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Recruiting: 14 Jobs in Neuenland/Flughafen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Recruiting Specialist *

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team, das darauf brennt, technische Herausforderungen zu lösen. Als modularer Systemanbieter für Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir mittelständischen Unternehmen, genauso wie große Konzerne bei ihren technischen Projekten. Unsere Mitarbeiter unterstützen bei unseren Kunden direkt vor Ort oder entwickeln Lösungen mit unterschiedlichsten Anforderungen aus unseren Technischen Büros. nexadus bietet fachübergreifende Branchenkenntnis und umfangreiche technische Kompetenz mit einem runden Leistungsspektrum für Schiff-, Fahrzeug- sowie Maschinen- und Anlagenbau. Unser Recruiting Team ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten und begeistert diese für eine Karriere bei nexadus. Du möchtest bei der täglichen Mission, neue Talente für nexadus zu begeistern mitmachen? Dann bist Du bei uns genau richtig.   Für unser Team in Bremen suchen wir einen HR Manager (m/w/d) Du findest die besten Kandidaten mithilfe des aktiven und passiven Recruiting über alle dir zur Verfügung stehenden Kanäle und bist für die fachliche und persönliche Passgenauigkeit der Bewerber verantwortlich Als erster Ansprechpartner stehst Du den Bewerbern zur Verfügung, begleitest sie im Bewerbungsprozess und dokumentierst dies entsprechend Du übernimmst das Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung über erste Gespräche, das Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung In Kooperation mit den Vertrieb bist Du für die Einstellung der Bewerber zuständig und beantwortest gerne alle Fragen zur Vertragsgestaltung und dem Onboarding in einem (persönlichen) Gespräch Du führst regelmäßige Mitarbeitergespräche mit in Projekten tätigen Mitarbeitern und bist deren erster Ansprechpartner in allen HR-Fragen Du setzt Personalentwicklungsmaßnahmen nach Vorgaben um und koordinierst diese Du moderierst Assessmentcenter, führst Vorstellungsgespräche und Telefon- bzw. Videointerviews Du knüpfst Netzwerke nach innen und außen, dabei repräsentierst du nexadus mit seinen Werten Du pflegst den Bewerber-Pool (Studenten, Absolventen und Berufserfahrene, Alumni) Du bringst Wissen aus deinem Studium im Fachbereich BWL, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement, -marketing o.Ä mit Erste Berufserfahrung im Bereich HR Management, Recruiting, Direct Search, Talent Akquisition oder vergleichbar Erfahrung im Recruiting idealerweise in einem technologieorientierten Umfeld bzw. kommst Du aus der Dienstleistungsbranche Tools und Plattformen wie LinkedIn, Xing Talent Manager, Stack Overflow sind für Dich alltägliche Begleiter Dich zeichnet eine scharfe kommunikative Auffassungsgabe aus und Du besitzt idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Beobachtung Du übernimmst gerne Verantwortung, hast eine planvolle und strukturierte Vorgehensweise und kannst Menschen begeistern  Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und fließend auf Englisch und beherrscht MS Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Jahresurlaub Herausfordernde Tätigkeiten sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Erfolgsbeteiligung Arbeitszeitkonto mit Gleitzeit und flexiblen Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterevents und Corporate Benefits
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Sales Talent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung durchgehend erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare *Karrierechancen*. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Bremen fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du Deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. *Deine Vorteile*: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich Erfolge und Bestleistungen gemeinsam zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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Personalberater (m/w/d) Recruiting, Vertrieb und Betreuung

