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Recruiting: 298 Jobs in Oberschleißheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 230
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office möglich 109
  • Teilzeit 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 214
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Praktikum 26
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Senior Experte Recruiting (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting, Strategy and Transaction, Assurance oder Tax Services Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich Abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active-Sourcing-Umfeld und/oder im Management von Personalberater:innen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Recruiter Active Sourcing (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Mi. 01.12.2021
München
Testbirds ist ein weltweit führender Crowdtesting-Anbieter und konzentriert sich auf die Qualitätssicherung und Benutzerfreundlichkeit digitaler Produkte. Wir unterstützen unsere Kund*innen bei der Entwicklung digitaler Produkte, die Menschen wirklich lieben Als Active Sourcing Spezialist*in erarbeitest und gestaltest Du Strategien für die Besetzung von Schlüssel- und Engpassfunktionen bei Testbirds Du bist für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich – von der Stellenausschreibung bis zur Organisation des Onboardings Dein Fokus liegt auf der aktiven und individuellen Ansprache geeignete Kandidat*innen über Social Media Kanäle Durch Social Media Kampagnen (z.B. über LinkedIn) weckst Du die Neugierde passiver Kandidat*innen für Testbirds Durch Deine positive und authentische Art und mit Deinem Organisationstalent sorgst Du für eine ausgezeichnete Candidate Experience In Interviews wählst Du durch Dein eignungsdiagnostisches Geschick die passenden Kandidat*innen aus Unseren Manager*innen stehst Du als kompetente*r Ansprechpartner*in in allen Fragen rund um das Recruiting ihrer Positionen zur Seite Gemeinsam mit dem HR Team entwickelst Du die Employer Branding Strategie weiter und unterstützt bei anderen spannenden HR Themen Du hast ein geisteswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich gemeistert, evtl. sogar mit dem Schwerpunkt Human Resources Du bringst Erfahrung im Active Sourcing mit und bist mit der Direktansprache von Kandidat*innen vertraut Du hast Spaß am Netzwerken und kennst Dich mit sozialen Suchkanälen (z. B. Xing, LinkedIn) bestens aus Dein Durchsetzungsvermögen und Deine Hartnäckigkeit helfen Dir dabei, passive Kandidat*innen zu aktiven Bewerber*innen zu machen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Egal ob Senior oder Junior, wir bauen die Stelle entsprechend für Dich Eine unbefristete Anstellung (Voll- oder Teilzeit) an unserem Firmensitz in München oder remote deutschlandweit Work life balance dank flexibler Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Regelmäßige Aktualisierung unserer COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen bei anhaltendem Firmenwachstum Ein motivierendes Arbeitsklima mit vielen Teamevents, ggf. remote oder mit Abstand Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Flache Hierarchien: Du verantwortest komplexe und spannende Aufgaben und setzt dabei eigene Ideen um Entwicklungschancen durch vielfältige interne und externe Trainingsmöglichkeiten
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RECRUITER (M/ W/ D)

Mi. 01.12.2021
München
Die KELLER Group GmbH hat sich in über 15 Jahren zur führenden Anlaufstelle für hochwertige Sport- und Lifestyleprodukte sowie Services mit der größten Premium- Community in Europa entwickelt. Nach der Gründung der ersten Marke Keller Sports ist KELLER mit dem zweiten Onlineshop Keller x sowie der kostenpflichtigen Mitgliedschaft Keller Premium immer wieder neue Wege gegangen – und überzeugt heute als Sport-Lifestyle-Plattform für Inspiration und Motivation rund um einen sportlichen Lebensstil. Mit der Ausrichtung aller KELLER Assets auf die Sport-App Keller sMiles definiert KELLER eine völlig neue Art der Kundenbindung, welche nicht den Einkauf, sondern die sportliche Aktivität belohnt. Die Kombination all dieser Services schafft ein einzigartiges Angebot für die KELLER Community, welches mit keinem anderen E-Commerce-Händler vergleichbar ist. Du bist für das  360° Recruiting für Positionen verschiedenster Bereiche innerhalb der KELLER Group verantwortlich.  Hierfür klärst du mit den Hiring Managern Bedarfe ab und gewinnst - darauf aufbauend - die geeigneten Talente zur Weiterentwicklung des Teams und der Organisation.  Natürlich stellst du zu jeder Zeit eine exzellente Candidate Experience sicher und verbesserst diese kontinuierliche durch deine eigenen kreativen Ideen und Recherche neuester Trends.  Zahlenbasiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich: du erstellst Reportings und Umfragen, aus denen du Optimierungsmaßnahmen ableiten und umsetzen kannst.  Während der Steuerung und Durchführung des Recruiting-Prozesses arbeitest du eng mit unterschiedlichen Fachbereichen und Hiring Managern zusammen und sorgst für ein zielgerichtetes Enablement aller Beteiligten.  Auch die Identifikation und Direktansprache von Kandidaten:innen über Xing, LinkedIn und weiteren Portalen zählt zu deinen Aufgaben. Du bist für viele Personen der erste Touchpoint mit KELLER - dabei gelingt es dir unsere Unternehmenswerte authentisch zu vermitteln und unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Menschen sind deine Leidenschaft - und genau dieser möchtest du gemeinsam mit deinem Team nachgehen. Du konntest bereits erste Erfahrung als Recruiter:in sammeln - idealerweise in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld. Du bist ein überdurchschnittlich kommunikationsstarker Netzwerker und hast Freude daran, andere Menschen zu begeistern und zu überzeugen.  Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbstorganisiert und strukturiert.  Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und besitzt die Fähigkeit, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen und Prioritäten zu reagieren Die Nutzung von gängigen Sourcing Kanälen/Tools wie u.a. XING und LinkedIn beherrscht du sicher und brennst dafür, neue Tools ausfindig zu machen und zu testen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst das MS-Office Paket. Unsere Arbeitsweise ist agil, unsere Strukturen modern. Wir kommunizieren am liebsten schnell und direkt, hinterfragen ständig den Status Quo und legen Wert auf kontinuierliches Feedback – egal, ob gegenüber Gründer, Mitarbeiter oder Freelancer. Du willst dich fachlich oder persönlich weiterbilden? Super, wir unterstützen dich gerne dabei! Darüber hinaus sind wir als Team gerne gemeinsam aktiv: Starte deinen Tag mit Kathi beim Sunrise-Yoga auf der Dachterrasse oder nutze deine Mittagspausen für eine Laufrunde mit Björn, Sabrina & Co. möchten wir dir bestmögliche Flexibilität deines Arbeitstages bieten: Teile deine Arbeitszeiten selbst frei ein, denn du weißt am besten, wann du am produktivsten bist. geben wir dir den Freiraum bis zu 60% deiner Arbeitszeit im Home-Office zu erbringen. fördern wir mit unserem Firmenfitnessprogramm Qualitrain und einem attraktiven Sabbatical-Modell deine Work-Life-Balance. genießt du als Team-Mitglied exklusive Rabatte in unseren Onlineshops Keller Sports & Keller x.
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Community Manager & Tester Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Testbirds ist ein weltweit führender Crowdtesting-Anbieter und konzentriert sich auf die Qualitätssicherung und Benutzerfreundlichkeit digitaler Produkte. Wir unterstützen unsere Kund*innen bei der Entwicklung digitaler Produkte, die Menschen wirklich lieben Du bist für unsere internationale Tester*innen Community verantwortlich und betreust unser Nest Für die Rekrutierung spezifischer, internationaler Tester*innen-Zielgruppen findest Du kreative Lösungen Deine Leidenschaft für Kommunikation setzt Du ein, um die Community zu motivieren – dafür nutzt Du Social Media und weitere Kanäle (online/offline) Als Ansprechpartner*in für unsere große Community beantwortest Du deren Anfragen per Mail oder Nachricht über unser Nest Du agierst als Schnittstelle zwischen den Tester*innen und unseren Abteilungen (Projektmanagement, Vertrieb, Entwicklung) und hilfst, die Durchführbarkeit einzelner Projekte zu bewerten und zu steigern Mit dem Team entwickelst Du stetig die Kommunikation mit den Tester*innen, optimierst Prozesse und übernimmst schnell eigene Projekte Dein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, PR oder Vergleichbarem hast Du bereits abgeschlossen Du hast erste Berufserfahrung im Recruiting, Kundenservice oder Community Management gesammelt Deine Kreativität und Leidenschaft fürs Schreiben ermöglichen es Dir die Community zu motivieren Dank Deiner kommunikativen Stärke und Empathie fällt es Dir leicht unsere Tester*innen zu unterstützen und ihre Probleme zu lösen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Mit klassischen Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter hast Du bereits gearbeitet und freust Dich auf etwas Neues: Testbirds eigener Kanal, unser Nest Bonuspunkte gibt es für: Affinität für Apps und Software Testing Du bist mit Ansätzen der Motivationspsychologie/Verhaltensökonomie vertraut Du sprichst weitere Fremdsprachen Eine unbefristete Anstellung an unserem Firmensitz in München oder remote deutschlandweit Work life balance dank flexibler Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Regelmäßige Aktualisierung unserer COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen bei anhaltendem Firmenwachstum Ein motivierendes Arbeitsklima mit vielen Teamevents, ggf. remote oder mit Abstand Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Flache Hierarchien: Du verantwortest komplexe und spannende Aufgaben und setzt dabei eigene Ideen um Entwicklungschancen durch vielfältige interne und externe Trainingsmöglichkeiten
