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Recruiting: 9 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
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Branche
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Neumünster, Holstein
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Neumünster.Ihre Aufgabe als Personaldisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern inkl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Bestandskundenbetreuung im Innen- und Außendienst Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung wünschenswert Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Sa. 15.01.2022
Kiel
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Kiel arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den kaufmännischen Bereich Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Großraum Kiel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Lead Talent Acquisition Business Partner (m/w/d) Manufacturing

Sa. 15.01.2022
Freiburg im Breisgau, Freiburg im Breisgau, Duisburg, Schönkirchen, Tuttlingen
Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes. If you’re a results-driven person looking to make a difference in the world, consider why we may be right for you.Lead Talent Acquisition Business Partner (m/w/d) Manufacturing Unser Angebot an Sie Als Teil unseres standortübergreifenden Talent Acquisition Teams in der DACH Region ist es Ihre Leidenschaft, die besten neuen Kollegen (m/w/d) für Stryker zu finden und diese für das spannende und innovative Feld der Medizintechnik zu begeistern. Als Full-Cycle-Recruiter steuern Sie den gesamten Auswahlprozess vom initialen Intake Meeting sowie dem ersten Screening der Bewerbungsunterlagen über Auswahlgespräche bis zur Ausarbeitung und Verhandlung des Vertragsangebotes mit dem Kandidaten. Dabei haben Sie Ihre Kennzahlen sowie eine positive Candidate Experience stets im Blick. Ihr Fokus liegt dabei auf Manufacturing Positionen - angefangen vom Produktionsingenieur bishin zu Senior Manager Rollen. Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und nutzen dabei Ihre Leidenschaft für Direct Sourcing um passende Talente anzusprechen. Als kompetenter Partner auf Augenhöhe arbeiten Sie nicht nur für konkrete Recruitings mit dem Fachbereich zusammen, sondern beraten das Management-Team auch aktiv als geschätzter Experte für den externen Kandidatenmarkt und gestalten so die zukünftige Entwicklung der jeweiligen Bereiche aktiv mit. Im Rahmen verschiedener regionaler und globaler Projekte arbeiten Sie mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Systeme und Programme mit. Das zeichnet Sie aus Auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudiums konnten Sie bereits mindestens 4-5 Jahre Erfahrungen im Recruiting idealerweise in einem komplexen konzerngeprägten Umfeld sammeln. Die Fachrichtung Ihres Studienabschlusses ist dabei zweitrangig. Idealerweise haben Sie bereits für Manufacturing und/oder Engineering Rollen rekrutiert – dies ist ein Plus, aber kein Muss. Sie haben Spaß daran über LinkedIn, Xing und Co. direkt mit potentiellen Kandidaten in Kontakt zu treten und sich tragfähige Kandidaten Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie verstehen sich als Partner und Experte des Business, kommunizieren dabei sicher und überzeugend auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen indem Sie Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse gekonnt anwenden. Projekte gehen Sie mit großem Gestaltungswillen, Tatkraft und positiver Einstellung an. Es ist Ihnen wichtig, Teil eines engagierten und professionellen HR-Teams zu sein, das Spaß bei der Arbeit hat, gerne gemeinsam lacht und Erfolge feiert. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen in Englisch ein. Diese Stelle kann flexibel von einem unserer deutschen Standorte aus ausgeübt werden. Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie zudem jederzeit die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten. Eine regelmäßige Präsenz vor Ort (mind 1x pro Woche) sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfähige Beziehungen aufzubauen und den persönlichen Kontakt zu Kollegen sowie den Fachbereichen aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung in englischer Sprache unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten Sie in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle Anhänge hochzuladen. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Auszubildende Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kiel
