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Recruiting: 196 Jobs in Oststeinbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Junior Personalberater (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg
Der norwegische Krimiautor Jo Nesbø schickt den Helden seines Romans „Headhunter“ zu einem Termin mit unserer Beratung. Er befand wir seien eine „mittelgroße und mittelcoole Personalberatung“. Wir wissen nicht, wie er darauf kam, aber das finden wir auch. Wir haben 33 Mitarbeiter und sind seit mehr als 40 Jahren europaweit tätig, mit Hauptsitz in Hamburg und Blick auf die Alster. Für unsere Kunden aus zahlreichen Branchen finden wir Führungskräfte und Spezialisten. Trotz Corona haben wir gut zu tun und wachsen weiter und suchen ab sofort ein/e Junior Personalberater/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Junior Personalberater (m/w/d) Kennziffer: HR5109 Deine Aufgabe ist die Recherche. Per Telefon und via Internet fahndest du mit genauso viel Kreativität wie Hartnäckigkeit nach geeigneten Kandidaten für unsere Kunden. Dabei ist gut für dich nicht gut genug. Du gibst dich nicht zu früh geschlagen. Da wo andere aufhören, fängst du erst richtig an. Dein Ehrgeiz ist es, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Du hörst erst auf, wenn du den Kandidaten oder die Mitarbeiterin gefunden hast, die passen, die für diesen Posten wie geschaffen sind, kurzum: die Idealbesetzung. Das ist unsere Philosophie. Die beherzigen wir auch auf der Suche nach eigenen Mitarbeitern und deshalb haben wir eine sehr niedrige Fluktuation. Auch wir wollen nicht irgendwen. Wir suchen eine Idealbesetzung. Neben deiner Hartnäckigkeit und Kreativität zeichnet dich deine Freude an der Kommunikation genauso aus wie dein Interesse an Menschen und deine Neugierde. Du hast einen freundlichen Umgangston, arbeitest gern im Team, bist flexibel und engagiert. Dann nehmen wir dich mit offenen Armen auf und Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit einem Garantiegehalt und großer Eigenverantwortung. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern ganz und gar. Deshalb kannst du dir deine Arbeitszeit weitgehend selbst einteilen. Auch ob und wie viel Zeit du in Homeoffice arbeiten möchtest, kannst du selbst entscheiden. Allerdings: Wenn deine Wohnung eine bessere Aussicht hat als unser Büro, hast du es wahrscheinlich nicht mehr nötig zu arbeiten. Der Blick auf die Außenalster hat gerade in stressigen Momenten eine herrlich beruhigende Wirkung. Zudem kommt alle zwei Wochen ein Massage-Team, Elektroroller und Firmencamper stehen den Mitarbeitern zur Verfügung und der Kaffee ist auch besser geworden. Außerdem herrscht eine norddeutsche, fast freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Deine Aufgaben dabei wären die folgenden: Recherche von potentiellen Kandidaten für unsere Kunden Kontaktieren via Telefon Kontaktpflege mit den Kandidaten Führen der Interviews Erstellen der vertraulichen Berichte Mit der Zeit Kundenkontakt Kreativität bei der Suche nach Kandidaten Hartnäckigkeit und Mut Ein freundlicher, kommunikativer Umgang Leidenschaftliche/r Teamplayer/in Gefühl für den „fit“ von möglichen Kandidaten Schnelles Auffassungsvermögen Kommunikationsvermögen auf einem hohen Niveau Eine Einstiegsmöglichkeit in ein dynamisches Unternehmen, welches dir eine langfristige Perspektive bietet Ein junges, sympathisches und erfahrenes Team, in dem Kollegialität großgeschrieben wird Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Projekte Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs Frisches Obst, freie Getränke, Massage, Firmencamper und Elektroroller Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und zur betrieblichen Altersvorsorge Teamevents
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting

So. 24.10.2021
Hamburg
