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Recruiting: 205 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 19
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Werkstudent Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein. Zur Verstärkung unseres Consulting-Teams in Frankfurt am Main (Rödel­heim) suchen wir für mind. 15 Stunden / Woche eine engagierte Unterstützung als Werkstudent Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)Assistenz: Du unterstützt unsere Consultants und Projektmanager bei der Planung und Durchführung vielfältiger Employer-Branding-Projekte. Projektarbeit: Du erstellst PowerPoint-Präsentationen, führst bei Terminen Protokoll und kümmerst Dich um die genaue Dokumentation des Projektfortschritts.Recherche: In der Arbeitgeberanalyse bringst Du Dich insbesondere bei Mitarbeiter-Interviews sowie bei Zielgruppen- und Marktuntersuchungen ein.Kommunikation: Du nimmst Telefonate von Dienstleistern und Kunden entgegen, beantwortest E-Mails und bist bei unseren Meetings dabei.Kreativität: Außerdem ist Deine Meinung gefragt, wenn unsere Kreativabteilung ihre Ideen für unsere Branding-Projekte präsentiert. Studium mit Marketing- oder Kommuni­kations­schwerpunkt (z. B. BWL oder Medien­wissenschaften) Gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel Interesse an der Schnittstelle von Marketing und Personalwesen  Sehr gutes Ausdrucks­vermögen in Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent, genaue Arbeitsweise und ein gutes Auge für Details Freiräume – in unserem aufgeschlossenen und motivierten Consulting-Team, das viele spannende Unternehmen in ganz Deutschland berät. Perspektiven – durch den Aufbau eigener Branding-Expertise, die Dir in Deinem Berufs­leben viele Türen öffnen wird. Weiterbildung – im Rahmen der Learning- & Development-Angebote an unserer haus­eigenen Academy und mittels E-Learning-Formaten. Sicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird. Work-Life-Balance – dank klar geregelter Arbeitszeiten innerhalb Deines Teams und der Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice.
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Werkstudent/in Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest Erfahrungen im Recruiting sammeln und gemeinsam mit unserem Team Absolvent*innen beim Einstieg ins Berufsleben unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Über FDM: FDM ist der Marktführer in der Recruit, Train and Deploy Branche. Wir bringen jedes Jahr weltweit über 2.500 Hochschulabsolvent*innen, Ex-Forces-Mitarbeiter*innen und Berufsrückkehrer*innen auf den Weg und bilden sie zu IT- und Business-Profis aus, bevor wir sie bei unseren Kunden einsetzen. Mit Zentren in APAC, Europa und Nordamerika hat FDM im Laufe der Jahre ein exponentielles Wachstum gezeigt und sich fest als preisgekrönter FTSE 250 Arbeitgeber etabliert. Recruiting bei FDM: Wir helfen Absolvent*innen den Berufseinstieg zu meistern. Unser Ziel ist es, talentierte und ambitionierte Menschen zu finden, deren Potential erfolgsversprechend ist, unabhängig von ihrem Hintergrund. Diversität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Rekrutierungsaktivitäten und ist Teil der Identität von FDM. Unser Team in Frankfurt am Main ist das Zentrum der Rekrutierung für die gesamte EMEA - Region. Du wirst in den gesamten Rekruitierungsprozess mit eingebunden und erhältst Einblick in alle Kanäle Du unterstützt bei der Assessment Center Koordination, Telefoninterviews und Kandidatenbetreuung Du suchst nach passenden Kandidaten über verschiedene Sourcing Plattformen Du begleitest uns auf verschiedene Karrieremessen und unterstützt bei der Vorbereitung und Organisation Du unterstützt bei Employer Branding und bei der Bildung von Hochschulkooperationen Du bereitest Reportings und Marktanalysen auf, zur Optimierung unseres Prozesses Du studierst Psychologie, BWL, Soziologie oder einen wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Studiengang mit Fokus auf Personal oder ähnliches mind. im 2. Semester Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist bereit eigenständig Aufgaben zu übernehmen Du bist organisiert, detailorientiert und kommunikativ Du bist offen, lernwillig und motiviert Ideen einzubringen. Deine Einstellung ist uns wichtiger als Vorerfahrung. Work-Life Balance: hybrides Arbeitsmodell aus Homeoffice und Office Tagen Aufgabenvielfalt: abwechslungsreiche Aufgaben mit einer steilen Lernkurve Weiterentwicklung: Unterstützung bei persönlichem und beruflichem Wachstum sowie Möglichkeit dich in deinen Interessengebieten zu vertiefen und eigene Ideen und Projekte anzustoßen Übernahmemöglichkeit: Nach Abschluss deines Studiums Community: Internationales & kollegiales Team, familiäre Unternehmenskultur und Mitarbeiterevents Individualität: Die Möglichkeit, deine  Stärken und eigenen Ideen einzubringen Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.   Werde Teil eines motivierten Teams in einem Unternehmen, das mit einer phänomenalen Geschwindigkeit wächst und viele aufregende neue Möglichkeiten mit sich bringt
