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Recruiting: 215 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office möglich 134
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

IT-Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Panasonic ist einer der weltweit größten und führenden Hersteller elektronischer Produkte. Die Tiefe und Vielfalt unserer Forschungskapazitäten, unsere Fertigungsexpertise, unsere hohe Qualität und unsere hoch entwickelten Produkte sind seit 1918 unverändert erfolgreich. Unser Ziel ist, das Panasonic-Unternehmen von "morgen" zu schaffen. Durch die Kombination von Profitabilität, Technologie und Kreativität werden wir ideale Lebensstile und Gesellschaften verwirklichen, die soziale Probleme auf der ganzen Welt lösen. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die eine sinnvolle Aufgabe mit einem echten Ziel vereint? Dann möchten wir dich in unserem multinationalen Team willkommen heißen!Dein Wachstum ist unser Wachstum. Wir investieren in deine Zukunft, indem wir deine Fähigkeiten und Kompetenzen durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen fördern.Bei Panasonic glauben wir an Zusammenarbeit – nur gemeinsam können wir unseren Innovations­vorsprung weiter ausbauen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind eine starke Marke mit einer reichen Unternehmenskultur, die auf unseren 7 Prinzipien basiert. Es geht nicht nur darum, was wir tun, sondern auch, wie wir es tun. Um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden, tun wir weiterhin das, was wir seit über 100 Jahren tun – das Leben der Menschen zu Hause und am Arbeitsplatz bereichern und die Gesellschaft voranbringen.2021-25926Du steuerst eigenverantwortlich den Recruiting-Prozess für IT-Spezialisten in Deutschland und koordinierst alle europäischen Recruitings für unsere IT Company – Panasonic Information Systems Company Europe (PISCEU)Dabei übernimmst du alle Prozessschritte von Erstellung der kreativen Stellenanzeigen, über Kandidatenauswahl und Bewerbermanagement bis zu Vertragsverhandlungen und Kandidaten­einstellungDu arbeitest eng mit unseren IT-Führungskräften zusammen, um ein umfassendes Verständnis des Personalbedarfs zu gewinnen und die passenden Recruitment Strategien auszuwählenZusammen mit Hiring Managers führst du die Jobinterviews auf Deutsch und Englisch und begeisterst die Kandidaten (w/m/d) für die Panasonic IT-WeltActive Sourcing ist ein wichtiges Recruitment Instrument für dich. Mit einer zielgruppen­spezifischen, individuellen Kandidaten­ansprache gewinnst du IT Talente über Social-Media-KanäleDu stellst eine positive und wertschätzende Candidate Experience während des gesamten Recruitmentprozesses mit Panasonic sicherDu überprüfst, stärkst und erweiterst regelmäßig unser IT Sourcing Netzwerk, z. B. über Personal­berater     Zudem arbeitest du aktiv in HR- & Recruitment-Projekten mit und verbesserst unsere Recruit­mentprozesse und unser Employer Branding kontinuierlich weiterDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting, einschließlich Active Sourcing und Interviewführung mitDu hast bereits Erfahrung in der Rekrutierung von IT Profilen und bringst eine hohe Affinität zu den Themen IT, Digitalisierung & Social Media mitDu verfügst über ein souveränes und professio­nelles Auftreten, wodurch du die Kandidaten (w/m/d) von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit begeisterstIdealerweise hast du Erfahrung darin, Stakeholder aus den Fachbereichen, HR und Top Management innerhalb einer multinationalen Matrixorganisation zu managenDeine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Struktur ausDeutsch und Englisch sprichst du fließend Eine spannende, strategische Rolle, bei der du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst und Verantwortung übernimmst Arbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Vielzahl an Trainings- und Entwicklungs­maßnahmen Attraktives Gehaltspaket, Sozial-, Fitness- und Gesundheitsleistungen Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und einen hohen Anteil an mobiles alternierendes Arbeiten Fahrtkostenzuschuss, betriebliches E-Bike-Leasing und Sonderrabatte auf Panasonic-Produkte
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Praktikum im Bereich Executive Research (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die Delta Management Consultants GmbH ist eines der größten, unabhängigen und inhabergeführten Executive Search-Unternehmen in Deutschland und gehört zu den Top 10 der Personalberatungen. Mit über 50 Mitarbeitern sind wir aktuell mit Büros in Düsseldorf, Hamburg, Dresden und Bad Homburg vertreten. Unsere Klienten, global agierende Konzerne, erfolgreiche mittelständische Unternehmen, aber auch junge innovative Start- bzw. Grown-ups, profitieren seit mittlerweile mehr als 39 Jahren von der gleichbleibend hohen Qualität unserer Dienstleistung, wo immer sie diese benötigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Executive Research (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du identifizierst Fach- und Führungskräfte für nationale und internationale Suchmandate in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam Du unterstützt bei Vertriebsaktivitäten zur Neukundengewinnung sowie bei der Bestandskundenbetreuung Du analysierst projektspezifische Markt- und Wettbewerbsinformationen und wertest jene aus Du unterstützt bei der Vorbereitung und Abwicklung von Suchaufträgen Du tauschst dich kontinuierlich mit allen Projektteilnehmern aus Du dokumentierst den Projektfortschritt für die Klienten Du bereitest Meetings mit unseren Klienten vor Du bist Student:in an einer Hochschule oder einer Universität Du hast ein grundlegendes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kommunizieren (telefonisch & persönlich) Du gehst sicher mit MS-Office (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) um  Du bringst Neugierde, Kreativität und Zielstrebigkeit mit  Du zeichnest dich durch eine hohe Teamfähigkeit aus  Du verfügst über exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Herausfordernde, innovative und strategisch relevante Projekte bei anspruchsvollen Klienten Werde Teil eines agilen Teams, das an spannenden Zukunftsthemen arbeitet Einzigartige Einblicke in die Technologie- und Wirtschaftswelt Flache Hierarchien und stets Politik der offenen Türen Ein modernes Office in der Hamburger Innenstadt  Eine große Dachterrasse
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Director Crossmediale Artist-Strategy (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Hamburg, Berlin
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln/Hamburg/Berlin und im Mobile Office als: DIRECTOR CROSSMEDIALE ARTIST-STRATEGY (W/M/D) Die Abteilung „Crossmedia" hat zur Aufgabe, Marken, Künstler:innen, Zugänge und Reichweiten, die uns durch die Fusion von RTL Deutschland und Gruner+Jahr zur Verfügung stehen, bestmöglich zu nutzen. Es sollen bessere Angebote und Umfelder für unsere Werbekund:innen geschaffen werden, wie z.B. durch Themenwochen oder Specials. Die Reichweiten unserer Abo-Geschäfte - wie RTL+ oder unsere Print-Magazine - sollen über gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Darüber hinaus sollen Neugeschäftsideen, die alle Kanäle umfassen, gefördert werden. Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst eine zentrale Rolle beim Aufbau eines neuen und zentralen Themas bei RTL Deutschland Du suchst gezielt nach neuen On air-Talenten für die Kanäle von RTL Deutschland Du stehst in direktem Austausch mit Künstlermanagements Du arbeitest eng mit unserem Produktionsmanagement, unserem Vermarkter AdAlliance sowie den Marken und Redaktionen von RTL Deutschland zusammen Du erarbeitest gemeinsam mit Talenten, Managements und den Abteilungen von RTL Deutschland neue Ideen, um Talente übergreifend zu entwickeln und zu stärken Du verantwortest die Konzeptionierung, Validierung, Umsetzung und Evaluierung übergreifender Talent-Projekte in Print, Online, Streaming und Digital und behältst die verschiedenen Zielgruppen von RTL Deutschland im Blick Du priorisierst Ideen unter Einbezug quantitativer KPIs und entwickelst eine langfristige übergreifende Talent-Strategie Du baust ein Netzwerk aus wichtigen Stakeholdern in allen Einheiten bei RTL Deutschland auf und vertrittst die übergreifende Talent-Entwicklung in Runden der Bertelsmann Content Alliance Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium, z.B. im wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Bereich, abgeschlossen und bringst ein inhaltliches Verständnis der unterschiedlichen Geschäftsbereiche von RTL Deutschland mit Du hast ein exzellentes Netzwerk zu Managements und Talenten sowie ein hohes Maß an Empathie Du hast ein profundes Verständnis von Deal-Strukturen und Verhandlungsführung Du bist digital vernetzt und hast ein Gespür für mögliche Talente von morgen Du hast bereits Verantwortung für erfolgreiche Projekte getragen und bringst mindestens 7 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Du bringst die Leidenschaft und Erfahrung mit, um eine neue Abteilung aufzubauen und neue Ideen umzusetzen Du hast keine Scheu vor dem "Hands-on" Geschäft Du hast ein gutes Verständnis der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Du bist organisations- und entscheidungsstark und hast das nötige Verhandlungsgeschick Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise fließend Englisch Strategischer Weitblick und unternehmerisches Handeln runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & den Plus Produkten von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Praktikant (m/w/d) Human Resources / Nachwuchsförderung