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine mehrfach ausgezeichnete Personalberatung, die bundesweit Unternehmen bei der Suche und Auswahl der richtigen Mitarbeiter*innen unterstützt. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Als Werkstudent / Praktikant (m/w/d) mit anschließender Übernahmemöglichkeit lernst du die gesamte Klaviatur des (Online-) Recruitings kennen, begleitest unsere Personalberater in allen Bereichen des Beratungsprozesses und nutzt kreative Wege, um Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. Weiterhin unterstützt du aktiv das Wachstum von HAPEKO, fungierst als Bindelied zwischen unseren Personalberatern und den Kandidaten und erhältst spannende Einblicke in die Arbeitsweise einer professionell und deutschlandweit agierenden Personalberatung. Klingt das interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch! Der Einsatzort: Hamburg Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte Recherche und Erstansprache von Kandidat*innen auf Karrierenetzwerken wie XING und LinkedIn sowie in unserer hauseigenen Datenbank Mitwirkung in allen operativen Bereichen innerhalb des Beratungsprozesses Formulierung von Stellenanzeigen inkl. Veröffentlichung in Jobportalen Führung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalberater*innen am Standort Erstellung und Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Rahmen des Performance Recruitings Laufendes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Hohe Motivation, Lernbereitschaft und Leistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache Humor und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Ein interner Coach, der bei Problemen unterstützt und deine persönliche Weiterentwicklung vorantreibt Eine langfristige Perspektive mit Übernahmemöglichkeit nach deinem Studium Intensives Onboarding und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Kolleg*innen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Repräsentatives Büro im Zentrum Hamburgs
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Personalmanager / Talent Manager (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir bei der SCHIFFL IT Service GmbH verbinden einen agilen und dynamischen Stil mit jahrelanger Erfahrung und internationalen Projekten. Als langjähriger VMware Principal und Microsoft Premium Partner begleiten wir große, erfolgreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation und ebnen ihnen so den Weg in eine innovative Zukunft. Wir sind Pionier in den Bereichen Cloud und Security und Managed Mobility Services. Die zur SCHIFFL Gruppe gehörige GEMA International AG ist 7 Jahre in Folge als führender Anbieter im Gartner Global Magic Quadrant für „Managed Mobility Services“ gelistet. Aufgrund unserer Expertise stehen wir für erstklassige Kompetenz in verschiedenen Nischen der IT. Die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen ist der Grundstein unseres Erfolges. Wir sind ein inhaber­geführtes, mittelständisches Unternehmen mit dem dynamischen, agilen Geist einer innovativen Technologie-Unternehmung. Ansässig ist die SCHIFFL IT Service GmbH in Hamburg mit weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Belgien. Personalmanager / Talent Manager (w/m/d) in TeilzeitDu begeisterst dich für das Recruiting und die weitere Entwicklung von Mitarbeitern? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Dich zur tatkräftigen Unterstützung unserer Personalleitung im Bewerber- und Talent Management mit folgenden Aufgaben: Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen Termin Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen Bewerberkommunikation und Betreuung der Bewerbersoftware Begleitung von HR-Projekten und Recruitment Aktionen operatives Tagesgeschäft Erstellung von Statistiken und Übersichten Recherchetätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder ein personalorientiertes Studium Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement Erste Berufserfahrung in der Mitarbeiterbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Organisationsvermögen, Strukturiert und Verschwiegenheit Kommunikativ, flexibel und belastbar  Das Arbeiten in einem dynamischen, wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Eine intensive Einarbeitung mit weiterführenden Entwicklungs- und Fortbildungsoptionen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung, die Deinen Qualifikationen, Deiner Erfahrung und individuellen Leistungsbereitschaft entspricht Ein offenes und modern eingerichtetes Büro
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Inhouse IT-Recruiter (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen, Hamburg