Di. 22.06.2021
Bremen
Die expertum Gruppe in Bremen unterstützt Unternehmen der Industrie mit umfangreichen Personaldienstleistungen. Dabei sind wir auf technische und kaufmännische Berufe spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d). Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Personalberater (m/w/d) sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, versuchen Sie durch Akquise die Kunden für uns zu gewinnen.In enger Absprache mit unseren Auftraggebern/Kunden erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an unsere Kunden weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung sammeln.Mit den Berufsbildern von Facharbeitern für die Industrie kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Consultant (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Am Standort Bremen suchen wir in eigener Sache: einen Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie. Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Sie finden die Personaldienstleistungsbranche spannend und möchten hier Ihre Stärken unter Beweis stellen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden! Als Consultant übernehmen Sie die Verantwortung von der Auftragsakquise bis zum Aufbau und der Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Kunden im gewerblich-technischen Bereich Sie beraten bei der Besetzung vakanter Stellen und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen Sie rekrutieren und betreuen unsere Projektmitarbeiter und stellen unsere Spezialisten proaktiv bei unseren Kunden vor Sie verfügen über ein Studium und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und Recruiting, bspw. durch Praktika, sammeln Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig Sie agieren eigeninitiativ und überzeugen durch gezieltes Nachhalten, ausgeprägte Zielorientierung und hohe Abschlusssicherheit Sie sind fit in den gängigen MS Office Anwendungen und bringen Affinität im Bereich Social Media mit Ein familiäres Team mit der Sicherheit eines Konzerns mit Wachstums- und Investitionsstrategie Individuelle Einarbeitung sowie Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Regelung zum remoteworking Ein attraktives Gehaltspaket, 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub IPhone und Laptop
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management und Banking spezialisiert. Als Typ, der auf Menschen zugeht und zuhört, sind Sie offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills zu erlernen? Dann suchen wir Sie! Wir sind das Team für das technische Personal der DIS AG in Bremen. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht und gescherzt - und vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet, um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Verstärkung und Ausbau unserer Niederlassung im Recruiting. Sie sind für das gesamten Bewerbermanagements für Positionen im technischen Bereich von Fach- und Führungskräften zuständig Dazu gehört die Koordination und Durchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen Vorstellungsgesprächen und Interviews Das Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, StepStone und LinkedIn gehört zu Ihrem Tätigkeitsgebiet Übernahme von Stellenschaltungen Sie arbeiten enge mit den Kollegen im Vertrieb zusammen um ein gutes Matching der Kandidaten durchführen zu können Erstellen von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit erster Praxiserfahrung im Recruiting Hohe Affinität im Bereich Social Media sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind fit in den gängigen MS Office Anwendungen Selbstsicher, professionell und kommunikationsstark Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns mit nachhaltiger Wachstums- und Investitionsstrategie Professionelle Einarbeitung Individuelle und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Regelung zum Remoteworking Ein attraktives Gehaltspaket, 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub IPhone und Laptop
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Kundenberater im Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bremen
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, um Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Unterstützen Sie unser Team dabei und seien auch Sie in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Denn wir begleiten unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir bauen unsere Geschäftstätigkeit aus und suchen vertriebserfahrene Verstärkung für unsere Bremer Niederlassung in den Bereichen Personal- und Kundenmanagement.   BremenDas sind Ihre Aufgaben   Gemeinsam mit dem Niederlassungsteam übernehmen Sie strukturiert und ambitioniert das gesamte Spektrum der Personalarbeit: Mit einer marketinggestützten Akquise gewinnen Sie Neukunden und erhalten neue Aufträge von Bestandskunden zur Überlassung und direkten Vermittlung von kaufmännischen Fachpersonal Zudem beraten Sie Ihr Klientel als Sparringspartner auf Augenhöhe hinsichtlich verschiedener Einsatzmodelle sowie notwendigen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten des möglichen Stelleninhabers Gemeinsam mit dem Fachbereich erarbeiten Sie Anforderungsprofile und erstellen daraus ansprechende Stellenanzeigen, die Sie anschließend auf geeigneten Plattformen ausschreiben Sie führen Vorstellungsgespräche mit Bewerbern und nutzen Ihre Menschenkenntnis für ein treffsicheres Matching, um Kunden und Kandidaten optimal zusammenzuführen In der Administration schreiben Sie Angebote, setzen Arbeitsverträge auf, stellen neue Mitarbeiter ein und sorgen mit Empathie für langfristige Arbeitsverhältnisse Damit können Sie punkten   Nach Ihrem kaufmännischen Abschluss – egal ob Ausbildung oder Studium – haben Sie bereits vertriebliche Erfahrungen im Dienstleistungsbereich gesammelt und haben eine Affinität für den Personalbereich Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie routiniert an und stehen einer zunehmenden Digitalisierung der Personalwirtschaft offen gegenüber Sie sind durchsetzungsstark und begegnen den Herausforderungen der Mitarbeiterbetreuung mit Standing – zudem treffen Sie jederzeit den richtigen Ton gegenüber Gesprächspartnern Gern arbeiten Sie im Team und behalten auch im schnelllebigen Arbeitsalltag stets den Überblick Das wird Ihnen geboten   Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist
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Junior Recruiting Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Bremen, Westerstede, Greven, Westfalen, Berlin
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Recruiting Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Standort Düsseldorf, Bremen, Westerstede, Greven, Berlin Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten & Home Office Firmenwagen-Regelung Schulungen & Zertifizierungen Mitarbeiterevents & Teambuilding Modernste Arbeitsmittel & Technologien Familiäres & kollegiales Umfeld VL & Betriebliche Altersvorsorge Obst, Kaffee & Kaltgetränke
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Typ, der auf Menschen zugeht und zuhört, sind Sie offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills zu erlernen. Dann suchen wir Sie! Wir sind das Team für das technische Personal der DIS AG in Bremen. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht und gescherzt - und vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet, um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Verstärkung und Ausbau unserer Niederlassung im Recruiting. Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für Positionen im technischen Bereich von Fach- und Führungskräften eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, StepStone und LinkedIn Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Kollegen im Vertrieb zur Sicherstellung des erfolgreichen Matchings Erstellen von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden ein abgeschlossenes Studium darüber hinaus konntest Du idealerweise Praxiserfahrung im Recruiting sammeln hohe Affinität im Bereich Social Media ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise fit in den gängigen MS Office Anwendungen selbstsicher, professionell und kommunikationsstark verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns professionelle Einarbeitung persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Regelung zum remoteworking ein attraktives Gehaltspaket, 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub IPhone und Laptop
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Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) im Home-Office

Di. 15.06.2021
Hamburg, Bremen, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Ulm (Donau), Würzburg, Frankfurt am Main, Regensburg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam#personalermitherz#karrierebeikorian Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe und wünscht Dir die Möglichkeit eigenverantwortlich im Home-Office zu arbeiten? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Recruiting Specialist für unsere bundesweiten Nursing Homes genau richtig! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen
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