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Recruiting: 33 Jobs in Niederrad

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
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  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Personalberater Recruiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, healthcare (medizintechnik, biotechnologie), semiconductor und industry. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Personalberater Recruiter (m/w/d) Medical&Care - Frankfurt Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
FERCHAU steht für jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Expertise setzen wir in der individuellen Personalberatung für unsere innovativen Kunden ein, um Ihnen für jede vakante Stelle den garantiert passgenauen Kandidaten zu vermitteln. Wir verfügen über ein fundiertes Branchenwissen sowie über ein umfassendes Netzwerk. Beides setzen wir ein, um mittels ausgeprägter Menschenkenntnis binnen kürzester Zeit die perfekten Kandidaten für unsere Vakanzen zu finden. Gemeinsam mit unserem Team überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Personalberater (m/w/d)Frankfurt am MainFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie koordinieren eigenverantwortlich und ganzheitlich spannende Mandate in Festanstellung und profitieren aus unserem weitreichenden Netzwerk namhafter Kunden Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, sowohl die Kundenbeziehungen als auch Ihr Kandidatennetzwerk stetig zu erweitern Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: flache Strukturen & kurze Entscheidungswege Erfolg: attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Extras: privat nutzbarer Firmenwagen, Teamevents u. v. m. Weiterentwicklung: Durch unsere Ableacademy bieten wir vielseitige Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter an. Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem (Junior) Personalberater (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
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Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wallau, Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 91 Standorten in 12 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Aktuell suchen wir für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) einen HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d). Verantwortung über das Recruiting für die DEUFOL Zentrale sowie für unsere operativen Einheiten samt Stellenkonzeption, Übernahme des Bewerbermanagements und Führung von Bewerberinterviews Fortlaufende Standardisierung & Optimierung der Recruiting Prozesse, insbesondere des Auswahlverfahrens Tatkräftige Unterstützung bei HR Projekten im Bereich Learning & Development, z.B. Begleitung gruppenweiter Personalentwicklungsgespräche, Erstellung von E-Learnings und Entwicklung von Schulungskonzepten Erstellung von Kommunikations- und Präsentationsunterlagen Projektmitarbeit in weiteren spannenden HR Themen wie z.B. Employer Branding Vorzugsweise Bachelor-/ Masterstudium im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften, o.ä. Studiengänge mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im strategischen HR Bereich bzw. im Recruiting Hohes Maß an Eigeninitiative und Leidenschaft für HR Themen Analytisches Verständnis und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Prozessverständnis und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
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Werkstudent HR Strategie & Recruiting (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wallau, Taunus
Im Unternehmen steht der Mensch für Dich an erster Stelle? Gleichzeitig möchtest Du im Rahmen Deines Studiums wertvolle Praxiserfahrung für Deinen späteren Berufseinstieg sammeln? Dann haben wir die Lösung!   Im Rahmen einer Werkstudententätigkeit bieten wir Dir die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeitswelt eines weltweit führenden Verpackungsunternehmens mit 91 Standorten in 12 Ländern zu erhalten. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz und verfolgen tagtäglich unsere Mission: REMOVING LIMITS. Für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden) suchen wir ab sofort einen Werkstudent HR Strategie & Recruiting (m/w/d).   Übernahme unseres Bewerbermanagements sowie Pflege unseres zentralen E-Recruiting Tools Konzeptionelle und organisatorische Mitarbeit bei Stellenausschreibungen Aktive Unterstützung bei diversen Personalentwicklungsprojekten im Rahmen unserer DEUFOL Academy Konzeption von HR Kommunikationen Je nach Vorkenntnissen weitere Einbeziehung in unterschiedlichste, spannende HR Projekte Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen Aufgaben im Fachbereich Mindestens drei Semester der Studienfächer BWL, Psychologie, Pädagogik o.Ä. mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Erste relevante Arbeitserfahrungen im Bereich HR von großem Vorteil Zuverlässige, selbständige und analytische Arbeitsweise Begeisterung, Mut und Leidenschaft für den Fachbereich HR Kommunikationsstärke und Teamplayer-Eigenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, insbesondere mit der Erstellung von Präsentationen mittels MS Powerpoint Eine gesicherte Teilzeitanstellung (ca. 16 bis 20 Stunden/Woche) mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du idealerweise sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
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Talent Acquisition Specialist im Banking (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin Im Rahmen Deiner Rolle verantwortest und steuerst Du bei unserem Kunden, einem international führenden Bankenhaus, den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess unter Einhaltung der Policies Von der Bedarfsanalyse, über die Schaltung von Anzeigen, dem Screening der Kandidaten bis hin zu persönlichen HR-Interviews, Betriebsratseinreichungen und dem Anstoßen des Onboarding-Prozesses einschließlich der Vertragserstellung bist Du in Deiner Beraterrolle führend verantwortlich Du arbeitest Seite an Seite mit den diversen HR-Abteilungen (Payroll, Admin, Advisory, Reward, Benefits etc.) sowie dem Fachbereich der Bank zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Recruiting-relevanten Fragen zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickelst und begleitest Du aktiv die Ausarbeitung von nationalen und globalen Recruitingkampagnen und setzt diese operativ für Deinen Fachbereich um Darüber hinaus hast Du relevante Recruiting Kennzahlen sowie Trends am Bewerbermarkt im Blick und leitest daraus gemeinsam mit dem Team und dem Kunden Strategien zur Prozessoptimierung und Kandidatengewinnung ab Du bist die Schnittstelle zwischen dem Bankeninstitut und der Hays Talent Solutions und sitzt im Team vor Ort bei unserem Kunden Du bist ein echter Profi, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen Du brennst für das Thema Recruiting und kannst mit Deiner fachlichen Expertise, Deinem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit den richtigen Kandidaten finden und für die Rolle und den Kunden gewinnen Dank Deiner starken Auffassungsgabe kannst Du Situationen schnell analysieren, neue Aufgaben übernehmen und Prozesse eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus arbeitest Du am Liebsten im Team und besitzt sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) IT / Banking

So. 24.05.2020
Frankfurt am Main
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Mit dem Aufbau der Abteilung Enterprise Services setzt die ALTEN GmbH ihr Wachstum im Bereich der Informationstechnologie, speziell für den Banken-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor fort. Ähnlich dem Charakter eines Start-ups zählen wir auf die Unterstützung eines starken multiinternationalen Konzerns, der über die erforderlichen Kompetenzen und Erfahrungen verfügt, um auf dem Markt eine unverwechselbare Wirkung zu erzielen. Um unseren ambitionierten Wachstumsziele an IT-Spezialisten zu erreichen, suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) IT / Banking Frankfurt am Main Referenz: NKL/3640/SST Als Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Personalgewinnung von IT-Mitarbeitern im Banken- und Finanzdienstleistungssektor Hierbei arbeiten Sie eng im Team mit den Business Managern, der technischen Leitung sowie dem Direktor dieser neuen Abteilung zusammen Zudem sind Sie in der Direktansprache von Kandidaten über verschiedene Social-Media-Kanäle aktiv und bauen hierdurch ihr eigenes Netzwerk auf Weiterhin formulieren Sie Stellenanzeigen, treffen die Bewerbervorauswahl, führen telefonische Erstgespräche und begleiten den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung Darüber hinaus organisieren und betreuen Sie Kooperationen zu relevanten Hochschulen und Universitäten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, speziell in der IT- und Bankingbranche, bringen Sie mit Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und diese durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten zu begeistern Zudem sind Sie ziel- und serviceorientiert, eigeninitiativ, teamfähig und haben eine Affinität zu technischen IT-Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Mit dem Einstieg bei der ALTEN GmbH bekommen Sie die Möglichkeit, ein aktiver Part eines starken Teams zu sein und von Beginn an die Entwicklung dieser Abteilung voranzutreiben. Zudem erwartet Sie ein ambitioniertes und dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und verwirklichen können.
