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Recruiting: 95 Jobs in München

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 22
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
Recruiting

Personalreferent (m/w/d)* mit Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit

Fr. 15.01.2021
München
Wir bei mgm entwickeln seit mehr als 25 Jahren Webapplikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector. Unsere mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise-Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Daher bietet mgm Dir das perfekte Umfeld, um Dein Potential voll auszuschöpfen. Damit wir weiter wachsen können, suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung mit Hands-On-Mentalität, die unser internes Recruiting-Team im Bewerbermanagement unterstützt. Wenn Du in Teilzeit ca. 25 - 30 Stunden arbeiten möchtest und eine Befristung für zwei Jahre als Chance siehst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.   Eigenverantwortliche Betreuung unserer Standorte im Bewerbermanagement Ganzheitliches Bewerberhandling, inkl. Screening, Kommunikation mit Projektleitern/Fachbereichen und Bewerbern, sowie Terminkoordination und Durchführung von Interviews Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen für neue Recruiting-Maßnahmen Gelegentliche Teilnahme an Job-Messen und Recruiting-Events  Unterstützung der Bewerbersuche durch gezielte Active Sourcing Aktivitäten Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise in der IT-Branche Organisationstalent sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Innovative Technologien und spannende Digitalisierungsprojekte Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option Kontinuierliches Lernen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch unser internes und externes Trainingsangebot Überstundenvergütungsmodell Ein sympathisches, kollegiales Team mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien und Team-Events Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Zuschuss zur bAV und gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort
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HR Specialist Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Mit Begeisterung, Kreativität und fachlicher Expertise trägt der Bereich HR Marketing, Recruiting & Active Sourcing zum erfolgreichen Wachstumskurs der msg bei. Im Recruiting Services Team steuern Sie die Gestaltung und Performance der msg Stellenanzeigen, arbeiten an strategischen Recruitingprojekten und tragen mit innovativen Lösungen zum Ausbau des Bereichs bei.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortlich für Schaltung von Stellenanzeigen und Mitarbeit im Bewerbermangement Gestaltung, Optimierung und Performance-Steuerung von Stellenanzeigen sowie strategische Auswahl von Jobbörsen Entwicklung von neuen Recruiting-Maßnahmen und Optimierung von Bewerbungsprozessen Mitarbeit in Recruiting-Projekten u.a. Weiterentwicklung Recruiting Chatbot und interner Stellenmarkt Enge Zusammenarbeit mit den Teams HR Marketing und Active Sourcing Detaillierte Einarbeitung und Begleitung durch ein erfahrenes Team Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Ausgleich von Überstunden Individuelle Förderung, Coaching und Weiterbildung Innovatives Umfeld mit Duz-Kultur Start zum April 2021 oder früherAbgeschlossenes Studium und zwei bis vier Jahre Berufserfahrung im Recruiting Kenntnisse im Bewerbermanagement und Online Marketing Interesse an innovativen Themen im IT-Recruiting Agile, analytische und pragmatische Arbeitsweise Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d). In dieser Position bildest du eine wichtige Schlüssel-Funktion der Human Resources Abteilung und übernimmst Verantwortung für vielfältige Aufgaben im Bereich Talent Acquisition mit dem Fokus Recruiting, um so die talentiertesten neuen Kollegen und Kolleginnen für Westwing zu gewinnen.  Eigenverantwortliche Durchführung nationaler und internationaler Recruitingmaßnahmen - von der Stellenausschreibung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellungsentscheidung Recherche von neuen, innovativen Rekrutierungstools und –ansätzen Enge Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partnern Selbstständige Übernahme von Talent Acquisitionprojekten wie Employer Branding Maßnahmen (Online - und Printkommunikation, Hochschulkooperationen, Marktanalysen) Mitwirkung am Aufbau eines Talent Pools und an der Erstellung von internen HR Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal/Recruiting Sehr sorgfältiges und genaues Arbeiten sowie eine ganzheitliche Denk- und Herangehensweise  Einsatzbereitschaft, Hands-on-Mentalität sowie strategisch-unternehmerisches Denken Hohe Integrität und Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einem gewinnenden Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle HR-Position mit großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Anja Neusser Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung, sowie der Bereitstellung relevanter Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa mit rund 9 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungs­fonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 110 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres engagierten HR Teams suchen wir als Elternzeitvertretung (vorerst befristet auf 18 Monate) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Recruiting Specialist (m/w/d)  Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen und koordinativen Tätigkeiten im Bewerbermanagement Identifizierung von Kandidaten direkt durch innovative Werbung, direkte Suche, soziale Medien und andere Quellen sowie entsprechende Prüfung der Bewerbungsunterlagen Kommunikation mit den Kandidaten in jeder Phase des Einstellungsverfahrens Koordination und Durchführung von Prozessschritten im Bewerbermanagementsystem Rexx Unterstützung der Social-Media-Aktivitäten im Rahmen der Employer Branding Aktivitäten Überwachung und Dokumentation des HR-Reportings und -Kosten Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bildungshintergrund Erste Erfahrung im Recruiting oder administrativen HR-Umfeld Erfahrung mit Such- und Sourcing-Techniken, Direktsuche und Social Media IT-Affinität mit starkem MS-Office-Wissen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint), zusätzliches Datenbankwissen sehr vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Persönlichkeit Hands-on-Mentalität mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte analytische, akribische und organisatorische Fähigkeiten Freude am strukturierten, detailorientierten und eigenverantwortlichen Arbeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität Spaß an der Arbeit im Team und in verschiedenen Projektgruppen sowie Schnittstellen Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Freiräume für eigene Ideen sowie gezielte fachliche und persönliche Förderung, um den Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel auch in Zukunft gerecht zu werden.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.01.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart-Süd
