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Recruiting: 9 Jobs in Muenster

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Recruiting

Trainee (m/w/d) Talent Sourcing / Active Search

Sa. 15.01.2022
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Trainee (m/w/d) Talent Sourcing / Active Search. Eigenständige Durchführung von Sourcingprojekten für kaufmännische und gewerbliche Mitarbeitende: Identifikation, Direktansprache und Führen professioneller Erstinterviews zur Gewinnung von Talenten Entwicklung kreativer Such- und Ansprache-Strategien unter Berücksichtigung der Active Sourcing Trends Rekrutierung von Nachwuchstalenten im Bereich Hochschule: Werkstudierende, Praktikanten & Kandiat:innen für Abschlussarbeiten Unterstützung der Mitarbeitenden im Bereich Recruiting Auf- und Ausbau sowie Pflege eines Kandidatenpools Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Sie sind empathisch und besitzen die Fähigkeit, Kandidat:innen von sich zu überzeugen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihr hohes Organisationsvermögen sind maßgebliche Treiber für Ihre guten Arbeitsergebnisse Sie sind stets offen sowie interessiert, fragen gerne nach und hören sehr gut zu Nicht zuletzt zeichnet Sie ein modernes HR-Verständnis sowie Begeisterung für neueste Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools aus Attraktive Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA Academy Regelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 13.01.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Disponent / Personalberater (m/w/d) Vertrieb und Recruiting medizinisches Fachpersonal

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Münster haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Personalberater (m/w/d) Vertrieb und Recruiting medizinisches Fachpersonal Standort: MünsterVollzeit, Unbefristet Unser Fachbereich Ihre Zukunft als Vertriebsdisponent Sie sind ein schlagfertiges Vertriebstalent und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Vertriebsdisponent für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. An einem unserer Standorte erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gerne im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietGute BezahlungSicherer ArbeitsplatzKollegen werbenFörderung zur WeiterbildungTop JobsBis zu 36 UrlaubstageRegionale NäheVorbildliche SozialleistungenFeedback erwünschtTolle Prämien
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen
Du denkst kreativ um die Ecke, kannst mit Deiner offenen und überzeugenden Art Menschen begeistern und verlierst dabei Dein Ziel nicht aus den Augen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für die CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d), der mit uns zusammen die Kandidaten findet und gewinnt, die zu den Anforderungen eines agilen und kundenorientierten Internetunternehmens und für das größte Vergleichsportal Deutschlands passen. Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für den Standort - von der Stellenausschreibung, über die Sichtung und Bewertung der Bewerbungen bis zur Beratung unserer Hiring Manager Erstellung und Erweiterung zielgruppenspezifischer und marktgerechter Suchstrategien sowie enge Zusammenarbeit mit Personalvermittlern Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten (m/w/d) über diverse Social Media Plattformen (XING, LinkedIn, etc.) Du führst mit Talenten, die Du für CHECK24 angesprochen hast, telefonische Erstinterviews und legst damit die Grundlage für eine positive Candidate Experience Planung, Durchführung und Evaluation von internen und externen Personalmarketingaktivitäten (z. B. Workshops, MeetUps, Karrieremessen, Web-/Print-Content) Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und hältst sie mit regelmäßigen Reports und systematischen Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalysen auf dem Laufenden Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting, Fokus auf IT- / Tech-Recruiting von Vorteil Spaß daran, als Sparringspartner (m/w/d) mit unseren Hiring Managern in den engen Austausch zu gehen und die Fähigkeit, sich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken  Du besitzt eine starke Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch und das Talent, Menschen zu begeistern Mit Deiner Kundenorientierung treibst Du als interner Dienstleister (m/w/d) den Erfolg von CHECK24 voran Du kennst die Herausforderungen des modernen Recruitings und identifizierst mit Deinen innovativen Ideen neue Staffing und Resourcing Strategien Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise ist von Systematik und Lösungsorientierung geprägt Sicherheit: Als etabliertes Online-Unternehmen bieten wir Dir Stabilität und stellen unbefristet und in Festanstellung ein Persönliches Wachstum: Wir fördern gute Leistung - schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Unsere Personalentwicklung hat Deinen Karrierepfad im Blick und bietet einen breiten Trainingskatalog - intern sowie extern Flexibilität: Möglichkeit, regelmäßig auch remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Extras: Wir stellen ein angenehmes Arbeiten sicher, Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Team-Spirit: Freu dich auf zahlreiche Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Praktikant im HR Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Praktikant im HR Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) zur Unterstützung unseres Recruiting TeamsDein Verantwortungsbereich: Unsere Recruiter freuen sich über Deine Unterstützung im gesamten Recruitingprozess des Logistikbereiches Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört u.a. die Kommunikation sowie die Koordination und Organisation von Hospitationsterminen für unsere Bewerber (w/m/d) Du unterstützt bei der telefonischen Einstellung sowie der Vertragserstellung Deine Fähigkeiten bringst Du in vielfältige Projekte, wie z.B. der Mitarbeitergewinnung in der Logistik oder der Implementierung neuer Prozesse, ein Das bringst du mit: Du hast die ersten Semester Deines Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder psychologischem Schwerpunkt erfolgreich absolviert Organisatorische und administrative Tätigkeiten machen Dir Spaß Sehr gute soziale sowie kommunikative Kompetenzen zeichnen Dich aus Du hast Spaß im Team zu agieren und eigenständige Aufgaben zu übernehmen Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Das bietet dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offenen Kommunikationskultur Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten in einem Schichtmodell Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende   Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowieso der gewünschten Praktikumsdauer.
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People & Culture Manager / HR Business Partner Stores (m/w/d), Vollzeit, unbefristet

