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Recruiting: 95 Jobs in Oberschleißheim

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Recruiting

Recruiter (m/w/div.)

Fr. 04.12.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten alle Recruiting Aktivitäten rund um die „Attraction“ von neuen Talenten und tragen dazu bei, dass unsere Bewerber eine begeisternde „Candidate Experience“ haben.Zuverlässig umsetzen: Sie entwerfen eigenverantwortlich anspruchsvolle Stellenausschreibungen und sichten bzw. evaluieren Kandidaten anhand ausgewählter Entscheidungskriterien.Gewissenhaft abstimmen: Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement sowie die Identifizierung und Gewinnung von geeigneten Kandidaten. Darüber hinaus führen Sie gemeinsam mit den Fachbereichen Auswahlgespräche.Die Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen bei der Entwicklung von Sourcing Strategien, indem Sie verschiedene Recruiting Maßnahmen wie Active Sourcing, Networking auf Messen oder Jobpostings zielführend kombinieren.Persönlichkeit: Sie sind Recruiter aus Leidenschaft, suchen ein dynamisches Arbeitsumfeld und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.Arbeitsweise: Sie sind ein echter Teamplayer und zeichnen sich durch eine ergebnisorientierte und proaktive Vorgehensweise aus.Erfahrungen und Know-How: Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Recruiting eines Unternehmens und verfügen über Kenntnisse moderner Recruiting Strategien.Sprachen: Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und Deutsch.Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationHinweis: Stelle ist auf ein Jahr befristet zu besetzenFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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HR Specialist Recruiting und Employer Branding (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnVerantwortung übernehmen: Sie koordinieren alle Aktivitäten rund um die „Attraction“ von neuen Talenten und tragen dazu bei, dass unseren Bewerber eine begeisternde „Candidate Experience“ haben.Neues entstehen lassen: Sie unterstützen uns dabei unsere Employer Value Propostion weiterzuentwickeln und kommunizieren diese unseren internen und externen Stakeholdern.Die Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten an kreative Sourcing Strategien, indem Sie verschiedene Recruiting Maßnahmen wie aktive Sourcing, Networking auf Messen oder Jobpostings zielführend kombinieren.Zuverlässig umsetzen: Sie sichten und evaluieren Kandidaten anhand ausgewählter Entscheidungskriterien und treffen gemeinsam mit unseren Fachabteilungen Entscheidungen.Kooperation leben: Außerdem sind Sie Teil eines bereichsübergreifendes HR Teams und arbeiten an der Umsetzung unserer globalen HR Strategie mit.Persönlichkeit: Sie sind Recruiter aus Leidenschaft, suchen ein dynamisches Arbeitsumfeld und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.Arbeitsweise: Sie sind ein echter Teamplayer und zeichnen sich durch eine ergebnisorientierte und proaktive Vorgehensweise aus.Erfahrungen und Know-How: Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting eines Unternehmens und verfügen über tiefgehende Kenntnisse moderner Recruiting Strategien.Begeisterung: Sie haben Spaß an der Gestaltung und knüpfen gerne Netzwerke.Sprachen: Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und Deutsch.Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulausbildung der BWL, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Praktikant Recruiting / Talent Acquisition (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München
Enabling Better Organizations. Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von knapp 400 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR bei Personio ist nicht “nur” eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Als HR Company ist es unser Anspruch, Role Model zu sein, so dass sich andere Unternehmen unsere eigene HR Arbeit zum Vorbild nehmen. Und wo hat man sonst noch die Möglichkeit, ein Produkt wirklich mitzugestalten? Für unser Team im Herzen von München suchen wir ab Februar 2021 einen Praktikanten (m/w/d) im Recruiting, der uns hilft, das Wachstum von Personio aktiv voranzutreiben. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du unterstützt unsere Recruiting-Abteilung entlang des kompletten Bewerbungsmanagements, zum Beispiel bei der Korrespondenz mit Bewerbern und den Fachabteilungen und bei der Terminkoordination Du identifizierst geeignete Kandidaten auf LinkedIn und Xing und sprichst diese aktiv an Für einiger unserer Business Positionen trägst du die komplette Verantwortung, inklusive des Screenings der eingehenden Bewerbungen und dem Führen der ersten telefonischen Interviews Für unsere verschiedenen Departments organisierst du Recruiting-Veranstaltungen und Meetups und bringst dabei deine eigenen Ideen ein Du bist Student/-in der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Recruiting oder einer anderen HR Funktion mit Du sprichst fließend deutsch und Englisch Probleme Bewundern ist nicht deines. Du gehst sie lieber aktiv an und findest eine Lösung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent Tauche ein in die Komplexität unserer Start-up Welt, arbeite an eigenen Projekten und bereite dich auf deinen späteren Berufseinstieg vor Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Stylisches und offenes Büro im Herzen von München. Fairtrade Kaffee, Mate, Obst und Müsli? Geht auf uns! Entscheide selbst, ob du einen Zuschuss zum MVV-Ticket oder eine Qualitrain Mitgliedschaft für 25 € monatlich möchtest
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Referentenmanager / -recruiter (w/m/d) medizinische / pharmazeutische Fachreferenten

