Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 114 Jobs in Quettingen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 41
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 26
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgesprächen gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm (auch Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online... Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent Recruiting (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Recruiting - Im Recruiting begleitest du den kompletten Auswahlprozess von der Anzeigenschaltung über die Sichtung von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Organisation und Durchführung von Marketingveranstaltungen und Bewerbertagen.Aktive Unterstützung - Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft und stehst im Austausch mit Bewerber*innen und Fachbereichen.Projektarbeit - Wir setzen dich individuell abgestimmt auf deine Stärken und Interessen bei unseren spannenden Projekten im Bereich Talent Acquisition ein. Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst du interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant*in profitierst du zudem von den vielfältigen Seminaren und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Durch relevante Studienschwerpunkte und/ oder einschlägige Praktika im HR-Bereich konntest du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln.Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du unser Team überzeugen.Deine Kommunikationsstärke und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.Dank deiner kooperativen Art findest du dich zudem schnell ins Team ein.Du bringst mindestens 4-6 Monate Zeit mit.Aufgrund der aktuellen Situation wirst du vorerst im Homeoffice tätig sein.Für den Standort Berlin suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort und ab April 2021 Praktikanten und Werkstudenten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Mo. 01.03.2021
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/w/x)

Mo. 01.03.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten Kölner Anwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Recruiter (m/w/x) zur Direktvermittlung. Die Kanzlei sitzt verkehrsgünstig gelegen in der Kölner Innenstadt (Neumarkt) und bietet Ihnen eine spannende Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie interessante Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.  Eigenständige Durchführung des Recruiting-Prozesses für HR-Positionen von der Stellenausschreibungen bis zum Vertragsangebot und Sorge für eine positive Candidate Experience Führen telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche Aufbau eines Talentpools für aktuelle und zukünftige Vakanzen Betreuung bestehender und Etablierung neuer Recruiting-Kanäle wie beispielsweise Jobbörsen, Social Media, Foren etc. Entwicklung von Employer Branding Formaten, wie beispielsweise Recruiting Events oder Meet-ups (Perspektivische) Leitung eines Recruiting Teams   Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Recruiting und idealerweise erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Direct Sourcing via Xing, LinkedIn etc. Sichere Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kommunikationsgeschick Engagement und Teamfähigkeit   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
Zum Stellenangebot

Praktikum Personal mit Schwerpunkt Recruiting

Mo. 01.03.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit den Schwerpunkten Recruiting und Research? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Durchführung von telefonischen Erstinterviews Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager (m/w/d) befristet auf 24 Monate

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Talent Acquisition Manager (m/w/d) befristet auf 24 Monate Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) betreust Du einen oder mehrere Geschäftsbereiche eigenverantwortlich in allen Talent Acquisition Themen. Übernimm die Verantwortung für die Analyse des Arbeitsmarktes sowie die Erschließung und Ansprache geeigneter Talente und überzeuge sie davon, Teil unseres Unternehmens zu werden. Darüber hinaus bist Du beständig und erfolgreich auf der Suche nach neuen Sourcing Kanälen, knüpfst Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens und stellst somit sicher, dass wir auch am Markt stark nachgefragte Profile für uns gewinnen. Darüber hinaus leitest Du spezifische Sourcing-Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich. Du erstellst eine zielgruppenspezifische Sourcingstrategie in Abstimmung mit der einstellenden Führungskraft und dem zuständigen Recruiter und setzt sie um. Du übernimmst die Recherche, Identifikation und aktive Ansprache von Kandidaten in diversen Sourcing Kanälen (XING, LinkedIn, Datenbanken, Foren etc.) sowie den Aufbau und die Pflege einer Kandidatenpipeline. Du stellst eine exzellente Candidate Experience und Vermarktung von Vodafone als Arbeitgeber sicher. Du übernimmst eigenständig die permanente Weiterentwicklung tiefer Kenntnisse der zu rekrutierenden Zielgruppe und des relevanten Arbeitsmarktes. Du evaluierst die internen Prozesse und Sourcing Channels, entwickelst sie weiter und bringst innovative Ideen für weitere Kanäle ein. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung im Active Search und/oder Recruiting Kenntnisse des Arbeitsmarktes sowie gängiger Sourcing Channels, Boolean String, Social Media Recruiting Networking, Kommunikationsstärke sowie souveränes und professionelles Auftreten zum Aufbau vertrauensvoller Beziehungen Idealerweise personaldiagnostische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karrierechancen und Austauschmöglichkeiten Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) People - Recruiting & Employer Branding

So. 28.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im Bewerbermanagement inklusive Systempflege und der Erstellung von Reportings Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Erstellung von Mailings, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Interesse an innovativen und digitalen Recruiting- und Marketingtrends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Word, Excel und PowerPoint Strukturierte Vorgehensweise und organisatorisches Talent Kommunikationsstärke, Engagement und selbständige Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Ressourcenmanagement (w/m/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Moderation der Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung und Erstellung der Personaleinsatzplanung für einen definierten Mitarbeiterbereich in Advisory.Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Führungskräfte bei Fragestellungen zur Personaleinsatzplanung und -disposition.Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Strategisches Vorgehen - Du optimierst gemeinsam mit den Advisory Fachbereichen bestehende Staffing-Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt du bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen für den Bereich, u. a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter im Rahmen der Einsatzplanung.Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken.Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal