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Recruiting: 148 Jobs in Pongs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Recruiting

Attorney Recruiting Assistant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Latham & Watkins, a global law firm consistently ranked among the top firms in the world, is seeking an Attorney Recruiting Assistant to join our dynamic team in either our Düsseldorf, Hamburg or Frankfurt office. About Latham & Watkins With offices in 14 countries, more than 3,000 attorneys and over 2,500 professional staff, the key to our success and our continued ability to deliver the highest quality service to our clients is our “one-firm” culture – a spirit of teamwork and shared commitment to quality across our global offices that has long distinguished Latham from other law firms.About the role As an Attorney Recruiting Assistant, you will be responsible for helping to coordinate all activities and processes related to recruiting efforts for new attorneys and lateral associate hires. Key responsibilities include: Providing administrative support for the German Recruiting Team Organising and representing the firm at recruiting events such as career fairs as well as in-house events, both nationally and internationally Scheduling interviews and managing calendars for interviewers and candidates Updating and maintaining weekly reports/ meeting minutes for various internal stakeholders Assisting with the production and distribution of Recruiting materials About you We’d love to hear from you if you: Display well developed and professional interpersonal skills, including the ability to interact effectively with people at all organisational levels of the firm Thrive working in a team environment with a customer service focus Are able to handle confidential and sensitive information with the appropriate discretion And have: Experience working in an office environment Organisational skills needed to manage time well, prioritise effectively, and handle multiple deadlines Good knowledge of English and German Successful candidates will not only be provided with an outstanding job opportunity and welcoming environment, but will also be provided with a generous total compensation package with bonuses awarded in recognition of both individual and firm performance. Eligible employees can participate in Latham’s comprehensive benefit program which includes: Wellness programs (e.g. membership to HeadSpace, access to mental health services, well-being events, etc.) Professional Development programs Employee discounts And more! Additionally, we have a range of global affinity groups (including LGBTQ group, multicultural group, women’s group). These provide a platform for staff to share experiences, advice, and interests, encouraging a continued discussion on diversity.
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(Senior) Recruiter/in High Volume (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Montabaur, Krefeld, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Der Vorstandbereich Operations / Customer Care verantwortet den exzellenten Service unserer mehr als 15 Mio. Kundenverträge innerhalb der 1&1 AG. Zur zielgerichteten Stärkung unserer Teams suchen wir eine/n Profi, der uns bei der Gewinnung von Mitarbeitenden unterstützt. Sie verantworten den gesamten Recruitingprozess unserer Rollenprofile in den Bereichen von Mitarbeitenden bis hin zur Führungskraft, insb. im Kundenservice (Service & Sales), Logistik, BI/Datawarehouse, Analytics, Administration und Qualitätssicherung. Hierzu entwickeln Sie entsprechende Recruiting-Maßnahmen und setzen diese um. Zu den Fortschritten stehen Sie in engem Austausch mit dem Vorstand und der HR-Leitung. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Entwicklung individueller und zielgruppenspezifischer Recruiting- und Sourcing-Strategien im High Volume Bereich von Agents, Logistikmitarbeiter*innen bis zu Spezialisten in Fachgebieten wie Workforcemanagement, Kommunikation oder Prozessmanagement über alle Führungsebenen. Aktive Ansprache potenzieller Kandidat*innen über unterschiedliche Karriere-Netzwerke (insbesondere XING, LinkedIn, Stepstone sowie Agentenspezifische Netzwerke). Durchführung von Telefoninterviews sowie Erstgesprächen mit Kandidat*innen Aufbau eines umfangreichen Netzwerks potenzieller Kandidat*innen (Talent Pool). In diesem Zuge regelmäßige Überprüfung der Recruiting-Maßnahmen und Ableiten von Performance-Optimierungen. Sparringspartner und Motivator der Hiring Manager*innen, um den Aufbau aktiv mit zu gestalten. Reporting an den Vorstand. Sie haben eine kaufmännische Berufs­ausbildung mit HR-Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Talentgewinnung. Darüber hinaus wünschen wir uns: Praxiserfahrung im Recruiting/Active Sourcing und einschlägige Kenntnisse im Umgang mit relevanten Stellenbörsen und Sozialen Netzwerken. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in einer Personalberatung, Zeitarbeitsfirma oder im Corporate Recruiting. Nachweislich erfolgreicher Aufbau eines High-Volume Bereichs mit ähnlichen Strukturen. Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke, um die Begeisterung potenzieller Kandidaten zu wecken und eine exzellente Candidate Experience zu bieten. Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation bei der Umsetzung der Sourcing-Strategien und starkes Interesse an innovativen Trends im Recruiting. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (HomeOffice). Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Für unseren Standort Düsseldorf sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit, welche dem Team motivierend gegenübersteht und herausragende Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt ihrer Entscheidung stellt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden und die Herausforderung annehmen wollen, dann heißt Sie das Team herzlich willkommen! Vielfältige Tätigkeit in einem großartigen Team und einer modernen Filialumgebung Führung der Privatkundenfiliale mit Kosten-, Ertrags-, Risiko- und Personalverantwortung Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäftsmodells und Erreichung der Vertriebsziele Gezielte Einbindung von Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professionelle Repräsentation der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. -pflege und aktive Neukundengewinnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse des Privatkundensegments Persönliche Stärken in der Motivation und Begeisterung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Hohe Kunden-, Service- und Ertragsorientierung Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.  Vielfältige und spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Filiale Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter.
