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Recruiting: 45 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Recruiting
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 12
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Recruiting

Expansionsmanager / Recruiting (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Expansionsmanager / Recruiting (w/m/d) in Frankfurt am Main Als Expansionsmanager (m/w/d) tragen Sie aktiv zum stätigen Ausbau unseres Netzwerks und Geschäftsstellen bei, sodass Sie ein wichtiger Teil im Auf- und Ausbau der Marke von Poll Immobilien GmbH sind. Ihre Aufgabe liegt in der Gewinnung potentieller Geschäftsstellenleitern und Franchisenehmern. Sie sprechen potentielle Geschäftspartner aktiv an und vergeben exklusive Vertriebsgebiete In einem offenen und kollegialen Team setzen Sie Ihre Recruiting- sowie Vertriebsfähigkeiten proaktiv ein Sie sind ausschlaggebend am Ausbau unserer Standorte beteiligt Eigenverantwortlich übernehmen Sie den gesamten Recruitingprozess, von der Auswahl bis zur Vertragsverhandlung Sie erstellen geeignete Akquisestrategien für potentielle Zielgruppen Über Messen und Veranstaltungen rekrutieren Sie, neben der Social- Media-Kanäle, potentielle Partner Bestehende Kontakte werden gepflegt und stetig ausgebaut Sie sind aufgeschlossen, agieren professionell und proaktiv Ihre offene Art haben Sie bereits in einer Dienstleistungsbranche mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Recruiting oder Vertrieb unter Beweis stellen können Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften können Sie vorweisen Die direkte Ansprache von potentiellen Mitarbeitern, Kunden oder ist Ihnen vertraut Hohe Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Menschenkenntnis würden Sie sich zuschreiben Gelegentliche Reisen sind Ihnen möglich Bei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Ihre Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2019" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch anglo-amerikanische Führungs- und Akquisitionsmethoden Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können! Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit Sie haben noch nie einen wichtigen Termin oder einen Geburtstag vergessen und Ihr Gedächtnis gehört definitiv zu Ihren größten Stärken? Wunderbar!             Ihren Spaß und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Große Gestaltungsfreiräume und ein vielfältiges Aufgabenfeld, ungebremst von sinnlosen Reportings, unrealistischen Vorgaben und undurchdringlichen Prozesslandschaften Eigenständige Gestaltung Ihres Arbeitstages. Den Weg zum Ziel gestalten Sie als Ihr eigener Chef Leistungsorientierte Vergütung mit starker Orientierung am Teamergebnis Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und bewahren möchte
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Senior Talent Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Als ambitioniert wachsende Beteiligungsgesellschaft investieren wir europaweit in mittelständische Unternehmen, die die Substanz und das Potenzial für kontinuierliches Wachstum über Konjunktur- und Marktzyklen hinweg haben. Derzeit sind wir an mehr als 40 Unternehmen in den Sektoren Industrie, Konsumgüter und Dienstleistungen beteiligt, mit einem Portfolio-Gesamtumsatz von mehr als 15 Mrd. Euro und rund 80.000 Mitarbeitern. Für uns hat das Talent Management zur Realisierung erfolgreicher Investments entscheidende Bedeutung. Nur mit einer präzisen HR-Strategie - die individuellen Ziele von Portfoliogesellschaft und Investor berücksichtigend - sowie den richtigen Talenten auf Beteiligungsseite, unabhängig von Führungsebene oder Gremium, ist eine nachhaltige Wertentwicklung wie auch weiteres substantielles Wachstum für nachfolgende Gesellschafter möglich. Unsere Talent Management-Organisation bildet die Schnittstelle zwischen Investor und Portfolio-Gesellschaft. Zum weiteren Team-Aufbau suchen wir kurzfristig eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Senior Talent Manager.In dieser neu geschaffenen, auf Investorenseite aufgehängten Position verantworten Sie Talent Management-Projekte für einen definierten Bereich unseres Beteiligungsportfolios, beginnend mit der Akquisition bis zum Exit. In engem Austausch mit den jeweiligen Deal Teams auf Investorenseite und den HR-Bereichen der Beteiligungen definieren Sie die individuellen HR-Roadmaps (auch, aber nicht nur mit Talent-Fokus), unterstützen die jeweiligen Talent Management-Bereiche und -Verantwortlichen bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Instrumenten im Umfeld von Personal-/Organisationsentwicklung und Recruiting, fördern zudem Kommunikation und Best-Practice-Sharing innerhalb der Portfolio HR Community. Sie berichten an den Head of Human Capital Talent Management.Zur Besetzung dieser anspruchsvollen und  marktuntypischen Position wenden wir uns an erfahrene HR Talent Manager oder HR Generalisten mit Talent Management Background. In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bewiesen, dass Sie ein breit interpretiertes Talent Management entlang der Unternehmensstrategie, -wertschöpfungskette und -kultur weiterentwickeln. Sie verfügen über umfassendes Strategie-, Methoden- und Organisations-Knowhow im Bereich der Personal-/Führungskräfteentwicklung und der Rekrutierung (das Beherrschen moderner Assessment Tools setzen wir voraus) sowie breites Grundverständnis in allen angrenzenden HR-Disziplinen. Ihre analytischen Fähigkeiten lassen Sie Geschäftsmodelle und deren Implikationen für das Talent Management schnell durchdringen, ihr ausgeprägtes Qualitätsstreben deckt sich mit unserem Anspruch, „Best-in-Class Private Equity Investor for Leadership/Talent Growth“ zu werden. Als authentische und souveräne Persönlichkeit begegnen Sie Ihren Gesprächspartnern, unabhängig ob Investorenvertreter, Management oder Produktionsmitarbeiter, respektvoll und auf Augenhöhe, besitzen ein gutes Kulturgespür sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Reisebereitschaft setzen wir voraus, Geschäftssprache ist Englisch.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Idstein
Vitos Teilhabe gemeinnützige GmbH ist eine Einrichtung der Jugend- und Behindertenhilfe, die an verschiedenen Standorten in Hessen und in Rheinland-Pfalz tätig ist. Sie beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in pädagogischen und pflegerischen Arbeitsfeldern. Für die im Aufbau befindliche Personalabteilung in Idstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung unbefristet. Sie gewinnen für unsere Einrichtungen die passenden Mitarbeitenden und Nachwuchskräfte, erstellen Anforderungsprofile und Stellenanzeigen, veröffentlichen Anzeigen und steuern den Bewerbungs- und Auswahlprozess mit einem elektronischen Bewerbermanagement-System. Sie unterstützen den Personaleinsatz mit einem modernen Stellenplan-, Zeiterfassungs- und Dienstplanprogramm, pflegen Stellenbesetzungen, Arbeitszeitmodelle, Stammdaten und Fehlzeiten, erstellen Auswertungen und schulen die Anwenderinnen  und Anwender. Sie sind eine kompetente und serviceorientierte Ansprechperson für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Führungskräfte in allen arbeits- und tarifrechtlichen Fragen. Sie bereiten personelle Maßnahmen, wie zum Beispiel Einstellungen, Vertragsänderungen und Versetzungen vor und beteiligen den Betriebsrat. Sie stehen im engen Austausch zu unserem Shared Service Center, welches im Wesentlichen für die Gehaltsabrechnung, das Vertragswesen und die Führung der digitalen Personalakte verantwortlich ist. Sie arbeiten beim Aufbau und der Implementierung der Prozesse in unserer neuen Personalabteilung und in Projekten zur zukunftsorientierten Gestaltung unseres Personalmanagements mit. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zur Personalkauffrau oder Personalkaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement (Bachelor, Diplom-FH) abgeschlossen. Sie sind neuen Medien und technischen Systemen gegenüber aufgeschlossen. Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit. Sie werden selbst aktiv, arbeiten verantwortungsbewusst und strukturiert. Sie sind eine kommunikative, kooperative und serviceorientierte Persönlichkeit. Wir wenden den TVöD an. Die Stelle ist nach EG 9b bewertet. Wir zahlen Beiträge in eine betriebliche Zusatzversorgungskasse. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und flexiblen Arbeitszeiten. Wir arbeiten Sie intensiv ein und bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Recruiting Specialist (m/w/d) Gastronomie

Fr. 18.09.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie sorgen mit Ihrem Job gerne für das PERFECT MATCH? Sie können Menschen mit Ihrer Persönlichkeit begeistern? Sie gehen dabei gerne neue und innovative Wege? Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Dann suchen wir Sie für unser Team im Bereich Recruiting. Als Recruiting Specialist (m/w/d) unterstützen Sie zentral unsere operativen Gastronomiebetriebe in der Suche nach neuen Mitarbeitern und finden neue Wege in der Ansprache. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Beratung unserer operativen Kollegen in Hinblick auf neue Vakanzen Konzeption, Steuerung und Durchführung aller Recruiting-Aktivitäten Identifikation und ständige Weiterentwicklung neuer Rekrutierungswege Schalten von internen und externen Stellenausschreibungen Führen von Telefoninterviews mit internen und externen Bewerbern Organisation und Unterstützung von Sonderprojekten z.B. Neueröffnungen Übernahme von Sonderprojekten im Bereich Employer Branding Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie o. entsprechende Erfahrung Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Recruiting / Employer Branding Begeisterungsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Kompetentes Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir sind ein Team, in dem Sie Verantwortung übernehmen und jederzeit neue Ideen mit einbringen können. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Spaß an der Arbeit und Kreativität herrscht. Täglich neue spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und mitzugestalten  die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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HR-Recruiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Link11 ist der im Bereich Cyber-Resilienz führende europäische IT-Sicherheitsanbieter. Die globalen Schutzlösungen der Cloud-Security-Plattform sind vollständig automatisiert, reagieren in Echtzeit und wehren alle Angriffe, so auch unbekannte und neue Muster, in unter 10 Sekunden ab. Um Cyber-Resilienz zu gewährleisten, sorgen u. a. Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Mitigation, API-Schutz, Secure-DNS, Zero-Touch-WAF, Secure-CDN bis hin zu Threat-Intelligence-Services für eine ganzheitliche und plattformübergreifende Härtung der Netzwerke und kritischer Anwendungen von Unternehmen. Gestalte unsere digitale Zukunft mit Link11 in Frankfurt am Main und/oder aus dem Home-Office in Teilzeit, befristet auf 6 Monate! Je nach Entwicklung sehen wir hier auch eine längere Perspektive. Du bedienst Dich unterschiedlicher Suchkanäle, etablierst Active Sourcing und entwickelst Suchstrategien, um die richtigen Mitarbeiter*innen für uns zu finden Du koordinierst das Bewerbermanagement und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess Du stimmst mit unseren Fachabteilungen die Anforderungen und Bedarfe ab und verantwortest darauf aufbauend die Gestaltung sowie Schaltung der Anzeige Die Führung von Telefoninterviews sowie Vorstellungsgesprächen in Deutsch und Englisch gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Mit Deiner kreativen und strukturierten Art bringst Du neue Ideen ein und hast den vollen Überblick Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit personalfachlicher Ausrichtung oder vergleichbar Du bringst bereits erste Erfahrung im Recruiting mit und kannst auf Erfahrungswerte mit unterschiedlichen Sourcing-Kanälen zurückgreifen Mit Deiner aufgeschlossenen Art arbeitest Du erfolgreich im Team und hast Kandidat*innen gegenüber ein sympathisches und professionelles Auftreten Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und optimalerweise der HR-Software Personio Dein Profil rundest Du mit einer sorgfältigen sowie organisierten und zuverlässigen Arbeitsweise ab Es erwartet Dich ein hochmotiviertes Team, in dem Humor und Professionalität keinen Widerspruch bilden. Wir leben ein freundschaftliches Miteinander und legen Wert auf einen hohen Wohlfühlfaktor. Freu Dich auf: Eine Du-Kultur auf allen Ebenen Persönliche Förderung und gezielte Weiterbildung Benefits wie Zuschuss zu ÖPNV, Parkplatz, Fitness, Jobrad und KiTa-Gebühren Bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke und gesunde Snacks Legendäre Firmen- und Teamevents
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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HR-Manager Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Management aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösungen werden täglich von über 21.000 Betrieben und Handelsfilialen in über 70 Märkten weltweit eingesetzt. Bei der TTR Group arbeiten Kundenberater, Software-Entwickler und Datenanalysten täglich eng zusammen. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter, ihr Know-how, ihre Kompetenz und ihre Internationalität sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Einstieg und ermutigen sie dann, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeitmodelle, die die persönliche Lebenssituation der Mitarbeiter berücksichtigen, sind bei der TTR Group willkommen. Für unser Team in Frankfurt suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit (50%), der uns mit viel Energie und Begeisterung bei Betreuung von nationalen und internationalen CXM/CEM-Kunden unterstützt.Recruiter: Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs. Du bist der Garant, dass gerade in Zeiten von starkem Wachstum dafür gesorgt wird, mit klarem Blick und der richtigen Methode, die passenden Mitarbeiter zu finden, die unser Team noch stärker machen. Entwickler: Du weißt um die Wichtigkeit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter als Garant unseres künftigen Erfolges. Deswegen erarbeitest du mit uns ein klares Konzept zur Aus- und Weiterbildung sowie passende Anreiz- und Vergütungssysteme, die TTR auf die nächste Stufe heben. Coach: Du bist ein Menschenkenner und -versteher. Als Coach stehst du dem Management zur Seite, um im Bereich HR und Weiterentwicklung klare Entscheidungen zu treffen, die das Business, aber auch die Kultur, nach vorne bringen und hilfst so dem gesamten Unternehmen, sich stetig zu verbessern. Du bist motiviert, anspruchsvoll und bereit, in einem agilen und internationalen SaaS Umfeld dein Bestes zu geben. Durch deine langjährige Berufserfahrung im Bereich HR bringst du das notwendige Know-How mit, um im Bereich Recruiting und Organisationsentwicklung die treibende Kraft zu sein. Darüber hinaus hast du idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von Assessment-Tests und im Aufbau von Traings- und Weiterbildungssystemen nach dem Prinzip „fördern und fordern“. Fließendes Deutsch und Englisch stellen für dich keine Herausforderung dar. Dein Profil wird abgerundet durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus Organisationsentwicklung / HR Management oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Genau wie wir, denkst und handelst du kundenorientiert und stellst die beste Lösung sowie die Teamziele in den Vordergrund. Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete Spannende, internationale CX Projekte für namenhaften Kunden (u.a. DAX Konzerne) Aktive Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Eigeninitiative Individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ein junges und familiäres Umfeld in einem erfahrenen Team Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten im Office oder aus dem Home Office Teilzeitmodelle sowie ein Work-Life-Balance-Modell
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