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden - mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) Human Resources / Nachwuchsförderung für die Dauer von 6 Monaten. Du unterstützt das Young Talents-Team beim Recruiting der Auszubildenden, (Dualen) Studenten sowie Praktikanten (Bewerbersichtung, Bewerberkorrespondenz, Onboarding etc.) Du bist bei der Weiterentwicklung und Einführung von Netzwerk- und internen Weiterbildungsformaten beteiligt Du unterstützt das Team im operativen und administrativen Tagesgeschäft, bei organisatorischen Tätigkeiten sowie bei laufenden HR-Projekten Du kreierst Content für unsere interne und externe Kommunikation   Du bist Student*in (Bachelor/Master) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources Bestenfalls hast du erste Erfahrung im Personalbereich oder Employer Branding/HR Marketing Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Du hast eine selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise   Bereits im Praktikum möchten wir dir umfassende Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen und dir die Verantwortung für inhaltlich wertvolle Aufgaben übertragen. Fördern und fordern steht bei uns im Vordergrund. Unser Praktikantenprogramm stellt sicher, dass du immer einen Ansprechpartner hast und dich vernetzen sowie über den Tellerrand blicken kannst. Eine attraktive Vergütung, Vergünstigungen in unserer Kantine sowie ein HVV-Ticket runden das Angebot ab. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Interim Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Rellingen
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz im Herzen von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Interim Recruiter (m/w/d). Beratung des Managements und der Personalleitung zu aktuellen Recruitingtrends und Themen des Employer Brandings Konzeption und Einführung einer Strategie zur Gewinnung von kaufmännischem Personal über alle Hierarchiestufen hinweg Optimierung des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Schulung des Recruitments zur Sicherstellung einer bestmöglichen Candidate-Experience Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Personal als Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Kenntnisse im Umgang mit E-Recruiting-Tools sowie im Social-Media-Umfeld Gute Englischkenntnisse
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Werkstudent im Bereich Executive Research & Analyse (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die Delta Management Consultants GmbH ist eines der größten, unabhängigen und inhabergeführten Executive Search-Unternehmen in Deutschland und gehört zu den Top 10 der Personalberatungen. Mit über 50 Mitarbeitern sind wir aktuell mit Büros in Düsseldorf, Hamburg, Dresden und Bad Homburg vertreten. Unsere Klienten, global agierende Konzerne, erfolgreiche mittelständische Unternehmen, aber auch junge innovative Start- bzw. Grown-ups, profitieren seit mittlerweile mehr als 39 Jahren von der gleichbleibend hohen Qualität unserer Dienstleistung, wo immer sie diese benötigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Executive Research & Analyse (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du identifizierst Fach- und Führungskräfte für nationale und internationale Suchmandate in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam Du unterstützt bei Vertriebsaktivitäten zur Neukundengewinnung sowie bei der Bestandskundenbetreuung Du analysierst projektspezifische Markt- und Wettbewerbsinformationen und wertest jene aus  Du unterstützt bei der Vorbereitung und Abwicklung von Suchaufträgen Du tauschst dich kontinuierlich mit allen Projektteilnehmern aus  Du dokumentierst den Projektfortschritt für die Klienten Du bereitest Meetings mit unseren Klienten vor  Du bist Student:in an einer Hochschule oder einer Universität Du hast ein grundlegendes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kommunizieren (telefonisch & persönlich) Du gehst sicher mit MS-Office (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) um  Du bringst Neugierde, Kreativität und Zielstrebigkeit mit  Du zeichnest dich durch eine hohe Teamfähigkeit aus  Du verfügst über exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Herausfordernde, innovative und strategisch relevante Projekte bei anspruchsvollen Klienten Werde Teil eines agilen Teams, das an spannenden Zukunftsthemen arbeitet Einzigartige Einblicke in die Technologie- und Wirtschaftswelt Flache Hierarchien und stets Politik der offenen Türen Ein modernes Office in der Hamburger Innenstadt  Eine große Dachterrasse
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Praktikum Human Resources & Office Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein schnell wachsendes & innovatives Start-up für 100 % nachhaltige Hygiene- und Gesundheitsprodukte für die Bedürfnisse von Frauen*. Deshalb vergrößert sich auch unser Team stetig. Wir suchen motivierte, zielorientierte und engagierte Bewerberinnen, die Lust haben voll und ganz in die Start-up Welt einzutauchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Human Resources & Office Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Terminplanung und -koordination Unterstützung von den Geschäftsführern in verschiedenen Bereichen- Verantwortung im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Vorgängen im Rahmen des Recruitingprozesses Eigenes identifizieren und kontaktieren von geeignete Kandidaten Durchführung von Telefoninterviews und Bewerbertests Nutzung zielführender Active-Sourcing-Strategien Weitere Tätigkeiten im Tagesgeschäft Studium im Bereich Human Ressource oder BWL Interesse an Kommunikation mit Bewerber*innen Kreatives und lösungsorientiertes Köpfchen Organisationstalent, Motivation Lernbereitschaft und Selbstständigkeit Teamplayer only! Nur zusammen schaffen wir mehr! Sinn für Humor & Lust etwas zu bewegen Please be advised that English applications can not be taken into account for this role.   