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Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich als Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d)Das Trainee Programm ermöglicht Dir einen maßgeschneiderten Einstieg im Bereich Personalberatung/ Consulting. Das Durchlaufen verschiedener Stationen und dem Training on the Job eröffnet Dir eine gezielte Vorbereitung auf diese Aufgabe. Ein auf Dich abgestimmter, individueller Entwicklungsplan wird Dich im Ausbau Ihrer Kompetenzen unterstützen. Als Basis wirst Du in die betriebswirtschaftlich relevanten Gebiete eingearbeitet wie z.B. Umsatzberechnung, Deckungsbeitragsberechnung oder Reportings. Von Beginn an wirst Du im Bereich Sales und Recruitment mitarbeiten und die relevanten Arbeitstechniken erlernen. Ein erfahrener Mitarbeiter steht Dir bei den täglichen Herausforderungen zur Seite. Darüber hinaus zeigen wir Dir die administrativen, vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten in unserem Business. Ziel ist die eigenverantwortliche Übernahme einer Personalberater/ Consultant Position mit eigener Umsatzverantwortung. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und wir möchten gemeinsam mit Dir an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen. Abgeschlossenes Studium, z.B. BWL, VWL, Politik, Sportmanagement, Wirtschaftspsychologie Hohe Leistungsmotivation und Engagement Motivierte Absolventen, die Karriere anstreben Ausgeprägte Vertriebsaffinität Hohe Belastbarkeit und Selbstständigkeit Offene und charismatische Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Integrations- und Kooperationsfähigkeit Spaß und Freude an Teamarbeit Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket inkl. leistungsbasiertem Bonus Karrieremöglichkeiten bei herausragenden Leistungen Maßgeschneidertes Trainings- und Fortbildungsprogramm
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Junior Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich für einen Direkteinstieg als Junior Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL, VWL) oder Studium im Bereich Sportmanagement Erste Berufserfahrung oder Praktika im Vertrieb oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen und erste Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen und Coachings Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Quereinstieg - Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als Quereinstieg - Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Bearbeitung von Aufträgen bis zum Vertragsabschluss Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Marketingkaufmann/ Marketingkauffrau mit Weiterbildungen und mehrjähriger Berufserfahrung Oder abgeschlossenes Studium, bspw. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Sales, Personal und mehrjährige Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen durch externe Trainer Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Recruiting & Candidate Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hamburg
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. Wir suchen Dich als Schlüsselfigur in diesem Bereich und wollen die Rolle des/der Candidate Consultant (m/w/d) an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München und Hamburg besetzen. Dein Fokus ist das Recruiting neuer Mitarbeiter - dein Ziel ist es das größte Netzwerk in deinem Fachbereich aufzubauen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Als Candidate Consultant bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidaten und Kandidatinnen für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig. Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke. In telefonischen Interviews begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und die Auftraggeber. Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community. Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes. Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Es macht Dir Spaß Herausforderungen zu meistern und im Team gemeinsame Ziele zu erreichen. Eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten, die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy und einen Laptop ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (all genders)

Mi. 01.12.2021
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (all genders) - München Festanstellung, Vollzeit · MünchenDu begeisterst dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets genauestens im Blick? Du möchtest herausfinden, was ottonova zum genialen Arbeitgeber macht, und gemeinsam mit uns die besten Talente an Bord holen? Dann suchen wir genau dich als Verstärkung unseres People Management Teams am Standort München! Als Experte (all genders) für Recruiting identifizierst, motivierst und gewinnst du die richtigen Kandidat*innen für unser Team Hierzu entwickelst du gemeinsam mit dem Fachbereich Strategien zur Stellenbesetzung und arbeitest dabei eng mit unseren People Business Partnern zusammen Du nutzt alle verfügbaren Recruiting- und Lead-Generierungskanäle, einschließlich Active Sourcing, und entwickelst eigenständig passende Recruiting-Strategien Als Hauptansprechpartner unserer Bewerber*innen ermöglichst du diesen eine spannende und wertschätzende Candidate Journey Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der Arbeitgeber-Marke mit und verantwortest die Entwicklung und Implementierung innovativer Recruiting-Konzepte Du hast ein Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Human Resources Management abgeschlossen Du konntest bereits einschlägige Erfahrung im Recruiting, in Such- und Auswahlmethoden sowie Interviewtechniken sammeln In sozialen Netzwerken fühlst du dich zu Hause Du bist selbstsicher, eloquent und verbindlich - inklusive einer Prise Magie, mit der du andere begeisterst Du kannst Dich sehr gut in deutscher und englischer Sprache austauschen, sowohl mündlich als auch schriftlich ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich.Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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Talent Acquisition Specialist (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
München
Werde Teil unseres kollaborativen Talent Acquisition Teams in München, Deutschland, als Talent Acquisition Specialist! Diese Rolle ist perfekt, wenn du engagiert bist, ein proaktiver Beziehungsgestalter mit einer dynamischen Denkweise, empathisch, ehrgeizig und, da wir schnell wachsen, jemand, der Anforderungen schnell versteht. Es steht dir offen, ob du uns direkt vor Ort in München unterstützt, oder remote arbeitest.  Koordinierung mit Personalverantwortlichen und HR Business Partnern (HRBPs) zur Ermittlung des Personalbedarfs Festlegung von Auswahlkriterien entsprechend den Rollenanforderungen Entwerfen von Stellenbeschreibungen und Interviewfragen, die den Anforderungen der jeweiligen Position entsprechen Planen, Koordinieren und Durchführen von Vorstellungsgesprächen und Auswahlverfahren, einschließlich Screening-Anrufen, Bewertungen und persönlichen Gesprächen Bewertung von Bewerberinformationen, einschließlich Lebensläufen und Kontaktdaten, mit unserem Applicant Tracking System Verkürzung der Einstellungszeit durch die Optimierung bestehender Rekrutierungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen und HR Business Partnern (HRBPs) und Beitrag zur allgemeinen Prozessoptimierung Leitung der Suche nach potenziellen Kandidaten über z. B. soziale Plattformen und berufliche Netzwerke in enger Zusammenarbeit mit dem Active Sourcer / Recruiter Leitung von Employer-Branding-Initiativen Einbindung in das globale Netzwerk von Talent Acquisition Specialists bei Payoneer und Teilnahme an gemeinsamen, internationalen Projekten und Aktivitäten Organisation und Teilnahme an Jobmessen und Recruiting-Events Unterstützung der Hiring Manager und HR Business Partner (HRBPs) in allen Aspekten der Talentakquise und Rekrutierung   Nachgewiesene Berufserfahrung als Talent Acquisition Specialist oder in ähnlicher Funktion BSc in Talent Acquisition / Recruitment, Human Resources Management oder relevanter Bereich Praktische Erfahrung mit dem gesamten Rekrutierungsprozess unter Anwendung verschiedener Interviewtechniken und Bewertungsmethoden Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Applicant Tracking Systems (ATSs) Vertrautheit mit sozialen Medien, Lebenslaufdatenbanken und beruflichen Netzwerken (z. B. Stack Overflow und Github) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Deutsch ist wünschenswert Starker Teamplayer mit einer internationalen Denkweise und einem kommunikativen, interaktiven Arbeitsstil Positive Einstellung, die darauf abzielt, eine angenehme Erfahrung für Bewerber und Mitarbeiter zu schaffen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Taktgefühl im Umgang mit verschiedenen Interessengruppen Fähigkeit, effektive Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen Außergewöhnliche Arbeitsmoral gepaart mit schneller Auffassungsgabe und Sinn für Humor Ein dynamisches und temperamentvolles Team Ein hohes Potenzial für die persönliche Entwicklung Die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen und die Zukunft der Merchant Services bei Payoneer zu gestalten Ein Arbeitsumfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Möglichkeit, in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien remote zu arbeiten Weitere Vorteile, von kostenlosen Getränken und monatlichen Teamfrühstücken bis hin zu einem flexiblen Arbeitsstil und einem geräumigen, natürlich beleuchteten Büro
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