Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 46 Jobs in Mußbach an der Weinstraße

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 20
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Junior Referent Personalmarketing (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Willkommen im #TeamBAUHAUS! Als Junior Referent Personalmarketing (m/w/d) sind Sie Teil unseres Personalmarketing-Teams und unterstützen bei der Konzeption und Koordination von Marketingmaßnahmen Kommunikation ist bei uns das A und O und viele Stränge laufen bei Ihnen zusammen: Sie verantworten das Personalmarketingpostfach und koordinieren die Bearbeitung der eingehenden Anfragen seitens interner Kollegen, externer Dienstleister und der Presse Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von Employer Branding- und Recruiting-Veranstaltungen, tragen die Verantwortung für unsere Werbeartikelbestände und stellen reibungslose Bestellvorgänge über den digitalen BAUHAUS Bestellshop sicher Auf (Teil-)Projektbasis verfolgen Sie Themen mit strategischer Ausrichtung, um BAUHAUS als attraktiven Arbeitgeber für externe Interessent:innen erlebbar zu machen Bei der Erstellung von Flyern, Plakaten, Printanzeigen und anderen Personalmarketingmaßnahmen bringen Sie sich inhaltlich und designtechnisch ein Auch die Steuerung von Dienstleistern - beispielsweise Agenturen, Druckereien, Studienanbietern oder Zertifizierungsstellen im Bereich Personalmarketing / Rekrutierung - gehört zu Ihrem vielseitigen Verantwortungsbereich Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / BWL mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Bereich (Personal-)Marketing, Eventmanagement oder Büroorganisation Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie ein Auge fürs Detail sowie ein Gespür für Gestaltung und Layout von Texten Hohes Maß an organisatorischem Geschick und Teamgeist Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten neben den Kernzeiten Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Herr Barth freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

(Senior) Referent Strategisches Recruiting (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als (Senior) Referent Strategisches Recruiting (m/w/d) treiben Sie die Entwicklung unserer Recruiting-Kanäle sowie Personalauswahlprozesse, -standards und -instrumente strategisch und zukunftsorientiert voran Sie verantworten Recruiting-Projekte für die Zielgruppen in den BAUHAUS Fachcentren und im BAUHAUS Service Center Deutschland von der Bedarfsplanung und Zieldefinition über die Maßnahmenimplementierung und Steuerung zur Sicherstellung der Zielerreichung bis hin zur abschließenden Evaluation Sie sind Ansprechperson im Recruiting, vermitteln zwischen den HR-Fachbereichen, Führungskräften und externen Partnern und treiben Recruiting-Themen nachhaltig und mit Blick für das Ganze voran Sie beobachten Recruiting-Trends, leiten Handlungsempfehlungen ab, erstellen Entscheidungsvorlagen und implementieren wirksame Maßnahmen für die Personalrekrutierung in wettbewerbsintensiven Bewerbermärkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium - z.B. BWL, Wirtschaftspsychologie Personalmanagement - idealerweise mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder einen vergleichbaren Abschluss Langjährige Berufserfahrung im Recruiting und der Gestaltung und Implementierung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Kampagnen und Personalauswahlprozessen Leidenschaft für das Recruiting und dafür, erfolgversprechende Ideen umzusetzen sowie das Wachstum und die fachliche Gestaltung des Fachbereichs Recruiting mit zu prägen Idealweise Interesse an Führungsaufgaben Konzeptionelles und strategisches Denkvermögen, mit dem Sie die Gewinnung von Talenten für BAUHAUS sicherstellen Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke, Methodenkompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der neuesten Trends und Tools im Recruiting und Begeisterung dafür, diese für innovative Wege der Personalgewinnung zu nutzen Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit spannenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten neben den Kernzeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub, anlassbezogene Sonderurlaubstage und Aufmerksamkeiten wie z.B. Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Betriebszugehörigkeitsjubiläen und Firmenevents wie den BAUHAUS Firmenlauf und die jährliche Betriebsfeier Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Recruiter/ Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Eigenverantwortliche Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten über Business-relevante Netzwerke und Recruiting-Kanäle Unterstützung des Vertriebs bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Durchführung strukturierter Interviews und kontinuierlicher Austausch mit den Kandidaten Pflege und Aktualisierung der Kandidatenprofile in unserem CRM-System Gewährleistung eines qualitativen hochwertigen Kandidaten-Netzwerkes  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Erste Erfahrung im Recruiting oder Personalbereich von Vorteil Routinierter Umgang bei der Erfassung von Daten in CRM-Systeme und der Arbeit mit MS Office Ausgeprägter Servicegedanke sowie starke Argumentationsfähigkeit Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und Gespräche zielorientiert durchzuführen Eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in Mannheim  Vollzeit, attraktives Gehalts-und Urlaubspaket mit 30 Tagen, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit auf Homeoffice,… Moderner Arbeitsplatz Laptop, iPhone, innovativste Recruiting Software, ergonomische Tische/Stühle,… Health-/Social-Benefits Firmenfitness, Getränke, frisches Obst, Firmenevents,… Eigene Akademie und e-learning Umfassendes Onboarding, Schulungen, Trainings, Coachings… 
Zum Stellenangebot

