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Recruiting: 13 Jobs in Ockerwitz

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Recruiting

Recruiter / Talent Acquisition Manager / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Rostock
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.300 Menschen an 26 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell an unseren Standorten in Karlsruhe, Stuttgart, Ulm sowie in Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig oder Rostock einen Recruiter / Talent Acquisition Manager / Recruiting Specialist (m/w/d).Gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Koordination und Steuerung unseres Recruitings.Sie begeistern Interessenten auf diversen internen und externen Recruiting-Events.Sie verantworten regionale Active-Sourcing-Kampagnen.Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten definieren Sie passende Kanäle und setzen entsprechende Maßnahmen zur Besetzung der zu betreuenden Stellen um.Außerdem halten Sie regelmäßig Ausschau nach neuen Trends und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unsererRecruitingprozesse mit.Beratung und Begleitung der einstellenden Standorte und FachbereicheAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation inkl. einschlägiger mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Erfahrungen in der aktiven Durchführung von (Video- & Vor-Ort-) InterviewsKnow-kow in aktuellen Recruiting-TrendsErfahrungen im Active Sourcing bzw. Kenntnisse in XING & LinkedInErfahrungen im IT-Datacenter und Systemhaus-Umfeld vorteilhaftTeamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickGute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- (Level C1 oder höher) und Englischkenntnissen (Level B2 oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Ausführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dresden
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Dresden haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d) Standort: Dresden Vollzeit, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iphone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dresden
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match gestalten - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die unser Team im Recruiting mit Leidenschaft und Teamspirit unterstützen. Sind auch Sie bereit für das nächste Level und haben ein Gespür für innovative Trends im Recruiting? Dann willkommen im Team Dresden!Recruiter (m/w/d)DresdenDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT- und Engineering-Spezialisten Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen (insbesondere in den Bereichen Social Media, Employer Branding & Hochschulmarketing) Kreative & persönliche Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen sowie Videointerviews Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Organisation von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Das erwartet Sie bei uns Individuelles Praxiscoaching durch Ihren Mentor (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein dynamisches, offenes Team mit starkem Teamgeist & Duz-Kultur Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work (2 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Sehr gute Verkehrsanbindung in den zentralen Räumen unserer Niederlassung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung Praktische Erfahrungen in der Rekrutierung und der Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Dresden
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt Dich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: Du selbstbewusst und kommunikationsstark bist und richtig Lust hast, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie  Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Praktikum / Werkstudententätigkeit (m/w/d) im Bereich Human Resources

