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Recruiting: 56 Jobs in München

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d) Direct Search, Active Sourcing und Employer Branding

Sa. 30.05.2020
München
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir Ihre Unterstützung als Recruiter (m/w/d) Direct Search, Active Sourcing und Employer Branding Einsatzbereich Personalabteilung Verantwortung für das Active Sourcing von Fach- und Führungskräften über diverse Social-Media-Kanäle systematische Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten sowie Führen von qualitativen Telefoninterviews Ansprechpartner und Begleiter im gesamten Recruiting-Prozess inklusive Terminierung und Bewerberkorrespondenz Sicherstellung von hochwertigen Direct-Search-Prozessen für eine optimale Stellenbesetzung stetige Optimierung der relevanten Recruiting-Prozesse und Stellenbeschreibungen sowie Aufbau eines nachhaltigen Talentpools Betreuung der Personalvermittler Dokumentation der Ergebnisse sowie Pflege der internen Datenbank Aufbau, Implementierung und Umsetzung eines deutschlandweiten Employer-Branding-Konzeptes erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste relevante Berufserfahrung im Recruiting (in der Industrie oder im Bereich Personaldienstleistung) und idealerweise Berufserfahrung im Employer Branding sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in Social-Media-Netzwerken souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Diskretion strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Human Resources Specialist (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Human Resources Specialist (m/w/d) am Standort München Unterstützung der personalwirtschaftlichen Betreuung unseres Standortes in München Beratung der Führungskräfte Führen von Vorstellungsgesprächen Personaladministration Enge Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Strukturen Durchführen von Prozessanalysen sowie Konzeption und Implementierung von Lösungen Bindeglied zwischen IT und Linienorganisation Erstellung fachlicher Anforderungen an IT-Systeme sowie Steuerung der Implementierung von IT-Systemen Übernahme von (Teil-)Projektleitungen Planung und Steuerung von Projektaktivitäten und Meilensteinen einschließlich Kommunikation Abgeschlossenes Studium, gerne mit personal-wirtschaftlichem Schwerpunkt oder Abschluß als Personalkaufmann/-frau IHK Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen eines international tätigen (Industrie)-Unternehmens gute Kenntnisse im kollektiven und individuellen Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungsrecht Kenntnisse der modernen HR-Prozesse und -Tools Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse in SAP-R3 HCM Analytische Kompetenz und breites Verständnis von IT-Systemen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise, sehr gute Auffassungsgabe, Interesse an einem breit gefächerten Aufgabengebiet, Kommunikationsfähigkeit Projekt- und/oder Linienerfahrung im Bereich von Personal und Unternehmensprozessen Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Praktikant HR mit Schwerpunkt Recruiting (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
München
metafinanz. Wir transformieren das Business unserer Kunden in neue Modelle für die Wirtschaft 4.0. Dabei überzeugen wir durch ganzheitliche Betrachtung von Wertschöpfungsketten und verbinden Business mit IT. Die Menschen in unseren Teams sind der Schlüssel dieses Erfolgs. Wir suchen Mitarbeiter, die mit Leidenschaft gestalten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Was uns besonders macht: Wir setzen auf Vertrauen statt Kontrolle, ein schnelles Netzwerk statt festgefahrener Prozesse, Arbeiten auf Augenhöhe statt starrer Hierarchien und Transparenz statt Informationsinseln. Unsere agilen Strukturen stellen Teams in den Mittelpunkt und bieten Raum für Selbstverantwortung und persönliche Weiterentwicklung. Als Unternehmen der Allianz Gruppe vereinen wir die Vorteile des Konzernumfelds mit einer lebendigen Startup-Kultur unter einem Dach. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir in Vollzeit für den Standort München einen Praktikant HR mit Schwerpunkt Recruiting (w/m/d). Unterstützung im Recruiting-Prozess inklusive Bewerberkommunikation – telefonisch und schriftlich Terminvereinbarung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Bearbeitung von Bewerbungen und Absagen Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie die Ausschreibung dieser über verschiedene Online-Plattformen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Du studierst gerade bzw. hast Dein Studium gerade abgeschlossen und hast Lust darauf, die Personalarbeit kennen zu lernen Du bist kommunikativ, offen und hast ein gutes Gespür für Menschen Du bist selbstständig, denkst mit und bringst eigene Ideen ein Du arbeitest genau und hast sehr gute Deutschkenntnisse Du willst für mindestens 5 Monate ein Praktikum absolvieren Eine gute Einarbeitung in alle Facetten eines erfolgreichen Recruitings Mitarbeit in einem tollen motivierten Team und die Möglichkeit, viel zu lernen Eine faire Vergütung Teamevents, free coffee, Obstkörbe, flexible Arbeitszeiten Mittagessen auf der Dachterrasse
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Werkstudent (m/w/d) HR Schwerpunkt: Unterstützung von Recruiting und PE

Fr. 29.05.2020
München