Als Allgeier IT unterstützen wir Unternehmen dabei, die digitale Transformation voranzubringen. Für unsere verschiedenen Bereiche (IT-Security, Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM) und Enterprise Ressource Planning (ERP)) suchen wir als internes Recruiting-Team stets neue Talente. Nun ist es an der Zeit, das Recruiting weiter zu verstärken und gemeinsam mit dir die Nadel im Heuhaufen zu finden! Ab sofort suchen wir daher in Bremen, Hamburg und umzu Inhouse IT-Recruiter (w/m/d)! HR steht bei dir für Herbei-Rekrutieren? Die Time-to-Hire ist deine Time-to-be-on-fire? Du bist ein Active Surfer, den auch die höchsten Wellen nicht aus der Ruhe bringen? Keine Sorge: Wir suchen keine Zauberer mit Surfbrett. Viel mehr einen IT-Recruiter (w/m/d), der Lust hat, seinen zukünftigen After-Work-Buddy zu finden, der unser Unternehmen voranbringt. Wie du das schaffst? Indem du unsere Anforderungsprofile verstehst und weißt, wie wir ticken, gezielt suchst und potenzielle KollegInnen genau unter die Lupe nimmst. Bei uns geht es mehr um Sein als um Schein: Transparenz wird bei uns großgeschrieben, ob nun untereinander oder im Gespräch mit KandidatInnen – die Lupe darf also groß sein. Du kannst bereits Erfolge im IT-Recruiting und Active Sourcing vorweisen Du bist ein Kommunikationsschlitzohr und findest auch für kniffelige Rätsel eine Lösung Deine Direktansprache ist kreativ und du gehst gern neue Wege Ein motiviertes Team, das Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit großschreibt Einen sicheren Job in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche Home-Office und Präsenz flexibel gestaltbar Individuelle Weiterbildungsangebote, mit denen du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst Ein umfangreiches Benefitportal mit Aktionen und Vergünstigungen in verschiedensten Kategorien (z.B. Auto, Reisen, Technik, Mode, Freizeit, Tickets, Wohnen, Finanzen, usw.) Subventionierte Firmenfitness und andere Gesundheitsangebote Kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums ist es notwendig, den Bereich Recruiting weiter auszubauen. Dafür suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit, als: Personalreferent (m/w/d) Recruiting Standort: Hamburg-Nord Bewerbermanagement (Betreuung und Koordination des gesamten Einstellungsprozesses) Führen von Bewerbungsgesprächen (persönlich und telefonisch) Enge Abstimmung mit dem Vertrieb zu offenen Positionen  Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Bewerberrecherche und -ansprache über Onlineportale / Netzwerke (Active Search) Präsentation des Unternehmens auf Messen und Recruiting-Events Führen von Mitarbeitergesprächen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalwesen ist erforderlich Affinität für Technik und Interesse an den einschlägigen Berufsfeldern Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität bei der Priorisierung von Aufgaben Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Festanstellung, angemessenes Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sie arbeiten in einem zielorientierten und partnerschaftlich ausgerichtetem Team Sie erhalten Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und zur Weiterentwicklung des Bereichs Recruiting Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich von Beginn an einbringen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auch aus dem Home Office zu arbeiten
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Werkstudent/in (m/w/d) im Customer Journey Intelligence

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir eine/n engagierte/n Werkstudent/in (m/w/d) im Customer Journey Intelligence für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten.Der Bereich Customer Journey Intelligence befindet sich noch im Aufbau und ständig kommen neue Tätigkeiten hinzu. Wir verantworten die Digitalisierung der Vertriebs- und Serviceprozesse. Von der Analyse und Optimierung der Prozesse gemeinsam mit den Fachkollegen bis hin zur Anpassung der Anforderungen in den dafür benötigen Tools. Im Moment befinden sich noch unterschiedliche Tools im Einsatz, die sukzessive harmonisiert werden sollen. Hierzu gehört die Einführung von salesforce. Aktuelle optimieren wir unter anderem unsere Abläufe für die Vertragsunterzeichnung und nutzen hierfür docusign. Hier benötigen wir folgende Unterstützung: Anfragen aus dem Vertrieb in docusign abbilden in Abstimmung mit den folgenden Bereichen: Marketing, Operations und Legal Erstellen von neuen Templates Testen von Vertrags-Templates Schulung von Vertrieblern Recherchetätigkeiten hinsichtlich weiterer Optimierungen  bei der Nutzung von docusign   Immatrikulation an einer (Fach)-Hochschule oder Universität im Bereich Wirtschaftsinformatik oder als Wirtschaftsjurist (m, w, d) Hohe IT-Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrung in der Programmierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber  u.v.m. ….
