Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 119 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 43
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 5
  • Agentur 5
  • Bildung & Training 5
  • Marketing & Pr 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 30
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 16
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg, Nürnberg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärztinnen und Ärzten spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an einem unserer Standorte Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg oder Nürnberg einen Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Du übernimmst eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst DU verhaltensbasierte Interviews und verstehst es, professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura doc GmbH Ortunabhängig führst Du engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Kundenkontakte Einbeziehung von Cross-Selling-Aktivitäten hinsichtlich der Dienstleistungen und Standorte der Pacura doc GmbH Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge im Team Dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Hamburg-Harburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre tatkräftige Unterstützung. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude an Vertrieb, Kundenbetreuung und Personalführung Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert, vor allem im gewerblich-technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
Zum Stellenangebot

People & Culture Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Lanserhof Management GmbH übernimmt übergeordnet die Bereiche Marketing, Sales, IT, Business Development, People & Culture, Einkauf, Buchhaltung und Controlling für die gesamte Lanserhof Gruppe. Der Lanserhof selbst steht seit über 30 Jahren für eine Symbiose aus Naturheilkunde und modernster Medizin. Für ihr innovatives Konzept zur Vitalmedizin wurden die Gesundheitszentren an den beiden Standorten Lans und Tegernsee bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem World´s Best Medical Spa Award. Der dritte Standort der Lanserhof Gruppe ist das LANS Medicum Hamburg, ein ganzheitliches, ambulantes Gesundheitszentrum für Prävention und Sport- und Regenerationsmedizin. 2019 haben wir mit dem Standort Lanserhof at the Arts Club unser Konzept nach London exportiert. Anfang 2022 eröffnen wir ein weiteres exklusives Resort auf Sylt für unsere anspruchsvolle und internationale Klientel. PEOPLE & CULTURE MANAGER (M/W/D) ab Juli / August 2021 - zunächst befristet für 2 Jahre. Am Standort Lanserhof Hamburg Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte am Standort Hamburg bei allen Fragestellungen rund um People & Culture Die Steuerung und Bearbeitung aller operativen Themen von der Rekrutierung neuer Mitarbeiter bis zum Austritt von Mitarbeitern gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du steuerst und begleitest People & Culture Projekte für die Lanserhof Gruppe (Employer Branding) Die vorgegebenen P&C-Richtlinien, -Prozesse, und -Kennzahlen steuerst du und trägst somit zu einer hohen Prozessqualität bei Du übernimmst die vorbereitende Lohnbuchhaltung, bereitest Daten auf und kommunizierst Änderungen an die externe Lohnabrechnung Du bist Ansprechpartner im Bereich Arbeitsschutz und -sicherheit, führst ASA-Sitzungen durch, erstellst Unterweisungen und organisierst die notwendigen Pflichtschulungen für die Mitarbeiter Du gestaltest Aktivitäten rund ums Feelgood Management Unseren Erfolg sichern wir durch das persönliche Engagement all unserer Mitarbeiter/innen, die eigenverantwortlich ihre Talente und Fachkenntnisse ins Team einbringen. Du liebst was du tust, arbeitest gerne eigenverantwortlich und bringst neue Ideen ins Team ein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als People & Culture Manager. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaft) mit Schwerpunkt Personal Darüber hinaus bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in der Personalarbeit mit Deine Interessensschwerpunkte liegen idealerweise im Recruiting und Employer Branding Du zeichnest dich durch hohe Sozialkompetenz und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise aus Du hast ein Gespür für Menschen und besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten auch in Englisch Du bist proaktiv, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du bist versiert im Umgang mit Office-Anwendungen Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Ein überregionales Team und viel Freiraum für Neuerungen Wertschätzung deiner Leistung und deines Engagements Ein zentrales Office im Herzen Hamburgs Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Ein kostenfreies E-Bike bringt dich schnell an deinen Arbeitsplatz TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsern wir nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.
Zum Stellenangebot

