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Recruiting: 62 Jobs in Neu-Isenburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Berufseinstieg/Trainee 5
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Senior) Personalreferent (w/m/d) Recruiting

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Rostock, Hannover, Frankfurt am Main, Jena
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Als interner Dienstleister kümmerst du dich eigenständig um die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung an unseren Standorten Hamburg, Rostock und Hannover bzw. für unsere Standorte Frankfurt und Jena.  Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Vorselektion und Verteilung der Bewerbungen Konzeption, Auswahl und Durchführung von innovativen und zielgruppengerechten Personal- und Hochschulmarketingmaßnahmen Auswahl geeigneter Dienstleister und enge Zusammenarbeit mit Personalberatern Durchführung von Recruiting-Projekten Verantwortung, Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen für die oben genannten Standorte in ausgewählten Social Media-Kanälen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, im Idealfall in der IT-Branche Gespür für Trends im Personalmarketing Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Organisatorisches Geschick sowie eine akkurate Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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HR Associate Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Du möchtest etwas bewegen? Du willst selbst entscheiden und aktiv mitgestalten? Du bist leistungsbereit, kreativ und analytisch stark? Du brennst darauf, in Dein Berufsleben zu starten und willst keine mittelmäßige nullachtfünfzehn Karriere? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir sind ein junges Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Private Equity und Venture Capital Management. Wir betreuen dabei unsere eigenen Beteiligungen und die uns übertragenen Mandate. Junge Start-up Unternehmen gehören genauso dazu wie bereits etablierte Geschäftsmodelle. Hierbei arbeiten wir aktiv an der Erschließung von gegebenen Potenzialen und nachhaltigen Unternehmensentwicklungen in den verschiedensten Branchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt für die Tätigkeit als: HR Associate Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d) Unterstützung bei der stetigen Optimierung der Recruiting- und HR-Prozesse sowie Strategien Erstellung sowie Durchführung von Schulungsinhalten und Präsentationen für unsere Akademie  Identifizieren von Entwicklungsbedarfen Ableiten, umsetzen, begleiten und evaluieren von individuellen und zielgruppenspezifischen Entwicklungsmaßnahmen Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Marktanalyse der Portale in Bezug auf deren Performance Erstellung von mitarbeiterrelevanten Dokumenten von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Unterstützung der HR Manager und Führungskräfte im administrativen Tagesgeschäft Pflege der Personalstammdaten Allgemeine Unterstützungstätigkeiten wie z.B. das Zusammenstellen von Dokumenten, Aufbereitung von Daten, Erstellung von Protokollen und Tabellen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal (z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Sozialwissenschaften) oder einen Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich (Recruiting, Personalmanagement, Personalentwicklung) Du konntest bereits erste Erfahrungen in der strategischen Personalarbeit sammeln Sympathisches Auftreten und ein Gespür für Menschen sowie eine hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative wird bei dir groß geschrieben und du hast ein starkes Prozessverständnis für Personalabläufe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie gängiger HR-Software Kenntnisse im Arbeits-, Lohsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Die Chance, einen interessanten Arbeitsalltag zu haben Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten für uns und unsere Beteiligungen Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Ein modernes Büro inmitten Frankfurts mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Moderne technische Ausstattung Leckeren Kaffee und Tee, Softdrinks sowie frisches Obst, Eis und Snacks für zwischendurch Corporate Benefits: Profitiere von spannenden Mitarbeiterrabatten Teamevents    Du bist pünktlich, belastbar, teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Umfeld? Du willst mit hohem Engagement gemeinsam mit uns an dem Erfolg unserer Unternehmen mitarbeiten? Dann heißen wir Dich in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! Bitte gib deinen nächstmöglichen Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellungen an. Wir möchten kein klassisches Anschreiben von dir. Beantworte uns stattdessen bitte folgende zwei Fragen: Warum du? Beschreibe uns in einem Satz, warum du perfekt zu uns passt. Warum wir? Beschreibe uns in einem Satz, warum wir perfekt zu dir passen. Wir freuen uns auf Dich!