Recruiter Active Sourcing (gn)

Fr. 13.05.2022
Bornheim, Pfalz
Recruiter Active Sourcing (gn)  Wir sind das neu gegründete Team Talent Acquisition und verfolgen das Ziel, mit Erfahrung, Herzblut und Leidenschaft das Thema Recruiting und Employer Branding konzernweit neu zu denken und zu gestalten. Wir suchen Verstärkung, um für HORNBACH auch in Zukunft die richtigen Helden anzusprechen, zu identifizieren und zu begeistern! Als Recruiter Active Sourcing (gn) liegt Ihr Fokus auf der Direktansprache geeigneter Talente sowie der Steigerung der Arbeitgeberattraktivität von HORNBACH durch geeignete Social Media Maßnahmen. Sie identifizieren die passenden Sourcing-Kanäle, Methoden und Tools zur Direktansprache geeigenter Kandidatinnen und Kandidaten und entwickeln eine innovative Active Sourcing Strategie für HORNBACH. Durch die aktive zielgruppenorientierte Ansprache potentieller Bewerber unterstützen Sie unsere Führungskräfte im Such- und Auswahlprozess, initieren proaktiv passende Matches und führen Erstgespräche. Außerdem ist der Aufbau und die Pflege interner und externer TalentPools sowie ein nachhaltiges Relationship Management wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs. Darüber hinaus steigern Sie durch die Ausspielung zielgruppengerechten Contents in den relevanten Social Media Kanälen die Arbeitgeberattraktivität von HORNBACH. Dabei ist es stets unser Anspruch und wesentlicher Teil unserer Haltung als Dienstleister, mit allen am Prozess Beteiligten individuell, wertschätzend und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Wichtiger als Ihr abgeschlossenes Studium sind uns Ihre einschlägigen Erfahrungen im Bereich Direktansprache, die Sie in einer vergleichbaren Position bereits sammeln konnten. Neben Ihrer digitalen Affinität ist es uns wichtig, dass Sie Spaß an der Besetzung der unterschiedlichen Stellen, dem Aufbau von Netzwerken und der aktiven Ansprache potentieller Bewerberinnen und Bewerber haben. Dank Ihrer hohen sozialen Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es Ihnen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für unsere werteorientierte Unternehmenskultur zu begeistern. Eine „Out of the Box"-Denkweise, Konzeptionsstärke, Kreativität und ein Gespür für Menschen, Situationen und Recruiting-Trends zeichnet Sie aus. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (gn)

