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Recruiting: 89 Jobs in Ostfildern

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 17
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Praktikant Recruiting (w/m/x)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Dauer: 6 Monate Start: ab sofort Suchst du ein Praktikum, bei dem du nicht nur viel lernen, sondern auch deine Ideen einbringen und umsetzten kannst und dabei jede Menge Spaß hast? Dann schreib das erste Kapitel deiner Erfolgsgeschichte – bei Avanade.Als Teil unseres Talent Acquisition Teams begleitest du den gesamten Recruitingprozess - von der Anzeigeschaltung über die Bewerberauswahl, Unterstützung im Interviewprozess, bis hin zum Vertragsabschluss. Du wirkst in spannenden Projekten in den Bereichen Diversity, Social Media und Campus Recruiting mit und arbeitest dabei eng mit internen Fachbereichen und externen Ansprechpartnern zusammen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Pflege unserer Social-Media Präsenz sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Du studierst Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt (Personal-) Marketing Erste Berufserfahrung konntest du bereits durch Praktika oder studienbegleitende Tätigkeiten sammeln Du hast Spaß an dem Austausch mit KandidatInnen  Du arbeitest selbstständig und strukturiert an deinen Aufgaben und hast dabei das Ergebnis immer im Blick Kreativität und Neugierde liegen dir im Blut Die Anwendung der MS Office Produkte (z.B. Excel, Power Point, Word) sind für dich längst zum Standard geworden Das Wichtigste - du hast Spaß am Lernen und bringst Teamgeist mit Mit Avanade bekommst du beides: Die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines Start-Ups Eine flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit (inkl. Home-Office) Ein Laptop, der dir auch für private Nutzung zur Verfügung steht Zugang zu Avanade Trainingsplattformen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Career Adviser, der/die dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt Kreativen Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu realisieren
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Stuttgart-Süd, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalbetreuer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifvertragsrechtlichen Themenstellungen für einen definierten Betreuungsbereich Beschaffung von Mitarbeitern; von der Abstimmung des Anforderungsprofils und der Stellenausschreibung über die Vorauswahl und das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss Durchführung der SAP-gestützte Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungsbereich Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Mitarbeit in unterschiedlichen personalwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise die Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen Sie über Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, -betreuung und -abrechnung Sie sind in der Lage, sich schnell auf unterschiedliche Situationen und Ansprechpartner einzustellen, besitzen Fingerspitzengefühl genauso wie Durchsetzungsstärke und eine hohe Gestaltungsmotivation Besonders ausgeprägt sind Ihr hohes Maß an Engagement und Selbstorganisation, Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, SAP-HR-Kenntnisse sind von Vorteil Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Uhingen
Arbeit mit Menschen liegt dir und Recruiting ist deine Leidenschaft? Du hast Freude daran, den perfekten Kandidaten und sein Wunschprojekt zusammen zu bringen? Dann gehe mit uns an den Start und werde Teil unseres internen Recruiting-Teams. Unser Anspruch: Dir die Chance zu geben, dein Talent und deine Leidenschaft in deinem Arbeitsalltag in jeder Minute ausleben und einbringen zu können. Unser Ziel: Gemeinsam im Team das perfekte Match von Kandidaten und Kunden zu finden.  