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Recruiting: 44 Jobs in Rheinau

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
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  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Experte w/m/d Personalmarketing & Recruiting

Di. 21.09.2021
Heidelberg
Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen. Sie betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Mit 16.000 Mitarbeitern in mehr als 45 Tochterunternehmen betreut die SRH 1,25 Mio. Bildungskunden und Patienten im Jahr und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 1,1 Mrd. €. Die SRH Holding ist eine private, gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in Heidelberg. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Als Dachgesellschaft des SRH Konzerns entwickelt sie die Strategie und sorgt dafür, dass die Stiftungszwecke durch die Tochterunternehmen verwirklicht werden. Der Geschäftsbereich Strategisches Personalmanagement in der SRH Holding ist mit seinen Experten konzernweiter Ansprechpartner und Impulsgeber für die Personalstrategie sowie die Themen Personalentwicklung und Personalmarketing. Zur Verstärkung unseres 6-köpfigen Teams in unserer Konzernzentrale am Standort Heidelberg suchen wir Sie als Experte w/m/d für Personalmarketing & Recruiting in Vollzeit. In dieser Rolle steuern Sie konzernweit das Personalmarketing & Recruiting aller Sparten der SRH und sind verantwortlich für die Erfolgskontrolle und KPI’s. Ausbau des digitalen Personalmarketings und Recruitings der SRH um die Wahrnehmung der SRH als Employer of Choice bei unterschiedlichen Zielgruppen nachhaltig zu intensivieren Beratung und Unterstützung der einzelnen Sparten der SRH bei der Weiterentwicklung ihrer jeweiligen Rekrutierungsstrategie und zielgruppenspezifischer Maßnahmen Gemeinsam mit dem zentralen Marketing: Planung und Implementierung von Personalmarketingprojekten mit strategischer Ausrichtung, um SRH als attraktiven Arbeitgeber erlebbar zu machen Weiterentwicklung der SRH Recruiting Kanäle inklusive Karriere-Portal, Stellenanzeigenkonzept und Bewerber-Management-System Einführung und Nachhalten von relevanten KPIs Steuerung von externen Partnern, Agenturen sowie internen Key User Abgeschlossenes Hochschulstudium (oder gleichwertige Kenntnisse) 4 – 6 Jahre Berufserfahrung im strategischen Personalmarketing & Recruiting, insbesondere online in Social Media und beruflichen Netzwerken sowie mit Programmatic Advertising Interesse an und Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen Hohe IT-Affinität kombiniert mit Erfahrungen in der Einbindung von Content-Management- und Recruiting-Systemen Projektleitungs- oder erste Führungserfahrung Sehr gutes Organisationsvermögen und Eigenmotivation, Ihre Themen voranzutreiben Spaß daran, neue Ideen zu entwickeln und diese in einer Matrix-Organisation in einem Konzern umzusetzen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist am Konzernsitz in Heidelberg, mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar angesiedelt. Die Region bietet Ihnen neben dem weltweit bekannten Flair eine hervorragende Infrastruktur für Familie, Kultur und Sport. Zu unserem Paket gehören neben einer attraktiven Vergütung eine betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle inklusive mobiles Arbeiten von zu Hause, ein Wertkonto, mit dem Sie für Freistellungsphasen ansparen können sowie das RNV-Job-Ticket und günstige Parkplätze. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – unsere Mitarbeiter profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kinderbetreuungsplätze zu vermitteln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH Campus in Heidelberg erwarten Sie das moderne Restaurant „cube“ in dem Sie zu fairen Preisen ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und frisches Speisenangebot genießen können sowie ein kostenloses Fitness-Studio. Bei unserem Partner Gympass können Sie zudem bundesweit kostengünstig fit bleiben. Mit unserer Initiative #TeilDeinGlück unterstützen wir außerdem bundesweit Mitarbeitende der SRH, die sich in ihrer Freizeit im Bereich Bildung oder Gesundheit ehrenamtlich engagieren mit extra Urlaub oder finanzieller Unterstützung bei der Umsetzung eines Projektes. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind
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Recruiter für Fach- und Führungskräfte *