Bayern ist einer der stärksten Wirt­schafts­stand­orte der Bundes­republik. Wir von der LfA Förder­bank Bayern sorgen als Spezial­bank des Frei­staates Bayern für die Sicherung und den weiteren Ausbau dieses Potenzials. Dafür enga­gieren sich bei uns täglich mehr als 300 moti­vierte und kunden­orien­tierte Mit­arbeiter/innen. Mit viel Know-how und Leiden­schaft geben sie zahl­reichen Unter­nehmen durch Dar­lehen, Risiko­über­nahmen und Beteili­gungen neue Perspek­tiven und Wachstums­chancen. Werkstudent (m/w/d) HR Schwerpunkt: Unterstützung von Recruiting und PE Umfang flexibel mindestens 10h / Woche Administration und Dokumentation von laufenden HR-Projekten Erstellung von Analysen und Recherchen Mitwirken an Konzepten zu aktuellen Themen in PE und Recruiting Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie jeweils mit Schwerpunkt HR Eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Sicheres, verbindliches und professionelles Auftreten Teamplayer (m/w/d) mit hoher Kundenorientierung Zahlen- und IT-Affinität die Chance, erste Berufserfahrungen zu sammeln, ggf. auch verbunden mit der Möglichkeit, in unserem Haus eine Bachelor- oder Master-Arbeit zu schreiben gute Einarbeitung und Betreuung durch unsere HR-Spezialisten, wobei zu bestimmten Themen auch die Teilnahme an Inhouse-Schulungen möglich sein wird ein angenehmes Arbeitsklima und herausfordernde Aufgaben, an denen Sie Ihre Fähigkeiten beweisen und weiter entwickeln können einen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von München. Werden Sie Teil unseres sympathischen, professionellen Teams.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung

Fr. 29.05.2020
Planegg
Wir suchen für unseren Kunden in der Pharmabranche einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Betreuung der Mitarbeiter. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet, bietet allerdings viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Für die Betreuung der Mitarbeiter sowie für die Hilfestellung der Führungskräfte suchen wir Sie ab sofort als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNPW7QAO Erste Ansprechpartner für alle Mitarbeiter bei Personalrelevanten Fragen Sie sind die Schnittstelle zur zentralen Entgeltabrechnung Sie sind für die Erstellung von Auswertungen und verschiedene Bescheinigungen für die Mitarbeiter zuständig Eigenverantwortliche Pflege und Kontrolle der Basis- und Zeitwirtschaftsdaten Pflege der Personalakten Mitarbeit an verschiedenen Projekten rund um das Personal Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Personalwirtschafts- und Office Systemen Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Sehr gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung Attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Sie wollen diese berufliche Herausforderung annehmen? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button oder per Email. Wir freuen uns auf Sie!
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Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Deisenhofen bei München
Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und beschäftigt sich seit der Gründung in den 1990er Jahren mit dem Thema Geldanlagen. Im Fokus stehen die Themen Altersvorsorge und Vermögesaufbau. Als Marktführer auf diesem Gebiet legt das Unternhemen besonders viel Wert auf eine individuelle und zuverlässige Kundenbetreuung. Genau für diesen Bereich suchen wir Sie nun ab sofort, in Vollzeit und zur Direktvermittlung als Recruiting Manager (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knsU4QAI Stellenanzeigen entwerfen und auf branchensprezifischen Plattformen veröffentlichen Organisation und Durchführung von Recruiting- und Auswahlprozessen Entwicklung neuer Recruiting- und Employer Branding Strategien zusammen mit Abteilungsleitern und der Geschäftsführung Unterstützung im Vertragsmanagement Pflege der Mitarbeiterdaten und Erstellung von Arbeitszeugnissen Vorbereitende Lohnbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Psychologie, Wirtschaft oder Ähnliches mit dem Schwerpunkt Human Resources Mehrjährige Erfahrung im Recruiting Erste Berufserfahrung als HR Generalist von Vorteil Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayer mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen mit "HRWorks" Direktvermittlung: Arbeitsvertrag direkt bei dem Unternehmen Sehr gute Anbindung, sowohl mit dem PKW als auch öffentlich Firmenrabatte in Fitnessstudios Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche und individuelle Einarbeitung Angenehmes, offenes Betriebsklima Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