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Aus diesem Grund suchen wir für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die vertriebliche Gene in sich tragen und mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Recruitingkollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert werden und Spaß daran haben, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Durch die Kunden- und Auftragsakquise bauen Sie sich langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen, vorrangig aus dem Small- und Mediumsektor auf und kennen deren Bedarfe Sie identifizieren Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnen diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden beraten Sie diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugen Sie von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Sie bewegen sich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und bauen sich dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Ihr Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Sie können Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Sie schätzen selbstständige und flexible Arbeitsweisen und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen können Sie gut managen und bleiben dabei immer am Ball Abschließend bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einen eigenen Laptop und ein Firmenhandy. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aus diesem Grund suchen wir bundesweit für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Recruiting sehen und Ihre Laufbahn in einem renommierten Konzern fortsetzen möchten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kandidaten und schaffen im persönlichen Interview bei den Kandidaten Begeisterung für die DIS AG Industrie Sowohl über die Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen als auch über die Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) öffnen Sie den Bewerbern die Tür in unser Netzwerk Durch Active Sourcing über die bekannten Social-Media-Plattformen bauen Sie sich ein industriespezifisches Kandidatennetzwerk auf Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kennen Sie die Bedarfe unserer Kunden und passen unser Kandidatennetzwerk darauf an In unserer deutschlandweiten Recruiter-Community bringen Sie sich gerne in die Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle ein Die intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kandidaten sichern Ihnen und Ihren Kollegen die Talente von morgen Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Ihr Herz schlägt für die Ansprache und Begeisterung von Kandidaten Sie schätzen eine selbstständige und agile Arbeitsweise und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie können individuelle Kandidatensituationen und unterschiedliche lange Recruitingzyklen gut managen und bleiben immer am Ball Abschließend bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Du entwickelst Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzt die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bist intern und in Vollzeit angestellt - und hast dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einem Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Attorney Recruiting Assistant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Latham & Watkins, a global law firm consistently ranked among the top firms in the world, is seeking an Attorney Recruiting Assistant to join our dynamic team in either our Düsseldorf, Hamburg or Frankfurt office. About Latham & Watkins With offices in 14 countries, more than 3,000 attorneys and over 2,500 professional staff, the key to our success and our continued ability to deliver the highest quality service to our clients is our “one-firm” culture – a spirit of teamwork and shared commitment to quality across our global offices that has long distinguished Latham from other law firms.About the role As an Attorney Recruiting Assistant, you will be responsible for helping to coordinate all activities and processes related to recruiting efforts for new attorneys and lateral associate hires. Key responsibilities include: Providing administrative support for the German Recruiting Team Organising and representing the firm at recruiting events such as career fairs as well as in-house events, both nationally and internationally Scheduling interviews and managing calendars for interviewers and candidates Updating and maintaining weekly reports/ meeting minutes for various internal stakeholders Assisting with the production and distribution of Recruiting materials About you We’d love to hear from you if you: Display well developed and professional interpersonal skills, including the ability to interact effectively with people at all organisational levels of the firm Thrive working in a team environment with a customer service focus Are able to handle confidential and sensitive information with the appropriate discretion And have: Experience working in an office environment Organisational skills needed to manage time well, prioritise effectively, and handle multiple deadlines Good knowledge of English and German Successful candidates will not only be provided with an outstanding job opportunity and welcoming environment, but will also be provided with a generous total compensation package with bonuses awarded in recognition of both individual and firm performance. Eligible employees can participate in Latham’s comprehensive benefit program which includes: Wellness programs (e.g. membership to HeadSpace, access to mental health services, well-being events, etc.) Professional Development programs Employee discounts And more! Additionally, we have a range of global affinity groups (including LGBTQ group, multicultural group, women’s group). These provide a platform for staff to share experiences, advice, and interests, encouraging a continued discussion on diversity.