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HR-Mitarbeiter mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
BriSS Personnel Recruitment ist eine deutschlandweit wie international agierende Personalberatung. Wir sind spezialisiert auf die Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden sind mittelständische sowie internationale Unternehmen und kommen überwiegend aus dem technischen Umfeld (Produktion, Dienstleistung, Beratung). Ihnen gewährleisten wir mit hoher Professionalität und großer Leidenschaft eine individuelle und umfassende Betreuung bei allen Themen rund um die richtige Personalauswahl. Unser Mandant ist einer der führenden unabhängigen Salesforce Platinum Consulting Partner in den Niederlanden und hat dort eigene Design Thinking Center an verschiedenen Standorten. Sein nächster Schritt ist die Expansion nach Deutschland, wo eine eigene Gesellschaft sowie ein weiteres Design Thinking Center entstehen. Die Kombination der Leistungsfähigkeit von Salesforce und Design Thinking ermöglicht es den Kunden unseres Mandanten, Salesforce erfolgreich einzusetzen und Veränderungen im gesamten Unternehmen voranzutreiben. Er unterstützt seine Kunden bei der Transformation aus funktionaler und technischer Sicht. Damit ist unser Mandant der größte niederländische Salesforce-Partner. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Pardot, Field Service Lightning, Financial Services Cloud, Einstein Analytics, CPQ, Community Cloud, Manufacturing Cloud, B2B Commerce Cloud und Salesforce Platform. Zudem ist unser Mandant offizieller Mulesoft-Partner mit umfangreichem Know-how in der Kombination von SAP und Salesforce! Bevor sich unser Mandant ausschließlich auf Salesforce konzentrierte, war er auch als SAP Consulting Partner tätig. In den Jahren 2017 und 2018 wurde er in den Niederlanden zum „SAP Innovation Partner of the Year“ gekürt. Integration ist bei ihm in guten Händen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung für multinationale Unternehmen, Kunden wie Mitsubishi, Canon, Pentair, LeasePlan, ABN AMRO und Volkswagen Pon Financial Services. Darüber hinaus hat unser Mandant verschiedene Field-Service-Implementierungen für deutsche Kunden durchgeführt. Unser Mandant ist ein B-Corp-zertifiziertes Unternehmen, Great Place to Work und hält eine 4.9/5.0 Punktzahl bei Glassdoor. Am meisten werden von seinen Mitarbeitern die kurzen Wege zum Management, die offene Kultur, die dynamischen Projekte und die faire Vergütung geschätzt. Für unseren Mandanten suchen wir für den Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Mitarbeiter mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)Nach einer intensiven Einarbeitung mit Ihren Kollegen aus dem internationalen HR-Team unseres Mandanten haben Sie hier die Möglichkeit, sehr selbständig und eigenverantwortlich zu agieren und gleichzeitig das Bindeglied zwischen dem Headquarter unseres Mandanten in den Niederlanden und den deutschen Kollegen zu sein. Neben den Aufgaben im Recruiting übernehmen Sie generalistische Aufgaben im HR und betreuen die Mitarbeiter im Team vor Ort. Aufgabenprofil Steuerung, Durchführung und Organisation des gesamten Recruiting-Prozesses Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen Auswahl von Bewerbern & Bewerbermanagement Kommunizieren mit Kandidaten, Führungskräften und Fachbereichen Führen von Vorstellungsgesprächen Beratung der Führungskräfte Active Sourcing mit Hilfe von Social Media, Netzwerken und einschlägigen Kanälen Onboarding neuer Mitarbeiter Gestaltung und kontinuierliche Optimierung aller HR-relevanten Prozesse Erstellung von Arbeitsverträgen und Führung der Personalakten Übernahme von konzeptionellen und projektorientierten Sonderaufgaben im HR Schnittstelle zu den Kollegen im internationalen HR Zum weiteren Ausbau der Organisation/des Teams unseres Mandanten in Deutschland suchen wir eine proaktive, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit. Sie begeistern sich dafür, neue Strukturen aufzubauen und mit Leben zu füllen? Es bereitet Ihnen Spaß, eine Organisation wachsen zu sehen und gemeinsam mit den Kollegen zum Erfolg zu führen? Wenn Sie mit Witz und Charme Menschen für sich gewinnen können, Ihnen das interne wie externe Netzwerken im Blut liegt und Sie Freude daran haben, die richtigen Menschen in die richtigen Positionen zu bringen, sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für diese spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Funktion. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im HR mit Schwerpunkt Recruiting Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für den Bereich HR und Talent Acquisition Proaktive, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Souveränes Auftreten, hohe Empathie und gute Menschenkenntnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung Hohe Dienstleistungsmentalität sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Starkes Organisations- und Koordinationstalent Strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse und Erfahrungen mit den neusten Recruiting-Kanälen und sozialen Netzwerken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft und Flexibilität Bei unserem Mandanten zu arbeiten bedeutet, in einer spielerischen, schnellen und vielfältigen Umgebung zu arbeiten. Das Unternehmen hat seine eigenen Design Thinking Center in den Niederlanden und stellt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung, um von jedem Ort aus arbeiten zu können. Das Unternehmen wurde nicht nur 2017, 2018 und 2019 zum Great Place to Work ernannt, sondern es ist auch ein B-Corp-zertifiziertes Unternehmen. Hier arbeiten Mitarbeiter als Freunde für ein gemeinsames übergeordnetes Ziel zusammen: positive Wirkung erzielen. Unser Mandant hat eine eigene Academy und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden und zu entwickeln. Sie erhalten eine leistungsbezogene Vergütung, die Erfolg belohnt.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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