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Recruiting: 9 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Trainees (m/w/d) in der Vertriebsdisposition

Do. 14.01.2021
Herford, Osnabrück, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Münster, Westfalen
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Zum 01.04.2021 suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Osnabrück, Bielefeld, Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Minden, Oelde und Münster Trainees (m/w/d) in der VertriebsdispositionIn unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen
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Personaldisponenten (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Münster, Westfalen, Osnabrück
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Osnabrück, Bielefeld, Münster, Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Minden und Oelde Personaldisponenten (m/w/d) Neukundengewinnung durch Telefonakquise und Besuche Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Bewerberauswahl Betreuung, Disposition und Führung von Mitarbeitern Umsetzung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Interne Schulungen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fixgehalt und erfolgsorientierte Prämie Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge
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Recruiting Assistent (m/w/d) Personalverwaltung

Di. 12.01.2021
Münster, Westfalen
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Münster eine/n  Recruting Assistent  (m/w/d) für die Personalabteilung  in Vollzeit oder Teilzeit ab 30,0 Stunden/Woche   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften sowie die selbstständige Steuerung des Rekrutierungsprozesses Sie sichten die Bewerbungsunterlagen, führen Interviews und übernehmen die Organisation und Durchführung von Bewerbertagen Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Angelique Falco-Sperberangelique.falco-sperber@dekra.com Vollzeit-Job in Münster [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Expert Employer Branding (m/w/d)

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens einmal eine Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen z.B. in einer Agentur Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Mitarbeiter*in Personalmarketing / Recruiting

Mi. 06.01.2021
Münster, Westfalen
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR PRODUKTIONSTECHNOLOGIE IPT VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AM STANDORT MÜNSTER ALS MITARBEITER*IN PERSONALMARKETING / RECRUITING Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Die Forschungsfertigung Batteriezelle, ein neuer Institutsteil des Fraunhofer IPT am Standort Münster, ist die zentrale Forschungs- und Fertigungsinfrastruktur zur Befähigung der Industrie für eine ökonomischere und ökologischere Produktion von Batteriezellen. In Ihrer Rolle verstärken Sie unser Personalteam und sind für den vollständigen Recruiting-Prozess – vom ersten Briefing und der Beratung unserer Führungskräfte bis hin zur Besetzung der Vakanz – in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen verantwortlich. Sie bauen eigenverantwortlich unser Personalmarketing weiter aus, koordinieren alle Aktivitäten rund um die »Attraction« von neuen Talenten und tragen dazu bei, dass Bewerbende eine begeisternde »Candidate Experience« erleben. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche von der Personalbedarfsanalyse bis hin zur Besetzung der vakanten Stelle Verfassen von Stellenausschreibungen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Aktive Steuerung des Recruitment-Prozesses sowie Sicherstellung einer optimalen »Candidate Journey« – vom Erstkontakt bis zur Einstellung Positionierung und Stärkung der Arbeitgebermarke am Standort Münster unter Berücksichtigung der Fraunhofer-weiten Employer-Branding-Strategie Gestaltung und Umsetzung zielgruppengerechter Personalmarketing-Maßnahmen (online/offline), wie z. B. Karrierewebsite, Social Media, Messen und Karriereevents Aufbau, Pflege und zielgerichtete Nutzung von Talentnetzwerken und Kontakten an unseren Zieluniversitäten und -hochschulen Evaluierung der durchgeführten Maßnahmen, Analyse von Recruiting-Trends sowie Etablierung neuer Strategien und Kanäle zur Gewinnung der definierten Zielgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften mit personalwirtschaftlichen Schwerpunkten, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Erste Berufserfahrung im Personalmarketing / Recruiting Ausgeprägte Affinität für digitale Medien und gute Social-Media-Kenntnisse Idealerweise (erste) Erfahrung in Bewerbermanagementsystemen sowie in der Auswahl von Recruiting-Kanälen Erste Kenntnisse im Talent Management und Active Sourcing von Vorteil, aber kein Muss Spaß am Umgang mit Menschen, ein positives Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine offene Institutskultur zum Teilen und zur Umsetzung neuer Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein hoch motiviertes und kollegiales Team Exzellente fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch eine Vielzahl an internen Weiterbildungsprogrammen Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Es besteht die Möglichkeit der Verlängerung. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Personalberater (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Münster, Westfalen
Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Münster.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 UrlaubstageModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 01.01.2021
Coesfeld, Münster, Westfalen, Stadtlohn
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Coesfeld, Münster, Stadtlohn, Schüttdorf betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Coesfeld, Münster, Stadtlohn, Schüttdorf. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Zwingend erforderlich regionale Flexibilität im Großraum Coesfeld, Münster, Stadtlohn, Schüttdorf Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Praktikant (gn) Personalmarketing

Mo. 28.12.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst.Wir suchen zur Fortführung unserer Praktikantenstelle für den Geschäftsbereich Personal, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 3 Monate, einenPraktikanten (gn*) PersonalmarketingVollzeitbeschäftigt, unentgeltlich Vergütung je nach Qualifi­kation und Auf­gaben­über­tragung gem. TV-L Kennziffer: 05323 – *gn=ge­schlechts­neutralMitwirkung im Bewerbermanagement und PersonalmarketingAdministrative und operative UnterstützungGestaltung von Ausschreibungstexten und Erstellung von StellenanzeigenMitwirkung bei unterschiedlichen Personalmarketing-ProjektenDu lernst das gesamte Personalmarketinggeschäft über alle Zielgruppen (Pflege, Ärzte, Verwaltung usw.) hinweg sowie unser Bewerbermanagement kennenDu befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal / Marketing oder GesundheitsmanagementErste praktische Erfahrungen im Personalmarketing oder Bewerbermanagement sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendigKommunikationsstärke und OrganisationstalentVoller persönlicher EinsatzSicheres Auftreten und hohe MotivationWir bieten Dir abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten Team, die Möglichkeit, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, erste Berufserfahrungen zu sammeln und wichtige Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.
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Praktikant Personal (m/w/d)

Mo. 21.12.2020
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Wir suchen zum 1. März 2021 in unserer Hauptverwaltung Münster einen Praktikant Personal (m/w/d)   Kennziffer 21-100 Unterstützung bei der Rekrutierung, Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Selbständige Bearbeitung von eigenen HR-Projekten Konzeptionelle Aufarbeitung personalrelevanter Themen Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Master- oder Bachelorstudium der BWL, Psychologie oder Pädagogik (Schwerpunkt Personal) Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation Spaß am Umgang mit Menschen Freiwilliges Praktikum für die Dauer von drei Monaten oder ein Pflichtpraktikum für die gemäß  Prüfungs-/Studienordnung vorgeschriebene Dauer Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Fachliche und persönliche Betreuung während der gesamten Praktikumsdauer mit ausführlichem Feedback
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