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Talent Acquisition Specialist w/m/d - befristet auf 2 Jahre

Sa. 23.10.2021
München, Kerpen, Rheinland, Ratingen, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDie IT-Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen ist für Computacenter das A und O. Hier kommen Sie ins Spiel. Mit Ihrer Expertise verantworten Sie die Suche und Auswahl neuer Kolleg:innen für einen definierten Fachbereich. Möchten Sie mehr? Dann freuen Sie sich auf Ihre persönlichen inhaltlichen Schwerpunkte in einem tollen Team sowie die Möglichkeit, an spannenden und zum Teil internationalen Projekten zu arbeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Sie beraten Ihre Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Recruitingstrategien und Personalmarketingmaßnahmen. Sie begleiten den gesamten Auswahlprozess bis hin zur Moderation von Assessment-Centern. Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement via SuccessFactors mit dem Fokus auf eine erfolgreiche Candidate Journey. Sie schreiben, optimieren und managen Stellenanzeigen. Sie arbeiten mit dem Talent Sourcing, dem Employer Branding sowie mit anderen relevanten HR-Funktionen zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschafts-, Pädagogik- oder Psychologiestudium und erste Berufserfahrung als Recruiter:in. Sie kennen die aktuellen Recruitingtrends und haben idealerweise schon für die IT-Branche rekrutiert. Sie kommunizieren zielgruppenorientiert und können sich auf Managementebene durchsetzen. Sie schreiben Service groß und arbeiten qualitäts- und kostenbewusst. Sie bringen mündlich wie schriftlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind bereit, dienstlich zu reisen. Tolles, bundesweit aufgestelltes Recruiting-Team (Teamevents und regelmäßiger Austausch) Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte Gesundheitstrainings Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Duz-Kultur Und vieles mehr …
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Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Billbrook
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lager- und Filialstandorte auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Seit der Gründung im Jahr 2001, begleitet celver Kunden rund um die Themen Planung, Analytics und Big Data. Mit innovativen Methoden und Technologien bauen wir gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen auf, die die Basis für intelligente, datengestützte Entscheidungen bilden. Wir unterstützen unsere Kunden von der fachlichen Beratung über Prozessdefinition, komplette Integration in die Systemlandschaft bis hin zur Schulung Roll Out und Change Management. Innovative Technologien und Mitarbeiterorientierung stehen im Fokus. Kreativität und Einfallsreichtum kombiniert mit langjähriger Erfahrung ermöglichen uns immer einen Schritt voraus zu sein. Du brennst für moderne Personalarbeit? Hast Lust das Ruder selbst in die Hand zunehmen, etwas zu bewegen und bist darüber hinaus kommunikativ, durchsetzungsstark und ein Organisationstalent? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! An unserem zentralen Standort in Hamburg, St.Pauli suchen wir ab sofort einen erfahrenen HR-Generalist (m/w/d), der sich um die Belange unserer mehr als 60 Mitarbeiter kümmert, als Ansprechpartner für unsere Führungskräfte fungiert, sowie neue Themen vorantreibt. Du verantwortest den operativen Recruitingprozess: Von der Anforderungsanalyse über die Planung und Durchführung erster Vorstellungsgespräche bis hin zur Vertragserstellung Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt inklusive aller administrativer Prozesse Du kreierst spannende und innovative Ideen und baust unser Employer Branding und Hochschulmarketing kontinuierlich weiter aus Du konzeptionierst und implementierst Per­sonal- und Führungskräfteentwicklungsmaßnahmen Als Vertrauensperson hast Du ein offenes Ohr für Kollegen und Führungskräfte und stehst durch Deine emphatische Art und Deine Expertise beratend zu Seite HR-Projekte entwickeln, proaktiv umsetzen und leiten Die vorbereitende Entgeltabrechnung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Allg. administrative Tätigkeiten im Verwaltungsteam runden Deinen Aufgabenbereich ab Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Psychologie o.