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Recruiting: 40 Jobs in Oststadt

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Anstellungsart
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Recruiting

(Senior) Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Unser Team ist das Herzstück von Stocard! Aktuell suchen wir eine/n Recruiter/in, um das Wachstum unseres globalen Teams maßgebend voranzubringen. Mit deiner Leidenschaft für die Rekrutierung von Talenten prägst du nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern spielst auch eine wichtige Rolle in der strategischen Ausrichtung von Stocard. Werde Teil unseres motivierten Teams, begeistere neue Talente für Stocard und hinterlasse deinen Fußabdruck!Rekrutiere für all unsere internationalen Standorte, Unternehmensbereiche und Senioritätsstufen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, inkl. Screening, Bewerbungsgespräche und AbschlussUnterstütze unser weiteres Wachstum und die Entwicklung neuer Unternehmensbereiche sowie Märkte, indem du die Teams hierfür mit aufbaustVergrößere unseren Talent Pool durch Active Sourcing als zentrale PersonalbeschaffungsmaßnahmeOptimiere unsere Recruiting-Prozesse in Effizienz und Effektivität und schaffe eine einzigartige Candidate ExperienceDu basierst deine Entscheidungen auf Daten, entwickelst entsprechende KPIs und analysierst deren Erfolg, um unser Recruiting weiter zu verbessernLebe deine Kreativität und implementiere unsere Employer Branding Strategie über verschiedene Social Media Kanäle und NetzwerkeBring deine Ideen ein, um Projekte im Bereich Recruiting zu initiierenUnterstütze Junior HR-Teammitglieder in ihrer Entwicklung und ZielerreichungInteresse an Startups und Technologie sowie Begeisterung für unsere VisionMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Talent Acquisition für verschiedene Bereiche in einem schnelllebigen UmfeldErfahrung im Employer Branding ist ein starker PluspunktNachweisbare Erfolge im Active Sourcing (idealerweise mit LinkedIn Recruiter)Aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung; du schaffst es Talente für Stocard zu begeisternOrganisationstalent und sehr gutes Projektmanagement; du setzt die richtigen Prioritäten und bringst verschiedene Themen gleichzeitig voranAusgeprägte unternehmerische Ader und proaktive ArbeitsweiseIdealerweise Erfahrung in Mentorship und CoachingAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und DeutschAbschluss (Bachelor/Master) in Psychologie, BWL oder vergleichbarEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und SnacksUnterstützung bei Umzug
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Do. 06.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Am Standort Mannheim suchen wir: Überzeugungskünstler als Account Manager (m/w/d) als Unterstützung für unser Team intern. Du suchst einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Dein Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Du durch Deine eloquente Art Menschen begeisterst und überzeugen kannst? Dann suchen wir Dich als leidenschaftlichen Account Manager (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation für unseren Geschäftsbereich Finance. Das Leben eines Account Manager (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines stetig wachsenden Teams und schreibe gemeinsam mit uns Deine persönliche Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns sehr auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Als Account Manager übernimmst Du die Verantwortung von der Auftragsakquise bis zum Aufbau und der Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen im Bereich Finance Du berätst gezielt Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und entwickelst gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Rekruitierungsstrategien – dabei vertrauen wir ganz Deiner Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Die tatkräftige Unterstützung im Auf- und Ausbau von Neukunden und Zielregionen stellt für Dich eine spannende Tätigkeit dar Darüber hinaus führst Du, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Du konntest bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln, bevorzugt aus der Personaldienstleistungsbranche Im Umgang mit MS Office bist Du versiert und wenn Du bereits mit Datenbanken gearbeitet hast ist dies ein Plus Zudem verfügst Du über einen gültigen PKW Führerschein Du knüpfst schnell neue Kontakte, kannst andere begeistern und bist selbst begeisterungsfähig Du agierst eigeninitiativ und überzeugst durch freundliche Hartnäckigkeit, ausgeprägte Zielorientierung und hohe Abschlusssicherheit Spannende Aufgaben mit vielen Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten Ein individuelles Einarbeitungskonzept und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Ein sehr attraktives Vergütungs- & Bonuspaket, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen der Oberklasse und Smartphone, sowohl für die betriebliche- als auch für die private Nutzung Kurze Berichtswege und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heidelberg
Our brands protect, heal and nurture millions of people around the world every day. We’re creating a cleaner, healthier world.Our well-loved brands have been making a difference to people’s daily lives around the world for more than 200 years. Every day, in everything we do, our purpose is to protect, heal and nurture in the relentless pursuit of a cleaner, healthier world. We’re fighting for the right to access the highest quality hygiene, wellness and nourishment, because we believe this is the right thing to do. By 2030, our ambition is to reach half of the world, every year.We’re a growing global community of over 43,000 people. Together, our success will continue to positively impact communities everywhere, for a healthier planet and a fairer society.Our brands move markets. Behind the brands are strong personalities with a clear goal: to make access to the highest quality hygiene, wellness and nourishment a right and not a privilege. Now we are looking for support. Ready for the most exciting career of your life?Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Health(limited contract until 31.12.2021)Heidelberg, Baden-WürttembergThis is an excellent opportunity for an, hands-on recruitment professional to join our HR team. As an integral part of the team, you will support the full recruitment life cycle for an all of roles across our business, building close working relationships with the local management teams, HR and the recruitment supply partners to the business. You will have responsibility for day to day recruitment. You will manage the flow of candidates and strive to increase the pipeline through strategic sourcing, vacancy marketing, networking, brand building and by building up your contacts within the industry. You will ensure a smooth recruitment process and work to ensure an improved candidate experience. You will work closely with HR teams and business leaders to gain a thorough knowledge of the range of current and upcoming vacancies.you have completed your commercial education or bachelor's degree and bring at least 1 year of recruitment experience ideally from agency or in-house recruitment you demonstrate success in use of social media such as LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter to drive company branding and develop candidate pipelinesyou bring comprehensive behavioural based interviewing and candidate assessment skills and can provide proven success in managing interview scheduling, candidate coordination and sourcing a high volume of job requisitions you have a good knowledge of SuccessFactors, especially myHiring and of the key employment law issues in recruitment you are results oriented, entrepreneurial and self-motivating, possess a can-do attitude and take initiative to handle and resolve issues independently and quickly when faced with obstaclesyou are fluent in both English and German (C1+)our products and brands are a unique platform for mutual success: with our new sustainability strategy we offer substantial long-term added value.working in partnership is our motto: flat hierarchies, open doors and our "#Freedomtosucceed" mentality create the right atmosphere.you will love Heidelberg: our modern office and numerous attractive benefits, such as flexible working hours and share savings plans are waiting for you.
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Praktikant Internal Recruiting *