Do. 06.01.2022
Münster, Westfalen
Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht, und geben unser Bestes, um jungen Familien Sicherheit in einer unsicheren Zeit zu bieten. Trotz der Krise werden zum Glück weiterhin Kinder geboren! Und darum wachsen wir auch weiter. Mit über 100 Standorten in der DACH-Region sind wir Marktführer. Als inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind, ob offline oder online. Dein Herz schlägt für die Ausbildung, Betreuung und Weiter­entwicklung von Marktmitarbeiter:innen und du fühlst dich im Personalbereich zuhause? Du hast Lust, uns bei unserer Mission zu unterstützen, indem du mit fachlichem Know-How und innova­tiven Methoden die Personalarbeit in unseren Eigenmärkten professio­nalisierst? Du möchtest in Sachen Transformation & Digitalisierung nicht nur mitziehen, sondern vorangehen? Dann suchen wir dich als People & Culture Manager / HR Business Partner (m/w/d) für die Personalbetreuung unserer Eigenmärkte. Du bist die erste Kontaktperson in allen personalrelevanten Fragestellungen für unsere Vertriebsleitung und unsere Marktleiter:innen Du unterstützt aktiv unseren Transformationsprozess und übernimmst die Verantwortung, diesen gemeinsam mit deinen Teammitglieder:innen auf das Personalmanagement in unseren Fachmärkten zu übersetzen Zu deinem Aufgaben- und Verantwortungsbereich zählen operative und generalistische Themen, wie z.B. die Personalplanung, BEM, Arbeitssicherheit und arbeitsrechtliche Maßnahmen. Strategische und konzeptionelle Themen, wie z.B. die Professionalisierung von Personalmanagementstrukturen in unseren Fachmärkten, die Entwicklung von Schulungskonzepten, Ausbildungsprogrammen und leistungsgerechten Entlohnungssystemen, setzt du in enger Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsleitung bedarfsgerecht um Du hast dein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, alternativ besitzt du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/Industriekauffrau) In der generalistischen und operativen Personalbetreuung von gewerblichen Mitarbeiter:innen im Handelsumfeld bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit und verfügst über vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Du brennst für den Aufbau innovativer Personalmanagementstrukturen genauso wie für die (Weiter-)Entwicklung von HR-Konzepten und -Prozessen für unsere Fachmärkte Du bist erfahren im Umgang mit Excel und besitzt idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Personalplanungs-Tools Eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamplayer-Fähigkeiten runden dein Profil ab Wir sind kein Konzern, sondern ein familiengeführtes Franchise-Unternehmen, das neben langjähriger erfolgreicher Arbeit im Babyfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt. In unserer Zentrale in Münster arbeiten mehr als 100 tolle Kollegen, es gibt flache Hierarchien und kurze, offene Kommunika­tionswege, viel Raum für eigenständige und verantwortungsvolle Entscheidungen und eigene Ideen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub ermöglichen auch noch genug Zeit für Hobbies und Privates. Und was gibt es noch? JobRad als Leasingangebot, Kaffee, Tee und wöchentliche Obstlieferungen, einen Kicker- und Billardtisch, viele Events und Aktivitäten, einen großen Co-Working Space und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür (natürlich auch für Fahrräder).
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Recruiting Assistant gn ) in Voll oder Teilzeit