Mo. 20.09.2021
Mannheim, Essen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Recruiter* bist du für die proaktive Gewinnung von Fach- und Führungskräften in unserem Kandidatenpool verantwortlich Du bist in geeigneten Karrierenetzwerken (z.B. Xing, LinkedIn) und auf Jobmessen unterwegs, um Fachkräfte für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Außerdem sprichst Du Kandidatinnen und Kadidaten aktiv an und führst erste telefonische Auswahlgespräche Nicht zuletzt bist Du erste Anssprechperson für unsere Spzialistinnen und Spezialisten und hältst Daten auf dem aktuellen Stand Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - Du besitzt ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Neben Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten besitzt Du eine gute Menschenkenntnis Du hast Lust, Dich in einen unserer Fachbereiche einzuarbeiten (z.B. IT, Engineering, Marketing & Sales, Construction & Property oder Finance) Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Duales Studium (DHBW) Marketingmanagement, Bereich: Recruiting *

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Ein duales Studium in BWL - Marketingmanagement mit dem Einsatzschwerpunkt: Recruitingdienstleistungen in Kooperation mit der DHBW in Mannheim bietet Dir die optimale Möglichkeit, umfassende Kenntnisse in BWL und insbesondere in Marketing und Recruiting aufzubauen. Ein Mix aus Theorie und Praxis machen Dein Studium spannend und abwechslungsreich. Mit uns zusammen kannst Du viel bewegen, eigene Ideen umsetzen und Dein gelerntes Wissen in Projekte einfließen lassen und Ergebnisse sehen. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einem dualen Studium ab September 2022. Dein Einsatzschwerpunkt bei uns ist der Bereich Recruitingdienstleistungen. Somit bist Du Teil des Geschäftsbereichs Hays Talent Solutions und leistest einen entscheidenden Beitrag im Hinblick auf Optimierung und Durchführung von Rekrutierungsprozessen unserer Kunden Im Rahmen unserer Dienstleistungen Recruitment Process Outsourcing oder Managed Service Providing bist Du kompetente Ansprechperson für unsere Kunden und begleitest Recruiting-Prozesse Du kennst den kompletten End-to-End Prozess von der Bedarfsanfrage über die Besetzung bis hin zur Projektabwicklung und kannst den Kunden im Personalbeschaffungsprozess unterstützen Gemeinsam mit uns entwickelst Du Dich zu einem Recruiting-Experten und weißt nach Deinem Studium genau, worauf es bei der Rekrutierung, bei der Personaldisposition und im Prozessmanagement ankommt Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit Deinem Team etwas zu bewegen Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Neue Herausforderungen meisterst Du mit links. Dabei überzeugst Du mit Deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen Arbeitsweise Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach dem dualen Studium sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Mo. 20.09.2021
Speyer
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Speyer betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Werkstudent Core Recruiting & Active Sourcing *