Do. 06.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Administration, Beratung, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Praktikant* im Internal Recruiting unterstützt Du Dein Team bei der Rekrutierung von qualifiziertem Fachpersonal für die zeitnahe Besetzung offener Positionen in unserem Unternehmen Außerdem bist Du für das gesamte Bewerbermanagement verantwortlich - von der Pflege der eingehenden Bewerbungen über die Eingangsbestätigungen bis zu ggf. Absagen Du bist aktive Schnittstelle zwischen den Bewerbenden und unseren Recruitern und übernimmst die Terminkoordination von telefonischen Interviews und Vorstellungsgesprächen Des Weiteren besetzt Du eigenständig offene Praktikanten- und Werkstudentenpositionen deutschlandweit und koordinierst den kompletten Bewerbungsprozess Um passende Bewerber und Bewerberinnen auszuwählen, screenst Du Profile und führst telefonische Interviews durch Du bist Student* im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften und bringst eine Affinität für das Recruiting mit ­ Außerdem hast Du für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen­ Eine gute Selbstorganisation, organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus ­ Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstsicher per Telefon und arbeitest engagiert im Team­ Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Ausbildung zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann *

Do. 06.05.2021
Mannheim, Stuttgart, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Human Resources Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
Die SALES UNIT ist Telemarketingspezialist für die Branchen HEALTHCARE und INDUSTRY. Als kompetenter Partner unterstützen wir führende Unternehmen bei der Ansprache und Bearbeitung ihrer Zielgruppen. Gemeinsam Ziele erreichen – für uns und unsere Kunden. Wir bieten sowohl einsatz­freudigen Berufseinsteigern als auch erfahrenen Experten zahlreiche interessante Möglichkeiten zum Erfolg. Dabei ist eines sicher: Noch nie waren die Aussichten und Perspektiven besser als heute. Wir suchen ab sofort einenHuman Resources Manager (m/w/d)Organisation des Bewerbermanagements (Stellenbeschreibungen, Platzierung von Stellenanzeigen, Vorauswahl)Führen von Vorstellungsgesprächen zum Teil in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, qualifizierte BeurteilungErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonstiger personalbezogener KorrespondenzEigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen DienstleisterErstellung und Pflege von Personalkennzahlen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen personalrelevanten ThemenFühren von PersonalgesprächenKommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen InstitutionenPflege der Stammdaten und Führen der PersonalaktenKonzeption und Durchführung von PersonalentwicklungsmaßnahmenEntwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der ArbeitgeberattraktivitätWeiterentwicklung und Optimierung bestehender ProzesseErfolgreich abgeschlossenes fachrelevantes Studium mit entsprechender Berufserfahrung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR Instrumenten Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten Selbständige, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAnalytische und konzeptionelle Fähigkeitengutes EnglischVersierter Umgang mit Microsoft OfficeHervorragende Arbeits­bedin­gungen direkt in den Mann­heimer QuadratenEin angenehmes und positives Arbeits­umfeld in einem motivierten TeamEin abwechs­lungs­reiches und interes­santes Tätig­keitsfeldMitarbeit im Rahmen konti­nuier­licher Prozess­optimierungenAttraktives GehaltJob-Ticket
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Recruiting Specialist (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt, und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Leute, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig und unterstützen unser Team als Recruiter. Klingt nach einer hervorragenden Chance?Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Mannheim.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Zusammenarbeit mit den fachlich verantwortlichen Account Managern rekrutieren Sie passende Techniker, Ingenieure sowie Informatiker für Brunel und stellen dabei die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher. Hierbei sind Sie für den gesamten Bewerbungsprozesses verantwortlich, führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile. Als Netzwerker nutzen Sie unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle Kandidaten proaktiv von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Weiterhin führen Sie Vertragsverhandlungen und halten stets den Kontakt zu Ihren Bewerbern und Mitarbeitern. Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihre Bewerber und Mitarbeiter den optimalen und reibungslosen Prozess zur Projektfindung und zum Projektstart sicher. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium beispielsweise mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder Wirtschaftsingenieurwesen Eine Affinität für technische Zusammenhängen in Verbindung mit Ihrem Talent im Bereich Recruiting Erste Berufserfahrung im Recruiting oder der Personaldienstleistung sind wünschenswert Selbstbewusst, kommunikationsstark sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswillen Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung, das Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für das Recruiting auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
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Praktikant / Werkstudent Active Sourcing

