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Recruiting: 31 Jobs in Nordenstadt

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Recruiting

Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 18.09.2021
Mainz
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen

Sa. 18.09.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine sehr erfolgreiche Personalberatung mit langjähriger Branchenexpertise im Executive Search – spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften der 1. und 2. Ebene in der Gesundheitsbranche. Wir liegen zentral in Eschborn/Frankfurt im Rhein-Main Gebiet und sind schnell erreichbar. Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir einen Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Projektmanagement in hochwertigen Exklusivmandaten im krisensicheren Klinikumfeld und bei Gesundheitsdienstleistern Identifikation von Führungskräften, z.B. Chefärzte und Geschäftsführer Kontaktaufnahme zu Kandidaten, Vorausauswahl und Prüfung der Bewerber Beratung und Begleitung der Bewerber durch den gesamten Prozess bis zum Placement Du bist eine kommunikative und motivierende Persönlichkeit und verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung - dann bist Du bei uns genau richtig. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Research gemacht. Solltest Du branchenfremd sein, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hilft Dir, Dich flexibel auf neue und unterschiedlichste Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, im Büro und darüber hinaus. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, deshalb suchen wir einen Teamplayer. Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Jahresgehalt inklusive Prämien und 30 Urlaubstage Eigenes Büro, Benefits und flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, regelmäßige Firmenveranstaltungen Weitreichende Verantwortung und Entscheidungsfreiheit im Rahmen des Projektmanagements Onboarding, das Dir hilft, Erfolge in kurzer Zeit zu erreichen Branchenlernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aufbau eines Netzwerks im Gesundheitswesen
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HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberursel (Taunus)
VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe die im stark wachsenden Health Care Markt der Ambulanten Pflege tätig ist. Bundesweit beschäftigt VIVIANUM derzeit an 15 Standorten rund 550 Mitarbeiter. Die Zentrale von VIVIANUM hat ihren Sitz in Oberursel (Taunus) bei Frankfurt am Main. Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel (Taunus) zum nächstmöglichen Termin eine/n HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich umfasst den Aufbau und die Organisation eines reibungslosen Bewerbermanagements für die VIVIANUM Unternehmensgruppe Sie wirken aktiv mit beim Aufbau unseres Social-Media-Networks mit direkter Schnittstellenorientierung zum Recruiting Sie verantworten den Personalbeschaffungsprozess unserer Tochterunternehmen mit Schwerpunkt Pflege Zusammen mit unserer Agentur übernehmen Sie die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zur Arbeitgeberpositionierung Sie betreuen und optimieren unsere Karriere-Webseite gemeinsam mit der Marketingabteilung Sie sind Ansprechpartner für Agenturen und externe Partner im Bereich Recruitung und betreiben aktive Netzwerkarbeit in Abstimmung mit den Führungskräften der Unternehmensgruppe erstellen Sie Anforderungsprofile und Stellenbeschreibungen  Sie sind vollumfänglicher Ansprechpartner unserer Führungskräfte für Recruiting-Themen Sie beobachten und analysieren kontinuierlich den Bewerbermarkt Sie erstellen Auswertungen und Statistiken sowie Konzepte zu innovativen Sourcing-Strategien abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Personalmanagement, Marketing, Kommunikation o.ä.) Einschlägige Berufserfahrung im Recruitment / Personalmarketing und Employerbranding Kommunikationsgeschick mit Gespür für Bewerber/Innen routinierter Umgang mit Social-Media-Plattformen Erfahrungen mit Personalmanagement-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Hands-On- und Start-Up-Mentalität mit der Bereitschaft sich in einem schnell wachsenden und verändernden Unternehmen permanent weiter zu entwickeln sehr gute kommunikative Kompetenzen in Wort und Schrift (Deutsch) selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise vereint mit einer empathischen Persönlichkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohes Maß an Diskretion Ein attraktives Gehaltspaket Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Aufstiegsmöglichkeiten
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Fr. 17.09.2021
Wiesbaden
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 17.09.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Eschborn, Taunus
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für den Standort Frankfurt einschließlich Bewerbermanagement sowie eigenständige Führung von Bewerbungsinterviews  Übertragung von Profilanforderungen in effektive Sourcing-Strategien und zielgerichtete Umsetzung  Intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Führungskräften sowie mit unseren weiteren europäischen Standorten Jährliche Personalbedarfsplanung und –ermittlung für alle europäischen Standorte  Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Employer Brandings einschließlich der Steuerung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten sowie Pflege unserer Online-Präsenz (LinkedIn, XING, kununu, Unternehmenswebseite) Aktive Kandidatensuche und -ansprache über soziale Netzwerke  Zusammenarbeit und Korrespondenz mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses Reporting und Analyse monatlicher Recruitingkennzahlen und KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder ähnliche Studienrichtung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Recruiting und Personalmarketing Ausgeprägtes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Bewerbern Idealerweise erste Erfahrung im Einsatz eignungsdiagnostischer Tools und Methoden  Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie  Ein spannender Aufgabenbereich und die Chance, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Wir unterstützen Ihre Entwicklung und bieten die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch diverse Trainings optimal zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Work-Life Balance Diverse Corporate Benefits (u.a. kostenfreies Commerzbank Konto & Master Card, rabattierte Fitnessstudiomitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge) Regelmäßige Team- und Firmenevents Monatliche kostenfreie Verzehrgutscheine Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Junior Personalreferentin (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort Mainz als: Junior Personalreferentin (m/w/d) Auswahl der geeigneten Rekrutierungswege sowie Erstellung und Administration von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie erste Selektion der geeigneten Kandidaten Direktansprache von potenziellen Kandidaten Eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen zu personalrelevanten Themengebieten wie Arbeitssicherheit, Arbeitsvertragswesen und Entlohnung Aufbereitung statistischer Daten Studienabschluss in Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum betrieblichen Personalwesen abgeschlossen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an Technik Idealerweise erste Erfahrungen in Personalmanagement und Recruiting Aufgrund der umfangreichen und strukturierten Einarbeitung ist die Stelle auch für Absolventen geeignet Gezielte, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket mit erfolgsorientiertem Bonus Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Einen sicheren und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst
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Head of Recruitment (m/w/d) / Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt.  Unser Kunde ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in zwölf Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für unseren Kunden einen: Head of Recruitment (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz. Referenz: 1150-3670 Sie besuchen die Standorte regelmäßig und optimieren die Prozesse vor Ort Übernahme und Steuerung des Recruitings deutschlandweit Zuständig für die Optimierung der internen Recruiting-Prozesse Verantwortlich für die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie werten die Recruiting-Kennzahlen unserer Standorte aus und berichten an die Geschäftsleitung Anfertigung von Vakanzen / Stellenausschreibungen Entwicklung und Übernahme unternehmensinterner HR-Projekte Onboarding von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erfahrung als Senior Recruiter (m/w/d) oder als Niederlassungsleitung (m/w/d) in der Personaldienstleistung oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Einen Führerschein Klasse B sowie Spaß und Motivation die Standorte einmal pro Woche vor Ort zu beraten Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket und Recruiting Tools Spaß am Umgang und der Arbeit mit Menschen Einen Firmenwagenwagen der ebenso für private Zwecke genutzt werden kann Attraktives Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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