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Recruiting: 244 Jobs in Mülheim an der Ruhr

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office möglich 133
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Human Resources / Personalabteilung (3-6 Monate)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
ecotel – dein zukünftiger Praktikumsbetrieb! Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die Digitalisierung ist unsere Zukunft, gestalte sie mit uns zusammen! Werde Teil der ecotel-Welt und starte mit einem Praktikum bei uns! Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Human Resources / Personalabteilung (3-6 Monate) Was dich bei uns erwartet: Bei uns stehst du nicht nur dabei und schaust zu. Nein! Bei uns wirst du aktiv in die täglichen Aufgaben (von A bis Z) einer HR-Abteilung eingebunden. Unser Vorteil? Wir sind eine eher „kleine“ Personalabteilung (5 Personen). Was das für dich bedeutet? Ganz einfach: Dein Aufgabengebiet wird dir Einblicke in viele verschiedene Bereiche gewähren, so z. B. in der administrativen Personalaktenverwaltung, der Arbeitszeugniserstellung, der Pflege unseres Personalmanagementsystems bis hin zum Recruiting oder der Personalentwicklung. Finde gerne gemeinsam mit uns „dein“ festes Aufgabengebiet. Eins, was dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Hört sich das für dich spannend an? Eins können wir dir garantieren: Langweilig wird es bei uns nicht! Bei uns stehen jede Menge HR-Projekte auf der Agenda: Von der digitalen Personalakte, der Optimierung unseres Recruiting-Prozesses bis zum Start ins Active Sourcing und noch einiges mehr! Du hast Ideen? Verbesserungsvorschläge? Neue Trends? – Immer raus damit! Wir probieren gerne neue Dinge gemeinsam mit dir aus. Wir sind immer offen für einen neuen Ansatz, also tob dich gerne aus! Du studierst BWL, Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare Fachrichtung und bist auf der Suche nach einem interessanten Praktikumsplatz, um dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können? Dann ist hier deine Chance! Während deines Studiums konntest du deine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bereits unter Beweis stellen. Du verlierst „on top“ auch bei komplexen Aufgaben nicht den Überblick, sondern gehst mit kühlem Kopf und Verstand die Herausforderung an! Bestenfalls hast du bereits ein Praktikum o. ä. im Bereich HR absolviert Du kannst dich für die HR-Arbeit begeistern und interessierst dich für alle Facetten dieses abwechslungsreichen Bereichs? Sehr gut! Der erste Schritt in die richtige Richtung ist damit bereits getan! Weiter geht’s! Mit deiner offenen und kommunikativen Art passt du ins Team. Du scheust dich nicht das Telefon in die Hand zunehmen um dich mit Kolleg*innen auszutauschen oder Rückfragen zu beantworten. Auch modernere Arbeitsmittel wie MS Teams nimmst du dankend an. Du stehst genauso wie wir Neuem aufgeschlossen gegenüber, interessierst dich für neue Trends, hinterfragst das Bestehende und willst gemeinsam mit uns immer besser werden? Das ist genau der Spirit, den wir suchen! Ärmel hoch und los geht’s! Wir haben dich bis hierhin nicht abgeschreckt? Ganz im Gegenteil, du bist Feuer und Flamme? Wir suchen dich! Für eine Praktikum in Vollzeit und dies gerne in einem Zeitraum von 3-6 Monaten! Paketservice für deine Privatbestellungen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate Benefits Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne IT-Ausstattung, bspw: Firmenlaptop, Headsets, moderne Smartphones etc. Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Vermögenswirksame Leistungen inkl. Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen    Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Kaufmännischer Mitarbeiter Recruiting (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Kaufmännischer Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Sie begleiten den gesamten Auswahlprozess – von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss Sie gestalten Stellenanzeigen und schalten diese auf verschiedenen Kanälen Sie übernehmen die Direktansprache potenzieller Kandidaten per Telefon und über unterschiedliche Netzwerke Sie führen Telefoninterviews und sind für die Vorselektion der Bewerbungsunterlagen zuständig Sie koordinieren die persönlichen Bewerbungs-gespräche der Berater und erstellen Kandidatenexposés Sie recherchieren aktiv und passiv Profile in und auf geeigneten Netzwerken und Plattformen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, gerne im kaufmännischen oder Personal Bereich Sie bringen erste Erfahrungen in der Rekrutierung und der Direktansprache mit dem richtigen Feingefühl von Fach- und Führungskräften mit Sie besitzen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten sich lösungsorientiert und schnell in verschiedene Sachverhalte ein Sie agieren zuverlässig und eigenständig sowie diskret und sorgfältig Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative und offene Art wie ebenso motivierte Art aus Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Hauptansprechpartner für unsere Bewerber und unsere externen Stakeholder von Universitäten, Stellenbörsen und Social NetworksEntwicklung und Umsetzung von