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Recruiting: 134 Jobs in Quickborn

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
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  • Befristeter Vertrag 12
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  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Recruiting

Werkstudent (m/w/d) - Active Sourcing & Recruiting

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Memsource Gruppe, mit Hauptsitz in Prag und einem Standort in Hamburg, bietet die umfassendste und zuverlässigste Lösung, um digitale Produkte global verfügbar zu machen. Wir stellen die führenden Produkte für Übersetzungsmanagement (Memsource) und Software Lokalisierung (Phrase) zur Verfügung und sind stolz darauf, dass einige der größten internationalen Unternehmen unsere Plattformen täglich verwenden. Memsource ist unser cloudbasiertes, durch maschinelle Übersetzung unterstütztes, Übersetzungsmanagementsystem. Mit Hilfe KI-getriebener Technologie unterstützt die Software weltweit agierende Unternehmen und Sprachdienstleister in Amerika, Europa und Asien dabei, die Lokalisierung großer Mengen mehrsprachiger Inhalte zu automatisieren. Phrase ist unsere Software Lokaliserungsplattform. Die weltweit erste Wahl für Software Entwickler, Projektteams und Designer, die mehrsprachige digitale Produkte kreieren. Phrase ist der zuverlässigste Weg, um eine Website oder eine mobile App zu lokalisieren und hilft Teams jeder Größe dabei, ihre Übersetzungsprozesse durch intelligente Automatisierung zu skalieren.Unser HR & Recruiting Team ist eine wichtige Säule des Wachstums unseres Unternehmens und strebt danach, passende Talente für unser Unternehmen und die offenen Positionen zu begeistern. Als Botschafter der Memsource Group und Experten für Candidate Experience stellen wir uns gemeinsam immer neuen Herausforderungen, verbessern Bisheriges, probieren Neues und finden kreative Lösungen. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du uns für 15-20h/Woche in Hamburg oder remote in der Suche, Ansprache und Begleitung von Talenten innerhalb des internationalen Recruiting Prozesses.   Was deine Aufgaben sind: Du arbeitest Dich in verschiedene Stellenprofile aus dem Tech/SaaS (Software as a Service) Bereich ein (z.B. aus Softwareentwicklung, Sales, Marketing oder Design) Gemeinsam mit unseren erfahrenen Recruitern entwickelst Du Suchstrategien zur Identifizierung von geeigneten Kandidaten Du kontaktierst potentielle Kandidaten auf Englisch oder Deutsch z.B. via XING oder LinkedIn und stellst ihnen die aktuelle Position und unser Unternehmen überzeugend vor Du übernimmst die (meist) schriftliche Kommunikation mit den Kandidaten und begleitest sie durch den Recruiting-Prozess Du unterstützt die Recruiter beim Kandidatenmanagement und bei der Terminkoordination von Interviews Im Rahmen deiner Tätigkeit lernst Du vielseitige Stellen- und Anforderungsprofile kennen und erhältst einen Einblick in Strukturen und Prozesse unterschiedlicher Teams innerhalb der Software Branche Entsprechend deiner Erfahrungen kannst du ggf. auch bald das Führen von ersten Interviews übernehmen und tiefer in die Tätigkeiten des Recruitings einsteigen Was du mitbringen solltest: Du bist eingeschriebene/r Student/in Active Sourcing ist kein Fremdwort für Dich und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Direktansprache sammeln Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind mündlich wie schriftlich sehr gut Du bist kommunikationsstark, kreativ und hast Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Du bist ein Teamplayer und bekannt für dein Organisationstalent Du interessierst dich für Tech Unternehmen und wie sie arbeiten Was dich bei uns erwartet: Du arbeitest in einem wachsenden Software Unternehmen mit zwei globalen SaaS-Produkten (Memsource und Phrase) Du wirst Teil eines internationalen Teams (unsere Unternehmenssprache ist Englisch) von über 180 Mitarbeitern in Europa, Japan und Amerika Dank flexibler Arbeitszeit und Remote-Work kannst du deine Arbeit gut mit deinem Studium kombinieren Bei uns findest du Raum für deine Ideen und gleichzeitig jede Menge Input und Austausch für deine persönliche Entwicklung Du wirst vollwertiges Mitglied unseres HR-Teams, arbeitest besonders eng mit unseren erfahrenen Recruitern zusammen und erhältst bei Interesse Einblicke in andere HR-Themen Je nach deinen Arbeitszeiten nimmst du an unseren regulären Team und Company Meetings Teil z.B. unserem wöchentlichen TGIF (Thank God It's Friday), bei dem das ganze Unternehmen auf die gemeinsame Woche zurückblickt Was wir außerdem bieten: Moderne technische Ausstattung und die neueste Software Professionelles und umfangreiches Onboarding Moderne Büroräume in der City Hamburgs mit gesunden Snacks, Kaffee und Kaltgetränken Flexible Arbeitszeiten und aktuell die Möglichkeit full-remote von Zuhause zu arbeiten Regelmäßige Team Building Events   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 22.06.2021
Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Teamassistenz (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 22.06.2021
Hamburg
Diesmal suchen wir für uns! Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d)  in unbefristeter Festanstellung.  az Personalkonzepte - seit 1981 sind wir eine nicht wegzudenkende Größe in der Berliner und Hamburger Personalberater-Szene. Wir suchen im Auftrag der Wirtschaft kaufmännische Spezialisten und Führungskräfte aus den Bereichen Finance, Controlling, Human Resources, Marketing, Sales, Logistik, Office und IT. Wir wollen die richtigen Menschen auf den richtigen Stühlen. Wir wollen Teams schaffen, die ihr Unternehmen mit unterschiedlichen fachlichen Hintergründen und Persönlichkeiten bereichern und voranbringen. Menschen sollen das tun, wofür sie brennen und wozu sie befähigt sind. So wie wir es auch für az Personalkonzepte tun.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Unterstützung und Entlastung unserer Berater im operativen Tagesgeschäft. Hierfür: kümmern Sie sich um die Schaltung und Bearbeitung der aktuellen Stellenausschreibungen wickeln Sie administrativ das komplette Bewerbermanagement ab treffen Sie eine Bewerbervorauswahl, d.h. Sie sichten Anschreiben, Lebensläufen und Zeugnissen, klären Detailfragen und schalten Suchanzeigen terminieren und koordinieren Sie Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews sind Sie ein freundlicher und serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Mandanten und Kandidaten Die Erledigung von allgemeinen Büroassistenzaufgaben und Übernahme von Rechercheprojekten runden Ihre Aufgaben ab.Für diese vielfältigen und spannenden Aufgaben wünschen wir uns: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Assistenz / in einer bürobezogenen Tätigkeit gute MS-Office-Kenntnisse Ein Bezug zu Personalthemen wäre wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Wichtig ist uns, dass Sie ein echter Teamplayer sind und eine anpackende und unkomplizierte Persönlichkeit mitbringen. Sie sind ein Organisationstalent? Besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Sie sind belastbar und es bringt Sie so schnell nichts aus der Ruhe? Klasse! Dann sollten wir uns kennenlernen.Unser Büro in zentrale Lage in der Hamburger Altstadt ist super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet - neben einem tollen Blick auf die Elphi - rund um die Uhr Wasser, Saft, Kaffee und Tee. In unserem gemischten und motivierten Team herrscht eine familiäre Atmosphäre. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur sorgen für ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Remote

Di. 22.06.2021
Hamburg
Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Remote Standort: Hamburg, Hamburg, Deutschland Unternehmen: Körber AG Als Teil unseres Talent Acquisition Teams bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Digital für die Mitarbeitergewinnung zuständig Hierbei begleitest Du eigenständig den gesamten Prozess, von der Stellenausschreibung bis zur Angebotserstellung  Mit Deiner gewinnende Art baust Du solide Arbeitsbeziehungen mit allen relevanten Stakeholdern (insb. Hiring Manager und HR Business Partner) auf und bist für Sie Sparringspartner in allen Talent-Management-Fragen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung von bestehenden Prozessen zur Gewährleistung eines reibungslosen Recruitings und einer erstklassigen Candidate Journey Du berätst die Fachbereiche, z.B. hinsichtlich der Optimierung von Stellenanzeigen und der Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Du hast einen Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang erfolgreich erlangt oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation  Du konntest mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Tech-Recruiting sammeln, bestenfalls bei einer Personalberatung oder Inhouse Idealerweise hast Du