Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 3 Jobs in Plauen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Recruiter (m/w/d) (Job-ID ) Verantwortung für die Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses sowie des Personalmarketings Konzeption und Umsetzung neuer, effektiver Sourcing-Strategien und -Kanäle sowie die Analyse und der Aufbau von Netzwerken Identifikation und aktive, zielgruppenorientierte Ansprache potenzieller Kandidaten über vielfältige Rekrutierungskanäle (z.B. Social Media, Direktansprache, Jobbörsen, etc.) Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Recruiting-Veranstaltungen (Messen, Bewerbertrainings, etc.) Mitwirkung bei der Gestaltung und der Weiterentwicklung einer Arbeitgebermarke Proaktive Mitgestaltung von Prozessen und Übernahme von Projekten im Bereich Recruiting und Personalmarketing Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung Praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten sowie Freude am Netzwerken Begeisterung für das Thema Active Sourcing und eine hohe Affinität zu Social Media Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Kollegiales Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Rehau
WIR WISSEN SIE ZU SCHÄTZEN Jeden Tag meistern Sie neue Heraus­forderungen und lieben es, selbst­ständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1200 Mitarbeiter bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachstums­stärksten Familien­unter­nehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir produzieren faser­verstärkte Kunst­stoffe für den welt­weiten Bau von Nutz­fahr­zeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europa­weit bekannt als Spezialist für Licht­kuppeln, Glas­dächer und Flach­dach­fenster. Und: Wir brauchen Sie! WIR SUCHEN: Recruiter (m/w/d) Operative Umsetzung unseres gesamten Recruiting-Prozesses für aus­ge­wählte Fach­bereiche – von der Aus­schreibung bis hin zum Ein­tritt Erstellung von Anforderungs­profilen, Formu­lierung von Stellen­anzeigen sowie Auswahl geeigneter Beschaffungs­kanäle Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten auf digitalen Platt­formen (XING bzw. LinkedIn) im Rahmen des Active Sourcing Bewertung von Bewerbungsunterlagen sowie Begleitung des Auswahl­verfahrens in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen Erarbeitung bzw. Umsetzung neuer Recruiting-Konzepte sowie die strategische Weiter­ent­wicklung unseres Recruiting-Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwer­punkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Talent Acquisition Starke Affinität zu digitalen Medien, ins­beson­dere sozialen Netzwerken (XING und LinkedIn), sowie Erfahrung im Active Sourcing Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit, ein gewinnendes Wesen sowie Freude an der Arbeit im Team Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungs­perspektiven in einem dynamischen Team Eine moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Über­zeugungen in in einem inter­national wachsenden Familien­unter­nehmen Ein guter Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungs­pläne, maß­geschneiderte Weiter­bildungs­maßnahmen sowie die Unter­stützung erfahrener Kollegen und Kolleginnen Attraktive Benefits, wie z. B. PC- und BusinessBike-Leasing sowie ein modernes Mit­arbeiter­restaurant
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Zeulenroda
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Personaldisponent (m/w/d) in Zeulenroda. Personalberater – Referenz 1150-3692 Als Personalberater (m/w/d) betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher Ansprechpartner Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit Entsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im gewerblich/technischen Bereich In telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk auf Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Von Vorteils ist, wenn Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln konnten, zum Beispiel als Personaldisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder Recruiter (m/w/d) Sie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: