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Recruiting: 137 Jobs in Neunkirchen-Seelscheid

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Recruiter (m/w/d) > Niederlassung Köln> Stellen-Nr.: 76642 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent sind Sie Teil unseres Recruiting-Teams und sorgen für reibungslose und zügige Recruiting-Prozesse in der Ihnen zugeteilten Region Sie sind verantwortlich für das end-to-end Recruitment: Entwicklung der Suchstrategie, die Erstellung und Publikation wirkungsvoller Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen sowie Organisation und Durchführung zielorientierter und wertschätzender Interviews Unsere Führungskräfte können sich bei der Besetzung des Personalbedarfs auf Ihre Expertise und Unterstützung verlassen, indem Sie im regelmäßigen Austausch stehen Potenzielle Kandidaten sprechen Sie proaktiv über diverse Wege an und gewinnen diese für uns Sie organisieren und begleiten Jobmessen und Recruiting-Events, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken und potenzielle Bewerber über das Unternehmen zu informieren Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung bestehender Recruitment-Prozesse mit und entwickeln neue Recruiting-Methoden, indem Sie die neusten Recruiting-Trends im Blick behalten Die erste Kontaktaufnahme und -pflege zu Organisationen und Bildungseinrichtungen sowie der Aufbau von Beziehungen und Netzwerken runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich beendet oder Sie können eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung vorweisen Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing mit Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto besser: Ein kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten, ein hohes Maß an Teamorientierung sowie Zuverlässigkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS Office um, haben bestenfalls Erfahrung in der Arbeit mit einer Bewerbermanagementsoftware sowie in der Planung und Organisation von Messen und Recruiting-Events Der Besitz des Führerscheins der Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Auswärtstätigkeiten komplettieren Ihr Profi Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Corporate-Benefits mit vielen Kooperationspartnern Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) Recruiter - Active Sourcing (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln, Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an einem unserer Standorte in Köln, Bad Honnef oder remote als (Senior) Recruiter - Active Sourcing (m/w/d). Du bringst mit deiner Erfahrung das Active Sourcing der gesamten Company auf das nächste Level! Dazu stehst Du im engen Kontakt mit unseren Hiring Managern der unterschiedlichsten Fachabteilungen und verantwortest den kompletten Prozess der Beratung und Profilerstellung, der passiven Kandidatenansprache, Auswahlinterviews bis hin zur engen Prozessbegleitung mit der Fachabteilung Du erstellst und erweiterst zielgruppenspezifische und marktgerechte Suchstrategien, entwirfst kreative Anschreiben und ermöglichst eine positive Candidate Experience durch eine proaktive, zügige und freundliche Kommunikation mit unseren Kandidat:innen Auch führst Du Erfolgsanalysen der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse durch und passt diese dauerhaft aktiv an Du stehst im engen Austausch mit Recruiter:innen anderer Fachabteilungen und entwickelst das Recruiting durch den Einsatz neuer, kreativer Instrumente und Sourcing-Strategien weiter Mit Deinem Verständnis für den Bewerbermarkt sowie den Recruiting-Trends, berätst und unterstützt Du unsere Hiring Manager Darüber hinaus betreust Du relevante Recruitingprojekte (wie bspw. den Aufbau eines Talentpools, Active-Search-Trainings, Mitarbeiterempfehlungsprogramm etc.) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung als Active Recruiter:in sammeln und bringst umfangreiche Kenntnisse im Active Sourcing, insb. mit den gängigen Tools (LinkedIn-Recruiter, Xing-Talentmanager etc.) mit Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und überzeugst durch eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und eine positive Ausstrahlung Darüber hinaus bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative mit, Dir macht es Spaß, Recruitingprojekte und den eigenen Wissensstand stetig voranzubringen und begeisterst Dich für neue Technologie und Recruiting-Trends Zudem macht es Dir Spaß, auch unerfahrene Kolleg:innen in den Recruitingbereich einzuarbeiten Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten an einem modernen Arbeitsplatz  Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen sowie Betriebliche Altersvorsorge
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Senior Recruiter:in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
KGR ist eine internationale Verbrauchergroßkanzlei mit der Mentalität und dem Anspruch eines Tech-Start-Ups. Von unseren Standorten in Köln, Berlin, Essen und Wien aus gestalten wir und unser Schwesterunternehmen halloAnwalt seit inzwischen 10 Jahren die Zukunft der Rechtsberatung in Deutschland.   Unser Team setzt sich aus Spezialisten aus den Bereichen Legal, Tech, Marketing, Administration und Finance zusammen. Durch unseren konsequenten Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung schaffen wir hocheffiziente Prozesse, mit denen wir jährlich zehntausenden Mandant:innen zu ihrem Recht verhelfen. Unsere Vision ist die Erschaffung einer Legal-KI, die die Art, wie wir als Gesellschaft unsere Rechtsangelegenheiten lösen, grundlegend verändern.  Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, liegt unser wichtigster unternehmerischer Fokus auf der Rekrutierung von Top-Talenten auf allen organisatorischen Ebenen. Als Ergänzung unseres HR-Teams suchen wir daher Dich als Gestalter:in und Strateg:in. Gemeinsam mit uns kannst Du das rasante Wachstum mitgestalten und den Bereich Recruiting auf das nächste Level heben. Du verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess und berätst unsere Hiring Manager bei der Besetzung von Fach- sowie Führungskräften  Bei der Gewinnung von Talenten nutzt du die gesamte Klaviatur des Recruitings, von der Direktansprache bis zur Steuerung von Dienstleister:innen  Du führst eigenverantwortlich telefonische, digitale sowie persönliche Gespräche  Du bist ständig auf der Suche nach neuen innovativen Wegen der Rekrutierung  Du wirkst bei spannenden Projekten mit, u. a. bei der Umsetzung von innovativen Personalmarketingmaßnahmen bis hin zum Aufbau einer Employer Brand  Du verfügst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst idealerweise mindestens vier Jahre Erfahrung in der Rekrutierung mit   Du überzeugst durch eine souveräne Gesprächsführung und Erfahrung in der Identifizierung von fachlich und persönlich passenden Candidates  Die Ansprache über LinkedIn, Xing etc. gehört zu deinem „daily business“  Eine saubere Candidate Journey ist für dich das A und O in der Rekrutierung  Du bringst eine positive Ausstrahlung mit und schaffst es, den Candidate in unseren Bann zu ziehen  Attraktives Gehalt  Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Zuschuss zum Mittagessen  Job-Ticket für das gesamte VRS-Gebiet Modernes 7-Gang-Rad von Swapfiets Weiterbildungen nach deinen Wünschen  Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur  Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem dynamischen Team 
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und überzeugen durch eine fröhliche Ausstrahlung sowie Ihrer Art, die Menschen zu begeistern? Dann bewerben Sie sich jetzt ! Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Recruiting. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Bewerberauswahl für einen bestimmten Fachbereich von A bis Z Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerberprozesses Auswahl und Nutzung geeigneter Recruitingkanäle Schalten von Stellenanzeigen Organisation des weiteren Auswahlprozesses bis hin zur Vertragserstellung Mitwirkung bei der systematischen Weiterentwicklung der Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und /oder Studium Mehrjährige Erfahrung im Recruiting Routinierter Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Ein gutes Feingefühl im Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Recruiter* mit Schwerpunkt Active Sourcing

Mi. 19.01.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Innerhalb unseres Teams der Vertriebsrekrutierung verantworten wir die Rekrutierungsunterstützung sowie die Durchführung von Auswahlverfahren für unseren Exklusivvertrieb. Neben der klassischen Rekrutierung sowie unseren Employer Branding-Aktivitäten für den Vertrieb ist auch Active Sourcing ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied mit Perspektive auf eine dauerhafte Übernahme. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist die kompetente Beratung und Unterstützung des Exklusivvertriebs bei der Stellenbesetzung, z.B. zu geeigneten Sourcingkanälen, Stellenausschreibungen und allgemeinen Rekrutierungsthemen Du bist zuständig für die Identifikation und aktive Ansprache von Versicherungsvermittlern, u.a. über Social Media Plattformen Du erstellst, gestaltest und publizierst zielgruppenspezifische Stellenanzeigen Die qualitative Bewerbervorauswahl über Unterlagensichtung sowie qualifizierte Telefon-/ Videointerviews liegt hierbei ebenfalls in deiner Verantwortung Du steuerst den Aufbau und die kontinuierliche Pflege eines Talentpools für den Exklusivvertrieb Übergreifendes Ziel deiner Arbeit ist das Erzielen einer positiven Candidate Experience, z.B. durch transparente Information über Kultur und Werte der Gothaer sowie offene und verbindliche Kommunikation auf Augenhöhe Du entwickelst und optimierst zielgruppenorientierte Suchstrategien und arbeitest eng mit den Kolleg*innen des Recruiting-Teams zusammen (z.B. zu Personalmarketing-Maßnahmen) Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gegenüber internen Kunden sowie deine Flexibilität im Umgang mit den vielfältigen Themen Du verfügst über eine hohe Entscheidungskompetenz sowie souveränes und selbstbewusstes Auftreten Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Personal, Psychologie oder ein vergleichbares Studium absolviert Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting von Verkäufern mit, insbesondere im Active Sourcing Eine hohe Social Media-Affinität und Erfahrung in der Anwendung von Recruiting-Tools sowie in der professionellen Nutzung von XING und LinkedIn zeichnen dich aus Deine Leidenschaft und Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Verkaufstalenten runden dein Profil ab Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
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Recruiter / Disponent (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 19.01.2022
Berlin, Dresden, Köln
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Dir fällt es leicht andere Menschen zu begeistern? Dich reizen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Recruiting, Administration und Disposition, indem Du von Anfang an Verantwortung übernimmst und Dich weiterentwickeln kannst? Dann komm in unser Team als Recruiter / Disponent (m/w/d) an unseren Standorten in Berlin, Dresden oder Köln oder auch 100% im Homeoffice aus ganz Deutschland und überzeuge uns mit Deiner kommunikativen und sympathischen Art! ProHeads - ist Herzstück und Kernteam der GVO Unternehmensgruppe.  Als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie setzen wir durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren über 50 Standorten bundesweit. Unsere Human Agenten überzeugen durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.  Menschenfänger und Organisationstalent: Von der Ausschreibung der vakanten Position, über die Identifikation und Ansprache von potenziellen Kandidaten bis hin zur erfolgreichen Besetzung und Disposition von Fachpersonal im Bereich Hotellerie sowie Gastronomie begleitest Du den Prozess der Mitarbeitergewinnung Deine Weiterentwicklung: Du meisterst alle alltäglichen Herausforderungen in der Administration und Auftragsbesetzung und erhältst Raum, um Dich in Deinem eigenen Verantwortungsbereich beruflich und persönlich zu entwickeln. Durch eine gewissenhafte Einarbeitung sowie eine ausführliche Betreuung wächst Du Stück für Stück in Deine neue Position hinein Gemeinsam noch erfolgreicher: Mit einem starken Team im Rücken, kannst Du Dich auf die Unterstützung von motivierten und hilfsbereiten Kollegen verlassen. In dieser Schnittstellenfunktion führst Du persönliche Bewerbungsgespräche und betreust den Talentpool für aktuelle und zukünftige Vakanzen im engen Austausch mit dem Account Management sowie den zentralen Funktionsbereichen der Verwaltung Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld bspw. zum Personaldienstleistungskaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau sowie erste Berührungen mit der Branche Hotellerie und Gastronomie Alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Ein faires Vergütungspaket Arbeiten zu 100% im Homeoffice oder an unseren Firmenstandorte in Berlin, Dresden oder Köln Eine intensive und gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein starkes Teamgefühl unter den Kolleginnen und Kollegen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Die Chance, ein riesiges Netzwerk exklusiver Branchenkontakte aufzubauen Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Komm zu uns ins Team! Wir suchen einen Kollegen (m/w/d) zur Ergänzung unseres Recruitment Teams in Köln-Marsdorf. Mit stets über 250 Positionen im Pharma-Healtcarebereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Pharmazeutischen Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet Bewerbern  die größte Auswahl an Positionen in diesem Bereich, eine persönliche Betreuung und langfristige Karriere-Perspektiven.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Recruitment Manager (m/w/d) für unser internes Recruiting Team in Köln-MarsdorfRecruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in KölnHome Office möglich (VZ/TZ)Bei uns arbeitest Du eigenständig in einem regionalen Verantwortungsbereich für die vielfältigen Positionen und Jobanagebote der Careforce GmbH, bist erster Ansprech­partner für alle Kandidaten in Deinem Bereich, vom Erstkontakt bis zur Vermittlung oder EinstellungIn Deine Region verantwortest Du das Bewerber-Management sowie die aktive Kandidatensuche Dein Ziel ist es, die Kandidaten und unsere offenen Positionen optimal zusammen zu bringen und Deinen regionalen Pool in Bezug auf die aktuellen Anforderungen und Bedarfe auszurichten und zu entwickelnDu baust Dir ein belastbares Kandidatennetzwerk auf und erkennst zielführende Kooperationsmöglichkeiten und Chancen in Deiner RegionWir sind regelmäßig auf Jobmessen und Karrieretage und nutzen digitale Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit potenziellen Kandidaten Teamarbeit und Teamerfolg sind uns sehr wichtig: Du arbeitest partnerschaftlich mit dem gesamten Recruiting- und Projektleitungsteam von Careforce zusammenDu hast eine Ausbildung im kaufmännischen oder naturwissenschaftlichen Bereich (z. B. Biologie / Chemie / Ökotrophologie) oder aus dem Bereich Personal / HR?Du bringst entweder Erfahrung als Recruiter, Talent Acquisition Manager oder aus dem Active Sourcing mit oder kommst als Quereinsteiger mit Pharma-Erfahrung aus einer Tätigkeit als Pharmaberater oder Pharmareferent zu unsDu hast Spaß an der Kommunikation und Beratung von potenziellen Kandidaten und bist kontaktstark und empathisch – ein NetzwerkerDeine Arbeitsweise ist strukturiert, sehr organisiert und lösungsorientiert – dabei kannst Du Deine Kreativität und eigene Ideen gerne einbringenRahmenbedingungen: Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung und andere Benefits wie freie Getränke, Parkmöglichkeiten sowie eine bezuschusste Urban Sports-MitgliedschaftTeam: Unternehmen mit flachen Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team – bei uns hast Du viel Gestaltungsspielraum! Teamzusammenhalt und Teamerfolg haben bei uns oberste Priorität. Büro: Flexible Arbeitszeiten in unserem Büro in Köln-Marsdorf sowie auch gerne zum Teil im Homeoffice (Vollzeit oder auch Teilzeit möglich)Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserer wachsenden Unternehmensgruppe
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HR Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Die Novo Klinik-Service GmbH entwickelt, produziert und vertreibt international medizinische Hilfsmittel und medizintechnische Lösungen für die Intensivmedizin, Anästhesie und Pflege. Unser Name steht seit über 30 Jahren für Qualität, Sicherheit, Anwenderfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Firmensitz in Bergheim bei Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d).Erster Ansprechpartner und fachlicher Berater für die Geschäftsführung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragestellungenSteuerung des gesamten operativen und administrativen Personalbereichs, Sicherstellung eines professionellen Ablaufs sowie die Einhaltung und Optimierung aller bestehenden HR-ProzesseRecruiting von Fach- und Führungskräften von der Stellenausschreibung über den Bewerbungsprozess bis hin zur EinstellungBetreuung der Mitarbeiter inkl. On- und Offboarding, PersonalentwicklungUnterstützung der Führungskräfte bei personalrelevanten ThemenVorbereitung der monatlichen GehaltszahlungenErstellung von Auswertungen und Übersichten für die GeschäftsführungBetreuung und Ausbau der IT-Struktur (Hard- und Software) in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternInterner Ansprechpartner für IT-SupportQualifikation durch die Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium und langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im PersonalmanagementSehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ausgeprägte Integrität und Diskretion sowie hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistGroße IT-Affinität und sichere Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen, das im langfristig und dauerhaft wachsenden Medizinmarkt tätig istEine attraktive Vergütung und weitere vertragliche LeistungenModerne Büroräumlichkeiten, Mitarbeiter-Parkplätze vor OrtEin offenes und wertschätzendes Miteinander, ein hohes Maß an SelbstverantwortungDen Freiraum mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist DACH (m/w/d), 40h

Mi. 19.01.2022
Köln
Als Teil unseres Recruiting Teams trägst du pro-aktiv dazu bei, unsere innovative Recruiting Strategy & Operations für die gesamte DACH-Region umzusetzen und weiter zu optimieren, um die besten und vor allem richtigen Talente für Rituals zu identifizieren und an Bord zu holen. Füllen der Talent Pipeline mit Fokus auf Manager Positionen für unsere Shops Pro-aktives Sourcing und Bewerber Management inkl. der Durchführung von Interviews für ausgewählte Positionen Sparring Partner & Advisor für unsere Retail Hiring Manager Kontinuierliche und pro-aktive Optimierung der Workflows Übernahme von operativen sowie strategischen Projekten und Special Tasks im Recruitment und Employer Branding Als Recruiting Specialist füllst du die Talent Pipeline & Pools für unsere Hiring Manager im Retail-Bereich. Du erarbeitest selbstständig und in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern individuelle und innovative Sourcing Strategien und auch maßgeschneiderte Employer Branding Aktivitäten. Entlang jedes einzelnen Schritts der Rituals Bewerberreise möchtest du einen bedeutungsvollen Unterschied machen und im Sinne einer super positiven Candidate Experience unsere Kandidaten zum Schwärmen bringen. Erfolgreich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Berufsausbildung Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in Retail/Consumer Industry, Beauty/Cosmetics oder vergleichbaren Branchen. Erfahrungen im Active/Direct Sourcing sowie Employer Branding von Vorteil. Du bist ein selbstständiger Spirit, fühlst dich aber auch gleichzeitig mit deiner absoluten Hands-On Mentalität in einer Team-orientierten, kollaborativen Umgebung zu Hause. Großes Digital Mindset, Affinität zu Tools sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse. Charismatische Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (perfektes Deutsch und Englisch - mündlich und schriftlich) Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Talent Sourcer (f/m/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Referenzcode: 1014 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Determines position requirements with hiring managers. Identifies qualified candidate profiles using various sourcing techniques and tools (e.g. Social media/Active Sourcing). Interacts with potential candidates on social media and professional networks (e.g. LinkedIn, Xing, Stack Overflow, Github etc.) as well as by phone. Crafts and sends recruiting e-mails and messages, phone- screens potential candidates. Develops talent pipelines for future hiring needs, networks with talent pools and converts candidate leads into applicants. Regularly aligns with the hiring manager. If required: Manages and tracks the global hiring activities within TÜV Rheinland by organizing regular calls with the local recruiters and follow-ups. And other duties as assigned. Fluent in English (B2 Upper intermediate) ideally additional knowledge of German, Italian, Polish and/or Hungarian Hands-on experience with state of the art sourcing techniques and tools. Affinity for new IT solutions Familiarity with HR databases, Applicant tracking Systems (ATSs) and Candidate Management Systems (CMSs) Ability to positively present company and open roles to potential candidates, and to promote the employer brand online and offline Knowledge of the legal requirements of the respective labor markets with regard to active sourcing Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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