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Core Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für unsere Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung telefonischer und persönlicher Auswahlgespräche sowie die Betreuung der Fachkräfte während der Recruiting-Prozesse. Als Werkstudentin oder Werkstudent* unterstützt Du unser Core Recruitment bei der Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Fachkräften für unseren Talentpool Für die optimale Ansprache gehst Du kreative Wege - neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und probierst alternative Recherchewege aus Gleichzeitig bist Du für die Bearbeitung und Beurteilung der täglich neu eingehenden Bewerbungen zuständig Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidatinnen und Kandidaten sicher Außerdem baust Du Dir ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Du studierst Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Darüber hinaus hast Du eine Affinität zu Recruiting-Themen und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mannheim
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Mannheimer Detektiv-Teams! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten und ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Genieße unsere Loft-Atmosphäre im Büro und werde zum Sherlock in unseren täglichen teaminternen Rätselspielen – unser Ausgleich zum ArbeitsalltagProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hirschberg an der Bergstraße
Als mittelständisches Unternehmen im Kon­zern­verbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprü­fun­gen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anla­gen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grund­lage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. KPS – Keep Pro­tection Simple. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in 69493 Hirschberg einen Talent Acquisition Manager/Recruiter (M/W/D) Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting- Kanälen Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen Vorauswahl der Kandidaten und Auswertung ihrer Qualifika­tionen sowie Durchführung von Interviews Planung und Durchführung von Active-Sourcing-Aktivitäten und Recruiting Events Unterstützung und Weiterentwicklung des Personalmarketings, insbesondere Social Media und Karriereseite Proaktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von  Handlungsempfehlungen Berufserfahrung aus dem Bereich Personalmanagement basierend auf einem entsprechenden Studium oder einer    vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing und Mitarbeiterauswahl Hohe Affinität zu Social Media Ausgeprägte soziale Kompetenz, Empathie, Integrität und  Leidenschaft im Umgang mit Menschen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Tatkraft und Initiative sowie eine sorgfältige und flexible Arbeitsweise Versiert im Umgang mit digitalen Bewerbermanagement­systemen Attraktives Gehaltspaket Hohe Gestaltungsmöglichkeit und Freiraum für Ihre Innovationen Moderne Recruiting-Tools Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Expansives und solides Unternehmen in einem agilen Markt Mitarbeiterrabatte Simply Lunch
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Recruiter (m/w/d) / Mitarbeiter Personalrekrutierung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mannheim
Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 55.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Mannheim mit Option auf  hybrides Homeoffice einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Assessment Center und Vorstellungsgespräche vorbereiten, durchführen und auswerten Das gesamte Bewerbermanagement am Standort im Blick behalten sowie bei Bedarf an anderen Standorten unterstützen Eng mit den Fachbereichen zusammenarbeiten, um Bedarfe abzustimmen und über mögliche Vorgehensweisen zu beraten Bei der Entwicklung kreativer Strategien im Bereich Recruiting mitarbeiten Mit Personaldienstleistern, der Agentur für Arbeit und Bildungsträgern zusammenarbeiten Das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen repräsentieren Abgeschlossenes Hochschulstudium, kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung im Personalbereich Erste Berufserfahrung im Recruiting - gern in der Dienstleistungsbranche Offene, proaktive Art und die Fähigkeit, Bewerber zu überzeugen Umsetzungsstarke Persönlichkeit, um neue Recruitingtrends und -innovationen zu erkennen und umzusetzen Analytisches Verständnis sowie eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Microsoft Office-Kenntnisse Reisebereitschaft und einen gültigen Führerschein Eine unbefristete Anstellung mit guter Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielfältige Karrierechancen Mitarbeit in einem Team, das Ideen gemeinsam entwickelt und umsetzt Arbeiten im hybriden Homeoffice-Modell nach Absprache möglich Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst ins gesamte Rhein-Neckar-Gebiet bringt Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) und betriebliche Altersvorsorge
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Technical Recruiter (m/f/d)

Fr. 17.09.2021
Mannheim
With over 60 million users Stocard is one of the leading mobile wallets around the globe, revolutionizing how people shop, pay and access financial services. As part of the Klarna Group, our team is ready to fast-track to the future and create the smooothest shopping experience around the world. Very exciting times ahead! Our team is our most important asset. We just love to grow and we're looking for a passionate Technical Recruiter to support us in our mission to build an awesome team. Play a critical role in meeting our company objectives and help scaling our engineering teams. This is a great opportunity to leave your footprint and be a key contributor to our hypergrowth in Mannheim! Become part of our exciting new journey and discover talent that will take Stocard forward! You own the whole process of full cycle recruiting for our engineering positions in the areas of Android, Backend and iOS, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates for different seniority levels Source active and passive job seekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline Help us optimize our recruiting processes and introduce new tools to make our recruiting more effective and accurate Work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results Bring in your ideas to initiate and drive different projects Mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop Interest in startups, technology and apps, feeling related to our values and vision Experience in recruiting/talent acquisition for various tech positions in a fast-paced environment Routine in sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter or other platforms) Open and empathetic personality with a positive mindset, able to attract great talent High people orientation, always acting in a reliable and empathetic manner Very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Entrepreneurial spirit and love to get things done Strong project management skills Excellent English communication skills German language skills are a strong plus Degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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