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Praktikant Human Resources (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Praktikant Human Resources (w/m/d)!Als Praktikant Human Resources (w/m/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil in unserem 3-köpfigen Human Resources Team und gestaltest den Personalbereich von morgen aktiv mit. Dabei hast Du nach kurzer Zeit bereits die Möglichkeit Verantwortung und eigene Projekte zu übernehmen. Du brennst für HR und freust Dich schon darauf, Deine Fähigkeiten in einem internationalen Unternehmen einzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab April/Mai 2021 für eine Dauer von 6 Monaten Verstärkung für unser Team. Du unterstützt das HR Team sowohl im operativen Tagesgeschäft, als auch bei strategischen Themen. Unter anderem gehören zu Deinen operativen Aufgaben die Erstellung und Pflege verschiedener Auswertungen, Erstellung von Bescheinigungen, die Pflege unseres Personalmanagementtools und Rechercheaufgaben Du berätst und betreust gemeinsam mit uns unsere Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Du begleitest den gesamten Bewerbungsprozess unserer Vakanzen und übernimmst eigenständig das Bewerbermanagement für unsere Praktikums- und Werkstudentenstellen Von der Vertragsunterzeichnung bis hin zum ersten Arbeitstag eines Mitarbeiters, Du unterstützt uns im gesamten Onboardingprozess Du arbeitest bei der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Personalprojekten mit und kannst auch eigene kleine Projekte selbständig übernehmen Auch die Unterstützung bei der Planung und Durchführung von HR Events gehören zu Deinem Aufgabenbereich Studium der BWL, Geisteswissenschaften, Psychologie oder vergleichbares mit Schwerpunkt Personal Spaß und großes Interesse an der Personalarbeit Du arbeitest Dich schnell und gerne auch in komplexe neue Themengebiete ein Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick Freude an der Zusammenarbeit mit Bewerbern und Kollegen, sowie Spaß an unternehmensinterner Vernetzung Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, bereits während Deines Praktikums Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München
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(Senior) Referent (m/w/d) Hochschulmarketing & Campus Management (Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Kontinuierliche Optimierung des Hochschulmarketing Konzepts in enger Zusammenarbeit mit HR Recruiting und Employer Branding Übernahme der Rolle des HR Campus Lead für den Bereich Audit & Assurace und Anleitung der Campus Teams gemeinsam mit unseren Campus Partnern Entwicklung innovativer Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events zur Gewinnung und Bindung neuer Talente Organisation und Durchführung der Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops vor Ort und virtuell Kontinuierliche Beobachtung von Markt- und Recruitingtrends Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting an das Management Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing o.ä. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Kreativität und Interesse an innovativen Wegen in der Personalbeschaffung Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Do. 14.01.2021
München, Stuttgart
Raus aus der Theorie und rein in die Praxis? Dann mach dich auf den Weg zu ALTEN! Wir sind als Berater, Innovationstreiber und Unterstützer ein kompetenter Entwicklungspartner nationaler und internationaler Unternehmen. Als Tochterunternehmen der ALTEN Group gehören wir zu einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister. Integriert in dieses internationale Netzwerk bieten wir dir herausfordernde Aufgaben und Abwechslung pur. Zur Verstärkung suchen wir für unsere Standorte München und Stuttgart ab Oktober/November 2020 eine/n Praktikant (m/w/d) Recruiting München, Stuttgart Referenz: SPO/3781/SST Als Praktikant (m/w/d) im Recruiting unterstützt und begleitest du die Personalbeschaffung durch Active-Sourcing Aktivitäten Hierbei sprichst du die Bewerber über Business Netzwerke wie z.B. LinkedIn aktiv an Zudem stimmst du dich eng mit dem für dich zuständigen Recruiter und den dazugehörigen Business Managern aus dem Vertrieb ab Darüber hinaus triffst du für die von dir rekrutierten Bewerber die Vorauswahl, führst telefonische Erstgespräche und organisierst die Vorstellungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung Du studierst gerade oder hast bereits dein Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Zudem bringst du idealerweise erste Erfahrung im Personal oder Recruiting mit und hast Lust verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab Bei uns erwartet dich eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur Du erhältst eine faire Vergütung und einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss Zudem gibt es mehrmals wöchentlich frisches Obst und Süßigkeiten sowie eine riesige, kostenlose Auswahl an Soft- und Heißgetränken Auch an unseren Teamevents, vom Sommerfest bis zum Team-Lunch, nimmst du selbstverständlich teil
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HR & Recruiting Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Mitarbeit in einem internationalen Team (DACH, Niederlande, Polen)Sie agieren als wichtiges Bindeglied zwischen HR und RecruitingEntwicklung neuer, kreativer Strategien im Bereich HR & RecruitingAnalyse und Steuerung von Projekten zur Optimierung der Employee Experience, HR- und RecruitingprozesseVorbereitung und Durchführung von Reviews für die Geschäftsleitung/ Erstellung von ReportingsErfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in einem relevanten StudiengangMindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im HR und Recruiting sowie in der Durchführung von Projekten in diesem BereichVerständnis des Consultinggeschäfts und Erfahrung in einem internationalen UmfeldErfahrung im Umgang mit Führungskräften und in der Zusammenarbeit mit externen DienstleisternExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseHohe Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und ErgebnisorientierungOrganisationstalent und hohe ZuverlässigkeitTeamgeist und Fit für ein weltweit führendes BeratungshausInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur, die wir aktiv in der Zusammenarbeit lebenTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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(Senior) Recruiter im Bereich Medical Health (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf der Kandidatenseite Aktive Ansprache passiver Kandidaten und langfristiges Talentpool Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie z. B. Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter im Bereich Medical Health, Medizinprodukte bzw. Medizintechnik Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing-Tools und -Methoden (Xing, LinkedIn, Search Strings) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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