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Recruiting: 191 Jobs in Rödelheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 99
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Der Geschäftsbereich Strategic Accounts betreut das Projekt- und Großkunden-Geschäft und besitzt mit dem Delivery Center ein eigenes Recruitment Team, das unter anderem für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen verantwortlich ist. Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie unseren Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Junior Recruiter (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und agierst als zuverlässiger Berater, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du suchst den (Quer-)Einstieg ins Recruiting, dann bewirb Dich jetzt als Junior Recruiter (w/m/d): Professionelle Bewerberansprache über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle Kennzahlen Durchführung erster telefonischer Interviews, sowie die weitere Empfehlung an interne Stakeholder Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Active Sourcing und interne Datenbank Recherche nach verfügbaren Bewerbern für großvolumige Projekte unserer strategischen Partnerunternehmen Systempflege und Einholung relevanter Bewerbungsunterlagen/Dokumente Leidenschaft für das Thema Recruiting, hohe Service Orientierung und einen ausgeprägten „Jagdinstinkt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig flexible Arbeitszeitmodelle und remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Mannheim, Berlin Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Recruiter/in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit als Recruiter/in/Recruitment Specialist (m/w/d) in einem internationalen Arbeitsumfeld  bei DLA Piper? Werden Sie als Recruiter/in/Recruitment Specialist (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Frankfurt.  Proaktive Begleitung des Recruitmentprozesses vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung/Absage Sicherstellung & Vermarktung eines einheitlichen Employer Brands  Kontaktpflege zu lokalen Universitäten und Organisation von „on-Campus-Maßnahmen“  Durchführung von Events und lokalen Recruitmentveranstaltungen  Umsetzung von Marketingaktivitäten für den Standort Kontaktpflege zu identifizierten Talenten und Alumni  Regelmäßiges Monitoring der wesentlichen Recruitmentkennzahlen und Ableitung von Maßnahmen  Aktive Mitarbeit an deutschlandweiten Projekten Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich Professional Services oder in einem vergleichbaren Umfeld  Proaktivität und Hands-on Mentalität gepaart mit einer analytischen Denkweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie überzeugendes Auftreten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Werte wie Diversity und Inclusion nicht nur eine Worthülse sind, sondern auch gelebt werden   Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team   Weiterbildungsangebote wie bspw. Englischkurse sowie virtuelle Seminare im Rahmen unserer DLA Piper Academy   Vielfältige Benefits, u. a. Firmenfitness und Bitkom-Rabatte  Mobiles Arbeiten und Angebote zur Kinderbetreuung sowie der Pflege Angehöriger für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Unser Standort Frankfurt am Main, ausgezeichnet mit dem German Design Award, bietet täglich eine kostenlose Auswahl an frischem Obst und Gemüse, verschiedenen Snacks und diversen Warm- und Kaltgetränken  Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Unsere Werte        •   Be Bold   •   Be Supportive  •   Be Exceptional   •   Be Collaborative
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Praktikant / Werkstudent HR Recruiting (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
WindStar Medical GmbH Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Hamburg und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter bei WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist das Motto der über 140 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln erfolgreich Unternehmen und Healthcare-Brands. Starke Markenprodukte schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige unternehmerische Einheiten in den jeweiligen Märkten etablieren, ist unsere Passion. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet in Frankfurt am Main. Weitere Standorte sind in Bielefeld und Hamburg.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen engagierten Praktikanten in Vollzeit (m/w/d) oder einen Werkstudenten in Teilzeit (m/w/d), der unser Team im Bereich Personal aktiv bei den täglichen Aufgaben unterstützt. Dabei erhältst Du einen spannenden Einblick in unseren Arbeitsalltag.   Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft bei sämtlichen Themen rund um das Bewerbermanagement In Abstimmung mit den Fachbereichen kümmerst Du Dich unter anderem um unsere Stellenanzeigen, sichtest die eingehenden Bewerbungsunterlagen und übernimmst die Kommunikation sowie die Terminkoordination mit den Bewerbern Recherchetätigkeiten zu relevanten Personalthemen Übernahme weiterer administrativer Aufgaben in der Personalabteilung, z.B. Ad hoc-Anfragen der Geschäftsführung   Du studierst Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und hast Dich auf den Personalbereich fokussiert Idealerweise hast Du schon erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt Du kannst Dich gut selbst organisieren, Prioritäten setzen und behältst den Überblick über Deine Aufgaben Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und gutem Schreibstil sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus    Du arbeitest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen in einem spannenden, dynamischen Umfeld Agiles Arbeiten durch flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives und modernes Büro in den Gateway Gardens Frankfurt Dog Policy: Dein Hund ist in unserem Office willkommen Digitalisiertes Arbeitsumfeld ohne Papier und mit moderner IT Hardware Essen & Trinken: Kostenlose Getränke, Obst und eine Auswahl an verschiedenen Bio-Joghurts sind bei uns selbstverständlich
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Praktikum (w/m/d) Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing

Di. 24.05.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Ergreife die Gelegenheit und steige bei einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du gestaltest gemeinsam mit uns unsere Direktansprache-Aktivitäten und bist dabei nah am Fachbereich und dem Kandidat:innen-Markt dran. Dabei recherchierst und identifizierst Du geeignete Kandidat:innen in Online-Netzwerken wie z.B. Xing oder LinkedIn. Du erarbeitest innovative Wege für den Erstkontakt und sprichst die Kandidat:innen wertschätzend und gewinnend an. Für den von Dir aufgebauten Talent-Pool bist Du die erste Ansprechperson. Dein Praktikum im Bereich Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing kannst Du bei uns mit mindestens drei erfolgreich abgeschlossenen Fachsemestern eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiums absolvieren. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Talent Acquistion über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools sammeln. Du bist sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. Du baust durch Deine Fähigkeit zur Empathie, Deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat:innen auf. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Recruiter mit Vertriebsaspekt für Branchenstarter (gn)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation vorantreiben, den Wandel gestalten, „Out of the box“ denken und sich durch Zusammenarbeit vernetzen. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder deinem Start in deine berufliche Karriere im Consulting? Egal ob du bereits in einer ähnlichen Rolle gearbeitet hast oder Quereinsteiger bist, bieten wir dir die Möglichkeit deine Stärken im Sales und Recruiting zu kombinieren und gleichzeitig den richtigen Rahmen für deine persönliche Weiterentwicklung. Das klingt gut? Dann unterstütze unser Team am Standort Frankfurt und starte als Recruiter mit Vertriebsaspekt für Branchenstarter (gn) deine neue Karriere.Abschlussorientierte Beratung deiner Kunden zu überzeugenden Rekrutierungsstrategien Du kannst bei uns deinen Schwerpunkt im Recruiting und Vertrieb für Fachkräfte im IT-, Engineering-, Finanz- oder im kaufmännischen Bereich legen Du treibst dich jeden Tag an, für deine Kunden, für ihre Vakanzen das passende Match im Recruiting zu finden Du baust dein Kunden- und Kandidatennetzwerk kontinuierlich und stetig aus Durchführung der Kunden- und Kandidatenakquise obliegt dir Du berätst branchenübergreifende Kunden, vom Mittelstand bis hin zu Großkonzernen Erfolgreiches und strategisch ausgerichtetes Matching von Kandidaten und Unternehmen wird von dir generiertDu verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung. Du kannst erste Erfolge im Sales und/oder Recruiting vorweisen Du strukturierst deinen Arbeitstag gerne selbst, individuell und kannst mit Freiheiten verantwortungsvoll umgehen. Darüber hinaus pflegst du gerne ein breites Business-Netzwerk und hast ein Gespür für deine Mitmenschen. Deine Persönlichkeit zeichnet sich u.a. durch starke analytische, strategische und strukturierte Fähigkeiten sowie Zielorientierung aus.Ein engagiertes, ambitioniertes Team wartet auf dich Eine offene Unternehmenskultur und ein positives Arbeitsklima in einem kollegialen Team an einem Standort in deiner Nähe Deine Einarbeitung wird auf deine Bedürfnisse angepasst Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance Keine Deckelung der Provision und großartige Corporate Benefits wie bspw. ein Job Bike () Die Möglichkeit mobil zu arbeiten, sorgt für deinen Mix zwischen Office und Homeoffice Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten
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Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lübeck, Lippstadt, Landshut, Isar, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Collins Aerospace, ein Unternehmen von Raytheon Technologies, ist ein führender Anbieter von technologisch fortschrittlichen und intelligenten Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsindustrie mit ca. 70.000 Mitarbeitenden weltweit. In Deutschland ist der Bereich Interiors auf 3 Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut) mit insgesamt ca. 1.000 Mitarbeitenden aufgeteilt; die Produktvielfalt reicht von Helikoptersitzen über Notfall-Sauerstoffversorgung für Passagiere bis hin zur Innen- und Außenbeleuchtung von Flugzeugen. Zur Verstärkung unseres deutschen Interiors-Teams suchen wir ab sofort einen: Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d) Diese Tätigkeit kann sowohl von einem der drei Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut), bundesweit via mobile-work oder einer Kombination aus beidem ausgeübt werden. Sicherstellung eines reibungslosen Recruiting-Prozesses (von der Erfassung des Anforderungsprofils bis hin zum Erstgespräch) Beratung der Führungskräfte / Personalreferenten / HRBP bzgl. aller Recruiting-Maßnahmen Active Sourcing für ausgewählte Stellen, Durchführung zielführender Active-Sourcing-Projekte zum Aufbau eines Kandidatenpools Kommunikation intern und extern, Steuerung externer Dienstleister Durchführung von Erstinterviews mit modernen Tools Planung / Umsetzung von Werbemaßnahmen und -kampagnen zur Personalgewinnung Einbringung und Umsetzung kreativer Ideen rund um das Thema Employer Branding und Hochschulmarketing Mitarbeit an (globalen) Projekten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle eines Recruiters / Talent Advisors in einem internationalen Unternehmensumfeld; idealerweise in der Automobil- oder Luft- und Raumfahrtindustrie Ausgeprägte Active-Sourcing-Fähigkeiten (soziale Netzwerke, Empfehlungen, Datenbankrecherche usw.) Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau eines Pools von Kandidaten Nachgewiesene Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zeitgleich mehrere Aufgaben zu erledigen und Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Noch besser passen Sie zu uns, wenn sie außerdem Folgendes mitbringen: Idealerweise Erfahrung in einem börsennotierten, internationalen Unternehmen Erfahrung in der Arbeit mit ATS („Applicant Tracking System“); idealerweise Workday Recruit Ausgeprägtes Verständnis für das Geschäft und Kenntnisse der jeweiligen Arbeitsmarktbedingungen Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt sowie 30 Tagen Jahresurlaub bieten wir eine Kantine, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie je nach Standort auch zusätzlich firmeneigene Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad etc. an.
