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Recruiting: 46 Jobs in Rahm

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Franchise 1
Recruiting

Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

So. 02.08.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Recruiter (m/w/d) Vertrieb und Customer Service

So. 02.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter und damit auch unser Vertrieb! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen im Vertrieb, Customer Service und in Support Funktionen. Als Teil des Sales Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche im Vertrieb, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von Vertriebsprofis mit und fühlst Dich in der Zielgruppe zu Hause Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Recruiter (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Teil des Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung. Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d).Verantwortung für die Planung und Steuerung aller Recruiting-Maßnahmen Verwaltung der Bewerberdatenbank Organisation und selbständige Führung von Bewerbungs­gesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen für Stellenanzeigen Einführung und Umsetzung von internen sowie externen Employer Branding Aktivitäten Analyse und Beobachtung des Bewerbermarktes / Active Sourcing von Kandidaten Steuerung von externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen sowie Teilnahme an diesenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt HR bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sozialkompetentes, verbindliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Recruiter (m/w/d) Fokus international IT / Analytics / Online Marketing

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. StepStone wächst weiter! In der gesuchten Funktion fokussierst Du Dich insbesondere auf die Bereiche Tec./ Digital im internationalen Umfeld. Unsere Produktentwicklung sowie das Online Marketing sind auf verschiedene Standorte in Europa verteilt. Als Teil des Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für unsere digitalen Fachbereiche (IT, Produktentwicklung, Online Marketing, Data Analytics), von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den internationalen Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher und definierst Standards für die länderübergreifende Rekrutierung Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recuiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potentiellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst eine hohe Affinität zu technischen Profilen und Erfahrung in der Rekrutierung der Zielgruppe mit Versiert in der Gesprächsführung und der professionellen Anwendung geeigneter Interviewtechniken Neben operativer Erfahrung bringst Du Ideen und Konzepte zur langfristigen Steigerung des Bewerbungseingangs mit Kommunikationsstärke gepaart mit Empathie und sicherem Auftreten gegenüber Gesprächspartnern aller Hierarchieebenen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Innovationsfähigkeit bei der Besetzung unserer Vakanzen Fließende Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
Die E-Recruit GmbH ist eine erfahrene und kompetente Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen. Für unser Mutterschiff, ein bundesweit erfolgreiches Personaldienstleistungsunternehmen, suchen wir zur Unterstützung unserer Kollegen am Standort Düsseldorf einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich Medical in Vollzeit. Sie sind im Pflegebereich tätig und wünschen sich eine neue Herausforderung? Möchten gerne aus dem Klinikalltag heraus aber trotzdem der Pflege verbunden bleiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anfragen und Personalbedarfe der Kunden Sie tragen die Verantwortung für die komplette Monatsdienstplanung der externen Mitarbeiter (m/w/d) Sie führen die Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche aller Art und haben stets ein offenes Ohr für deren Belange Sie holen Ihre Gegenüber, egal ob Kunde oder Mitarbeiter, auf Augenhöhe ab und kommunizieren verbindlich und transparent Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung? Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche? Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein absoluter Teamplayer? Sie sind gerne im Innen- und Außendienst tätig?
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium

Fr. 31.07.2020
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heutiges Erdgas und auch zukünftige „grüne“ Gase transportiert werden. Mit unserem 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Dich begrüßen als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium Das erwartet Dich Du startest Deine Karriere als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) und durchläufst verschiedene Abteilungen, dabei erhältst Du Aufgaben mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte. Im Personalbereich unterstützt Du beim Einstellungsprozess der neuen Azubis. Bei uns lernst Du im Einkauf näheres über die Bedarfsermittlung, analysierst Angebote und schreibst eigenverantwortlich Bestellungen. Du lernst die Aufgaben der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und erhältst Kenntnisse über die Kontenführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. In einer unserer gaswirtschaftlichen Abteilungen lernst Du die Vermarktung und Abrechnung unserer Kapazitätsprodukte kennen. In jeder Abteilung steht Dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist Dich in das operative Tagesgeschäft ein, unterstützt Dich jederzeit und gibt Dir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Dein Studium: Du studierst den Studiengang „Energie- und Wassermanagement“ an der Hochschule Ruhr West und schließt diesen mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ ab. Während Deiner 2-jährigen Ausbildung wirst Du an 3 Tagen pro Woche innerbetrieblich im Unternehmen arbeiten und an den übrigen Tagen die Vorlesungen am Campus in Mülheim besuchen. Nachdem Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, wirst Du weitere fünf Semester in Vollzeit an der HRW Mülheim studieren. Währenddessen bleibst Du als Werkstudent mit der Open Grid Europe verbunden. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, mindestens auf dem Niveau der Fachhochschulreife, mit guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und Physik. Du bist interessiert am Erwerb einer Doppelqualifikation und wissenschaftlichem Arbeiten. Ein großes Interesse an kaufmännischen Fragestellungen zeichnet Dich aus. Zu Deinen Stärken gehören engagiertes Arbeiten im Team, aber auch konzentrierte Einzelarbeit. Du hast Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen. Darüber hinaus solltest Du kommunikativ sein sowie Freude am Umgang mit Menschen haben. Das bieten wir Dir Deine Ausbildung bei uns startet mit einer Segelwoche, in der Du Deine Mitauszubildenden und Ausbilder kennenlernst. Während der Ausbildungszeit begleiten wir Dich mit interessanten und hilfreichen Seminaren und Workshops, die Dir helfen, Deine Ausbildung bestmöglich zu meistern. Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung in Höhe von aktuell 976,- € im 1. Lehrjahr und 1.039,- € im 2. Lehrjahr, ergänzt durch Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Wir bieten Dir attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Prüfungsvorbereitungskurse, und vieles mehr. Wir fördern Deine Gesundheit und bieten regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen (z. B. Impfungen) innerhalb unseres Gesundheitsmanagements an. Auch kannst Du kostengünstig in unserem Partnerfitnessstudio in Essen trainieren. Nach dem Bachelorabschluss ist auch die Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiums in Zusammenarbeit mit uns möglich. Unser Ziel ist es grundsätzlich unsere Auszubildenden nach dem dualen Studium in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Kathrin Viehweger Kallenbergstraße 5 45141 Essen Deutschland +49 201 3642 14613 ausbildung@oge.net Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Beschäftigungsgrad: 38 Stunden pro Woche (Gleitzeitsystem) Dauer der Ausbildung: 2 Jahre Dauer des Studiums: 9 Semester Beginn der Ausbildung: 5. Juli 2021 Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00700 Bewerben
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle Direct Search in zentraler Lage in Essen zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-245) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage
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HR Assistent (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 380 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: HR Assistent Sie unterstützen die HR Abteilung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und arbeiten aktiv im Bewerbermanagement mit Für unsere monatliche Entgeltabrechnung pflegen und aktualisieren Sie Stamm- und Bewegungsdaten und betreuen unsere Personalmanagement Software Sie erstellen Bescheinigungen, Statistiken und weitere personalrelevanten Unterlagen Für unsere Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen Personalthemen Darüber hinaus übernehmen Sie koordinative Aufgaben rund um unseren Standort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsstarter sind willkommen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sicheres, positives Auftreten sowie ein sehr gutes Gespür für Menschen Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Freude an der Mitgestaltung von erforderlichen Veränderungen im Personalwesen sowie die Motivation, Strukturen zu schaffen Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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