Methoden zur Personalgewinnung mit Fokus auf Active SourcingErstellung und Veröffentlichung, sowie Betreuung von Stellenanzeigen auf allen KanälenErst-Evaluation durch Telefoninterviews und Betreuung des Folgeprozesses in stetigem Austausch mit unseren FührungskräftenKontaktaufbau mit Talenten auf Recruiting-Messen sowie (Universitäts-) VeranstaltungenRelevante Berufserfahrung als Recruiter in Unternehmen oder aus der PersonaldienstleistungsbrancheErfahrung im Active Sourcing, sowie in der Durchführung von Telefoninterviews und VorstellungsgesprächenHohe Affinität für Online Tools und digitale NetzwerkeSichere Kenntnisse in der Auswahl von Methoden und Kanälen der Personalgewinnung verschiedener ZielgruppenAusgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eine gute Portion Humor„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.Ranger Marketing & Vertriebs GmbHFrau Jana HefnerWahlerstraße 2140472 DüsseldorfLerne unser Head Office kennen:http://sales-holding.com
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Personalmarketing Spezialisten in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unseren Standort in Heiligenhaus suchen wir einen Personalmarketing Spezialisten in Teilzeit (m/w/d) Human Resources      Organisation und Durchführung von Hochschul und Recruiting-Messen, Unternehmensführungen (z.B. „Tag der offenen Tür“), „Girl‘s Day“ u.Ä. Ausbau und Pflege von Schul-, Universitäts- und Hochschulkontakten sowie -kooperationen Professionelle Betreuung von Bewertungsplattformen Betreuung der Ausschreibungskanäle und externen Dienstleister im Rahmen von der Veröffentlichung von Stellenanzeigen Themen-Recherche, Erstellung von Konzepten und Durchführung von Analysen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Recruiting-Aktivitäten Analyse und Monitoring von unterschiedlichen Personalmarketing Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR Abteilungen sowie Marketing Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und Organisation, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Personalmarketing Ein hohes Maß an Kreativität sowie ein Gespür für neue Trends Ergebnisorientierter, agiler, zuverlässiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Teamorientiertes Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zur Ansprache von Rektoren und Direktoren sowie der Zielgruppe 15-30 Jahre Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team   
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HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture.  HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding (Vollzeit)Als Avanade HR Business Partner:in erwartet dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Bereich Onboarding für unsere DACH Region, bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in der Orientierungsphase und entwickelst unsere Onboarding Prozesse kontinuierlich weiter. Zusätzlich betreust du einen festgelegten Fachbereich im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus in Deutschland. Bei Avanade wirst du Teil eines modernen, dynamischen und internationalen Unternehmens, in dem du deine Ideen einbringen und Teil einer einzigartigen Kultur werden kannst. In dieser Position ist mobiles Arbeiten möglich, die Bereitschaft für notwendige Reisen zu Terminen an einen unserer Standorte wird vorausgesetzt. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Du übernimmst eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung unserer monatlichen virtuellen Onboarding-Veranstaltung für die DACH Region In deiner Funktion bist du für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Onboarding Prozesse verantwortlich Innerhalb deiner Business Unit bist du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Du arbeitest eng mit den HR Business Partner:innen innerhalb der DACH Region sowie unserem HR Shared Service Team in Bukarest zusammen Du unterstützt bei der Entwicklung und Optimierung von allgemeinen HR Prozessen Außerdem leitest bzw. unterstützt du bei regionalen und internationalen HR Projekten Qualifikation im Bereich Personalwesen oder einer anderen adäquaten Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich, davon mind. 2 Jahre Erfahrung als HR Business Partner:in, sowie eine Leidenschaft für Onboarding Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Präsentationsfreude in beiden Sprachen Service- und lösungsorientierter Umgang mit Mitarbeitenden und Fachbereichen Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team und Offenheit gegenüber neuen Themen