Mi. 05.05.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge. Du unterstützt aktiv im operativen Tagesgeschäft das Recruiting-Team bei der zielgruppengerechten und individuellen Direktansprache, um potenzielle Kandidat:innen für Getsafe zu gewinnen Du unterstützt bei der Suche nach geeigneten Sourcing-Kanälen und sorgst für eine positive Candidate Experience Du unterstützt unsere Recruiter durch die Suche, Identifizierung, die direkte Ansprache und Weiterleitung von passenden Kandidat:innen für unsere offenen Stellen Dazu nutzt und findest Du u.a. auch kreative Wege zur Recherche und Ansprache in verschiedensten Kanälen im In- und Ausland und schöpfst die volle Palette des Active Sourcings aus Du baust unseren Talentpool und Netzwerk für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und sorgst dafür, dass sich die potentiellen Kandidat:innen mit uns verbunden fühlen Durch Dein empathisches Auftreten sowie Dein hohes Servicelevel begeisterst Du alle internen und externen Stakeholder Du unterstützt, wenn nötig unser Recruiting Team im Bewerbermanagement (CV Screening, Terminplanung, Veröffentlichung von Stellenanzeigen) Du studierst aktuell Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Human Resources oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast Kenntnisse von HR Themen in den Bereichen Recruiting und Active Sourcing und bringst bestenfalls bereits erste praktische Erfahrungen mit Du verbindest kreative Ideen zur Kandidatengewinnung mit Deiner Affinität zu Social Media und Business Netzwerken Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative gehören zu Deinen Stärken Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringst Du auch ein fließendes Englisch in Wort und Schrift mit Du arbeitest in einem schnellen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in Dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches & Community Areas – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Benefits: flexible Arbeitszeiten Homeoffice ist möglich 28 Tage Urlaub Individuelles Weiterbildungsbudget Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm eigene Hardware aussuchen   zentrale Lage & modernes Büro Jobticket & Jobrad Team-Events kostenlose Snacks & Drinks Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
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Mitarbeiter Jobboard Management *

Mi. 05.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Mitarbeiter* in unserem Jobboard Management übernimmst Du das Lektorat von Stellenanzeigen und schaltest diese eigenverantwortlich auf geeigneten Online-Jobportalen Du bist verantwortlich für die Online-Recherche neuer innovativer Recruiting-Methoden und -Trends innerhalb des von Dir betreuten Bereichs Als Jobboard Manager* wertest Du regelmäßig den Rücklauf der Jobportale aus und entwickelst passende Posting-Strategien In unserem sechsköpfigen Team bist Du kompetenter Ansprechpartner* für die Jobportale sowohl im Tagesgeschäft als auch bei den Vertragsverhandlungen In dieser Postition bist Du interne Schnittstelle und erster Ansprechpartner* u.a. für unsere Vertriebskollegen* bei allen relevanten Fragen zum Thema Stellenanzeigen und Jobportale Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit Dich in unternehmensweiten Projekten einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse mitzuwirken Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste relevante Berufserfahrung mit Als kommunikative Persönlichkeit verfügst Du über ein gutes Sprachgefühl und bist versiert im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du bist ein Teamplayer* und überzeugst neben einer ausgeprägten Serviceorientierung mit einer guten Auffassungsgabe und einer zügigen Arbeitsweise sowie einem Blick fürs Detail Du hast Spaß daran, Dich in komplexe Themen einzuarbeiten und bist als Organisationstalent Experte* darin, Deine Themen zu priorisieren und stets den Überblick zu behalten Du hast Interesse an Themen rund um das Online-Recruiting. Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Ergänzende Französischkenntnisse sind von Vorteil Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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