Wir sind Halbauer Expert Management – und seit Jahren Spezialisten auf dem Gebiet der Personalberatung und mehrfach ausgezeichnet als Top Personaldienstleister. Doch das ist uns nicht genug: Wir wollen weiter wachsen und dafür brauchen wir Dich. Für unseren Standort in Uhingen (oder remote im Home Office) suchen wir weitere Verstärkung für unser internes Recruiting und Talent Management Team. Ausschreiben von Stellenanzeigen in geeigneten Recruitingkanälen Aktive Suche nach und Vorqualifizierung von passenden Spezialisten für Projektanfragen unserer Kunden, in Festanstellung als auch freiberuflich. Proaktive Ansprache von potenziellen Kandidaten über soziale Netzwerke, Jobbörsen und Datenbanken Kandidatenqualifizierung, z.B. anhand der Bewerbungsunterlagen sowie des Führens von Telefon- und Videointerviews Aktive Betreuung unseres Talentpools und des Kandidatendatennetzwerks Du hast dir mit einer Ausbildung oder einem Studium eine erste Basis geschaffen, mit der Du an den Start gehen kannst Idealerweise hast Du schon mehrjährige Recruitingerfahrung (> 2 Jahre) im Bereich IT oder Dienstleistungssektor sammeln können Die gängigsten Tools im Microsoft Office Universum wie Word oder Excel sind dir nicht fremd Berufliches Networking liegt dir – egal, ob über soziale Netzwerke, Plattformen oder ganz klassisch im persönlichen Gespräch Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikation war schon immer deine Stärke Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigeninitiative und der Motivation, etwas zu bewegen Gestaltungsspielraum für dein Talent: Deine vielseitigen Aufgaben lassen dir Gestaltungsspielraum in einem stabil wachsenden Unternehmen. Das Einbringen deiner eigenen Ideen und deiner Kreativität ist ausdrücklich gewünscht – und natürlich das Übernehmen von Verantwortung für die Umsetzung Ein Gehaltspaket, das keine Grenzen hat: Mit deinem attraktiven Fixgehalt ist es noch nicht getan, denn mit dem erfolgsbasierten Bonus on top bleiben keine Wünsche offen Modernes Arbeitsumfeld: Flexibles Arbeiten ist für uns Alltag und selbstverständlich, deshalb kannst auch du von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten mit modernsten Tools und neuster Hardware profitieren. Nicht ohne mein Team: Wir wissen genau – nur wenn man an einem Strang zieht, erreicht man seine Ziele. Deshalb legen wir großen Wert auf Teamwork – und feiern unsere Erfolge in unserer einzigartigen Teamatmosphäre ausgiebig.  Deine Förderung im Mittelpunkt: Du interessierst dich für ein Dienstfahrrad oder möchtest an Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen teilnehmen? Wir stellen Deine Talente in den Mittelpunkt und gehen gemeinsam Schritt für Schritt weiter.
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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IT Recruiter*in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Du hast bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Technolog*innen gesammelt und hast das Gefühl, du kannst noch mehr? Du möchtest deine Erfahrung nutzen, um Einfluss auf die Wachstumspläne eines internationalen Technologieunternehmens zu nehmen und diese umzusetzen? ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere Technolog*innen denken disruptiv, um die komplexesten Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir wollen mit Technologie Grenzen überwinden und die Zukunft gestalten. Mit dieser Mission wollen wir unsere Präsenz weltweit weiter ausbauen. Hier kommst du ins Spiel. Du wirst Teil eines Teams aus erfahrenen Recruiter*innen und hilfst eine Recruiting-Strategie für ThoughtWorks Deutschland zu definieren und umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du an unserem Standort in Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart oder München sitzt. Wir arbeiten datengetrieben und mit hohem Tempo. In deiner Rolle verantwortest du den gesamten Recruitingprozess, vom Sourcing und der Ansprache von interessanten Profilen über die Positionierung von ThoughtWorks, dem Aufbau einer Pipeline bis hin zum besten Teil des Prozesses: dem Vertragsabschluss. Leadership & Branchenwissen: Du wirst mit einem Team von Recruiter*innen zusammenarbeiten, die sich leidenschaftlich darum bemühen, großartige Talente für unser Unternehmen zu finden. Zudem arbeitest du in einem Umfeld von führenden Persönlichkeiten aus der Technologiebranche, mit denen du gemeinsam stetig unsere Recruitingprozesse verbesserst. Einflussnahme & Beziehungsaufbau: Das Recruiting bei ThoughtWorks ist eine Herausforderung. Wir stellen die besten Talente ein und nehmen unser Bestreben nach Inklusion und Vielfalt sehr ernst. Unsere Recruiter*innen verantworten die Betreuung verschiedenster Rollen in unterschiedlichen Disziplinen, während sie gleichzeitig die Bedürfnisse der wichtigsten internen Stakeholder und Community-Teams berücksichtigen. Sourcing & Talent Pools: Du hast Spaß am Sourcing und bringst die Fähigkeit mit, außergewöhnliche Talente über eine Vielzahl von Kanälen zu identifizieren. Idealerweise greifst du dabei auf deine sehr guten Kenntnisse im Bereich Boolean Search zurück, einschließlich Talent