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Recruiting: 253 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 165
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 30
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Recruiting

Senior Experte Recruiting (w/m/d)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting, Strategy and Transaction, Assurance oder Tax Services Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich Abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active-Sourcing-Umfeld und/oder im Management von Personalberater:innen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Sales Consultant/Personaldisponent (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Consultant Vertrieb und Personal (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Wir suchen für ab sofort an unserem Standort München Airport. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Kontrolle der Unitzahlen Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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(Junior) Recruiting Specialist IT (m/w/d) IT Recruiting Manager

So. 16.01.2022
München
Wir sind Ratbacher - die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen und Projekte geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Baden-Württemberg bestätigen. Als (Junior) Recruiting Specialist IT (m/w/d) IT Recruiting Manager unterstützt du uns bei unseren wichtigsten Herausforderungen: die kurzfristige, effiziente sowie passgenaue Besetzung von anspuchsvollen IT Projekten bei unseren national und internationalen, namenhaften Unternehmenskunden, vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern. Und wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Projektmanager und Recruiter: Du übernimmst eigenverantwortliche Mandate zur Besetzung von freiberuflichen IT-Projekten von der Kandidatensuche und -ansprache, über die Erstellung der Qualifikationsprofile der IT Freiberufler bis hin zur Präsentation beim Kunden inklusive der Begleitung der Vorstellungsgespräche Leistungssportler und Teamplayer: Du nimmst zielgerichtet die Anforderungen der von unseren Sales Managern akquirierten Projekten auf, startest umgehend die Suche nach dem passenden Freiberufler und dein Ansporn ist es, am gleichen Tag deine Suche erfolgreich zu beenden Networker und Insider: Du baust dir ein einzigartiges Netzwerk von freiberuflichen IT Experten auf, pflegst exklusive Kontakte zu Top Spezialisten aus den Bereichen SAP, Infrastruktur sowie Softwareentwicklung und entwickelst dich zum absoluten Markt Insider Verhandlungsführer und Partner: Du bist erster Ansprechpartner für deine Freelancer und übernimmst eigenständig die Verhandlung von Stundensätzen, koordinierst Projektverlängerung und stellst die termingerechte Abrechnung sicher Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für ein leistungsorientiertes Umfeld, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Recruiting, Projektmanagement, Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Senior IT Recruiting Experten Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus von bis zu 5.000 Euro on top erreichst du ein Gehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert und dir langfristig bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche ermöglicht Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Jobticket, Fitnessstudio-Kooperation, kostenlose Getränke und frisches Bio Obst sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Absolvent (m/w/d) für den Einstieg ins Recruiting

So. 16.01.2022
Freising, Oberbayern, Erding, München
Als Account Specialist (m/w/d) bei Randstad Inhouse Services mit dem Schwerpunkt Recruiting rekrutieren Sie das passende Personal für die Bedarfe unseres Kunden Amazon am Standort Erding. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Unterstützung von verschiedenen Amazon-Projekten in Auf- und Abbauphasen Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeiter:Innen, beziehen die Mitarbeiter:Innen weiterer Personaldienstleister zur Unterstützung mit ein und stellen somit die Recruiting-Bedarfe für Ihre Standorte sicher Sie führen Bewerbungsgespräche, übernehmen die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Mitarbeiterbescheinigungen unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften und bereiten die Mitarbeiter:Innen auf Ihren Einsatz bei Amazon vor Die Pflege des Rekrutierungsportals und die damit verbundene Einhaltung von Fristen liegt in Ihrer Verantwortung Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Bewerber:Innen sowie die Hauptansprechpartner:Innen der zuliefernden Personaldienstleister Sie behalten die relevanten Rekrutierungsfristen im Blick und erstellen die dafür erforderlichen Excel-Reportings Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Recruiting oder dem Personalbereich mit Gute Kenntnisse in Excel sowie Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine funktionsbezogene Zulage Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus
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Personaldisponent (m/w/d) OnSite Management

So. 16.01.2022
Freising, Oberbayern, Erding, München
Als Account Specialist (m/w/d) bei Randstad Inhouse Services betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Sie springen immer da ein, wo es brennt und unterstützen Ihre Kolleg:innen vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:Innen im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Unterstützung von verschiedenen Amazon-Projekten in Auf- und Abbauphasen Sie sind verantwortlich für die Schicht- und Bedarfsplanung, beziehen die Mitarbeiter:Innen weiterer Personaldienstleister mit ein und stellen somit einen reibungslosen Ablauf der Schichten sicher Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter:Innen im Einsatz und übernehmen die Betreuung vor Ort, kümmern sich um Ihre Anliegen und sind verantwortlich für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten die relevanten Daten im Blick, erstellen regelmäßig Reportings nach Kundenvorgaben und überwachen die darin aufgeführten Erfolgskennzahlen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie führen Sicherheitsunterweisungen mit Ihren Mitarbeiter:Innen und stellen die Ausgabe der vorgegebenen Persönlichen Schutzausrüstung sicher Sie übernehmen die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Mitarbeiterbescheinigungen unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften Die Rekrutierung von gewerblichem Personal für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Gute Kenntnisse in Excel sowie Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie am Wochenende mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Zeitliche und insbesondere räumliche Flexibilität Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen personalisierten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie eine funktionsbezogene Zulage Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus
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(Senior) Recruiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie

So. 16.01.2022
München
Seit über 50 Jahren agieren wir am deutschen Arbeitsmarkt und haben uns auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Arbeit mitgestalten und suchen daher stets nach neuen Wegen, uns zu verbessern und zu wachsen.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Wir suchen für unsere Niederlassung in München Recruiting-Talente, die Ihr Know-how und Ihre Ideen miteinbringen und den Blick über den Tellerrand hinauswagen wollen. In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sind Sie als (Senior) Recruiter (m/w/d) für die erfolgreiche Candidate Journey unserer Bewerber verantwortlich. Sie haben bereits Erfahrungen in diesem Umfeld gesammelt und haben Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen: Ihr Verantwortungsbereich Active Sourcing von geeigneten Kandidaten Identifizierung und Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Vorbereitung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem Vertrieb für ein passgenaues Matching Erstellung von Qualifikationsprofilen für unsere Kunden Ansprechpartner für unsere Kandidaten im Bewerbungsprozess Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich Berufserfahrung im Recruiting von gewerblich-technischen Kandidaten wünschenswert, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Alternativ konnten Sie diverse Praktika in einem vergleichbaren Berufsfeld in der Industrie sammeln Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Proaktives Arbeiten, eine kommunikative, offene Persönlichkeit und Leidenschaft für die Personalarbeit runden Ihr Profil ab Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm, unseren leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, attraktiven Provisionsmöglichkeiten, einem eigenen Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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HR Manager (m/w/d) Personalmarketing und Recruiting

Sa. 15.01.2022
München
Unsere Unternehmensgruppe ist eines der führenden Handelsunternehmen in Deutschland und zählt in unserer Branche zu den Trendsettern des bundesdeutschen Einzelhandels (non-food). Im Zuge unserer weiteren Expansion an bestehenden wie auch neuen Standorten ergeben sich für unsere Fach- und Führungskräfte neue Anforderungen und interessante Möglichkeiten. Für die Gestaltung einer zukunftsorientierten Personalgewinnung suchen wir für unsere Zentralverwaltung in der Region München Sie als  HR Manager (m/w/d) Personalmarketing und Recruiting.  Ihr Aufgabengebiet umfasst  Planung und Durchführung der Recruitingaktivitäten Ausbau des Personal­marketings hinsicht­lich (digitaler) Messe­stände, Karriere­websites, Online-Events, Gestal­tung von Anzeigen, Videos, Broschüren, Postern, Flyern etc. Organisation und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen Verantwortung eigener Recruiting-Projekte für Fach- und Führungs­kräfte und Studenten sowie Beratung und Begleitung der Fach­bereiche bei der Einstellung Optimierung bestehender Prozesse entlang der candidates journey, Monitoring der eigenen Maßnahmen und des Wett­bewerbs, Erarbeiten von Kenn­zahlen zur weiteren Opti­mierung des Personal­marketings und eines zeitgemäßen HR-Reportings Innovative Projektarbeit zu Themen wie Mitarbeitereinsatzplanung, Prämiensystematik, Nachfolgeplanung und Mitarbeiterbefragungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.  Mit Ihrem Qualifikationsprofil  verfügen Sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources Praktische Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Erfahrung idealerweise auch im Bereich der Personalentwicklung eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kombiniert mit einer Hands-on-Mentalität Verständnis für unser Geschäft sowie zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägte "Hands-On"-Mentalität Sicheres aber gleichzeitig empathisches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen wie erfolgreichen Handelsunternehmen. Es erwartet Sie Raum zum selbstständigen Arbeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen ONLINE an die von uns beauftragte Andreas Erbenich Personalberatung. Herr Erbenich steht Ihnen für Fragen vorab gerne unter 089/37488963 oder 0171/5362313 zur Verfügung. Absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.
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Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 15.01.2022
Stuttgart, München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt als Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting für unseren Standort in Stuttgart oder München! Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (all genders)

Sa. 15.01.2022
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (all genders) - München Festanstellung, Vollzeit · MünchenDu begeisterst dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets genauestens im Blick? Du möchtest herausfinden, was ottonova zum genialen Arbeitgeber macht, und gemeinsam mit uns die besten Talente an Bord holen? Dann suchen wir genau dich als Verstärkung unseres People Management Teams am Standort München! Als Experte (all genders) für Recruiting identifizierst, motivierst und gewinnst du die richtigen Kandidat*innen für unser Team Hierzu entwickelst du gemeinsam mit dem Fachbereich Strategien zur Stellenbesetzung und arbeitest dabei eng mit unseren People Business Partnern zusammen Du nutzt alle verfügbaren Recruiting- und Lead-Generierungskanäle, einschließlich Active Sourcing, und entwickelst eigenständig passende Recruiting-Strategien Als Hauptansprechpartner unserer Bewerber*innen ermöglichst du diesen eine spannende und wertschätzende Candidate Journey Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der Arbeitgeber-Marke mit und verantwortest die Entwicklung und Implementierung innovativer Recruiting-Konzepte Du hast ein Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Human Resources Management abgeschlossen Du konntest bereits einschlägige Erfahrung im Recruiting, in Such- und Auswahlmethoden sowie Interviewtechniken sammeln In sozialen Netzwerken fühlst du dich zu Hause Du bist selbstsicher, eloquent und verbindlich - inklusive einer Prise Magie, mit der du andere begeisterst Du kannst Dich sehr gut in deutscher und englischer Sprache austauschen, sowohl mündlich als auch schriftlich ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich.Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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