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HR Specialist Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht.   Du erstellst und veröffentlichst überwiegend gewerbliche Stellenausschreibungen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Führungskräften und Fachabteilungen Mit Blick auf Qualität und Quantität des Bewerbungseingangs überwachst Du die Performance der einzelnen Stellenanzeigen auf einschlägigen Stellenportalen und validierst diese im Bedarfsfall Du übernimmst die komplette Kommunikation mit unseren Bewerberinnen und Bewerbern, sorgst für zeitgerechtes Feedback, beantwortest Fragen und verantwortest die Terminkoordination Du triffst die Vorauswahl eigenständig, führst telefonische Interviews und begleitest Führungskräfte und Jobsuchende vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Du stehst im stetigen Austausch mit den Verantwortlichen bezüglich des Personalbedarfs und bist erste Kontaktperson für externe Dienstleister Als Admin des Bewerbungsmanagaments bist Du nicht nur für die Pflege des Systems zuständig, sondern garantierst den DSGVO-konformen Umgang und die fristgerechte Löschung der Bewerbungsdaten Du erstellst regelmäßige Reportings und ad hoc Auswertungen für den Bereich der Personalgewinnung Du unterstützt die Personalabteilung bei alltäglichen, administrativen Aufgaben und arbeitest bei Projekten mit  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt (zum Beispiel als Personaldienstleistungskaufmensch) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften mit HR-Fokus Du konntest bereits erste Erfahrungen in ähnlicher Position machen und hast Dir dabei solide Kenntnisse in personalwirtschaftlichen Themen angeeignet Du bist anwendungssicher in der MS-Office Produktpalette und hast Verständnis und Interesse an Bewerbermanagementtools, idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit dem Haufe Talentmanager Hervorragende Deutsch- und belastbare Englischkenntnisse, die Du gerne runden Dein Profil ab   Deine ganz persönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft  Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung  Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz  Du wohnst mehr als 100km von uns entfernt, willst aber trotzdem für uns arbeiten? Auch dafür finden wir gemeinsam eine Lösung (z.B. durch Home Office) Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Corporate-Benefits-Programm und Räder zum Leasen und Leihen Hoffentlich bald nicht nur virtuelle Teamevents, sondern wieder ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück - frisches Obst und Getränke stehen immer bereit Einen Fitnessraum, betriebliches Gesundheitsmanagement - oder auch mal die Konsole auf der Couch im Pausenraum 
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Mainz
Was zeichnet einen führenden Projektdienstleister im Bereich digitale Transformation aus? Rundumblick. Zuverlässigkeit. Perfektion. Und der Anspruch, die Wertschöpfung unserer Vertragsparteien nachhaltig zu steigern. Ganz im Sinne unserer Mission: Services for the eSociety. ​​​​ Du bist Teil eines fünfköpfigen Recruiting-Teams, welches durch strategische Neu- und Ausgestaltungen des Recruiting-Prozesses eine exzellente Candidate Journey im Blick hat Du führst KPIs nach Quality, Time und Budget ein, wertet diese aus und leitest neue, maßgeschneiderte Maßnahmen ab Du analysierst Wettbewerber:innen und den Arbeitsmarkt hinsichtlich Prozessen, Insights, Benefits & Incentives, Best Practises und Candidate Management Du identifizierst neue, kreative Wege, um Zielgruppen zu erreichen und setzt diese um. Du garantierst den teaminternen Wissenstransfer, zB durch Learning Sessions, und gibst Impulse Du übernimmst die Projektleitung durch Erstellung von Projektplänen, definierten Milestones und Artefakten und steuerst das Team zum gewünschten Ziel Du berätst den Vorstand und den HR Director zu aktuellen Trends, neuen Zielmärkten und der langfristigen Ausrichtung der HR-Strategie sowie die Hiring Manager zum Personalaufbau von besonderen Bedarfen Du hast Dir ein Netzwerk auf den gängigen Social Media-Kanälen (bspw. LinkedIn und XING) aufgebaut und bist mit potentiellen Kandidat:innen gut vernetzt Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im Inhouse Recruiting, wo du bereits seniorige IT-/Tech- oder Digital-Profile erfolgreich rekrutiert hast Du siehst dich eher in einer beratenden Rolle gegenüber den Hiring Managern, in der du proaktiv Vorschläge, Services sowie Wissen anbietest Du bringst eine hohe Vertrauenswürdigkeit hinsichtlich sensibler Informationen und Daten mit Du bist sehr erfahren im Umgang mit Applicant Tracking Systemen (ATS), bspw. Personio Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie konversationssicheres Englisch Das haben wir u.a. zu bieten Working Modell: Mobiles sowie hybrides Arbeiten deutschlandweit, auch in Teilzeitmodellen Weiterbildung: Trainingsangebote der ]init[ Akademie Wissenstransfer: Learning Lunches & Nutshells Mobilität: Bezuschussung für den ÖPNV sowie Partnerschaft mit JobRad Überstundenausgleich: u.a. in Form von zusätzlichen freien Tagen Onboarding: Patenschaft, Einarbeitungspläne sowie Newbie-Welcome Week
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Wiesbaden
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Fulda
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Senior Tech-Recruiter ioki (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig.Wir sind ein kleines, aber starkes People-Team und mit unseren individuellen Stärken decken wir verschiedene Aufgabenbereiche ab: Recruiting, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Beratung, Employer Branding und vieles mehr. Wir legen viel Wert darauf, dass Wissen bei uns transparent ist und Informationen geteilt werden, damit wir voneinander lernen können - Wir kennen unsere Stärken und bringen sie innerhalb des Teams zum Ausdruck, um auch die Entwicklung der Anderen zu fördern Jeder Tag ist anders und wir lieben die Dynamik, die vielfältigen Themen und die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, die jeder Tag mit sich bringt - Wir haben bis jetzt schon viele neue Tools und Workshops implementiert bzw. entwickelt und haben noch Vieles vor uns - Wir sind offen für Veränderungen und haben viele Ideen, wie wir ioki auch kulturell noch weiterentwickeln können Das hört sich für Dich goldrichtig an? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ab sofort suchen wir Dich als Senior Tech-Recruiter für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist dafür verantwortlich Tech Talente (Ruby, Go, JavaScript, Python, Kotlin, Swift) für ioki anzustellen, um uns auf dem Wachstumsweg zu unterstützen Du bist erste Ansprechperson für unsere Talente und sorgst dafür, dass diese während des gesamten Einstellungsprozesses ein spannendes und transparentes Bewerbererlebnis haben Du arbeitest mit den Hiring und People Managern zusammen, um Rollen bestmöglich zu besetzen - Du bist zu jeder Zeit unser Markenbotschafter, gehst beim Active Sourcing auf authentische und individuelle Weise auf Talente zu und vertrittst ioki auf Messen, Meet-Ups und Netzwerkveranstaltungen Du arbeitest kontinuierlich an der Tech-Recruiting-Strategie mit und bringst Dein Expertenwissen ein Du trägst intern das Know-How und hast einen vielfältigen Einblick über die Methoden- und Toollandschaft im Tech-Recruiting, verfolgst aktuelle Trends und bist stets offen dafür, neue Wege zu gehen, um Talente für unser Netzwerk zu gewinnen Dein Profil: Du liebst es mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und hast Spaß daran in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten Du hast eine Ausbildung, ein Studium oder einfach eine gute Erklärung - die Hauptsache ist, dass Tech-Recruiting Deine Leidenschaft ist und Du darin Deinen Fokus siehst Du konntest Dich bereits erfolgreich im professionellen Tech-Recruiting in einer ähnlichen Rolle beweisen und teilst Dein Wissen gern mit Deinem Team - Mit Deiner kommunikativen, empathischen und authentischen Art hast Du Dir bereits ein Netzwerk im Tech-Bereich aufgebaut und kannst darauf zurückgreifen Du bist ein aktiver Mitgestalter mit organisatorischem Talent und hast Spaß daran, im Team zu wachsen - Du verfügst über eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du scheust Dich nicht davor, Dinge von Grund auf neu zu denken und sie eigenständig voranzutreiben Eigene Berufserfahrung im technischen Bereich z. B. als Software-Entwickler sind von Vorteil und die Kirsche auf der Sahnehaube Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, denn bei ioki ist die Unternehmenssprache Englisch Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.
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Senior Personalberater - Inhouse (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Badenoch + Clark ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften und Managern aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science, Supply Chain/Logistik/Einkauf, Property & Construction, Engineering und HR. Das 1978 gegründete Unternehmen gehört, als Marke der DIS AG, zur Adecco Group und verfügt unter anderem über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, der Türkei, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark. In der Position als Senior Personalberater (w/m/d) in Frankfurt am Main bringen Sie Ihr bereits über mehrere Jahre erworbenes Fachwissen aus der Personalberatung in ein globales Unternehmen ein sowie können Sie die strategische Ausrichtung der Badenoch + Clark mitbestimmen. Darüber hinaus nutzen Sie Ihr Netzwerk bestehend aus Firmen und Bewerbern verschiedenster Branchen, um diese erfolgreich zusammen zu bringen. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit. Von der Angebotserstellung über die Preisverhandlung bis zum Vertragsabschluss sind Sie eigenverantwortlich tätig Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und rekrutieren diese für Ihre Firmenkunden Sie führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten Sie coachen Ihre Kandidaten vor den Vorstellungsgesprächen mit den Firmen Sie betreuen Ihre Firmenkunden und Bewerber/innen nachhaltig, um auch zukünftig passende Unternehmen und Bewerber/innen erfolgreich zusammenzubringen Die nutzen Synergiepotenziale und arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen der anderen Standorte zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten Sie können nachweisbare Vertriebserfolge erzielen und besitzen das Talent, Märkte zu erschließen und vertrieblich zu nutzen Sie agieren eigeninitiativ und überzeugen durch freundliche Hartnäckigkeit, ausgeprägte Zielorientierung und hohe Abschlusssicherheit Sie lieben die Herausforderung sowie die Abwechslung und wollen nicht nur ein kleines Rädchen im Unternehmen sein, sondern unmittelbar am Erfolg mitwirken Sie möchten keine starren Prozesse, sondern Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und Prämien
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Recruiter (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin oder Frankfurt (Main) oder Leipzig. Deine Aufgaben: Bei allen Fragen rund um das Recruiting bist Du ein kompetenter Ansprechpartner und Berater der Hiring Manager, sowie unserer Bewerber Du begleitest unsere Bewerber und die Fachbereiche durch den Rekrutierungsprozess und sorgst für das beste Berwerber-/ Kundenerlebnis Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest deren Umsetzung für Deine Zielgruppe Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den einstellenden Fachbereichen durch Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Messen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten, sowie die Implementierung von wichtigen Trends Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Recruiting mit und bist in Deiner Region breit vernetzt Du hast Erfahrung mit gängigen Auswahlverfahren (auch in virtueller Form) und Freude am direkten Kontakt mit unseren Bewerbern Zusätzlich verfügst Du über Erfahrung im Personalmarketing und im Aufbau von Talentpipelines Sicheres Auftreten und Kommunikation zählst Du zu Deinen Stärken Du bist grundsätzlich flexibel und auch mal bereit für die ein oder andere Dienstreise Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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(Senior) Referent Hochschulmarketing & Campus Management (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München.   Kontinuierliche Optimierung des Hochschulmarketing Konzepts in enger Zusammenarbeit mit HR Recruiting und Employer Branding Übernahme der Rolle des HR Campus Lead für den Bereich Audit & Assurance und Anleitung der Campus Teams gemeinsam mit unseren Campus Partnern Entwicklung innovativer Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events zur Gewinnung und Bindung neuer Talente Organisation und Durchführung der Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops vor Ort und virtuell Kontinuierliche Beobachtung von Markt- und Recruitingtrends Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting an das Management Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing o. ä. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Kreativität und Interesse an innovativen Wegen in der Personalbeschaffung Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Familienservice, Teilzeit & Remote-Working, Sabbaticals, Unterstützung für pflegende Angehörige, Beratung zur Elternzeit und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (zum Beispiel Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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