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Recruiting: 85 Jobs in Planegg

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Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München
Recruiter (m/w/d) in München Eigenständige Betreuung des Bewerbungsprozesses für Praktikanten und Beraterpositionen in der DACH Region Organisation und Betreuung der wöchentlich stattfindenden Bewerbertage sowie deren Nachbereitung Erstellung von Vertragsunterlagen Verantwortung für die Organisation, Durchführung und aktive Begleitung von Recruitingmessen, Workshops und Veranstaltungen Unterstützung in der Budgetverwaltung Unterstützung des Recruiting Teams bei der Umsetzung von Initiativen sowie konzeptionelle Mitarbeit Mitwirkung in unterschiedlichen lokalen und EMEA weiten HR-Projekten Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting eines namhaften internationalen Unternehmens oder einer Unternehmensberatung Abgeschlossenes Studium Organisationstalent sowie hohes Maß an Kommunikationsgeschick Die Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung richtig zu priorisieren und initiativ neue Herausforderungen zu lösen Sie sind ein „Netzwerker“ und nutzen diese Fähigkeit im Alltag Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office Paket Reisebereitschaft sowohl national als auch auf EMEA-Ebene Als Mitglied unseres EMEA-Recruiting Teams erwarten Sie vielseitige Herausforderungen in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und aktiv zum Erfolg von Oliver Wyman beizutragen. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer partnerschaftlichen Unternehmens­kultur sowie eine leistungsgerechte Vergütung runden unser Angebot ab.
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(Senior) Recruiter im Bereich Medical Health (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf der Kandidatenseite Aktive Ansprache passiver Kandidaten und langfristiges Talentpool Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie z. B. Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter im Bereich Medical Health, Medizinprodukte bzw. Medizintechnik Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing-Tools und -Methoden (Xing, LinkedIn, Search Strings) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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International Development Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
München
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! International Development Manager (m/w/d) München Referenz: SBR/2684/SST Als International Development Manager (m/w/d) verantworten Sie nationale sowie internationale Talentförderungsprojekte Sie identifizieren Kandidaten mit technischem Background für interne Bedarfe und führen eigenständig internationale Vorstellungs- und Vertragsgespräche sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache Sie gestalten den Prozess der internationalen Talentgewinnung maßgeblich mit und sind mitverantwortlich für dessen kontinuierliche Verbesserung Um interne Bedarfe zu identifizieren, arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern im Unternehmen zusammen und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team geeignete Maßnahmen, um eine entsprechende Kandidaten-Pipeline aufzubauen Die von Ihnen eingestellten Mitarbeiter platzieren Sie aktiv in den Fachbereichen, wobei Sie eng mit den Business Managern unserer Organisation zusammenarbeiten Als Sparringspartner und Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, Geschäftspartnern und Kandidaten beteiligen Sie sich regelmäßig an unternehmensübergreifenden Recruitingprojekte und Initiativen im Zusammenhang mit der Talentförderung Sie begleiten den Onboarding-Prozess unserer neu gewonnenen Mitarbeiter und stehen diesen als vertrauensvoller erster Ansprechpartner zur Seite Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit technischem Bezug oder in einer vergleichbaren Tätigkeit ermöglicht Ihnen ein kompetentes, souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Hierarchieebenen Sie haben Freude daran, mit Menschen über Technik zu sprechen und empfinden es als positive Herausforderung, diese durch Ihre gewinnende Art zu begeistern und für unser Unternehmen zu überzeugen Sie haben Lust darauf, sich gemeinsam mit einem wachsenden Unternehmen konsequent weiter zu entwickeln Eine strukturierte Arbeitsweise und Ihr gesunder Ehrgeiz zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine spannende Position mit vielen Schnittstellen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns mit regionaler Struktur Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit gelebtem Teamgeist und kurzen Kommunikationswegen Attraktive Zusatzleistungen wie Pakete zur Gesundheits- und Altersvorsorge
