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Recruiting: 21 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruiter

Sa. 28.11.2020
Nürnberg
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Nürnberg bietet spezialisierte Personaldienstleistungen für den Kundendialog. Ob Inbound oder Outbound, ob Kundenbetreuung oder Vertrieb – wir finden den passenden Job in der Telefonie für Sie! Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen beim beruflichen Einstieg in attraktiven Unternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere.Verbinden Sie Ihr vertriebliches Know-how mit Ihrem Herzblut, die richtigen Kandidaten für unseren Kunden aus der Call Center Branche zu finden. Wir suchen in direkter Personalvermittlung für unseren namhaften Kunden in Nürnberg genau Sie (m/w/d) als RecruiterSie ergreifen die Initiative bei der Bewerberansprache und nutzen dabei moderne Rekrutierungskanäle Sie führen Vorstellungsgespräche und sind für die Betreuung sowie Entwicklung der Mitarbeiter zuständig Sie sind Ansprechpartner für alle relevanten Fragen rund um die Themen Entlohnung und Vertragswesen Sie kümmern sich um den Auf- und Ausbau bestehender Kunden und gehen dabei mit Ideen und Kreativität gerne neue Wege Sie gewinnen aktiv neue Kunden durch eine persönliche und telefonische Kontaktaufnahme und stellen das Unternehmen im persönlichen Gespräch vorSie haben bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und verfügen über Erfahrung im Call Center Umfeld Sie bringen personalwirtschaftliches Know-how mit Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität Sie können sich in die Zielgruppe (Call Center Agenten) hineinversetzen und zielführende sowie kreative Maßnahmen zur Personalgewinnung umsetzen Sie sind begeisterungsfähig, haben Freude im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitEine abwechslungsreiche Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Nach Einarbeitung "on the JOB" erwartet Sie ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine Erfolgsbeteiligung, bei der Ihre Ergebnisse honoriert werden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und kollegialen Team Ein exklusives und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm, vielfältige Vergünstigungen sowie eine Altersvorsorge
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. SIE WOLLEN MEHR ALS EINEN JOB?    Dann erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und werden Teil unseres Teams am Standort Nürnberg als               Recruiter / Vertriebsdisponent / Personaldisponent mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)   GERN GEMACHT - IHRE AUFGABEN Sie sind für den Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenkreises und die Akquisition neuer Kunden verantwortlich Sie führen Marktanalysen durch und erschließen dabei neue Absatzmärkte Sie begeistern unsere Kunden für die Arbeitnehmerüberlassung und die Personalvermittlung mit effektiven Lösungen Sie übernehmen die Preiskalkulation, die Angebotserstellung und die Verhandlung mit Geschäftspartnern Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung sowie die Betreuung und Führung der Mitarbeiter   GERN GESEHEN - IHR PROFIL Sie haben bereits erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie haben eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung absolviert Dank Ihrer Überzeugungskraft und Ihrer Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht Kundenkontakte auf- und auszubauen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind ein Teamplayer und dienstleistungsorientiert   GERN GESCHEHEN - DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie…   ein attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung 30 Tage Urlaub geregelte Arbeitszeiten    …kurz um: Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBEN SIE SICH JETZT.   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Stephan Gödecke. Herr Stephan Gödeckestephan.goedecke@partner-personaldienste.de Mobil: +49 162 2560105 Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Manager Global Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Manager Global Recruiting (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-07252Standort(e): HerzogenaurachMitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des globalen Recruitings in Zusammenarbeit mit den regionalen AnsprechpartnernGestaltung von Governance und Guidance durch die Entwicklung von Tools, Instrumenten, Prozessen und GuidelinesBeratung der HR-Organisation zum Thema RecruitingBenchmarking sowie Beobachtung von Trends und Ableitung der gewonnenen Erkenntnisse in MaßnahmenDefinition und Kontrolle der Einhaltung von KPIs und internen Richtlinien bzw. VorgabenLeitung von ProjektenAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer AusbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting bevorzugt in einem technologienahen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit pragmatischer UmsetzungsstärkeSelbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und lösungsorientiertes VorgehenKommunikationsstärke sowie hohe soziale und interkulturelle KompetenzAls Manager Global Recruiting (m/w/d) agieren Sie als Ansprechpartner für die weltweite Recruitingorganisation. Sie erarbeiten Strategien, Konzepte und Guidelines im globalen Kontext unter Berücksichtigung interner Vorgaben und sind in Regionen übergreifende Projekte involviert. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung auf 15 Monate befristet.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 27.11.2020