schon Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen in einem schnell wachsenden, digitalen Umfeld betreut Du brennst für Talent Acquisition Themen und die Prozessoptimierung in diesem Bereich Du bist erfahren im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen (z.B. SuccessFactors) Du verfügst über eine ausgeprägte soziale Kompetenz und sicheres sowie freundliches Auftreten Du überzeugst mit Professionalität, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit Deinen Stakeholdern Du findest stets pragmatische und effiziente Lösungen für aufkommende Probleme und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du bist kommunikationsstark und sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bist Teil eines Expertenteams und übernimmst gerne schnell Verantwortung für Deine Themen und Projekte Du arbeitest in einem angenehmen, internationalen Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitsgestaltung und flachen Hierarchien Wir kümmern uns um Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Du arbeitest remote von jedem beliebigen Ort
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IT-Recruiter (m/w/divers) Active Sourcing, vorerst befristet auf zwei Jahre

Di. 22.06.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 200 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als IT-Recruiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing vertreten Sie unsere Employer Brand aktiv und authentisch auf Social Media und gewinnen mit Ihrer ausgeprägten Sourcing- und Selling-Kompetenz IT-Talente verschiedener Technologieschwerpunkte und Senioritäten für LHIND.  Erfolgreiche Direktansprache von Kandidat:innen im Rahmen des Active Sourcing, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Sourcing-Strategien einschließlich der Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Operative und strategische Mitarbeit im Recruiting sowie Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in unseren Business Units Begleitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des gesamten Personalauswahlprozesses inkl. Bewerbermanagement Erstellung von internen und externen Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Vorselektion der Kandidaten sowie Durchführung von Erstgesprächen und persönlichen Interviews Unterstützung im Personalmarketing durch die Teilnahme an Karriereevents   Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalmanagement oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Umfangreiche Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften idealerweise im Beratungsumfeld sowie sicherer Umgang mit verschiedenen Sourcing-Tools wie Xing, LinkedIn, Honeypot, Talentwunder,… Konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität/Reisebereitschaft   Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mentoring
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Tech Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) – Hamburg/Hannover

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Hannover
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Dich für unser internes Competence Center Digital - für die unbefristete Mitarbeit – ab sofort. Als Tech Recruiter/Active Sourcer (m/w/d) liegt Dein Schwerpunkt in der Softwareentwicklung (z. B. App-Entwicklung, Embedded Software) Du bist für die direkte Kandidatenansprache sowie die Nachverfolgung zuständig Die Vorauswahl von passenden Kandidaten sowie die telefonischen/virtuellen/persönlichen Gespräche koordinierst und führst diese eigenständig durch Die Pflege von Kandidatenstammdaten in unserem Bewerbermanagementsystem sowie das Matching von passenden Kundenprofilen liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Du repräsentierst die Firma auf sozialen Medien wie z. B. XING und LinkedIn Du bringst ein abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) im Bereich (Technische) Informatik, Ingenieurswesen oder vergleichbar mit Du kannst schon mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Active Sourcing vorweisen; vorzugsweise auch in einem IT/Tech Unternehmen oder aus dem Bereich Automotive/Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle erforderlich; eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Abgerundet wird Dein Profil durch Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke, einer guten Arbeitsorganisation, einer strukturierten Arbeitsweise sowie einer guten Auffassungsgabe Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege.