Do. 12.05.2022
Dresden
Die Advanced Mask Technology Center GmbH & Co. KG (AMTC) ist ein Joint Venture von GLOBALFOUNDRIES und Toppan Photomasks, Inc. Mit dem AMTC ist im Jahr 2002 ein weltweit führendes Zentrum für die Entwicklung und Produktion von Photolithographiemasken in Dresden entstanden. Eine solche Technologie-Allianz von führenden Unternehmen der Halbleiterindustrie zur gemeinsamen Entwicklung und Produktion wie im AMTC ist weltweit einmalig. Du hast dir im Rahmen deines Studiums umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet und möchtest dieses nun aktiv in der Praxis anwenden und vertiefen? Willst du darüber hinaus in einem innovativen, zielorientierten Arbeitsumfeld eines international agierenden Unternehmens arbeiten? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!   Als Mitglied unseres Human Resources Teams arbeitest du Hand in Hand mit den Mitarbeitern der Personalabteilung und unterstützt Kollegen sowie Manager aller Abteilungen in Angelegenheiten der Personalarbeit. So hast du die Möglichkeit, in weite Teile unseres Unternehmens Einblick zu erhalten. Unterstützung der Personalbeschaffung (z. B. Bewerbermanagement, Organisation von Bewerbungsgesprächen) Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen (z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse) Vorbereitung des Eintritts und Begleitung neuer Mitarbeiter und Studenten Vorbereitung und Organisation von Schulungsmaßnahmen  Berichtswesen Aufgrund deines fortgeschrittenen Hochschulstudiums verfügst du über gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Personalarbeit.  Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten (auch im Englischen). Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office. Du planst deine Tätigkeit für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten. Mitarbeit in einem weltweit führenden Zentrum für die Entwicklung und Produktion modernster Photolithografiemasken Faire Vergütung Vielseitige und spannende Aufgaben in einem internationalen und motivierten Team Familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebliche Präventionsangebote zur Erhaltung der Gesundheit
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Werkstudentin (w/m/d) – Personal (Strategisches Recruiting und Employer Branding)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Halle (Saale), Greifswald, Hansestadt
50Hertz ist einer der vier Übertra­gungs­netzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 1.400 Mitarbeiter*innen des Unter­nehmens schaffen etwas, was viele bis vor kurzem noch für unmöglich hielten: Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group. Dafür errichtet und betreibt 50Hertz unter Aufwendung erheblicher Mittel Höchstspannungs­leitungen und Höchstspannungs­kabel.Werkstudentin (w/m/d) – Personal (Strategisches Recruiting und Employer Branding)Arbeitsort: Remote oder vor Ort im 50Hertz-Netzgebiet (u. a. Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Halle)Befristet | Werkstudierenden­tätig­keit (16 bis 20 Stunden pro Woche)Stellen ID: 4384Steuerung des operativen Bewerbungs­managements sowie Unterstützung der Recruiter*innenUmfassende Hilfestellung bei der zielgruppengerechten Formu­lierung von Stellenaus­schrei­bungen und Veröffentlichung dieser auf unterschiedlichsten PlattformenBetreuung und Begleitung von vielfältigen internen Themen, Projekten und Prozessen wie z. B. Vorgängen im Bereich Employer Branding bzw. Personalmarketing oder PersonalentwicklungEigenverantwortliche Betreuung von studentischen Initiativ­bewerber*innen, Vermittlung dieser an Fachbereiche sowie Optimierung der Candidate Experience im GesamtprozessDein Studium der BWL, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit großem Engagement verfolgstEin ausgeprägtes Interesse am Thema Rekrutierung und Personalauswahl mitbringstGern organisierst, geschickt kommunizierst und Dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise auszeichnestDie gängigen MS-Office-Programme beherrschstÜber sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift verfügstDie Möglichkeit, im Team mit einem weiteren Werkstudierenden, Deinen jeweiligen Stärken entsprechend Aufgaben zu übernehmenEin kollegiales Umfeld in dem Du bei Interesse gern einen Einblick in die gesamte Bandbreite der Personalarbeit gewinnen kannstAm Standort Berlin: ein Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch gekocht wird sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser)Eine faire Vergütung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden sowie maximale Flexibilität mit Blick auf Deine Studien- und PrüfungspläneMobiles Arbeiten, flexibel im 50Hertz-Netzgebiet (Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), mit optionalem Arbeitsplatz an einem unserer Standorte
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Mitarbeiter (m/w/d) Personalrecruiting

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden), Dresden, München
Die PTV Group bietet Software und Beratung, um Mobilität und Transport zukunftsfähig zu gestalten. Unsere marktführende Software für das intelligente Verkehrsmanagement und für die Optimierung von Transporten hilft Entscheidende aus Politik, Städten, Industrie und Handel dabei, Zeit und Geld zu sparen, Straßen sicherer zu machen und die Umwelt zu schonen. Die PTV Transport Consult GmbH ist das Beratungsunternehmen innerhalb der PTV Group. Seit 40 Jahren gestalten wir den Markt aktiv und erfolgreich mit. Wir stehen für eine große Bandbreite in allen Frage­stellungen des Verkehrswesens und erstellen Studien und Konzepte für Transport, Verkehr, Mobilität, Energie und Umwelt. Visionäre Ideen und die Nutzung aktueller Informations- und Kommunikations­technologien führen zu veränderten Vorstellungen von Mobilität und neuen Chancen für die Stadt- und Regionalplanung. Was gestern noch unmöglich erschien, wird morgen Alltag sein. Mit unseren ca. 120 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden auf höchstem Niveau und wurden dafür zum wiederholten Male als „Beste Unternehmensberater 2022“ ausgezeichnet. Mitarbeiter (m/w/d) im PersonalrecruitingAls Teil unseres erfahrenen Teams aus dem Bereich Verkehrserhebung und Datenmanagement arbeitest du an spannenden Projekten. Deine Aufgabe ist die zielgruppenorientierte Anwerbung von Interviewer*innen für Fahrgastbefragungen. Du identifizierst geeignete Kanäle, um passende Bewerber*innen zu finden. Dazu entwirfst du Stellenausschreibungen und Texte und platzierst diese gewinnbringend.  Du koordinierst den Bewerbungsprozess über die PTV Standorte in Deutschland. Dazu gehört die Kommunikation mit und die Auswahl von Bewerber*innen sowie die Einladung zu Schulungen. Mit deiner Kreativität gestaltest du eigenständig unseren Auftritt in sozialen Medien und kreierst spannende Inhalte. Weiter unterstützt du in der Betreuung des Erhebungspersonals. Du hast Erfahrung im Personalrecruiting oder Lust, dich in das Themengebiet einzuarbeiten.  Du weißt, wie du soziale Medien einsetzt, um Kandidaten für deine ausgeschriebene Stelle zu gewinnen.  Du hast ein freundliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und freust dich auf die Arbeit im Team. Du besitzt Organisationsgeschick und Flexibilität und idealerweise magst du den ÖPNV. Im Idealfall hattest du schon Berührungspunkte mit arbeitsrechtlichen Themen. Egal ob du bereits Berufserfahrung gesammelt hast, einen Quereinstieg suchst oder am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei Bonusmodell Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Externe und interne Weiterbildung Abteilungs- und Firmenevents Freigetränke  Bezuschusste Kantine am Hauptsitz Fitnesscenter am Hauptsitz JobRad uvm. Weitere Informationen Unternehmen: PTV Transport Consult GmbHStandort: DE, Karlsruhe, Dresden oder MünchenVertragsart: Befristeter ArbeitsvertragArbeitszeit: Wir legen gemeinsam mit dir die Arbeitszeit zwischen ca. 30h und 40h pro Woche fest.
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Senior Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dresden
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung für die Region Dresden/Zwickau im Bereich der Direktvermittlung anspruchsvoller Qualifikationen. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidat:innen - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Zielgehalt: bis zu 65.000€ inklusive hochattraktivem Bonusmodell Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Manager für Personalvermittlung (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Dresden
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, komm zu uns und überzeug dich selbst!Wenn du Bock auf einen abwechslungsreichen Arbeitstag im people-business hast (remote und vor Ort) und Deine Freunde/innen Dich als kommunikativen Typ einschätzen, haben wir die passende Aufgabe für Dich! Unsere Spezialisten sind genau die Richtigen! Mit deinem Mindset und deinen Präsentationfähigkeiten überzeugst du auch unsere Kunden davon und vermittelst die passenden, kompetenten Experten. Hierbei sorgst du mit Hilfe deines Kontaktmanagements und deiner Beratungsexpertise für die Win-Win-Win Situation - für Kunden, Spezialisten und uns. Nutze die Chance der Branchenvielfalt: Entwickel mit uns den Markt der Direktvermittlungen und die neue Stelle des Consultant Permanent Placement weiter zu einer TOP-Performance-Position. Hierfür gehst du eigenständig in die Kandidatenrecherche und nutzt unsere Brunelcommunity und ein neues Netzwerk, um auch die Spezialisten von einer langfristigen Vertragsbeziehung mit unseren Kunden zu überzeugen. Zu guter Letzt dient dir deine Überzeugungskraft und dein Fingerspitzengefühl in Beratungs- und Bewerbungsgesprächen dazu, alle Parteien langfristig zu überzeugen und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Abgeschlossenes Studium und erste Erfahrung aus Vertrieb, Personal, Hotellerie, Airline, Telekommunikation oder einer anderen Dienstleistung Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Am wichtigsten ist uns aber, dass du Bock auf einen Job im „People Business“ hast Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub
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Senior Account Manager / Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Engineering

Fr. 06.05.2022
Dresden
Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. GULP ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken.  Weil wir Dir bei GULP nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie ein zukunftsorientiertes Tätigkeitsfeld bieten, sondern Dich auch von Beginn an in ein tolles Team integrieren und durch unser Onboardingprogramm bestmöglich auf den Job vorbereiten, sind wir der perfekte Partner für Deinen Berufseinstieg. Zusätzlich hast Du bei uns die Möglichkeit, Office und Homeoffice zu kombinieren und Dich beruflich Weiterzuentwickeln. DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: Tätigkeit: Spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Sicherheit: GULP als Unternehmen innerhalb der Randstad Gruppe bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Attraktives Vergütungsmodell: Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten: Flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei GULP sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess: Verzichte auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein Du unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „Perfect Match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden  Du akquirierst offene Vakanzen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, hochspezialisierte Fachkräfte passgenau zu platzieren Du agierst mit Deinen Kunden auf Augenhöhe und stellst durch aktives Beziehungsmanagement eine umfassende Betreuung im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus sicher Du erarbeitest gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kundenunternehmen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung im Bereich Sales sammeln können Deine Motivation sind Herausforderungen und Du bringst einen ausgeprägten Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht abschrecken Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Dein Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus Kommt Dresden als Standort nicht in Frage? Bewirbt Dich gerne für einen unserer anderen Standorte, unter anderem Leipzig oder Hamburg.  
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