Komm in unser Team und erreiche gemeinsam mit uns deine Karriereziele. Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche. Profitiere von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unseren Standort Kiel suchen wir eine/einen Auszubildende*n für den Beruf Personaldienstleistungskauffrau / -kaufmann! Starte deine Karriere jetzt in unserer Niederlassung in Kiel!Deine Aufgaben Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Rahmen der Rekrutierung. Dazu gehört u.a. das Schalten von Stellenausschreibungen, der Kontakt mit den Bewerbern, das Führen von Vorstellungsgesprächen, die Personalauswahl sowie die Vorbereitung der Einstellung Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden Du führst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung aus, wie beispielsweise das Anlegen der Personalakten und die Pflege der Zeiterfassung Du lernst über die Betreuung „deiner“ Mitarbeiter Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen in den unterschiedlichsten Unternehmen kennen Das bringst Du mit Einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis Aufgeschlossenheit und ein sicheres Auftreten Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Das erwartet Dich Von Anfang an wirst du in den Alltag der Niederlassung mit seinen vielfältigen Aufgaben eingebunden Selbstverständlich unterstützen wir dich in dieser Zeit mit erfahrenen Ausbildern und Kollegen Wir bieten eine angemessene Ausbildungsvergütung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote bereits während deiner Ausbildung
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Kaufmann / Disponent für Vertrieb & Personal (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Kiel
 Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Kiel haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmann / Disponent für Vertrieb & Personal (m/w/d) Standort: KielVollzeit, Unbefristet Ihre Zukunft als VertriebsdisponentSie sind ein schlagfertiges Vertriebstalent und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Vertriebsdisponent für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. Am Standort Kiel erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.  Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und MitarbeiternEmpathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen  Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen  eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm 
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Mi. 12.01.2022
Kiel
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Kiel eine/n:   Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte     Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Recruiter / Research-Consultant (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Kiel, Hamburg
Innovative Technologie-Kompetenz, langjährige Markterfahrung und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern: das ist Vater. Seit der Gründung durch Klaus-Hinrich Vater im Jahr 1997 haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Beschäftigten, acht operativen Tochtergesellschaften mit Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Das umfangreiche Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden aus dem B2B-Bereich erstreckt sich über die drei Kernbereiche Vater IT, Vater Elektro und Vater Personal. Für unsere Vater pcs GmbH aus dem Segment Vater Personal suchen wir einen Recruiter/Research-Consultant (m/w/d) Unterstützung der Senior-Berater in anspruchsvollen Projekten bei der Suche nach Führungskräften und Spezialisten bis zum erfolgreichen Projektabschluss Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte (telefonisch und via Social Media-/Internet-Recherche Mitwirken bei Interviews, Vorselektion geeigneter Kandidaten sowie Unterstützung von Eignungstests Durchführung und Koordination von Recherchen sowie Marktanalysen Erstellung von Zielfirmenlisten und Durchführung telefonischer Erstinterviews Aktives und professionelles Bewerbermanagement einschließlich Pflege unserer Bewerberdatenbank Zukunftsperspektive: Weiterentwicklung zum versierten Personalberater (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung  Ideenreichtum, beharrliche und zielorientierte Arbeitsweise in der Informationsbeschaffung / Recherche sowie Ansprache von geeigneten Kandidaten  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleisungsorientierung Gespür für Situationen und Gesprächspartner verschiedener Hierarchiestufen Spaß an der Arbeit mit Menschen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem innovativen, wachsenden Personaldienstleistungsunternehmen mit hervorragender Reputation Attraktives Arbeitsumfeld mit langjähriger Expertise, hervorragenden regionalen Marktkenntnissen sowie eine perfekte Vernetzung im Bewerbermarkt und in der Unternehmenslandschaft Eine Firmenkultur, geprägt durch partnerschaftliches Mit­einander und Kommunikation auf Augenhöhe Angebot eines attraktiven Vorsorgepaketes bzgl. Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteilsprogramm mit attraktiven Preisnachlässen auf Produkte namhafter Anbieter sowie Dienstradleasing zu tollen Konditionen
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Personalberater/ Personaldisponent (m/w/d) im Pflegebereich

Mo. 10.01.2022
Kiel