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HR Manager (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting (Vollzeit / Teilzeit)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Auch in Krisenzeiten beständig. Asia Logistics ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, welches sich als digitale Spedition am Logistik Markt etabliert. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gehören hier zum Erfolgsrezept ebenso wie die breit aufgestellten und kundenspezifisch ausgerichteten Dienstleistungen. Um unseren Kunden als digitale Spedition den besten Service bieten zu können suchen wir dich als Bereicherung für unser sympathisches Team. Einen engagierten  HR Manager (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting (Vollzeit / Teilzeit) Du bist ein Macher: Du bringst operative Personalthemen in den Bereichen Personalbeschaffung und -betreuung voran und bist Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Du weist den Weg: Du steuerst und führst ein effizientes und modernes Recruiting durch, vom Erstellen eines Anforderungsprofils bis hin zum Onboarding, du treibst das Active Sourcing mit hilfe von Social Media Nezwerken voran. Du bringst Ideen ein: Du bist für die Erarbeitung und Umsetzung innovativer HR-Konzepte sowie Projekte im Bereich Digitalisierung verantwortlich Du denkst um die Ecke: Du optimierst und entwickelst die spezifischen HR-Standards und -Prozesse weiter Darüber hinaus unterstützt Du tatkräftig die Geschäftsleitung bei der allgemeinen Administration wie z.b. der Vertragsgestalltung und übernimmst bei Bedarf Projekte wie z.B. zum Thema Onboarding, Urlaubsplanung & Verwaltung sowie auch Konfliktgespräche Aufgrund der sich stetig verändernden Arbeitswelt bringen Sie immer wieder Ideen ein, wie wir alle Mitarbeitenden bestmöglich unterstützen, fördern und fordern sowie die Organisation weiterentwickeln können. Sie setzen diese dann im Team oder auch selbstständig um. Du hast Lust auf Statup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Statup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert. Als z. B. Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im Start-Up Umfeld - und Dir ist unsere Zielgruppe vertraut (Import Zollsachbearbeiter, LKW-Nachlaufdisponenten, Speditionskaufleute) Als proaktive Persönlichkeit mit hands-on Mentalität bringst Du Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für den Bereich HR und Talent Acqisition mit Du hast schon an ersten Schulungen zum Thema „Führen von Personalgesprächen“ teilgenommen und Coaching Erfahrung. Dich zeichnen Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie absolute Vertrauenswürdigkeit aus Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges-und verantwortungsbewusstes Arbeiten Gutes Verständnis der Geschäftsprozesse im HR-Umfeld Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmen Ein motiviertes und dynamisches Team Ein tolle und innovative Dienstleistung in einer interessanten Branche Ein attraktives Gehalt Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen Arbeiten in zentraler Lage, S-Bahn Rothenburgsort 3 Minuten fußläufig zu erreichen Eigenen PKW Stellplatz vor dem Büro Frisches Obst im Büro Restauranttickets Fahrrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Home Office Zentrales Arbeiten in Hamburg- Hammerbrook in S-Bahn Nähe
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Trainee Personalberater (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
München, Hamburg
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Wir bieten unser Trainee-Programm mehrfach im Jahr an und die nächsten Startmöglichkeiten sind in Juni 2021, Juli 2021 oder September 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms!■ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquise-Tätigkeiten weiter ausbaust. ■ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig und dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen:      ■ Generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ■ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ■ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV bei neuen und/oder Bestandskunden sowie externen Events. ■ Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater ■ Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus ■ Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen ■ Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen ■ Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei ■ Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Eine wertschätzende  und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum.  ■ 100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst. ■ Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ■ Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ■ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Sales Trainings, Live Coachings und Mentoring sowie deutschlandweite und internationale Karrieremöglichkeiten  ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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