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Recruiting: 138 Jobs in Nauheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 29
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
Recruiting

Pflichtpraktikum im Bereich Personalmarketing

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab August 2021 ein Pflichtpraktikum im Bereich PersonalmarketingContent-Pflege von Online Präsenzen und der KarrierewebseiteCommunity-Management auf ArbeitgeberbewertungsportalenErfolgsmessung von Personalmarketing-AktivitätenUnterstützung bei der Einrichtung eines neuen BewerbermanagementsystemsMitarbeit bei der Neuausrichtung des HochschulmarketingsUnterstützung bei der Umsetzung von Personalmarketing-KampagnenMitarbeit bei der Entwicklung eines Berufsorientierungs-Angebots für KooperationsschulenErstellen und Aktualisieren von PräsentationenStudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal/Marketing, der Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPointErfahrungen im Bereich Online-Kommunikation und Social-Media wünschenswertSelbstbewusstes Auftreten und PräsentationsvermögenSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftKommunikationsvermögen
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Manager Recruiting & Employer Brand (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Baker McKenzie gehört mit mehr als 5.000 Anwälten in 46 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland und Österreich sind wir in Berlin, Düsseldorf, Frankfur am Main, München und Wien mit mehr als 200 Anwälte vertreten. Nationale und internationale Unternehmen beraten wir auf allen Gebieten des privaten und öffentlichen Wirtschafts- und Steuerrechts.Spannende Aufgaben im Bereich Recruiting und Employer Branding sowohl in analytischer, strategischer als auch administrativer Hinsicht. Ihr besonderes Augenmerk liegt hierbei auf folgenden Themen: Planung, Entwicklung und Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z.B. Workshops, Events, Legal Tech Veranstaltungen und Hochschulmessen Übernahme des Bewerbermanagements für unsere Nachwuchsjurist:innen - von der Ausschreibung der Stellenanzeige über die Steuerung des Auswahlprozesses bis hin zur Vertragserstellung Entwicklung neuer, kreativer Strategien im Bereich Recruiting und Employer Branding sowie Begleitung von Projekten zur Optimierun der Recruitingprozesse HR Business Partner:in für unsere Recruiting-Themen Onboarding und Betreuung unserer Referendar:innen, juristischen Mitarbeiter:innen und Praktikant:innen Ansprechpartner:in für unsere Studenteninitiativen und Legal Tech Kooperationspartner Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) oder eine Ausbildung mit kaufmännischer oder juristischer Ausrichtung. Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im HR Bereich und im Professional Service Firm Umfeld gesammelt. Zu Ihren Stärken zählen sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung. Darüber hinaus sind Sie kreativ, zielstrebig, dynamisch und Sie haben Lust darauf, eigene Ideen einzubringen und sich mit innovativen HR Ideen auseinanderzusetzen. Durch die globale Ausrichtung der Aufgabe sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.    
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Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen Consultant / Personalberater (m/w/d) Beratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und Führungspositionen Übernahme von Accounts und Mandantenhandling Eigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des Multiprojektmanagements Entwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller Kundenanforderungen Identifikation und systematische Erstansprache potenzieller Kandidaten Durchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und (video-) telefonisch Präsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor Ort Projektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Status-berichten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Erfahrung in der Personalberatung Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener Gesprächspartner Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnen Sie überzeugen durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation Ein modernes, innovatives und hochwertiges Unternehmen Flache Hierarchien, eine dynamische und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy Die sukzessive Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen Eine angemessene Vergütung sowie attraktive Mitarbeiter-Events
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Werkstudent (w/m/d) im Recruiting / Telefonresearch

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
HuntingBrains GmbH ist eine der führenden Research- und Personalberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Research-Teams und suchen mit uns nach geeigneten Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen? Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Dann unterstütze unser Team als Researcher (w/m/d) mit Spürsinn und detektivischem Talent. Erstellen von Unternehmensstrukturen in unterschiedlichsten Branchen durch telefonische Recherchen Identifikation von Fach- und Führungskräften für offene Positionen Erarbeitung von Suchstrategien Dokumentation der Projektergebnisse die aktive Unterstützung unseres Managements Du studierst noch mindestens 3 Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / Callcenter oder Recruiting eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Werkstudentenvertrag oder freie Mitarbeit flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, fußläufig vom Goethe Uni Campus Westend Wasser, Kaffee, Tee & Obst Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting / Direktansprache