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Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise, über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf Ihren persönlichen Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Sie sind ehrgeizig und besitzen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und eines klaren Karriereprogramms  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Eine offene Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und lukrative Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser HR-Legal-Team in Frankfurt am Main suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Betreuung und Durchführung des Bewerbermanagements für alle juristischen Stellen am Frankfurter Standort und Koordination des gesamten Bewerbungsprozesses Organisation und Begleitung unserer internen und externen Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops oder Messen Konzeption, Organisation und Durchführung unseres zweimal jährlich stattfindenden Praktikantenprogramms am Frankfurter Standort Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, an standortübergreifenden HR-Projekten mitzuwirken und neue Impulse zu setzen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Bereich Erste Erfahrungen im Recruiting Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Organisationstalent Eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, empathisches und gewinnendes Auftreten Freude daran, sich aktiv einzubringen und unsere HR-Legal-Arbeit gemeinsam weiterzuentwickeln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechts-sozietäten in zentraler Frankfurter Lage Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Frankfurter HR-Team sowie ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fortbildungsangebote und ein modern ausgestattetes Büro Vielfältige Benefits wie beispielsweise die Bezuschussung der Kosten für ein Nahverkehrs-Monatsticket sowie Sodexo Essenschecks Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen, Firmenfeiern und Teamtreffen Eine kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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HR-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting-Veranstaltungen

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser HR-Legal-Team in Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting-Veranstaltungen Sie wirken aktiv an der Organisation und Durchführung interner und externer Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops, Roadshows oder Messen mit Sie unterstützen das Bewerbermanagement am Frankfurter Sie übernehmen weitere ausgewählte HR-Aufgaben und lernen so die gesamte Bandbreite unserer Recruiting Aktivitäten kennen Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, an standortübergreifenden HR-Projekten mitzuwirken Eine abgeschlossene Ausbildung als Personalreferentin, eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Assistenzbereich Vorzugsweise Berufserfahrung im HR-Bereich oder einer anderen Sachbearbeiter-/ Assistenztätigkeit Freude an organisatorischen und koordinierenden Aufgaben sowie der Planung und Mitwirkung bei Recruiting-Veranstaltungen Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigenständigkeit und Organisationsgeschick Freude daran, sich aktiv in unsere HR-Legal-Arbeit einzubringen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechts-sozietäten in zentraler Frankfurter Lage Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Frankfurter HR-Team sowie ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fortbildungsangebote und ein modern ausgestattetes Büro Vielfältige Benefits wie beispielsweise die Bezuschussung der Kosten für ein Nahverkehrs-Monatsticket sowie Sodexo Essenschecks Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen, Firmenfeiern und Teamtreffen Eine kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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(Senior) Recruiting Specialist (m/w/d) Inhouse

Di. 24.05.2022
Darmstadt
Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit einem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive. Koordination des Recruitingprozesses für unseren Kunden, ein multinationaler Konzern in der Telekommunikationsbranche Steuerung der Stellenbesetzung von der Ausschreibung der Vakanz, über die Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte bis hin zur Vertragsunterzeichnung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Schnittstellen, z.B. den einstellenden Fachbereichen, HR Services und unseren Active Sourcern inkl. Kontakt zu anderen Geschäftsbereichen und Konzerngesellschaften der Randstad Gruppe Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung sowie eines positiven Kandidaten Erlebnisses Ansprechpartner in allen recruitingrelevanten Fragestellungen Mitarbeit in Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft gerne mit Bezug zu HR oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Umfeld Erfahrung im Recruiting und/oder im HR Bereich Ausgeprägtes Interesse an Themen rund um moderne Recruitmentansätze Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, da wir mit unserem Kunden und unseren Kandidaten tagtäglich auf Englisch und Deutsch kommunizieren Verbindliches Auftreten und organisatorisches Geschick Teamspirit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Sicherheit: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Weiterentwicklung: Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe Gehalt: Attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld Benefits: Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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