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HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

So. 29.11.2020
Putzbrunn
Zuverlässigkeit bedeutet für Johannes Drollmann, Strategischer Einkäufer, sich aufeinander verlassen zu können. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting. Eigenständige Organisation des gesamten Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Identifizierung und Auswahl der Zielgruppen sowie deren Ansprache über die jeweils geeigneten Kanäle (Job Portale, Social Media, Print etc.) Entwicklung neuer Strategien für die Gewinnung von qualifiziertem Personal, sowohl im gewerblichen, im technischen als auch im kaufmännischen Bereich Zusammenarbeit mit strategischen Partnern (Personaldienstleistern, Personalberatern, Hochschulen etc.) Ansprechpartner/in für die Bewerber und die Führungskräfte im gesamten Bewerbungsprozess Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Organisation und Durchführung von Recruiting-Messen sowie Repräsentation von Truma als attraktiven Arbeitgeber auf den Messen Übernahme von Sonderaufgaben sowie von HR-Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung Personalmanagement Einschlägige Erfahrungen im Recruiting, auch im internationalen Kontext Beherrschung moderner Recruitingmethoden, wie z. B. Active Sourcing, zum Auffinden "digitaler Talente" und Recruiting Analytics Erfahrung in der Implementierung von neuen Recruiting-Kanälen und -Prozessen Sehr gute Kenntnisse der Thematik rund um Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertrag sowie in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie gute Kenntnisse in SAP von Vorteil Sie sind neuen Trends im HR-Bereich gegenüber aufgeschlossen, sind bereit, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Dabei behalten Sie den gesamten HR-Bereich im Auge, denken funktionsübergreifend und helfen gern auch mal an anderer Stelle aus. In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und behalten Sie Ihre Empathie. Mit Pragmatismus, Lösungsorientierung und einer gewissen Kreativität passen Sie gut zu uns. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit innovativen Produkten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Niederlassungsleiter (m,w,d) Personaldienstleistung Gesundheitswesen - Pflege & Medizin

So. 29.11.2020
München
Chance für ANÜ-Kenner (m/w/d) Fokus Pflege & Medizin Für Pionier mit unbedingtem Willen zum Erfolg! Niederlassungsleiter/in Personaldienstleistung Gesundheitswesen Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus Neuaufbau eines Standortes • Zeitarbeit in der Medizin in München Als junges und erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Stuttgart und Köln, vermitteln wir Personal in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Dabei verfolgen wir mit unseren Kunden stets ein gemeinsames Ziel: die erfolgreiche Vermittlung bzw. Überlassung. Mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Erfahrung und Wissen sowie zukunftsweisenden Konzepten ist es unser Ziel, unsere Kunden zu unterstützen und deren personalwirtschaftliche Situation entscheidend zu verbessern.  ...erwartet Sie ein vielseitiges Umfeld. Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Standort mit der Aufgabe, Mitarbeiter und Kunden für Ihre Region zu gewinnen. D.h. Sie organisieren, planen und disponieren Ihr Team und Ihre Ressourcen, priorisieren Aufgaben und sorgen für einen effizienten Ablauf des Betriebes. Als erster Ansprechpartner und vor Ort-Vertreter unserer Organisation bilden Sie zudem die Brücke zu den wichtigsten Kunden. Für Ihre Arbeitsmittel sowie ein attraktives Gehalt sorgen wir, für die Höhe Ihrer variablen Gehaltsanteile sorgen Sie.  ...über eine qualifizierte Ausbildung? Mit Erfahrung in der Personaldienstleistung z. B. als Vertriebs- und Personaldisponent, oder als stellvertretende Niederlassungsleitung? Vielleicht sogar im Gesundheitswesen, Pflege oder Medizin? Sind Sie als gestandene Persönlichkeit, erfahren im Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen und sprechen Sie medizinisches Fachchinesisch? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Unternehmenserfolg beitragen können und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Und wollen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie mit hoher Eigenständigkeit agieren und unter unternehmerischen Gesichtspunkten Entscheidungen treffen? - Dann möchten wir Sie in jedem Fall gerne kennenlernen!    