Senior Experte Recruiting (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestalten und begleiten Sie den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting, Strategy and Transaction, Assurance oder Tax Services Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidaten, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberatern, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich  Abgeschlossenes Studium und min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active Sourcing Umfeld und/oder Personalberatermanagement  Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologie Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Associate Recruitment Consultant (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
München, Hamburg
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Für die ausgeschriebene Stelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Startzeitpunkt Traineeprogramm: Juni, July, September und November 2021).■ Sei Detektiv. Du baust einen bestehenden IT-Kandidatenstamm durch Active Sourcing und intensiven Akquisetätigkeiten aus ■ Sei Experte. Du entwickelst Dich zu einem Experten auf deinem IT-Spezialgebiet, in dem Du Kandidaten berätst und betreust ■ Verantwortung. Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruitment-Prozess auf Kandidatenseite von der Suche und Erstansprache geeigneter Kandidaten, deren Qualifizierung und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung ■ Koordination. Du koordinierst die Recruitment-Prozesse zusammen mit einem erfahrenen Personalberater ■ Repräsentation. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber Kandidaten■ Einstellung. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ■ Interesse. Hohe Affinität, Ambition und Motivation für die Personalbranche ■ Background. Ein fortgeschrittenes Studium in Richtung Psychologie, Personal, BWL o.Ä. sind von Vorteil ■ Erfahrung. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Recruiting sind wünschenswert, aber kein Muss ■ Skills. Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise ■ Erforderte Sprachkenntnisse. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Deine ersten 6 Wochen. Ein intensives Recruitment-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring ■ Finanzielle Anreize. Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige Provisionen ■ Hervorragende Karrieremöglichkeiten. Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales  ■ Einzigartige Kultur. Ein interkulturelles Team, offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst ■ Sei Teil unseres Wachstums und baue dir dein eigenes Netzwerk auf ■ 100% Flexibilität wo und wann Du arbeitest ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wieviel Urlaub Du benötigst. ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
Zum Stellenangebot

Service Consultant (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit?Ihre Aufgaben Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen. Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter. Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an. Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung im Bereich Vertrieb oder HR gerne gesehen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung mit. Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting. Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab. Ihre Perspektiven Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Ihnen stehen ein Notebook und ein Smartphone zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro Woche

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro WocheWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist, vom ersten Tag an, ein fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an.   Du unterstützt unser Recruitingteam und bist zentrale*r Ansprechpartner*in für Active Sourcing Projekte, schwerpunktmäßig im Bereich IT. In Abstimmung mit den Recruiter*innen und Fachbereichen entwickelst du Strategien und Konzepte zur Kandidatenansprache. Hierfür arbeitest Du Dich eigenverantwortlich in komplexe Themen und IT-Positionen ein. Du übernimmst sowohl die Recherche und Kommunikation in sozialen Netzwerken wie z.B. XING als auch begleitende Aufgaben, z.B. das Einpflegen in unsere Systeme. Du begleitest den weiteren Recruitingprozess und führst eigenständig (Telefon-)Interviews. Engagiert testest Du Ideen und Konzepte des Active Sourcing und optimierst kontinuierlich unsere internen Prozesse und Abläufe. Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Psychologie oder einer anderen Studienrichtung Neugier, nachweisbare Affinität für IT und Lust Dich mit neuen komplexen und technischen Themen zu beschäftigen Organisationstalent, Durchhaltevermögen und Eigeninitiative, gepaart mit Spaß an Teamwork Strukturiertes, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Offenheit gegenüber neuen Menschen, Empathie und kommunikatives Geschick, sowie diagnostisches Interesse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardNetworking mit anderen Praktikanten und Werkstudenten
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Sie möchten Kunden von Dienstleistungen überzeugen? Sie stecken andere mit Ihrer Begeisterung an? Sie sind darüber hinaus eigenständiges Arbeiten gewohnt und möchten sich sowohl strategisch als auch operativ einbringen? Dann bewerben Sie sich gerne als Personalberater bei Randstad. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen. Zu besetzen ab sofort flexibel in unseren Niederlassungen innerhalb Norddeutschlands. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Branchenübergreifende Rekrutierung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften inkl. proaktiver Platzierung bei unseren Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit entsprechenden Erfahrungen im Umfeld der Personaldienstleistungsbranche, gerne auch branchenbezogen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch E-Learnings und einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot


shopping-portal