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Recruiting: 30 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

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Recruiting

Project Coordination / International Recruitment (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Reutlingen
Die Hochschule Reutlingen ist eine der führenden Hochschulen für eine inter­nationale und unter­nehmens­nahe akademische Ausbildung. Auf unserem Campus lernen mehr als 5.500 Studierende an fünf verschie­denen Fakultäten: Angewandte Chemie, ESB Business School, Informatik, Technik, Textil & Design. Profes­sorinnen und Professoren, Lehr­beauftragte und viele weitere Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter helfen jungen talentierten Menschen dabei, den akademischen Weg zu bestreiten. In 47 Bachelor- und Master-Studien­gängen bilden wir die Spitzenkräfte von morgen aus. Dabei ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Studierenden in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu fördern und verant­wortungs­bewusste Fach- und Führungskräfte aus ihnen zu machen. In der Fakultät ESB Business School der Hochschule Reutlingen ist zum 01.09.2020 die Stelle als Project Coordination / International Recruitment (m/w/d) (Kennziffer 046/2020) für den Studiengang International Business zu besetzen. Betreuung von Incoming Austauschstudierenden des BSc International Business Mitwirkung bei der Koordination und Organisation von Dozent/inn/enmobilität Mitwirkung bei der Beratung von Studieninteressent/inn/en und Unterstützung bei der Auswahl internationaler Regelstudierender Mitwirkung bei der Konzeption, Pilotierung und Evaluation von Maßnahmen zur Steigerung der Zahl internationaler Studienbewerber (Regelstudierende und Austauschstudierende) Mitwirkung bei der Konzeption, Pilotierung und Evaluation von Maßnahmen zur Verbesserung der Integration internationaler Studierender (Regelstudierende und Austauschstudierende) Allgemeine Studiengangsaufgaben und Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts- / Sozialwissenschaften oder vergleichbares Studium) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung und -qualifikation Internationales Umfeld Bezahlung nach TV-L Die Einstellung erfolgt befristet als Elternzeitvertretung auf die Dauer von 12 Monaten
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Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Sie möchten in Ihrem Job nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewerben Sie sich bei den Machern hinter den Machern in unserer Stabsstelle Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31. März 2021 als Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung aktueller Personalthemen (z.B. Employer Branding, Benefits, Onboarding etc.) Aktive Mitarbeit in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting sowie Personalbetreuung und -entwicklung Planung und Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eigene Projekte zu innovativen Aspekten des Personalmanagements Mindestens vier Semester Studienerfahrung im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste relevante Berufserfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und spürbare Leidenschaft für Personalthemen Aufgeschlossenheit, Wissbegierde und Lernfähigkeit IT-Affinität und Serviceorientierung Lust, Mitglied eines engagierten Teams zu werden Vielseitige Einblicke in die professionelle Personalarbeit – schon während des Studium Einen hochmodernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts mit flexiblen Arbeitszeiten Eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege Spannende Projekte und Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung zzgl. eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses
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Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personalberater (m/w/d) - Sales Manager

Di. 26.05.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Personalberater (m/w/d) - Sales Manager am Standort in Stuttgart oder München! Sie betreiben intensiven Marktausbau, akquirieren Neukunden vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen und intensivieren parallel gezielt bestehende Kundenbeziehungen Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und positionieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie generieren potentielle Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und arbeiten dabei eng mit dem internen Recruiting-Team zusammen Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Starke Persönlichkeiten mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Kommunikationsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Ibiza, Städtereisen), Wäsche- und Bügelservice sowie kostenfreie Getränke und Obst Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Hervorragende Karrieremöglichkeiten: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Personalberater bis hin zum Manager Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre: „Du“- Kultur, moderne Arbeitsplätze und Büroflächen im Zentrum von Stuttgart
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) HR Specialist Recruiting & Administration (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Wir sind Ratbacher – die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands bestätigen. Als (Junior) HR Specialist Recruiting & Administration (m/w/d) unterstützt du bei unseren wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden und unser Bewerbermanagement-System weiterzuentwickeln. Und wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Talent Management: Du begleitest den gesamten Einstellungsprozess von der Durchführung telefonischer Auswahlgespräche bis zur Erstellung der Arbeitsverträge und bist sowohl operativ als auch strategisch für unsere Stellenanzeigen verantwortlich Active Sourcing: Über Social Media Portale identifizierst du Talente sowie High Potentials und begeisterst sie von uns als Arbeitgeber Bewerbermanagement-System: Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Dienstleister und deinen Kollegen und verantwortest mit hohem Qualitätsniveau die kontinuierliche Optimierung unseres Talent Management Systems Reporting: An dir geht keine Kennzahl vorbei, du analysierst unsere Recruiting Performance, behältst aktuelle Talent Acquisition Trends im Blick und entwickelst so unsere Recruiting Strategie zielgruppenspezifisch weiter Dienstleistermanagement: Die Kommunikation zu externen Dienstleistern steuerst du souverän und zielgerichtet – dabei vertrauen wir auf deine Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen bist nun bereit für die große Karriere Eine eigenständige und kreative Arbeitsweise zeichnet dich aus, Gestaltungsspielräume motivieren dich Leidenschaft für das Personalwesen sowie erste Erfahrungen im Recruiting oder mit Bewerbermanagement-Systemen runden dein Profil ab Individuelle Karriereförderung: Wir bilden dich durch unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Senior HR Specialist aus Starkes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse Klingt zu schön um wahr zu sein? Überzeuge dich auf unserer Kununu Seite!
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Reutlingen
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenAufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb? Willkommen in unserem Vertriebsteam! Vertrieb: Sie kommunizieren mit Top-Unternehmen und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf – durch telefonische Kundenakquise und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Spezialisten aus IT und Engineering - und bringen diese für Projekte zusammen. Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews und entscheiden, welcher Spezialist zu den Anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgabengebiet wird durch Vertrags­verhandlungen mit Kunden und frei­beruflichen Spezialisten abgerundet.Sie sind Absolvent (m/w/d), idealerweise der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Studienrichtungen. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Sie möchten im Vertrieb durchstarten. Ihr Ansporn sind neue Herausforderungen und Erfolge. Sie behalten Ihr Ziel im Blick: Sie kommu­nizieren auf den Punkt und erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Erste Vertriebserfahrung bringen Sie bereits mit, aus Ihrem Studium oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Viel Eigenverantwortung ist Ihr Ziel – Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen, Sie gewinnen Sie für sich. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein attraktives Vergütungs­modell. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz und langfristige Karrieren durch kontinuierliches Wachstum. Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterent­wicklungs­möglichkeiten. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u. a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zuschussung und Mitarbeiter­vergünsti­gungen.
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Praktikant*in in der kaufmännischen Ausbildungsabteilung

So. 24.05.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartDie Zukunft gestalten: Sie unterstützen bei der Bewerberauswahl und bei der Durchführung von Bewerbertagen.Verantwortung übernehmen: Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Planung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen mit.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen die Ausbilder und die Personaladministration im operativen Tagesgeschäft sowie bei Sonderaufgaben und Projekten.Gewissenhaft abstimmen: Die direkte Kommunikation und Abstimmung mit Fachabteilungen und externen Partnern gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Personal), Wirtschaftspädagogik oder vergleichbar ab dem 4. FachsemesterPersönlichkeit: Teamfähig, kommunikationsstark, flexibel und kundenorientiertArbeitsweise: Selbstständig, zuverlässig und organisiertErfahrungen und Know-How: Sicher im Umgang mit MS-OfficeBegeisterung: Freude am Umgang mit jungen MenschenSprachen: Deutsch verhandlungssicherFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Recruiter / Researcher (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Rochus Mummert zählt als unabhängige Personalberatung zu den Marktführern in Deutschland und hat sich in den Top-10 der Branche fest etabliert. Gegründet 1972 von Dr. Rochus Mummert, steht das Unternehmen seit über 45 Jahren für Individualität, Qualität und Innovation in der Personalberatung. Die Rochus Mummert Healthcare Consulting GmbH ist auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen im Gesundheitsmarkt spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Expertise seiner Berater unterstützt Rochus Mummert Healthcare Consulting Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Behinderteneinrichtungen, Krankenkassen sowie Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie bei der Besetzung von Führungspositionen schnell, effizient und individuell.Ihre Aufgaben: Erstellung von umfangreichen Aufgaben- und Anforderungs- bzw. Unternehmensprofilen in Absprache mit unseren Mandanten. Identifikation passgenauer Kandidaten im Rahmen von Datenbankabfragen und Internetrecherche. Telefonische Ansprache der identifizierten Kandidaten. Sichten eingehender Bewerbungsunterlagen und Vorauswahl der Kandidaten. Betreuung der Bewerber während des Besetzungsverfahrens. Selbstständiges Führen telefonischer Bewerberinterviews und Erstellung der zugehörigen Reports. Erschließung neuer Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Kandidatenpools. Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und/oder erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting. Aufgeschlossene, dynamische Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielstrebigkeit. Kombination aus Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie Flexibilität und der Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen und Gesprächspartner einzustellen. Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Interesse an der Arbeit mit Datenbanken. Individuelle und fachliche Weiterbildung sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Unterstützung eines zielgerichteten Masterstudiums. Arbeit in Projektteams mit hohem Engagement und Zusammenarbeit auf Augenhöhe bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortlichkeit. Systematische und begleitende Einarbeitung durch unser junges und dynamisches Team mit hoher Spezialisierung. Arbeitgeberticket für den Nahverkehr.
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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