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

So. 29.11.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Personal in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) im Bereich RecruitingDu unterstützt das University Team im operativen Tagesgeschäft Du organisierst Vorstellungsgespräche Du erstellst interne und externe Stellenausschreibungen Du unterstützt bei der Vorauswahl von Bewerbungen für die Zielgruppe studentischer Nachwuchskräfte Du hilft bei der Organisation unserer Onboardingmaßnahmen für unsere Studierenden mitStudium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Engagement Strukturierte Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlichem und zielorientiertem Arbeiten im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Unterhaching
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in Voll- oder Teilzeit in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Vertriebsassistenz (m/w/d)Festanstellung - München, Unterhaching - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherchieren Sie eigenverantwortlich potentielle Kunden und Ansprechpartner durch strategische MarktanalysenGestalten Sie unser Kundenportfolio durch Ihre Ideen aktiv mit und treiben Sie so den Unternehmenserfolg voranIdentifizieren Sie spannende Unternehmen am Markt und legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche ZusammenarbeitTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern bei potentiellen Kunden (B2B Bereich)Eigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für Ihre VertriebskollegenUnterstützen Sie Ihre Vertriebskollegen bei der Vor- und Nachbereitung von KundenterminenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Umfeld und haben Lust auf vielfältige AufgabenDie oben beschriebenen Tätigkeiten setzen Sie selbstständig, kundenorientiert und lösungsorientiert umSie denken abteilungs- und aufgabenübergreifend und setzen neue ImpulseSie sind ein Kommunikationstalent und haben Spaß daran, als Networking-Profi im Kundenkontakt zu stehenMit den MS Office Anwendungen kennen Sie sich sehr gut aus und sie besitzen exzellente kommunikative Fähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeitgestaltung – Vollzeit oder Teilzeit mit anteiliger Home-Office RegelungWir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine langfristige und sichere Perspektive in einem wachsenden UnternehmenGestalten Sie Ihre verantwortungsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben und Projekte - Ihre Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertVielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen unternehmensrelevanten BereichenProfitieren Sie von unserem attraktiven VergütungsmodellErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Senior Recruiter (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
München
Die EQS Group ist ein internationaler Anbieter von regulatorischen Technologien (RegTech) in den Bereichen Corporate Compliance und Investor Relations. Mehrere tausend Unternehmen weltweit schaffen mit der EQS Group Vertrauen, indem sie komplexe Compliance-Anforderungen erfüllen, Risiken minimieren und transparent mit Stakeholdern kommunizieren. Die Produkte der EQS Group sind in der cloud-basierten Software „EQS COCKPIT“ gebündelt. Damit lassen sich Compliance-Workflows in den Bereichen Hinweisgeberschutz und Case Management, Richtlinien-Management, Insiderlistenverwaltung und Meldepflichten professionell steuern. Börsennotierte Unternehmen nutzen zudem ein globales Newswire, Investor Targeting und Kontaktmanagement, IR Webseiten, digitale Berichte und Webcasts für eine effiziente und sichere Investorenkommunikation. Die EQS Group wurde im Jahr 2000 in München gegründet. Heute ist der Konzern mit mehr als 400 Mitarbeitenden in den wichtigsten Finanzmetropolen der Welt vertreten. Senior Recruiter (m/f/d) Festanstellung, Vollzeit · Munich You will take ownership over the entire recruiting process as well as support the onboarding process You will identify effective recruiting channels and sourcing strategies to attract and engage the best talent with a strong focus on tech roles You will be part of human resource planning in regard to future hiring needs You will ensure an exceptional candidate experience and acting as a candidate advocate You will partner with hiring managers and teams to build effective tech sourcing, assessment and closing approaches based on a deep understanding of our business goals You will initiate strategic projects on a global level with the purpose of continuously improving the quality of our recruitment processes and strengthening our employer brand Profound experience of full lifecycle recruiting experience, especially in Tech Recruitment Experience in using a data driven approach to track findings for reaching talent acquisitions decisions and goals Have a passion for recruitment, networking and acting as a HR Business Partner Proven experience in sourcing Tech Talents using various social media platforms or tools A structured and strategic work style as well as a commitment to continuous improvement Strong written and verbal communication skills in German and English Ideally initial experience of managing your own team Actively contributing to our global recruiting and employer branding strategy Opportunity for personal development and contribution to a growing company Great working atmosphere in an innovative and international team Interesting benefits such as an employee share plan Flexible working hours and mobile work Modern office near Munich Central Station
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HR Assistant Recruiting (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Mit Begeisterung, Kreativität und fachlicher Expertise trägt der Bereich HR Marketing, Recruiting & Active Sourcing zum erfolgreichen Wachstumskurs der msg bei. Im Recruiting Services Team steuern Sie das Bewerber- und Stellenmanagement, arbeiten an strategischen Recruitingprojekten und tragen mit innovativen Lösungen zum Ausbau des Bereichs bei. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Verantwortliche Mitarbeit im operativen Bewerber- und Stellenmanagements sowie Zusammenarbeit mit den msg Geschäftsbereichen Mitarbeit in innovativen HR-Projekten und Übernahme eigenverantwortlicher Projektaufgaben Pflege und Aufbereitung von relevanten Daten- und Reportinglisten Erstellung von Auswertungen zur Performance der Stellenanzeigen Enge Zusammenarbeit mit den Teams HR Marketing und Active Sourcing Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice / mobiles Arbeiten, idealer Start ist im März 2021 Abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting Idealerweise Kenntnisse im Bewerbermanagement und im Online Marketing (z.B. Performanceauswertungen) Interesse an innovativen Themen im IT-Recruiting Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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