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Referent (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e. V. ist die Dachorganisation des gemeinnützig organisierten Sports in Nordrhein-Westfalen. Er vertritt in dieser Funktion die Interessen von Sporttreibenden in den ca. 17.900 Sportvereinen in NRW. Im Ressort Personal des Landessportbundes NRW ist zum 01.07.2022 die Stelle Referent (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden / Woche. Sie verantworten den kompletten Recruitingprozess und unterstützen die Führungskräfte und Fachbereiche bei der Personalauswahl. Sie verfolgen Trends neuer, moderner Wege der Personalgewinnung und -bindung und setzen diese um. Sie evaluieren und optimieren das Bewerbungsmanagement vor allem in Hinblick auf die Candidate Journey. Sie entwickeln kontinuierlich bestehende Personalentwicklungsinstrumente weiter und konzipieren neue Programme und Maßnahmen zur Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende zu Themen der Personalentwicklung und Weiterbildung. Sie koordinieren unsere externen Dienstleister für Trainings (Auswahl, Korrespondenz, Verhandlungen, Abstimmung mit Trainer*innen und Tagungsstätten) Sie unterstützen uns bei der Weiterentwickelung unserer Führungs- und Unternehmenskultur und der Umsetzung passender Maßnahmen. abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalentwicklung ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine proaktive, kreative und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise überzeugendes Auftreten, hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten Freude an der Umsetzung von neuen Ideen und Maßnahmen eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team eine Vergütung nach TVöD 10 und 11 je nach Qualifikation und Berufserfahrung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31.12. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent / Kaufmann für Vertrieb & Personal (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Marl, Westfalen
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Kaufmann für Vertrieb & Personal (m/w/d) Standort: Marl Vollzeit, unbefristet Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Marl. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann. Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können.aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich)geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeiternempathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungenhohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillengerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrungeine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutrageneine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäresympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmensattraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenbis zu 36 Urlaubstageprofessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademiehochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrumspüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Eventseine unbefristete und sichere Festanstellungtolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Bewerbermanagement

Mi. 18.05.2022
Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Recruiting als Teil des People Bereiches erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du die vielfältigen Facetten der Personalarbeit kennenlernst. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.   Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main), Leipzig und München.   Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting bzw. Bewerbermanagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Account Manager (m/w/d) Teilzeit (min. 30 Std.) oder Vollzeit

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Dein Herz schlägt für Personaldienstleistungen? Du hast ein echtes Talent dafür Kunden zuzuhören, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bestens zu betreuen? Und wenn Du Bewerberprofile erfassen, ideale Kandidaten identifizieren und diese wertschätzend und professionell an die Hand nehmen kannst, bist du bei uns im Adecco-Team in Düsseldorf genau richtig! Wir wollen gemeinsam wachsen und Perspektiven bieten; Perspektiven für Dir durch unser internes Karriereangebot und für Kandidaten, die den passenden Arbeitsplatz suchen. Hast Du Lust, Unternehmen und Kandidaten mit dem „perfect match" zusammenzubringen? Wir suchen Dich mit deiner Leidenschaft und Kompetenz in der Personaldienstleistung! Akquise von Neukunden sowie Betreuen und Beraten von Bestandskunden bei Anfragen rund um das Thema Personal. Mit Einsatz deiner freundlichen Serviceorientierung und Überzeugungsstärke unterstützt du Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen. Darüber hinaus betreust du eigenverantwortlich Projekte unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten. Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kandidaten. Begleiten der Kandidaten im gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über Kandidatenpräsentation bis hin zur Einstellung und nachfolgender Betreuung. Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb und HR oder gerne auch Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Mit deinen ersten Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von ähnlichen Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden und Bewerbern. Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Verhandlungsgespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen. Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten. Attraktiver Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktivem Gehaltspaket Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination aus Remote- und Büroarbeit Modernste IT-Ausstattung und privat nutzbarer Firmenwagen Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
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