Fr. 13.05.2022
Bornheim, Pfalz
Senior Recruiter (gn)  Wir sind das neu gegründete Team Talent Acquisition und verfolgen das Ziel, mit Erfahrung, Herzblut und Leidenschaft das Thema Recruiting und Employer Branding konzernweit neu zu denken und zu gestalten. Wir suchen Verstärkung, um für HORNBACH auch in Zukunft die richtigen Helden anzusprechen, zu identifizieren und zu begeistern! Als Senior Recruiter (gn) im Team Talent Acquisition verantworten Sie neben der grundsätzlichen Recruitingstrategie die Gestaltung und Steuerung aller Recruitmentprozesse in unserer Konzernzentrale von der Profilerstellung bis hin zur finalen Auswahl. Der Hauptfokus Ihres Jobs liegt in der aktiven Unterstützung unserer Führungskräfte im Such- und Auswahlprozess. Sie verantworten die optimale Sourcing-Strategie für die einzelnen Zielgruppen, sichten Bewerbungen, führen Gespräche und initiieren proaktiv passende Matches zwischen Bewerberinnen und Bewerbern und unseren vakanten Stellen. Dabei ist es unser Anspruch und wesentlicher Teil unserer Haltung als Dienstleister, mit den beteiligten Führungskräften, Geschäftsbereichen sowie den Bewerberinnen und Bewerbern individuell, professionell und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Außerdem ist der Aufbau und das eigenverantwortliche Management interner und externer Talentpools ein wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs. Erfahrung in einer vergleichbaren Position und jede Menge Feuer für das Thema Recruiting. Spaß bei der Besetzung von unterschiedlichen Stellen, dem Aufbau von Netzwerken und der aktiven Ansprache potentieller Bewerberinnen und Bewerber. Sicheres Auftreten, eine hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ein gutes Gespür für Menschen und Situationen sowie die nötige Haltung, um erfolgreich zu rekrutieren. Idealerweise Erfahrung mit der Recruitinglösung SAP SuccessFactors. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
Zum Stellenangebot

Recruiter/ Recruitment Consultant (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch?Wir machen Sachen anders, denken Dinge weiter und erfinden uns gern immer wieder neu. Alles mit dem klaren Fokus - die richtigen Menschen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen. Zur Verstärkung unseres Teams am Metropolstandort Rhein/Neckar suchen wir Dich zum nächst möglichem Zeitpunkt.Identifizierung und Gewinnung neuer Mitarbeiter im Bereich Engineering / IT für unsere Niederlassung Hierzu stimmst Du dich bezüglich der Anforderungen ab und beratest versiert bei der Besetzung von Stellen Du sichtest eingehende Bewerbungsunterlagen, triffst eine Vorauswahl und führst Interviews Darüber hinaus suchst Du aktiv nach passenden Kandidaten über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, LinkedIn und StepStone und sprichst diese proaktiv an Du organisierst Rekrutierungsmessen und vertrittst Modis durch Messeteilnahmen Die Erschließung neuer Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Aus- und Aufbau unseres Kandidatenpools gehört ebenso zu Deinen abwechslungsreichen Aufgabengebiet Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im Bereich Recruiting/ Personalmanagement/ Personaldienstleistungen Ein großes Plus aber kein Muss sind Vorkenntnisse im Active Sourcing und/ oder hohe Affinität zu Social Media Du hast ein Grundinteresse an technischen Themen und Fragestellungen Du arbeitest dich schnell in neue bzw. unbekannte Aufgabengebiete ein und hast Freude daran, Dein eigenes Wissen konstant auszubauen Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