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HR Recruiter (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für unsere Geschäftsbereiche aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Junior) Talent Acquisition Specialist/Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Leipzig und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentrale Kontaktperson für den Fachbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentrale Kontaktperson für Kandidat:innen und proaktive Interaktion mit den Kandidat:innen zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Kontaktpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidat:innen im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Junior/Senior) Consultant/Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungs­positionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt ver­mittelt vom erst­klassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäfts­führer auf allen Hierarchie- und Erfahrungs­ebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittler­weile über mehr als 200 Mitarbeiter weltweit an 9 Standorten in Groß­britannien, Deutschland und den USA. Seit 2008 ist Cobalt in Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frank­furt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 80 Mitarbeiter für Cobalt tätig.Als (Junior/Senior) Consultant / Personalberater erwartet dich eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der du komplexe Rekrutierungsprozesse abwickelst und aktiv den Personalbedarf deiner Kunden durch individuell zugeschnittene Strategien professionell sowie zeitgerecht deckst. Du berätst Unternehmen auf Augenhöhe und begeisterst potenzielle Kandidaten für die offenen Positionen deiner Kunden.Findest du dich hier wieder?Ein Kunde ruft dich wegen einer vakanten Position an: Du weißt genau, wo du die besten Kandidaten findest und welche Bewerber das perfekte Match für deinen Kunden sind. Du weißt außerdem, wie du die Vertragsverhandlungen für alle Seiten erfolgreich begleitest und sicher durch sämtliche Prozesse der Vermittlung führst. Du hast eine Vermittlung erfolgreich abgeschlossen: Du freust dich und feierst mit deinem Team. Gleichzeitig kümmerst du dich schon um den nächsten (potenziellen) Kunden und lernst einen neuen Kandidaten kennen, denn Vertrieb ist deine Leidenschaft und vor allem Networking deine tägliche Hauptaufgabe.Akquise deutschlandweiter Mandanten (telefonische Ansprache, Terminfindung und -wahrnehmung)Beratung zu und Auswahl von geeigneten Recruitingmethoden bzw. -instrumentenAnalyse der Kundenbedarfssituation und Formulierung von StellenausschreibungenIdentifikation qualifizierter Kandidaten und deren DirektanspracheSichtung und Bewertung von eingehenden BewerbungsunterlagenDurchführung von Interviews mit Kandidaten und Erstellung von KandidatenprofilenEinholung von ReferenzenBeratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses, bei der finalen Kandidatenauswahl sowie bei der VertragsausgestaltungVertrauensvoller Austausch mit und Betreuung von KandidatenAuf- und Ausbau langfristiger, vertrauensvoller Mandantenbeziehungen sowie von Netzwerken aus relevanten MarktteilnehmernSpezialisierung in einer der folgenden Richtungen: Bau & Technisches Immobilienwesen, Real Estate, Finanzwesen, Recht & PersonalwirtschaftNetworking und Beratung sind deine bedeutendsten Aufgaben. So ist es besonders wichtig, dass du kommunikationsstark bist und vor Verhandlungen nicht zurückschreckst. Wir legen viel Wert auf Zusammenarbeit und Zusammenhalt, weshalb bei uns Loyalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein großgeschrieben werden. Folgende weitere Punkte gehören zu deinem Profil oder sind von Vorteil:Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre / BWL, o. Ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen weiterführenden Qualifikationen im HR-Umfeld (z.B. zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau)Vertriebliche oder personalvermittelnde Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienbranche von VorteilSehr gute Fertigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel, Word und PowerPointSehr gute, verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftTalent für seriöse und professionelle VertriebsaktivitätenSelbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie GenauigkeitEs erwartet dich ein professionelles Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer deutschlandweit erfolgreichen Personalberatung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Gerne unterstützen und fördern wir Weiterentwicklung und Flexibilität individuell. Um dies bestmöglich tun zu können, kommunizieren wir mit dir transparent, vor allem aber: wertschätzend.Und wir haben noch mehr zu bieten: Unsere BenefitsZentral gelegenes OfficeMobiles Arbeiten („Home Office“) und Teilzeit-OptionenBuddy- & Mentoring-Programm für deinen gelungenen StartPrämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)Zugang zu „Corporate Benefits“Wöchentliche „Achtsamkeits-Sessions“Vergünstigte Urban-Sports-Club-MitgliedschaftRegelmäßige Team- & Firmenevents (NewStarter-Lunch, regionale Team-Events, Summer & Christmas Party, KickOff-Event)Wir schätzen deine Zugehörigkeit und überraschen dich nach 3, 5 und 10 Jahren!
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(Trainee) Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   (Trainee) Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsgerechte Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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