Do. 03.12.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international aus­gerichteter Health­care-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bak­terien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Syn­formulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talen­ten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Du bist ein echter Net­worker (w/m/d), kannst andere von Dir und unserem Unter­nehmen über­zeugen und möchtest für unsere Events die passenden Referen­ten finden? Dann werde Teil unserer Schulungs- und Experten­akademie! Du bist im Rahmen unserer Work­shops für die Gewinnung, Beauftragung und Betreu­ung unserer Referenten zuständig. Außer­dem baust Du Dein eigenes Netz­werk an poten­ziellen Kandi­daten und KOLs stetig aus. Du recher­chierst und identifi­zierst dabei geeignete Ärzte, PTAs und Apotheker für die Indi­kationen Schmerz, Magen-Darm und medizinisches Canna­bis und sprichst diese mit gezielten Inhalten an. Im näch­sten Schritt bist Du für den gesamten Akquise- sowie Recruiting­prozess verantwort­lich und bist hier im engen Aus­tausch mit den Fach­abteilungen und dem Management. Zu Deinen Auf­gaben gehören außerdem die Vertrags­verhandlung sowie -gestaltung. Du bleibst über die gesamte Jahres­agenda Ansprech­partner (w/m/d) für unsere Referenten hinsichtlich Beauf­tragung, Termin­koordinierung und Rück­fragen. Du bringst ein natur­wissenschaftliches oder betriebs­wirtschaftliches Studium mit und hast erste Berufs­erfahrung im Bereich Key Account Manage­ment, Recruiting oder Customer Service. Du bist für Deine kommunika­tive Art bekannt und Dir fällt es leicht, mit Deinem Gegen­über auf Augen­höhe zu kommunizieren. Du kannst eigen­ständig und proaktiv Deinen Arbeits­alltag steuern und hast Lust, inner­halb eines bestehenden Teams Deinen eigenen Bereich auf­zubauen. Dank Deines Verhandlungs­geschicks und Deiner Überzeugungs­kraft gewinnst Du stetig neue Part­ner. Außerdem runden sehr gute Deutsch­kenntnisse und Reise­bereitschaft Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außer­dem warten auf Dich: Flache Hier­archien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Ener­gie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Senior Referent/in Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d)

Do. 03.12.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Senior Referent/in Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d) für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.  Der Bereich Personalmarketing befindet sich aktuell im Aufbau. Wir suchen eine/n neue/n Kolleg*in, die/der flexibel und einsatzbereit auch neue Aufgaben und Herausforderungen annimmt. Ihr Schwerpunkt liegt auf strategischem Personalmarketing inklusive Employer Branding Sie entwickeln neue Personalmarketing-Strategien in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing & Kommunikation Sie implementieren die Employer Branding Strategie zur internen und externen Positionierung der München Klinik als attraktive Arbeitgeberin unter Berücksichtigung der Zielgruppenbedürfnisse Sie ergänzen die Employer Branding Strategie durch Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung geeigneter, multimedialer Personalmarketing-Instrumente und –Aktivitäten Sie betreuen die Karriere-Website und entwickeln diese stetig weiter. Außerdem erarbeiten Sie eine Social-Media-Strategie Sie gestalten die operativen Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität, der nachhaltigen Optimierung der Candidate und Employee Journey sowie der Mitarbeiterbindung Sie entwickeln eigenständig KPIs zur Erfolgsmessung und leiten daraus kontinuierlich Optimierungsmaßnahmen ab Sie führen interne Kommunikationskampagnen zur Erhöhung der Sichtbarkeit des Geschäftsbereichs Personal durch Sie haben ein abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium der BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung 3 bis 5 relevante Berufserfahrung in den Bereichen (Personal-) Marketing oder Employer Branding in einem mittelständischen Unternehmen oder Konzern sowie praxiserprobte Kenntnisse des modernen Personalmarketings Sie haben sehr gute Kenntnisse in Präsentationstechniken und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erfahrung in der Auswahl, Steuerung und Evaluation externer Dienstleister Sie sind sicher im administrativen Umgang mit gängigen Business Plattformen (z.B. Kununu, Linkedin) und haben Kenntnisse der Geschäftsmodelle gängiger Jobplattformen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen beim Aufbau einer strategischen Employer Branding Strategie für ein mittelständisches Unternehmen oder Konzern mit Eine große Affinität zu digitalen Medien und erste Kenntnisse im Bereich Webanalyse sind wünschenswert Das zeichnet Sie aus: Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken und Hands-on Mentalität sind Ihre Stärken Sie stehen für Eigeninitiative sowie pragmatische und anspruchsvolle Umsetzung und Lösungsfindung Sie verstehen Veränderung und Komplexität als Chance zur Entwicklung Sie sind ausdauernd, loyal, empathisch und teamorientiert Sie können Schnittstellen und Synergien identifizieren und unterschiedliche interne und externe Stakeholder gekonnt aussteuern Wir setzen voll auf Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihre unternehmerische Denkweise und unterstützen Sie, nach definierten Zielen selbstorganisiert und eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir haben anspruchsvolle Ziele und wollen diese gemeinsam als Team erreichen. Auch wenn es mal nicht ganz einfach ist, unterstützen wir Sie und nehmen Herausforderungen mit Humor und Tatendrang an 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung und München-Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen »mükplus«: Bei stationärer Behandlung an einem der Standorte der München Klinik erhalten Sie eine bevorzugte Behandlung und zusätzliche Services Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, E-Learning und Online-Bibliotheken Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice) Personalrestaurants an den Klinikstandorten
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Life Sciences