Mapping und Konkurrenzanalyse. Du liebst Recruiting durch und durch! Du hast Erfahrung als Full-Lifecycle-Recruiter*in und bereits den gesamten Einstellungsprozess gemanagt Du besitzt eine Leidenschaft für Storytelling mit Daten Der Umgang mit internen Stakeholdern und einem klaren Erwartungsmanagement ist dir vertraut Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Nice to have: Erfahrung mit Diversity Hiring im Tech-Bereich ThoughtWorks bietet dir zentral gelegene, offene Büroräume, die eine agile und produktive Zusammenarbeit ermöglichen. Du erhältst ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterentwicklung, Trainingstage, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Unfall- und Geschäftsreiseschutz. Zudem stellen wir dir ein Highend Macbook Pro sowie eine Bücherei in jedem Office zur Verfügung. Natürlich gibt es bei uns auch kostenloses Obst, Snacks und Getränke. Jeden Freitag genießen wir außerdem ein gemeinsames Mittagessen beim Lunch & Learn. Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Tischtennis oder anderen Aktivitäten im Büro. Neben unserer berühmten Weihnachtsfeier kannst du dich auf Sommerfeste, regelmäßige Büro- und Teamevents, Local Office Days, unseren jährlichen AwayDay und andere Veranstaltungen freuen. Wir sind eine globale Gemeinschaft aus TechnologInnen und teilen unser Wissen gerne – nicht nur innerhalb des Unternehmens. Deshalb unterstützt ThoughtWorks jeden, der Artikel schreiben, Meetups organisieren oder auf Konferenzen sprechen möchte. "Freiraum, neu zu denken. Freiraum, du selbst zu sein." Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen. Inklusivität ist ein fester Bestandteil unserer DNA. Wir haben null Toleranz für Intoleranz. Wir legen Wert auf Respekt, Empathie und Aufgeschlossenheit – weit über die technischen Fähigkeiten hinaus.
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HR-Referent Recruiting (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Mo. 10.05.2021
Öhringen, Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Die Netze BW wird in den nächsten Jahren sehr viele Stellen neu besetzen. Dafür benötigen wir Verstärkung in unserem Recruiting Team. Um die richtigen Bewerber*innen anzusprechen entwickeln wir Employer Branding Konzepte und setzen diese kreativ um. Wir, das Recruiting Team der Netze BW, steuern den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z, beginnend mit der Auftragsklärung, der Stellenausschreibung, der Auswahl der Kandidaten, das Führen der Vorstellungsgespräche bis hin zu den Vertragsverhandlungen inklusive der kompetenten Kandidatenbetreuung. Unsere Aufgaben sind äußerst abwechslungsreich und spannend, nicht nur deswegen gehen wir neben einer hohen Professionalität auch immer mit viel Humor ans Werk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n HR-Referent*in Recruiting für die Rekrutierung unserer Standorte im Norden Baden-Württembergs (Öhringen, Heilbronn, Ettlingen etc.). Dienstsitz wird entweder Stuttgart oder Öhringen sein – dies können Sie gerne gemeinsam mit uns entscheiden. Durchführung von Anforderungsanalysen der zu besetzenden Stellen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erstellen von wirksamen Stellenausschreibungen und Auswahl der passenden Medien Durchführung des Bewerbermanagements von der Vorauswahl bis zur Durchführung von eignungsdiagnostischen Interviews und Moderation von Assessment Center Ansprache von Kandidat*innen in sozialen Netzwerken Beratung der Führungskräfte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partner*innen und Betriebsrät*innen Übernahme von Sonderaufgaben im Rekrutierungsumfeld Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal o. ä. und mehrjährige praktische Erfahrung im Recruiting von vielfältigen und herausfordernden Profilen Sie sind erfahren in der Gesprächsführung und Ihnen gelingt es, durch gute Fragen und Ihre Art wichtige Eigenschaften des/der Bewerber*in zu beleuchten Sie sind routiniert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen sowie modernen Kommunikationsplattformen wie MS TEAMS Sie haben Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts und die Fähigkeit, sich zügig in betriebliche Regelungen und Konzernstrukturen einzuarbeiten Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, sind zuverlässig und diskret Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und die Empathie ist ein Teil Ihrer Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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