So. 02.01.2022
Warendorf
Wir sind ein wachsender & innovativer Träger in der Altenpflege mit verschiedenen Standorten in NRW. Unser Angebot umfasst die stationäre, teilstationäre und ambulante Altenpflege sowie die Intensivpflege. Zudem betreiben wir eine Großküche und bieten Pflegeberatung an.Für unsere Verwaltung in Warendorf suchen wir Sie zur Erweiterung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Recruiting Assistant (gn) in Voll- oder TeilzeitErstellen, Schalten und Verwalten von StellenanzeigenMitarbeit bei der Pflege der Social Media KanäleErstellen von Kampagnen zur Personalwerbung und MitarbeiterbindungPflegen des Bewerbermanagements und Aufbau eines lebendigen Netzwerks im TalentpoolAuswahl und Optimierung passender Recruiting-KanäleRecherchen und Aufbereitung von KennzahlenGestaltung und Fortführung des Empolyer Brandingsverfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal (oder vergleichbar)haben erste Erfahrung im Recruitingsind affin im Bereich Social Mediahaben ein gutes Gespür für die Ansprache nicht-akademischer Zielgruppenbieten eine gute Einarbeitung in einem bestehenden Teambieten eine unbefristete Anstellunghaben Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich aktiv einzubringenhaben kurze Entscheidungswege, die Ihnen schnelles Agieren ermöglichenhaben ein familiäres Umfeld und angenehme Arbeitsbedingungenbieten attraktive Zusatzleistungen und betriebliche Gesundheitsförderung
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Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management (m/w/d)

Mi. 29.12.2021
Münster, Westfalen
Als Managed Service Provider mit Startup-Mentalität übernehmen wir, die prime-ing, als zentraler Ansprechpartner die Steuerung der Lieferanten und den Einsatz des externen Personals bei unseren Kunden vor Ort. Für den direkten Einsatz bei einem unserer Großkunden suchen wir Sie als: Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management (m/w/d) in Münster. Als Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management sind Sie bei einem unserer Großkunden vor Ort im Einsatz und setzen die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um Hierbei übernehmen Sie im Fokus das gesamte Management und die vollständige Steuerung sowie Koordination des externen Personals sowie der Lieferanten Als „Single Point of Contact“ stehen Sie in engem Austausch mit den jeweiligen Hiring Managern und stellen somit die Umsetzung der Rekrutierungsbedarfe sicher Sie sichten und bewerten die von den Personaldienstleistern eingehenden Bewerbungen mit Blick auf die Erfüllung der stellenspezifischen Anforderungen Sie haben stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung – Erfahrungen im Managed Service Providing, im Recruiting oder im Lieferantenmanagement sind wünschenswert Sie arbeiten gerne selbstständig, denken analytisch und sind stark in der Umsetzung  Sie betrachten sich als proaktiven Netzwerker (m/w/d) – Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Prozessorientierung runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich und interessanten Schnittstellen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Diensthandy zur privaten Nutzung Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Individuelles Weiterbildungsangebot durch unsere konzerneigene Weiterbildungsakademie Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen 
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Praktikum Recruiting und Personalmarketing

Fr. 17.12.2021
Münster, Westfalen
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich für ein Praktikum bei uns im Recruiting und Personalmarketing! Du arbeitest gemeinsam mit dem Recruiting-Team im Tages- und Projektgeschäft. Unterstützt beim Screening von Bewerbungen, kommuniziere mit Kandidatinnen und Kandidaten und nehme an (Telefon-)Interviews teil. Du unterstützt bei der Planung von (digitalen) Hochschulmarketing-Aktivitäten wie der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder der Erstellung von spannenden Inhalten für unsere Social Media- und Online-Kanäle. Du wirkst in verschiedenen Projekten mit, entwickelst kreative Ideen und bringst dich auch bei der Umsetzung aktiv mit ein. Entwickle dich persönlich und fachlich weiter. Erfolgreiches Studium ab dem 3. Bachelorsemester oder bereits im Master mit der Studienrichtung Wirtschaftswissenschaften, -Psychologie, -Pädagogik oder ähnlichen Studiengängen. Interesse an personalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie am Personalmarketing spiegelt sich in deinem Studienschwerpunkten und ersten Praxiseinsätzen wider. Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Das MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse beherrschst du sicher. Du bist mindestens 3 Monate für uns verfügbar. Web Academy Online werden Informationen und Unterlagen bereitgestellt, um einen umfangreichen und Team-übergreifenden Wissensaustausch zu fördern. zeb.talents Aus den Augen aus dem Sinn? Nicht bei uns! Über unser Talents-Programm bleiben wir mit besonders engagierten Praktikantinnen und Praktikanten weiterhin in engem Kontakt. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. Dresscode casual Im Office kannst du dich ganz entspannt kleiden. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Events Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza". Obst & Getränke Fülle deinen Vitamin, Koffein- oder Wasserspeicher auf mit unserem Angebot an Obst, Kaffee, Tee und vielen weiteren Getränken.
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