ist eine der führenden Research- und Personalberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Research-Teams und suchen mit uns nach geeigneten Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen? Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Dann unterstütze unser Team als Researcher (w/m/d) mit Spürsinn und detektivischem Talent. Erstellen von Unternehmensstrukturen in unterschiedlichsten Branchen durch telefonische Recherchen Identifikation von Fach- und Führungskräften für offene Positionen Erarbeitung von Suchstrategien Dokumentation der Projektergebnisse die aktive Unterstützung unseres Managements Du studierst noch mindestens 3 Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / Callcenter oder Recruiting eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Werkstudentenvertrag oder freie Mitarbeit flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, fußläufig vom Goethe Uni Campus Westend Wasser, Kaffee, Tee & Obst Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting / Direktansprache

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
HuntingBrains ist eine der führenden Research- und Personalberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Teams und suche mit uns nach geeignete Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du eine Laufbahn im Recruiting Bereich an? Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir für eine langfristige und studiengeleitende Zusammenarbeit engagierte und kommunikationsstarke Interviewer (w/m/d). Telefonische  Kontaktaufnahme mit Fach- und Führungskräften Präsentation von interessanten und abwechslungsreichen Stellenbeschreibungen bei Kandidaten aus verschiedenen Branchen Ausführliche telefonische Interviews mit interessierten Kandidaten Dokumentation der Projektergebnisse Abbildung des Projektverlaufs Aktive Unterstützung unseres Managements Du studierst noch mindestens drei Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang  Freude am Telefonieren Bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / Callcenter oder Recruiting Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise Engagiertes und selbständiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Flexible Arbeitszeiten Langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit Regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, Fußläufig vom Goethe Uni Campus Westend Wasser, Kaffee, Tee & Obst
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) - Human Resources, Recruiting & Hochschulmarketing

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung im Bewerbermanagement: Screening und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Terminkoordinierung mit Bewerbern und internen Kollegen Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen Aktive Mitarbeit im Bereich Employer Branding, z.B. Organisation von und Teilnahme an Hochschulaktivitäten oder Übernahme kleinerer Projekte Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Praktikanten und Werkstudenten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie o.Ä., idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste praktische Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Analytisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß an unternehmensinterner Vernetzung Start: idealerweise August 2021 für 6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z. B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst Dein Kandidatennetzwerk und die Nachbetreuung Deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime Anschluss Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern Getränkeservice (Wasser, Kaffee, Tee, Soft-Drinks etc.) Süßigkeiten und Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine Du möchtest einen ersten Einblick in unser Arbeitsalltag gewinnen? Dann schaue Dir unseren Unternehmensfilm im unteren Teil der Stellenanzeige an.
Zum Stellenangebot

Projektmanager - Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Offenbach am Main
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team der Personalvermittlung Rhein-Main suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung.Der Dienstsitz ist flexibel in jeder unserer Niederlassungen innerhalb der Region Rhein-Main wählbar. Auswahl und Durchführung einer geeigneten Recruiting-Strategie zur Besetzung von Personalvermittlungsaufträgen direkt beim Kunden Aktive Kandidatensuche und -ansprache über Social Media und Datenbanken Aufbau eines hochwertigen Talent-Pools und Rekrutierung höher qualifizierter Kandidaten Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Auswahl- und Einstellungsprozess Enge Abstimmung mit den umliegenden Niederlassungen bzgl. offener Aufträge bzw. geeigneter Kandidaten Aufbau eigener Kundenbeziehungen sowie Pflege von Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits die Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal