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Recruiting: 172 Jobs in Rodenbach bei Hanau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Di. 07.12.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen und Gehaltsabrechnung

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
Die frankfurter werkgemeinschaft e.V. (fwg) ist ein Sozialwerk zur Rehabilitation, Integration und Betreuung von Menschen mit psychischer Erkrankung mit unterschiedlichen Einrichtungen im Stadtgebiet von Frankfurt am Main. Unser Leistungsverbund Begleitung und Wohnen umfasst Betreutes Einzelwohnen für 180 Klientinnen und Klienten, 108 Plätze in 12 dezentral organisierten gemeinschaftlichen Wohngruppen und eine interne Tagesstruktur für 58 Bewohnerinnen und Bewohner an drei Standorten.  Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Personalwesen und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (75%) oder Vollzeit die monatliche Gehaltsabrechnung, einschließlich Melde- und Bescheinigungswesen die Berechnung von Arbeitszeitnachweisen und Zeitzuschlägen Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (KZVK, Krankenkassen, etc.) die Ausschreibung von Stellen und das zugehörige Bewerbermanagement das Vertragswesen für alle Beschäftigungsarten inkl. Altersteilzeit und Praktika tarifliche Eingruppierung in Abstimmung mit der zuständigen Leitung das Führen von Personalakten und Statistiken eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich fundierte Kenntnisse in einem Tarifwerk sowie im Sozialversicherungswesen einschlägige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Personalwesen und/oder Gehaltsabrechnung sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise die Mitarbeit in dem erfahrenen und gut gelaunten Team unseres Personalbüros eine faire Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) ein kostenloses RMV Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention
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Recruiter (m/w/d) in Teilzeit (20 h / Woche)

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation sowie Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Für unser Team suchen wir Sie alsRecruiter (m/w/d) in Teilzeit (20 h / Woche)Frankfurt / MainSie sind unser Experte im Recruiting: Verantwortung für das gesamte Bewerbungsmanagement von der Entwicklung der Stellenanforderung bis zur Einstellung neuer KollegInnen für unsere Fachteams Rekrutierung geeigneter Kandidaten (m/w/d) in enger Abstimmung mit den technischen Ansprechpartnern (m/w/d) Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache von Fachkräften Eigenständiges Führen von Interviews (telefonisch/virtuell/persönlich) Koordination von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Übernahme personalspezifischer Projekte Als Mitarbeiter der plantIng genießen Sie unsere Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Gezielte Mitarbeiterförderung durch unsere ABLEacademy: Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten und Entwicklung der fachlichen Fähigkeiten durch unser Technical Excellence Center Vielfältige Corporate Benefits: Gesundheitsförderung, Einkaufsvergünstigungen, Sportangebote und Mitarbeiterevents Ihre Qualifikationen sprechen für Sich: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Psychologie o. Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Personalberatung bzw. im technischen Umfeld, gesammelt Sie bringen Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein mit. Mit Ihrem eigenständigen und kommunikativen Wesen sowie Ihrer Freude am gemeinsamen Erfolg erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team
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Recruiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
IT ist heute der wichtigste technische Wettbewerbsvorteil. Mit smarten und zukunftsfähigen Projekten erzielen Unternehmen einen digitalen Vorsprung. Unser ganzheitlicher Ansatz rund um IT-Trends, Consulting, Software und Services punktet mit passgenauen Lösungen für Business und Betrieb. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)Frankfurt / MainVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT-Spezialisten für unsere Projektteams Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Projektmanagement Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Sie durch Ihre eloquente Art Menschen begeistern- und überzeugen können? Dann suchen wir Sie, als leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation für den Geschäftsbereich Finance. Das Leben eines Consultants (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist zum nächst möglichen Zeitpunkt zu besetzenIn erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm Durch Ihre Qualitäten als Netzwerker ist Ihre Hauptaufgabe der Aufbau und die Intensivierung von Geschäftsbeziehungen Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort, zu Stellenanforderungen und Rekrutierungsstrategien Die tatkräftige Unterstützung im Auf- und Ausbau von Neukunden und Zielregionen stellt für Sie eine spannende Tätigkeit dar Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und wenn Sie bereits mit Datenbanken gearbeitet haben ist dies ein Plus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab
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Praktikant (m/w/x) im Bereich HR Personalmarketing & Recruiting

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Teilzeit befristet auf 6 Monate in unserem Büro in Frankfurt als Praktikant (m/w/x) im Bereich HR Personalmarketing & Recruiting Sie übernehmen eigenverantwortlich die Prüfung eingehender Bewerbungen und begleiten zuverlässig den gesamten Bewerbungsprozess für Recruiting-Events Engagiert und präzise unterstützen Sie unser Team bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle von Recruiting-Events Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung und operativen Umsetzung neuer Recruiting-Formate mit Bei der Mitwirkung an verschiedenen Projekten im Bereich Personalmarketing können wir uns voll auf Sie verlassen Sie befinden sich mindestens im vierten Semester eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eines anderen relevanten Studiengangs Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Routiniert gehen Sie mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point, Outlook) um Ein hohes Maß an Sorgfalt, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie Kreativität und Spaß an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich des Personalmarketings und Recruitings gesammelt Flexibles und mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich Unsere Büros befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur Ergonomische Arbeitsplätze, moderne Arbeitsmittel und natürlich auch Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich Mitarbeitendenevents und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten
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HR Specialist - Recruiting (f/m/d)

Mo. 06.12.2021
Sailauf
Jobnummer: 27232 Gruppe: Magna Electronics Division: Magna Electronics Art der Beschäftigung: Unbefristete Anstellung Standort: Sailauf, Munich, Sailauf Gruppenbeschreibung Die ADAS-Technologien von Magna ebnen den Weg für das autonome Fahren und tragen zu einer höheren Lebensqualität bei. Das vollautonome Fahren rückt in greifbare Nähe. Doch um die dafür nötige Technologie entwickeln zu können, müssen komplette ADAS-Systeme oder modulare Lösungen an beliebige Fahrzeuge und Mobilitätsanforderungen angepasst werden.Mit den elektronischen Lösungen von Magna können OEMs ihren Kunden Fahrzeugfunktionen bieten, die deren Leben verbessern. Unser ganzheitliches Fachwissen über Fahrzeuge, unsere strategischen Partnerschaften und unsere Innovationskultur ermöglichen es uns, unsere branchenführenden Technologien auf die Straße zu bringen und weiterhin an einem sichereren, intelligenteren und stärker vernetzten Mobilitätserlebnis für alle Menschen zu arbeiten. Rollenzusammenfassung Dich interessiert der Herzschlag des Autos und du möchtest den Grundstein für neueste Technologien der Automobilindustrie begleiten, dann sei dabei und werde Teil unseres HR Teams. Auf dich warten spannende und vielseitige Aufgaben des Recruitings in einem dynamischen, motivierten und agilen Team. Wir denken und gestalten Zukunft und suchen dafür die Experten der Technologie von morgen. Dieses Feld liegt dir und du bist bereits erfahren im Recruiting, dann bewirb dich jetzt!Hauptverantwortlichkeiten Management unseres internen Bewerbersystems Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen (intern/extern) Sichten und Vorauswahl von Bewerbungen/Kandidatenprofilen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung Führen von Bewerbungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und Angebots Erstellungen Entwickeln und Implementieren von neuen Prozessen und Strategien im Recruiting Ausbau unterschiedlicher Active Sourcing Kanäle Gestaltung und Durchführung von Jobmessen und first point of contact für Bewerberevents jeder Art Entwickeln und treiben von Employer Branding Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Weiterentwicklung und Ausbau des Talent Pools Betreuung und Ausgestaltung des Onboarding Prozesses Zusammenarbeit mit Personalberatern Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Psychologie, Personal oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting Vorzugsweise Erfahrung in der Automobilindustrie Interesse am Puls des Marktes mitzuwirken und up-to-date mit den neuesten Trends im Recruiting zu arbeiten Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise Motivation, Empathie, Engagement und Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Excel und Powerpoint SAP SuccesFactor sowie SAP HR Kenntnisse wünschenswert Benefits Kollegiale, fördernde und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur sowie starkem HR Team Spirit Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket Perspektiven und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch diverse Trainingsangebote Optionale Arbeitsgestaltung durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten „Office Work" und „Mobile Work" persönlich zu nutzen Corporate Benefits Programm Internationales und diverses Umfeld sowie Open Door Culture
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Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Groß­kon­zern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen die Projekte punktgenau, um so Lösungen für die Themen der Zukunft zu schaffen. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projekte unserer Kund*innen. Wir suchen Dich als Junior Recruiter (m/w/d) Standorte: Hamburg, Berlin & Frankfurt am MainJob-ID: 110 Als Junior Recruiter (m/w/d) bist Du Potentialerkenner*in und Weichensteller*in in einem, wenn es darum geht, selbständige Expert*innen aus unserem Portfolio in die Projektwelt der deutschen Wirtschaft zu bringen. Eine sicherlich verantwortungsvolle Aufgabe, aber durch Deine/n persönliche/n Mentor*in und unsere intensive Ein­arbeitung sorgen wir gemeinsam dafür, dass auch Deine eigene Weiterentwicklung mit im Fokus steht. Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kund*innen eine offene Projektvakanz iden­ti­fi­ziert, wird es für Dich als Junior Recruiter (m/w/d) interessant: Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du für die Besetzung der Projektanfragen verantwortlich und suchst nach den passenden, frei­beruf­lichen Berater*innen in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen führst Du telefonische Interviews mit passenden Berater*innen und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Anforderungen an den Projekteinsatz. Im direkten Austausch mit Deinen Kolleg*innen im Vertrieb und den Berater*innen trägst Du maß­geb­lich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei, hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Exper­ten­portalen durchführst, interessanten Kandidat*innen unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Bei all diesen Aufgaben stehst Du jedoch nicht allein da – als Team unterstützen wir Dich und beson­ders Dein/e Mentor*in wird Dir dabei helfen, Dein eigenes Potential im Recruiting weiter auszubauen Du bringst ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit (oder befindest dich in den letzten Zügen dessen)  Du bist kommunikationsstark und kannst mit Deiner empathischen Art unsere Berater*innen für Dich und KRONGAARD gewinnen Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten runden Dein Profil ab  Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentor*innen und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall und unterstützen Dich wann und wo es nur geht. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Die Option Deine Arbeitszeit anteilig im Homeoffice und flexibel zu gestalten iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter*innen-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische, Doppelmonitore und Büros in Citylage
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Einstieg Recruiter/in (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Berlin
Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger aufgepasst!     Sie haben gerade Ihren Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Hier Ihre Chance - Einstieg Recruiter (m/w/d)     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.· Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung · Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene · Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig · Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses· Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung · Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse · Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein · Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten · Spaß und Interesse an Sales und Recruiting· Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit · Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team · Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit · Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben · Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Karriere im Recruiting. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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