Do. 03.12.2020
München
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir Dich! WHAT`S NEXT. Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente: Du hast einen naturwissenschaftlichen Background und bist dienstleistungsorientiert? Du fühlst Dich in der digitalen Welt, speziell auf Social Media Kanälen zu Hause? Du findest, Kontakte schaden nur dem, der keine hat? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Recruiter / Talent Acquisition Specialist trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist Kellys Visitenkarte auf sozialen Plattformen, förderst Kellys Image und informierst dein Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Als Netzwerker verstehst du es potenzielle Kandidaten im Life Sciences Sektor (Medical, Pharma, Biotec, Kosmetik) zu identifizieren, zu begeistern und für unsere Kundenprojekte zu gewinnen Du bist Vertriebler auf Kandidatenseite, du fragst aktiv nach Empfehlungen, generierst Leads, arbeitest eng mit Universitäten und anderen Trägern zusammen und teilst relevante Marktinformationen Du baust aktiv dein Kandidatennetzwerk auf und hast dabei stets den Fokus auf die Life Sciences Branche Proaktiv betreust du deine Kunden auf Kandidatenseite, identifizierst deren Bedürfnisse, hältst passende Lösungen bereit und schaffst somit eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Du konntest bereits Erfahrung im Recruiting, speziell im Life Sciences Sektor, innerhalb der Personaldienstleistungsbranche, sammeln oder                                   Du hast einen naturwissenschaftlichen Background, bist kommunikativ und möchtest dein Know-how in der Dienstleistungsbranche einbringen Du besitzt ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz, besitzt eine kontaktstarke, analytisch ausgeprägte Persönlichkeit Du bist vorausschauend und erkennst Trends und Potentiale im Markt Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer verantwortungsvollen Position Top Grundgehalt mit leistungsabhängigen und transparentem Bonusprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgezeichnetes Onboarding-Programm Fortlaufende Weiterbildungen Moderne Arbeitsmittel für remote work (Laptop, iPhone, etc.) Zuschuss von 30% zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen Programm für Mitarbeiterempfehlungen
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Praktikant/Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München
Praktikant/Werkstudent Recruiting (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Unterstütze im gesamten operativen Recruitingprozess und sei Teil unseres Teams: Betreue das zentrale Bewerbermanagementsystem Kommuniziere mit Bewerbern, Kollegen aus den Fachabteilungen und externen Personalberatern Du übernimmst eigenständig die Organisation von Interviews Erstelle Stellenanzeigen und schalte diese auf verschiedenen Online Kanälen Du übernimmst zudem Aufgaben im Tagesgeschäft und kümmerst dich auch um administrative HR Tätigkeiten DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften, -psychologie oder hast eine vergleichbare Qualifikation  Im Bereich Human Resources und/ oder Talent Acquisition/ Recruiting verfügst Du über erste Erfahrung Du kannst dich und deine Aufgaben sehr gut strukturieren, bist jemand der selber anpackt und Verantwortung übernimmt Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit gehören zu deinen Stärken Es bereitet dir Freude mit Bewerbern und Kollegen zu kommunizieren – auch auf Englisch UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung.(Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis - Proservia Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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(Senior) IT Recruiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (Senior) IT Recruiter (m/w/d). In dieser Position gestaltest du aktiv das weitere Wachstum unserer Technology Abteilung mit und übernimmst Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess von Positionen, wie z.B. PHP-Entwickler oder Product Manager. Wenn lösungsorientiertes Handeln, hohe Eigeninitiative sowie Genauigkeit zu deinen Stärken gehören und du auch vor schwer zu besetzenden Positionen nicht zurückschreckst, dann bist du bei uns richtig! Eigenverantwortliche Durchführung nationaler und internationaler Recruiting Maßnahmen - vom Auswahlprozess über die Vertragserstellung bis hin zur Visa-Betreuung Durchführung von Erstgesprächen und Begleitung der anschließenden Interviews mit dem jeweiligen Fachbereich Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Entwicklern und weiteren Tech Spezialisten durch Active Sourcing über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke  Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner, sowie den Hiring Managern der Fachbereiche Unterstützung bei der Implementierung eines neuen Remote-Hiring-Prozesses Beratung und Coaching erfahrener sowie unerfahrener Hiring Manager, um die bestmöglichen Einstellungsentscheidungen zu treffen und eine durchweg positive Candidate-Experience zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Recruitment und Active Sourcing (idealerweise in der Tech-/ eCommerce-Branche) Technische Affinität mit der Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle HR-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Yasmin Linscott Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie der Bereitstellung relevanter Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Share  
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Junior Talent Acquisition Manager - Business (m/f/d)

Mi. 02.12.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR bei Personio ist nicht “nur” eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Als HR Company ist es unser Anspruch, Role Model zu sein, so dass sich andere Unternehmen unsere eigene HR Arbeit zum Vorbild nehmen. Und wo hat man sonst noch die Möglichkeit, ein Produkt wirklich mitzugestalten? Deine Aufgaben: Betreuung des end-to-end Recruitingprozesses: von Bewerbung bis hin zur Vertragsunterschrift begleitest du unsere Kandidaten durch den Prozess  Durchführung von Erstinterviews zur Identifikation und Qualifikation von geeigneten Talenten für unsere Junior Positionen (z.B. für den Bereich Sales, Customer Success, etc.) Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer (Recruiting-)Prozesse sowie Recherche und Identifikation neuer Recruitingkanäle Entwicklung und Implementierung zukunftsgerichteter Recruiting Strategien in Zusammenarbeit mit deinen Hiring Managern  Proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten über Social Business Netzwerke  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, etc.  Du konntest bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting/Talent Acquisition sammeln, idealerweise in einem dynamischen Umfeld Du findest die perfekte Balance zwischen Organisation/Struktur und Flexibilität  Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Du arbeitest eigenverantwortlich und bist in der Lage ein hohes Aufkommen an Aufgaben sinnvoll zu priorisieren Du schreckst vor neuen Tools nicht zurück - im Gegenteil, du verstehst die Trends und hast einen ausgeprägten Sinn für Innovation Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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