ä. erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich sammeln Du hast Spaß an operativer Personalarbeit, sowie an der proaktiven Gestaltung und Weiterentwicklung Deines eigenen Bereiches Du bist kommunikativ, durchsetzungsstark, teamfähig und verstehst Dich als Berater und Partner auf Augenhöhe Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit - eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und gängigen HR-Management-Systemen bringst Du ebenfalls mit Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ein offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Von Anfang an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und Deine Meinung ist gefragt Du kannst Dich regelmäßig in- und extern weiterbilden Hohe Eigenverantwortung und Freiräume in der Gestaltung Deiner Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und -orte wie Home-Office sind selbstverständlich Einen Zuschuss zur Fitnessmitgliedschaft und Bikeleasing Einen Mobilitätszuschuss, der sich sehen lassen kann - sowie ein modernes Büro mitten auf St. Pauli oder in der Münchner Altstadt Du erhältst eine attraktive Vergütung sowie die neuesten Arbeitsmittel Mit flachen Hierarchien und regelmäßigen internen Events bist Du sofort ein Teil unseres Teams Snacks, Bio-Obst und wirklich guten Kaffee
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Recruiting Specialist (m/w/d) im IT-Umfeld

Sa. 23.10.2021
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt.Unser sympathisches HR Team ist aktuell auf der Suche nach einem aufgeschlossenen IT-Recruiter (m/w/d), der folgende vielfältige Aufgaben mit Freude und Elan managed. Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess mit IT-Schwerpunkt Du beschaffst proaktiv die nötigen Informationen aus den Fachbereichen, die Du für die Erstellung des Anforderungsprofils benötigst Du wählst die für die Stellenbesetzung optimale Suchkanäle gezielt aus und platzierst die verfassten Stellenanzeigen zielgruppengerecht Du sichtest die Bewerbungsunterlagen, übernimmst die Terminkoordination und gibst unseren Bewerber stetig Updates und ein Feedback Du führst erste Telefoninterviews und Bewerbungsgespräche und selektierst den für uns idealen Kandidaten Active Sourcing – du begegnest unseren zukünftigen IT-Kolleginnen und Kollegen über diverse on- und offline Kanäle wie Xing und Recruiting-Events u.v.m Du steuerst und verantwortest die Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern sowie Konditionsverhandlungen Du entwickelst unsere Recruiting-Prozesse kontinuierlich weiter, erarbeitest neue Konzepte für unsere Zielgruppen und kannst standortübergreifend mitgestalten Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Recruiting Du bist Recruiter aus Leidenschaft und erkennst aufgrund Deiner sehr guten diagnostischen Fähigkeiten die wahren Potenziale der Talente und Persönlichkeiten Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten sowie einer Hands-on Mentalität Du hast eine klare Vorstellung von modernem Recruiting und gehst proaktiv an neue Herausforderungen ran Du bringst sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse mit Dein Erfolg spiegelt sich in einem leistungsbezogenen Vergütungsmodell wider Bringe Deine Kompetenzen, Deinen Erfahrungsschatz und Deine Kreativität in einem spannenden IT-Umfeld ein. Wir bieten Dir abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einer wachsenden Branche, mit viel Spielraum für eigene Ideen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten sowie hohe Eigenverantwortung. Wir begleiten und unterstützen Dich in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Es erwartet Dich ein motiviertes, ehrgeiziges Team, das sich erfolgreich immer neuen Herausforderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst. Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Deiner Tätigkeit  Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern  Umfangreiche Sozialleistungen u.a.  Vermögenswirksame Leistungen  Betriebliche Altersvorsorge  Zuschuss zur HVV Proficard  Teilnahme an Corporate Benefits  Zuschuss einer Fitnessstudiomitgliedschaft Einen eigenen Fitnessraum inkl. Personaltrainer  Kostenlose Getränke und einen wöchentlichen Obstkorb
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