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Praktikum Community Management & Tester Recruiting (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Wir stellen weiterhin ein! Testbirds ist seit 2011 Vorreiter im crowdbasierten Testing für Apps und Webanwendungen. Für dieses spannende und dynamische Umfeld mit Start-up-Flair suchen wir ab sofort Dich! Werde Teil unseres Teams mit mittlerweile 100 Mitarbeitern sowie weltweit 400.000 registrierten Testern und schreibe mit uns gemeinsam weiter an der Erfolgsgeschichte von Testbirds! Du bist Ansprechpartner/in für Anfragen aller Art aus unserer großen Community über unser Nest Du findest kreative Wege, um unsere Crowd auszubauen und neue Tester zu akquirieren Du übernimmst eigene Projekte zur Bindung und Entwicklung der Crowd Du bist ein wichtiges Bindeglied zwischen anderen Abteilungen (Vertrieb, Entwicklung und Projektmanagement) Du hast bereits einige Semester studiert, gerne im soziologischen, kultur- oder kommunikationswissenschaftlichen Bereich Du bist kommunikativ und geübt im Umgang mit vielen Menschen Du bist flink an der Tastatur und zauberst Texte, die begeistern, auch auf Englisch Herausforderungen begegnest Du mit kreativen Lösungen Du interessierst Dich für Themen wie Social Media und Gamification Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Bonuspunkte gibt es für: Erste Erfahrungen im Bereich Community Management Affinität zu mobilen Webseiten und Apps Eine herausfordernde Praktikumszeit (mindestens 3 Monate) in einem internationalen Arbeitsumfeld im Herzen von München nahe der Theresienwiese Flache Hierarchien: Du verantwortest komplexe und spannende Aufgaben und setzt dabei eigene Ideen um Die Chance auf ein weiterführendes Beschäftigungsverhältnis (Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit oder Festanstellung) Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Ein motivierendes Arbeitsklima mit vielen Teamevents, Kicker-Turnieren, gemeinsamen Frühstücken und einer Getränke- sowie Obst-Flatrate
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Die 089Immobilienmanagement GmbH ist ein professioneller Gebäudedienstleister in der Metropolregion München. Das Unternehmen platziert sich in einer Nische zwischen den zahlreichen kleinen Hausmeisterbetrieben und den großen FM-Dienstleistern. Aktuell betreut die 089Immobilienmanagement GmbH ca. 20.000 Wohneinheiten im infrastrukturellen Gebäudemanagement. Aufgrund der anhaltenden Expansion suchen wir für unsere Hauptniederlassung in München SIE als Personalsachbearbeiter (m/w/d)! Akquise von Mitarbeitern An- und Abmeldungen von Mitarbeitern Führen der Personalakten Dokumentation zollrelevanter Unterlagen vorbereitende Lohnabrechnung Unterstützung der Buchhaltung Bürokommunikation (Telefon, E-Mail, Postbearbeitung) Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung in Verbindung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Personalsachbearbeitung Sie verfügen über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen firmeneigene Parkplätze, gute Verkehrsanbindung Teamevents  
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Junior Account Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts! Creating Careers - das ist unser Anspruch! Auch Du willst für unsere Kunden das perfekte Match finden und selbst im Vertrieb durchstarten? Dann bewirb Dich jetzt als Junior Account Manager (m/w/d) intern bei Avantgarde Experts! Junior Account Manager (m/w/d)Vollzeit • Junior • München Als Account Manager (m/w/d) bringst Du gemeinsam mit unseren Recruitern attraktive Unternehmen mit hervorragend qualifizierten Kandidaten in ganz Deutschland zusammen. Deine Challenge besteht darin, mit Deiner authentischen und individuellen Art Neukunden für uns zu gewinnen, diese auszubauen sowie langjährige Bestandskunden regelmäßig zu besuchen und persönlich zu betreuen. #wirsindavantgardeexperts #creatingcareers Auf- und Ausbau eines eigenen spannenden Kundenstammes Akquise von neuen Projekten bei Deinen Kunden Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung Deiner Kunden - sowohl telefonisch als auch vor Ort Verhandlung von Vertragskonditionen auf Kunden- wie auch auf Kandidatenseite Eigenständige Rekrutierung von passenden Kandidaten in den ersten 6 Monaten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden sowie Spaß an der Kommunikation Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining sowie Folgetrainings Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ansprechende Benefits: Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, Company Bikes uvm. Erstattung der Umzugskosten (unter bestimmten Voraussetzungen) Täglich stehen frisches Obst sowie Getränke zur freien Verfügung Legendäre Team- und Unternehmens-Events
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts! Creating Careers - das ist unser Anspruch! Auch Du willst Kandidaten im Bewerbungsprozess begleiten und sie für den nächsten Karriereschritt begeistern? Dann bewirb Dich jetzt als Junior Recruiter (m/w/d) intern bei Avantgarde Experts! Junior Recruiter (m/w/d)Vollzeit • Junior • München Suche von passenden Kandidaten für unsere namhaften Kunden Sichtung von Bewerbungsunterlagen Selbstständige Durchführung von Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Pflege unseres Talentpools Begleitung und Unterstützung der Bewerber in allen Bewerbungsphasen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Wünschenswert: erste Berufserfahrung im Recruiting oder in der Personaldienstleistung (z.B. Praktika) Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse Spaß an der Kommunikation Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungs- und Teamfähigkeit Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining sowie Folgetrainings Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ansprechende Benefits: Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, Company Bikes uvm. Erstattung der Umzugskosten (unter bestimmten Voraussetzungen) Täglich stehen frisches Obst sowie Getränke zur freien Verfügung Legendäre Team- und Unternehmens-Events
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