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für den Gesundheitsbereich, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Kiel suchen wir Sie als Personalberater/ Personaldisponent (m/w/d) im Pflegebereich Ihre Leidenschaft Vertrieb – Aktive Gewinnung sowie telefonische und persönliche Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes Recruiting – Sie sind der erste Ansprechpartner bei Ansprache und Personalauswahl geeigneter Kandidaten aus dem Pflegebereich und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg im pluss-Kundennetzwerk Mitarbeitereinsatzplanung / Vertragsmanagement – Sie planen und betreuen Personaleinsätze und Verhandeln und Erstellen selbstständig Angebote und Verträge Führung – Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz und schätzen und leben unsere Werte Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit gelebt wird Einen modernen Arbeitsplatz, mitten im Herzen von Kiel Viel Raum für die persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie die Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch Schulungen und Seminaren Pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise Firmenhandy und Laptop Option auf einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche wünschenswert Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter dem Stichwort „JOB-ID: 865; Personalberater/ Personaldisponent Kiel" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630263 karriere@pluss.de
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Landshut, Isar, Kiel
AGROLAB startete seine Erfolgsgeschichte 1986 als kleines, zunächst rein landwirtschaftliches Untersuchungslabor. Vor über 30 Jahren als innovatives „Start-Up“ gegründet, realisierte AGROLAB die Vision Analytik nach dem Vorbild industrieller Prozesse zu organisieren. Seither expandieren wir kontinuierlich im Dienste der Gesellschaft. Europaweit arbeiten heute nahezu 2000 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler und Kaufleute, sowie zahlreiche motivierte Anlernkräfte und Aushilfen Hand in Hand bei der AGROLAB GROUP. All unsere Dienstleistungslabore nutzen der Menschheit mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, saubere Umwelt und nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch weiterhin für einwandfreie analytische Qualität und exzellenten Service steht, suchen wir kontinuierlich motivierte Mitarbeitende mit Engagement, Eigenverantwortung und einem Sinn für Sorgfalt und Qualität. Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, begeistern Bewerber:innen von heute gern als motivierte Mitarbeiter:innen von morgen und sorgen mit Engagement für eine einwandfreie Candidate Experience im Bewerbungsprozess? Dann werden Sie Teil unseres deutschlandweit ansässigen Recruiting Teams Vorort am Laborzentrum Nord in der Landeshauptstadt Kiel oder lokal im bayrischen Landshut am Standort Süd! Bewerben Sie sich jetzt für einen Standort und begleiten Sie fortan mit uns unsere Bewerber vom Erstkontakt, über das Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung und der Betreuung des Onboarding-Prozess indem Sie unsere Arbeit zukünftig bereichern als: Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Arbeitsort: 24107 Kiel (Suchsdorf) oder 84034 LandshutAnstellungsart: Festanstellung Umfang: Teilzeit (mindestens 30 h/Woche) oder Vollzeit Arbeitszeit: Gleitzeit mit Homeoffice (anteilig bis max. 40% der Wochenarbeitszeit Beratung und Begleitung unserer Fachabteilungsleiter (Hiring Manager) bei der Stellenbesetzung durch Rekrutierung und Onboarding von Fach- und Führungskräften   Bedarfsaufnahme aus der Fachabteilung, Erstellung der Stellenausschreibungen Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbungen,  Organisation und Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Unterstützung der Fachabteilungsleiter bei der Integration neuer Mitarbeiter durch Betreuung des Onboarding-Prozesses Auswahl von geeigneten Recruitingkanälen sowie Active Sourcing bspw. via XING, LinkedIn, etc. Personalmarketing- und Employer Branding Aktivitäten (Besuch von Hochschulmessen, Mitarbeit an der Karriereseite und Pflege der Social Media Kanäle) Ausbau und Pflege unseres Talentpools Begleitung des Offboarding-Prozesses von Mitarbeitern Beitrag zu Deutschland und europaweiten Projekten zum Aufbau eines Talent Acquisition & Recruiting Team Europe Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung, Studium (B.Sc.) in Psychologie / Wirtschaft oder vergl. Qualifikation  Sie bringen erste Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Bereich Personalwesen / Recruiting mit Sie besitzen Methodenkompetenz in Auswahlverfahren und dem Führen von Bewerbungsgesprächen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint) Sie verfügen über ein gutes Englisch in Wort und Schrift Sie besitzen ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen mit ausgeprägter Sozialkompetenz und die Fähigkeit, Kandidat:innen zu begeistern und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen Sie übernehmen mit Engagement, Eigenständigkeit und Zielstrebigkeit die Verantwortung für die Steuerung und Durchführung aller Recruiting-, Onboarding-und Offboardingprozesse sowie deren Weiterentwicklung Sie sind stets kooperationsbereit für das Arbeiten im Team und freuen sich auf eine enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem lokalen HR Team Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem krisenstabilen Unternehmen Beitrag zu gesellschaftlich relevanten und nachhaltigen Dienstleistungen Leistungsgerechtes Gehalt Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen Flexible Arbeitseinteilung nach Absprache FREUEN SIE SICH AUF Attraktives Gehalt Flache Hierachien Zusatzleistungen Motiviertes Team Freie Getränke Firmenparkplatz Gratis frisches Obst Gute Erreichbarkeit Jährliche Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Home Office
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