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d) / Direct Search Personalberatung

Do. 26.11.2020
Nürnberg
Mentis Consulting mit Sitz in Nürnberg ist eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland und wurde für die erfolgreiche Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir haben uns eine hervorragende Reputation in unterschiedlichen Branchen erarbeitet und betreuen und beraten renommierte Unternehmen (vom inhabergeführten Mittelstand bis zum Konzern) bei der Besetzung von Management- /Führungs- und Spezialistenpositionen. Zur Verstärkung unseres Recruiter-Teams suchen wir in Festanstellung einen Recruiter / Searcher (m/w/d) (in Teilzeit 20h bis 25h). Abstimmung der Suchstrategie mit dem projektführenden Berater Erarbeitung von Marktanalysen Erfassung von Unternehmensstrukturen gezielte Identifikation, Recherche und Ansprache von geeigneten Kandidaten Analyse von sozialen Medien, Datenbanken und Organisationsstrukturen im Hinblick auf geeignete Bewerberprofile Abgleich von Positions- und Bewerberprofilen  regelmäßiger Austausch mit dem jeweiligen Berater zum aktuellen Projektstand Datenbankpflege Erfahrung aus Dienstleistungsunternehmen mit vertrieblicher Orientierung, idealer Weise in einer vergleichbaren Position oder Erfahrung in Recruiting-Bereichen von Unternehmen alternativ: Hochschulabsolvent (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im Recruiting kommunikationsstarke, extrovertierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit (m/w/d) Fähigkeit, am Telefon souverän und verbindlich zu agieren sowie eine angenehme, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre herzustellen sicheres Urteilsvermögen und ausgeprägtes Gespür für Menschen hohes Maß an Authentizität und Empathie selbständiger und beharrlicher Arbeitsstil Freude an der Arbeit im Team exzellente Deutschkenntnisse  umfassende Einarbeitung durch Recruiting-Profis (Quer- oder Wiedereinsteiger erlernen das spezielle Research-Know-how bei uns) überdurchschnittliche Vergütung mit Erfolgsbeteiligung flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einer kleinen, schlagkräftigen Organisation mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung
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Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Nürnberg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als   Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung und Betreuung der Bestandskunden Kontinuierlicher Geschäftsaufbau und Ausbau des Netzwerkes Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele Bewerberrekrutierung und Führen von Vorstellungsgesprächen Betreuung der externen Mitarbeiter und die Koordination der Einsätze     Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / -frau Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit relevvanter Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Berufserfahrung in der Rekrutierung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Menschenkenntnis, Teamfähigkeit und Serviceorientierung sind Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und Affinität zum digitalen Arbeitsplatz     Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes und zukunftssicheres Anstellungsverhältnis in einer weltweit agierenden Experetenorganisation Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Einen Tiefgaragenstellplatz für den eigenen Pkw Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Sven Häntschelsven.s.haentschel@dekra.com Geschäftlich: +49 911 9290510 Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Nürnberg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Darmstadt, Frankfurt, Koblenz oder Nürnberg  Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent Recruiting (m/w/d) Sie begleiten die Bewerber durch den gesamten Recruiting-Prozess – von der ersten Ansprache über Interviews bis hin zum Onboarding  Von der Stellenanzeige, den spezifischen sozialen Netzwerken, Events bis hin zu Sonderformaten wählen Sie die beste Strategie zur idealen Besetzung aus  Sie begeistern Talente online und offline über geeignete HR Kanäle sowie Direktansprachen für die spannenden Stellen bei uns im Unternehmensverbund Sie übernehmen die Konzeption und Weiterentwicklung von Personalmarketing und Employer Branding Maßnahmen  Sie entwickeln innovative Methoden um Kandidaten zu finden und bringen Ihre Kreativität im Personalmarketing ein Sie haben ein Gespür für Menschen und ihre Talente und finden so die passenden Mitarbeiter für unser Unternehmen   In Gesprächen treten Sie überzeugend, herzlich und professionell auf   Sie sind kreativ und haben große Freude an der Entwicklung neuer Ideen   Sie verfügen über eine echte Netzwerkermentalität, sind kommunikativ und kundenorientiert und können andere für unsere Marke begeistern   Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation   Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding in einem dynamischen Umfeld sowie eine hohe Affinität zu Social-Media-Themen runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen:   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BussinesBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie!
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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