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
HuntingBrains ist eine der führenden Research- und Personalberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Teams und suche mit uns nach geeignete Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du eine Laufbahn im Recruiting Bereich an? Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir für eine langfristige und studiengeleitende Zusammenarbeit engagierte und kommunikationsstarke Interviewer (w/m/d). Telefonische  Kontaktaufnahme mit Fach- und Führungskräften Präsentation von interessanten und abwechslungsreichen Stellenbeschreibungen bei Kandidaten aus verschiedenen Branchen Ausführliche telefonische Interviews mit interessierten Kandidaten Dokumentation der Projektergebnisse Abbildung des Projektverlaufs Aktive Unterstützung unseres Managements Du studierst noch mindestens drei Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang  Freude am Telefonieren Bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / Callcenter oder Recruiting Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise Engagiertes und selbständiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Flexible Arbeitszeiten Langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit Regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, Fußläufig vom Goethe Uni Campus Westend Wasser, Kaffee, Tee & Obst
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Praktikant (m/w/d) - Human Resources, Recruiting & Hochschulmarketing

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung im Bewerbermanagement: Screening und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Terminkoordinierung mit Bewerbern und internen Kollegen Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen Aktive Mitarbeit im Bereich Employer Branding, z.B. Organisation von und Teilnahme an Hochschulaktivitäten oder Übernahme kleinerer Projekte Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Praktikanten und Werkstudenten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie o.Ä., idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste praktische Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Analytisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß an unternehmensinterner Vernetzung Start: idealerweise August 2021 für 6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z. B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst Dein Kandidatennetzwerk und die Nachbetreuung Deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime Anschluss Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern Getränkeservice (Wasser, Kaffee, Tee, Soft-Drinks etc.) Süßigkeiten und Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine Du möchtest einen ersten Einblick in unser Arbeitsalltag gewinnen? Dann schaue Dir unseren Unternehmensfilm im unteren Teil der Stellenanzeige an.
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Projektmanager - Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Offenbach am Main
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team der Personalvermittlung Rhein-Main suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung.Der Dienstsitz ist flexibel in jeder unserer Niederlassungen innerhalb der Region Rhein-Main wählbar. Auswahl und Durchführung einer geeigneten Recruiting-Strategie zur Besetzung von Personalvermittlungsaufträgen direkt beim Kunden Aktive Kandidatensuche und -ansprache über Social Media und Datenbanken Aufbau eines hochwertigen Talent-Pools und Rekrutierung höher qualifizierter Kandidaten Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Auswahl- und Einstellungsprozess Enge Abstimmung mit den umliegenden Niederlassungen bzgl. offener Aufträge bzw. geeigneter Kandidaten Aufbau eigener Kundenbeziehungen sowie Pflege von Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits die Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Talent Acquisition Specialist IT Infrastructure (m/w/x)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Du bist Visionär und Macher zugleich und möchtest im Personalbereich aktiv etwas bewirken? Setze deine Visionen in die Tat um – bei Avanade als Talent Acquisition Specialist IT Infrastructure (m/w/x) Land: Deutschland Städte: Frankfurt, Munich, Stuttgart Kompetenzbereich: Personalwesen Du bist für den gesamten Recruitingzyklus für unterschiedliche Geschäftsbereiche mit Schwerpunkt auf Microsoft Infrastructure (Sourcing, Interviews, Verträge, Onboarding) zuständig Zu deiner Rolle zählt proaktives Stakeholder Management, Souveränität im Aufbau von intensiven Beziehung zu internen Fach- und Personalverantwortlichen sowie externen Dienstleistern Du vernetzt dich gerne über digitale Plattformen (wie Linked-In, Meet-ups, und viele mehr) und bist kreativ in deiner Kommunikation Die Entwicklung neuer Ideen für Social Media gehören genauso zu deinen Aufgaben Du überlegst und planst Aktivitäten für die geeigneten Recruitment-Kanäle und setzt diese kreativ um Betreuung von Hochschul- und Personalmarketingevents – von der Planung über die persönliche Durchführung bis hin zur Nachbereitung Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Psychologiestudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruiting, idealerweise von IT-Fachkräften Erfahrung im Kandidaten-Sourcing und Social Media Recruiting Große Leidenschaft für den gesamten Recruitingprozess und die IT Branche  Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch als auch in Englisch Engagierter Teamplayer mit Macher-Qualitäten, der/die äußerst service- und zielorientiert arbeitet Eigeninitiative, Engagement und Ambition mit uns zu wachsen! Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg (derzeit virtuell) Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ziele und Interessen unterstützen 80 Stunden Trainings pro Jahr State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office
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