Talent Manager / Personalberater (w/m/d) Finance

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Talent Manager / Personalberater (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig!Als Talent Manager / Personalberater (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Talent Manager / Personalberater (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit renommierte Unternehmen akquirierst und Dein starkes Netzwerk ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln durch Deine proaktive Kundenbetreuung für eine nachhaltige Zusammenarbeit sorgst Dir einen Talent-Pool aufbaust und alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Du hast Deinen Erfolg fest im Blick: Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Talent Manager / Personalberater (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: deine ethische Denkweise hast Du in Deiner bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Mannheim Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am Besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie richtig was bewegen? Sie haben ein Auge für qualifizierte Fach- und Führungskräfte und Sie brennen mit Leidenschaft für den Bereich Personal ? Super - Wir geben Ihnen die Chance dazu Ihre Ideen und Ihr Potential zu entfalten! Werden Sie Teil unserer Trenkwalder Familie und unterstützen Sie uns als Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Personalreferent (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000Pqi4QAC Unterstützung im Recruitingprozess für unsere namhaften Kunden aus der chemisch-/pharmazeutischen Industrie Entwicklung und Konzeption innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Kandidat:innen / Bewerber:innen Eigenständiges Führen von Interviews sowie Onboarding neuer Mitarbeiter:innen Beratung und Betreuung der Kandidat:innen entlang des gesamten Besetzungsprozesses Erstellung von aussagekräftigen Stellenanzeigen, sowie deren Schaltung auf geeigneten Jobportalen Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen bei personalrelevanten Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Personalmanagement, Wirtschaftspädagogik oder vgl. Ausbildung Erste Erfahrung im HR-Umfeld wünschenswert Spaß an der Betreuung von herausfordernden und anspruchsvollen Positionen Professionelles und authentisches Auftreten sowie großen Spaß im Umgang mit Kandidat:innen und Bedarfsträger:innen Sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungsmodell, bestehend aus 13 Gehälter und monatlicher Erfolgsbeteiligung ohne Deckelung Zielgerichtete Einarbeitung on the job via Patensystem Möglichkeit zur mobilen Arbeit Kostenfreier Parkplatz, moderne Büro- und IT-Ausstattung Es wartet ein erfolgreiches Team auf Sie, das Sie bei der laufenden Zielerreichung unterstützt Profitieren Sie von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Zum Stellenangebot

Einstieg als Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting (Homeoffice Option) (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren bundesweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach deinem Studium lernst du bei uns die Personaldienstleistungsbranche kennen und unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center kannst du schnell Verantwortung übernehmen: Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Experten (m/w/d) gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Durch erste Praktika- oder Werkstudierendentätigkeiten im Sales, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, weißt du bereits, dass du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und Menschen gerne mit Fakten und Nutzenargumenten von etwas überzeugst Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
Zum Stellenangebot

Recruiter / Talent Acquisition Manager im Bereich Engineering (Mensch*)

Do. 12.05.2022
Mannheim
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 16.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.   Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Mannheim eine/n Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) im Bereich Engineering Job Nummer: #178239 Beratung und Betreuung der Fachabteilungen rund um das Thema Recruiting Zielgerichtete Identifikation geeigneter Kandidaten sowie aktive zielgruppengerechte Direktansprache über Social Media Kanäle Sicherstellen eines effizienten Bewerbermanagements von der Definition des Anforderungsprofils bis hin zur Stellenbesetzung Entwicklung und Realisierung von effizienten Sourcing-Strategien Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bei Bedarf Planung und Begleitung von Recruiting-Events Recruiting-Controlling Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Active Sourcing Sie wissen, wo sich unsere Zielgruppe befindet und wie Sie diese für uns begeistern Sie haben Spaß an der Kandidatenrecherche und bringen kreative Ideen zur Kandidatengewinnung Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Keine langweilige Position, in der jeder Tag dem anderen gleich - sondern eine spannende Tätigkeit in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologien konzentriert Keine starren Hierarchien, sondern ein integratives Arbeitsumfeld mit netten, engagierten und talentierten Kollegen Keine Single Runner, sondern starke Teamplayer, die sich gegenseitig fördern und unterstützen und so das Beste aus sich herausholen Kein steifes Reglement, sondern volle Flexibilität bzgl. der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben – wir nehmen Rücksicht, auf Deine individuelle Situation Keine Disharmonie, sondern Balance durch prämierte Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung - weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: