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Recruiting

Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Lippstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Human Resources Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de In unserem People Management erwarten Dich abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung.​ Deine Aufgaben:​ Du betreust und berätst Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams in allen personalrelevanten Themen​ Neben deinem Betreuungsbereich am Münchner Standort kümmerst du dich übergeordnet um die Personalthemen unserer kleineren Standorte in Spanien, Frankreich und Ungarn​ Du bist für alle operativ und administrativ anfallenden HR-Tätigkeiten verantwortlich​ Du kümmerst dich um den Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zur Vertragserstellung​ Du implementierst und unterstützt bei Personalentwicklungsmaßnahmen​ Du hast Lust darauf, Veränderungen zu begleiten, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen​ Du hast die Möglichkeit, Projekte oder Sonderaufgaben zu übernehmen​ Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im generalistischen Human Resources Management sammeln, idealerweise im Agenturumfeld​ Du liebst den Kontakt mit Menschen und hast Freude daran, sie zu beraten und zu unterstützen​ Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind jeweils sehr gut. Egal auf welche Hindernisse du stößt: Du suchst pragmatisch und lösungsorientiert nach dem besten Weg​ Du hast das Herz am rechten Fleck und einen ausgeprägten Sinn für Humor​ Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur​ Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum​ Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur​ Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten​ Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.​
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Recruiter

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full Service Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern.   Zur Ergänzung unseres HR-Teams als Katalysator der Transformation suchen wir Dich als Recruiter Arbeitsort: HamburgDeine Rolle: Du steuerst und analysierst eigenverantwortlich den gesamten Recruitingprozessvon der Stellenanzeige bis hin zu den Auswahlgesprächen Du bist Experte für Recruiting-Tools und Sourcing Kanäle (wie z.B. LinkedIn, Xing etc.) Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im IT-Recruiting gesammelt Du überzeugst mit Deiner Kommunikationskompetenz, strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Du bist in der Lage den Recruitingprozess sowie angrenzende Personalaufgaben abzudecken wie z.B. die Vertragserstellung oder Betriebsratsanhörungen Du magst selbständiges Arbeiten und bist dennoch ein Teamplayer Du bist offen und neugierig, hast ein „agiles Mindset“, andere würden Dich als „Macher“ bezeichnen – Deine stets offene Kommunikation zeichnet Dich sowohl im Team als auch im Unternehmen aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal oder Ausbildung im Bereich Personal mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung im Umgang mit internen wie externen Recruiting-Tools (z.B. Bewerber-managementsysteme, Jobportale wie LinkedIn, Xing, AmazingHiring.) hohe Dienstleistungsorientierung In unruhigen Zeiten der Veränderung bleibst Du gelassen, dynamische Zeiten sind für Dich Ansporn und Freude zugleich Selbständige, proaktive und dynamische Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für Neues, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Sinn für Humor. Freiraum für Innovationen 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub HVV ProfiCard - für Dich kostenlos Freie Getränke und eine bezuschusste Kantine im Haus individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Sympathische, hochmotivierte Teams sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima.
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Praktikum HR (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die CareerTeam Group ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Organisiert wie ein Tech-StartUp - agil, datengetrieben und innovativ - unterstützen wir mit 200 Mitarbeitenden an den Standorten in Hamburg, Berlin, Köln und München sowie Amsterdam, Paris und Zürich unsere Partnerunternehmen seit 2011 bei der Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut die CareerTeam Group im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im "Perfect-Fit" für Bewerber*innen und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. CareerTeam ist hierbei der Experte für die Vermittlung von Führungskräften und findet Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer*innen, Bereichs- und Abteilungsleiter*innen in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing, Online Produktmanagement, Business Development und verwandten Feldern. Um auch intern stetig über uns hinauszuwachsen, suchen wir dich für unsere Offices im Herzen von Hamburg oder Berlin als Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resources....sind stets verantwortungsvoll, herausfordernd und prozessumfassend! Active Sourcing: Identifikation und Ansprache von relevanten Fach- und Führungskräften Vorbereitung und Teilnahme an Interviews Unterstützung deines Teamleads im Tagesgeschäft, zum Beispiel bei der Terminkoordination und beim Bewerbermanagement Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen Besuch von Networking Events ...beschreibst du uns am besten in deiner Bewerbung! Aktuell studierst du im Bereich Wirtschafts-, Geistes-, Sozialwissenschaften, Personalwesen, Informatik o. Ä. Bei der Arbeit im Team blühst du auf und packst jegliche Aufgaben mit vollem Einsatz an Kollegialität, Empathie, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft prägen deinen Charakter In deinem Verantwortungsbereich agierst du selbstständig und systematisch Durch deinen Ehrgeiz und Wissensdurst stellst du dich aufkommenden Fragen proaktiv Fundierte MS Office Kenntnisse machen Dir die Einarbeitung in neue Software leicht Du hast Lust, das digitale Umfeld zu deiner Spielwiese zu machen und dich im Netz auszutoben Deutsch und Englisch sprichst du fließend und im Digitalen bist du native Im Herzen von Hamburg und Berlin füllen wir die Phrase “Startup mit flachen Hierarchien” mit Leben! Wir sind ein bunter Haufen von Digital Talents voller Zukunftsvisionen – uns vereint der eine Anspruch: Building great teams. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, entwickeln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. Um nicht nur uns, sondern auch dich weiterentwickeln zu können sind regelmäßige Feedbackgespräche fest in unserer Kultur verankert. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns selbstverständlich. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden aber auch der ein oder anderen Mottoparty. Unsere kreativen Schaffenspausen verbringen wir am liebsten an der Playstation, beim Tischkicker oder auch an der Tischtennisplatte. Neben der Teamfindung unterstützen wir durch regelmäßige Workshops und vielfältige Lernmöglichkeiten natürlich auch deine Weiterentwicklung. Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann lass dich auf kununu überzeugen. Beginn: ab sofort | Art: Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum | Dauer: mind. 3 Monate | Ort: Hamburg oder Berlin | Umfang: Vollzeit
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(Junior) Executive Recruiter (d/m/w)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Was macht Cognizant zu einem einzigartigen Unternehmen? Die Kombination aus schnellem Wachstum und einem internationalen, innovativen Umfeld! Wir schaffen Möglichkeiten für Menschen wie DICH – Ehrgeizig und zukunftsorientiert, die in dieser Welt etwas bewegen wollen. Als eines der führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden immer im Mittelpunkt. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Gestaltung der digitalen Zukunft, schreibe mit an der Cognizant Erfolgsgeschichte als:  (Junior) Executive Recruiter (d/m/w)  International Active Sourcing - Standort: Frankfurt am Main Job ID: 00039887901 Über Uns Im Executive Recruitment arbeitest du mit Tobias und Charlotte vor Ort in Frankfurt. Wir arbeiten derzeit alle im HomeOffice, bleiben jedoch immer in Kontakt und tauschen uns täglich aus. Wir sind Teil eines Teams, das in ganz Kontinental-Europa lokal reruitiert.Du übernimmst selbstständig den End-to-End Recruiting Prozess und unterstützt internationale Hiring Manager unterschiedlicher Bereiche  erfolgreich bei der Personalbeschaffung in ganz Europa. Darüber hinaus unterstützt du bei der aktiven Gestaltung und Umsetzung diverser Employer Branding Maßnahmen. Deine Aufgaben Dein Fokus liegt im Active Sourcing für den europäischen Markt, wobei Du die Sozialen Medien nach dem nächsten Perfekt-Fit durchforstest Du erstellst und veröffentlichst Stellenanzeigen auf allen relvanten Plattformen (Deine kreativen und neuen Ideen sind uns hier immer willkommen) Mit Kandidaten: Du führst selbstständig virtuelle Interviews auf deutsch, englisch und welche Sprache du auch immer mitbringst und als Point of Contact versorgst Du Deine Kandidaten mit Informationen über den Recruitment-Prozess Mit Hiring Managern: Du stellst geeignete Kandidaten vor, übernimmst die Organisation der Interviews und jagst auch hartnäckig nach Feedback zu den Interviews Du liebst die Abwechslung und die Herausforderung. Du bist bereit, immer wieder Dein Know-How zu erweitern und täglich mit neuen Leuten zu sprechen. Kurzum: Recruitment passioniert Dich. Du suchst eine Rolle mit internationaler Ausrichtung in einem interkulturellen Umfeld. Durch Deine offene Persönlichkeit und erste Erfahrungen im Recruitment bringst Du Dich in das Team ein und steuerst eigene Ideen für den gemeinsamen Erfolg bei. Das bringst Du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Erfahrung im Recruitment und Active Sourcing Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Englisch ist Arbeitssprache), jede weitere Sprache ist ein Plus Spaß am Recruiting und im Umgang mit Kandidaten  Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und eine ausgeprägte kommunikative Ader  Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Corporate Benefits und Vergünstigungen wie z.B. flexible Nutzung diverser Fitnessaktivitäten durch den Gympass und flexible Arbeitszeiten Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot mit eigener Akademie und zahllosen Online-Kursen Die Chance Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten
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Human Resources & Recruitment Advisor (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Neu-Isenburg
Das Ziel der International SOS Unternehmensgruppe ist es, Mitarbeiter von Kunden weltweit vor Bedrohungen für Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Wo auch immer mobile Mitarbeiter wie Geschäftsreisende und Entsandte sich aufhalten, International SOS liefert Lösungen für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden, um das Wachstum und die Produktivität von Unternehmen zu fördern. Bei extremen Wetterbedingungen, einer Epidemie oder einem Sicherheitsvorfall reagiert International SOS sofort und gibt den Reisenden und ihren Arbeitgebern Sicherheit und ein gutes Gefühl. Innovative Technologie und medizinisches Know-how konzentrieren sich auf präventive Maßnahmen und ermöglichen einen schnellen und umfangreichen Überblick sowie qualitativ hochwertige Dienstleistungen vor Ort. International SOS unterstützt bei der Erfüllung von Compliance-Anforderungen. Durch die Zusammenarbeit mit International SOS können Unternehmen ihre Fürsorgepflicht erfüllen und gleichzeitig die Widerstandfähigkeit, Kontinuität und Nachhaltigkeit des Unternehmens stärken. Die 1985 gegründete International SOS-Unternehmensgruppe genießt das Vertrauen von 11.000 Organisationen, darunter mehr als die Hälfte der „Fortune Global 500“, multinationale Firmenkunden und mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs). 11.000 Mitarbeiter inklusive internationale Medizin-, Sicherheits- und Logistikexperten begleiten und unterstützen an über 1.000 Standorten in 90 Ländern, 24/7, 365 Tage. Vollständige personalseitige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises und Ansprechpartner zu allen personalbezogenen Fragestellungen (z.B. Bearbeitung Personaladministration bei Ein-/Austritten und Versetzungen, Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsergänzungen, Bearbeitung von Mitarbeiter-Informationsanfragen) Rekrutierung neuer Talente (Anzeigenerstellung und -veröffentlichung, Durchführung von Interviews, Übernahme des Onboarding-Prozesses etc.) Erstellung und Aufbereitung von Personalauswertungen und -statistiken Mitwirkung an der Optimierung und Standardisierung bestehender HR-Prozesse und Support bei übergreifenden HR-Projekten Mindestes 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Relevantes Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum/r Personalfachkaufmann/frau Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat von Vorteil Hohe Dienstleistungsorientierung, Sorgfältigkeit und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, mündlich und schriftlich Fundierte MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, das in einem spannenden und sinnhaften Geschäftsfeld tätig ist Eine private Krankenzusatzversicherung sowie weitere interessante Sozialleistungen Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Ein modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir 2019 die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant. Werkstudent Executive Search (w/m/d) 15-20 Std./WocheDu lernst bei uns die Arbeit im Executive Search kennen und unterstützt die Geschäftsführung bei unseren Projekten. Hierfür recherchierst du beispielsweise potenzielle Kunden- und Kandidatenkontakte und unterstützt uns beim Networking und der erfolgreichen Bearbeitung unserer Mandate. In deiner Tätigkeit lernst du dabei den gesamten Projektablauf kennen, von der Gewinnung neuer Projekte bis hin zur erfolgreichen Besetzung von Führungspositionen. Darüber hinaus unterstützt du uns bei internen Projekten, etwa im Rahmen von Studien oder der Pflege unserer Datenbank.Du befindest dich gerade im Bachelor- oder Masterstudium und bist mindestens schon im 3. Semester. Du gehst offen und gerne auf neue Menschen zu; durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und sie zu überzeugen. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und erfasst auch komplexe Zusammenhänge zügig. Zudem bist du neugierig, fröhlich und ein echter Teamplayer. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den ÜberblickObgleich wir längst in einem repräsentativen und verkehrsgünstig gelegenen Büro angekommen sind, findest du bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Süßkram- und Nespresso-Flatrate. Zudem vergüten wir extrem fair. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit zudem weitgehend selbst bestimmen und ggf. auch im Home-Office arbeiten. Und natürlich lernst du die Geheimnisse der Head-Hunter kennen und erfährst, warum manche Menschen in die Top-Führungspositionen kommen und andere nicht.
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Recruiting Specialist *

Fr. 30.10.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter Active Sourcing *

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Mannheim

Fr. 30.10.2020
Mannheim
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Mannheim Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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