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(Junior) Personalberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. OPUS ONE ist Ihr Partner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hauptsitz unseres Unternehmens ist in München, von wo aus wir für Sie tätig sind. Wir sind Teil der univativ Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern und haben unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office. Mit umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Absolventen, Young Professional und Professional Level unterstützen. Dabei können wir für Sie bundesweit an verschiedenen Standorten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart tätig werden.  Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigem Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen.  Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d)  Betreuung renommierter Kunden  Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale  Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden   Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes  Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement  Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern  Führen von persönlichen und telefonischen Interviews  Schalten von Stellenanzeigen  Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau  Kaufmännische Ausbildung oder Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund  Erste Berufserfahrung oder Praktika sind von Vorteil  Leistungs- und Erfolgswille  Positive Denkweise und Kommunikationsstärke  Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten  Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen  Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office  Einarbeitung in die relevanten Themengebiete  Training on the Job  Attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und individueller Erfolgshonorierung  Rabatte bei vielen bekannten Marken für Sie als OPUS ONE Mitarbeiter   Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg  Interne Aufstiegsmöglichkeiten 
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Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Duisburg, Hannover, Frankfurt am Main
Wir wollen weiter wachsen! Für unser Unternehmen suchen wir standortunabhängig eine/n Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d) Wir sind ein namhaftes Ingenieurbüro für Projektmanagement und Projektsteuerung im Bauwesen. Unser Potential und unsere Qualität können wir nur durch motivierte, erfahrene und leistungswillige Mitarbeiter nachhaltig ausbauen und stärken. Zum Aufbau eines eigenen Bereiches zur fachspezifischen Personalgewinnung für uns als auch Dritte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt keine Generalisten, sondern Sie als Spezialist! Identifikation qualifizierter Kandidaten im Rahmen von Direct Searches (Direktansprache); Identifikation und diskrete Ansprache qualifizierter Kandidaten (Telefonident und Recherche bei Xing, Linkedin, Google etc.) inklusive Einholung des Feedbacks mit entsprechenden Bewerbungsunterlagen; Datenbankrecherche und Ansprache von bereits bekannten Kandidaten auf die jeweilige Position; Führung von Kandidateninterviews und Erstellung fundierter Kandidatenprofile sowie Einholung von Referenzen; Erstellung von Shortlists; Kontaktpflege und Korrespondenz sowie Identifikation potenzieller neuer Kandidaten; administrative Aufgaben. Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, HR Management, Personal, Recruiting, Rechtswissenschaften o. Ä.); nachweisbare Erfahrung im professionellen HR-Research/Ident (auf Personalberaterseite) erwünscht, von Vorteil sind Erfahrungen in der Baubranche; versierter Umgang mit den sozialen Medien und nachweisliche Erfolge im Active Sourcing; ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken; Ideenreichtum im Hinblick auf die Erreichung aussichtsreicher Kandidaten; offene, empathische Persönlichkeit sowie notwendiges Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick; ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und Begeisterungsfähigkeit; Genauigkeit, Verlässlichkeit und hoher Qualitätsanspruch; anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Flache Organisationsstrukturen sowie eine offene und moderne Unternehmenskultur, ein engagiertes Team; flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein leistungsgerechtes, attraktives Gehaltsniveau, soziale Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem fördern wir unsere Bürogemeinschaft (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.), und unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen Umfeld sowie die Möglichkeit, in einer erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Expansionsmanager / Recruiting (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Expansionsmanager / Recruiting (w/m/d) in Frankfurt am Main Als Expansionsmanager (m/w/d) tragen Sie aktiv zum stätigen Ausbau unseres Netzwerks und Geschäftsstellen bei, sodass Sie ein wichtiger Teil im Auf- und Ausbau der Marke von Poll Immobilien GmbH sind. Ihre Aufgabe liegt in der Gewinnung potentieller Geschäftsstellenleitern und Franchisenehmern. Sie sprechen potentielle Geschäftspartner aktiv an und vergeben exklusive Vertriebsgebiete In einem offenen und kollegialen Team setzen Sie Ihre Recruiting- sowie Vertriebsfähigkeiten proaktiv ein Sie sind ausschlaggebend am Ausbau unserer Standorte beteiligt Eigenverantwortlich übernehmen Sie den gesamten Recruitingprozess, von der Auswahl bis zur Vertragsverhandlung Sie erstellen geeignete Akquisestrategien für potentielle Zielgruppen Über Messen und Veranstaltungen rekrutieren Sie, neben der Social- Media-Kanäle, potentielle Partner Bestehende Kontakte werden gepflegt und stetig ausgebaut Sie sind aufgeschlossen, agieren professionell und proaktiv Ihre offene Art haben Sie bereits in einer Dienstleistungsbranche mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Recruiting oder Vertrieb unter Beweis stellen können Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften können Sie vorweisen Die direkte Ansprache von potentiellen Mitarbeitern, Kunden oder ist Ihnen vertraut Hohe Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Menschenkenntnis würden Sie sich zuschreiben Gelegentliche Reisen sind Ihnen möglich Bei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Ihre Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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