Ein aktuell dreizehn köpfiges Team in einer zielorientierten, konstruktiven und freundschaftlich-familiären Atmosphäre Bei MYLILY kannst du mitentscheiden, dich neuen Herausforderungen stellen und mit großer Selbstständigkeit in deinem eigenen Bereich durchstarten Bei uns darfst du auch mal Fehler machen, dich ausprobieren, deine Stärken ausbauen, Neues lernen und deine Ziele übertreffen Du erhältst die einmalige Möglichkeit den agilen Aufbau aller Unternehmensbereiche von Marketing, über HR und Logistik bis zum Vertrieb hautnah mitzuerleben Das ist klar: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Recruiting Manager (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters. EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks. Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL. EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten.    Du verantwortest den gesamten Recruiting Prozess von Bedarfsklärung bis Onboarding Die Recruiting bzw. Talent Acquisition Strategie liegt bei dir. Du hast viel Handlungsspielraum in der Auswahl maßgeschneiderter Maßnahmen und Kanäle Du bist ein:e leidenschaftliche:r Headhunter:in und Netzwerker:in und verstehst es, relevante Kandidat:innen-beziehungen auf- und auszubauen Ob LinkedIn oder Xing - du verfügst über mehrere Jahre Active Sourcing Erfahrung und verstehst es, Kandidat:innen zielgruppengerecht anzusprechen Dein Ziel ist eine positive Candidate und Employee Experience - dafür bist du bereit, die Extrameile zu gehen Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du kreative Personalmarketing und Employer Branding Maßnahmen und bringst dich bei HR-Projekten ein Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung als Recruiter, idealerweise in einer Recruiting-Agentur / Personaldienstleistung / Headhunting oder Inhouse Recruiting (oder sogar beides) Dein Wissen ist up to date bzgl. Active Sourcing, Recruiting-Tools, -Plattformen und -Trends Agentur / Online Marketing Wissen ist von großem Vorteil, aber kein Muss Deine offene und positive Art ist mitreißend und du kommunizierst gerne und viel Dein Ausbildungsweg ist für uns nebensächlich - vielmehr zählt dein Mindset. Dazu gehören für uns: eigenverantwortliches Arbeiten, proaktives Handeln, Service - und Qualitätssinn gepaart mit großer Freude an Menschen und Recruiting Du kommunizierst sehr gerne auf Deutsch (mindestens C1-Level) und Englisch Bist du das? Dann sollten wir uns kennen lernen! Unsere Bereiche - Deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: Du kannst langfristig im Home Office arbeiten und bringst die Bereitschaft mit unser modernes Büro phasenweise bzw. mindestens 1 x Woche zu besuchen Vollzeit oder Teilzeit: Mindestens 30 Stunden / Woche solltest du für uns Zeit haben Urlaub: 28 Tage + 2 Tage Sonderurlaub (Weihnachten & Silvester) Persönliche Weiterentwicklung: Coaching, Zugang zu E-Learning Plattform & Umfangreiches Weiterbildungsangebot, reguläre Feedbackgespräche Mitarbeiter:innen Rabatte: Zugang zu Corporate Benefits Portal Mobilität: wähle zwischen einem HVV-ProfiTicket, Fahrrad Leasing oder Swapfiet wählen Moderner, voll ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg mit kostenlosen Getränken und Snacks Monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine herzliche, flexible, vertrauensvolle Arbeitskultur, die du auch bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Sportevents, Filmabenden, Weihnachts- und Sommerfeiern erleben wirst Agiles Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und viel interner Wissenstransfer Professionelles Onboarding und intensive Einarbeitung mit Buddyprogramm Dein Hund ist bei uns im Büro <3-lich willkommen! EPROFESSIONAL bietet echte Perspektiven für die Zukunft. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter dazu motivieren und inspirieren, neue Chancen zu erkennen und mutig zu nutzen. Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch und blicken dabei immer über den eigenen Tellerrand. Zielstrebigkeit und schnelle Umsetzung zeichnen unsere Arbeit aus. Entscheidungen treffen wir dynamisch, gewissenhaft und immer auf Basis guter Daten. Dabei ist ein hohes Maß an Qualität unerlässlich. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, gehen achtsam mit gegebenen Ressourcen um und versuchen stets das Maximum zu erreichen. Dabei legen wir insbesondere Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, ihr Potenzial entfalten können und ihre Talente gefördert werden.
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Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Hamburg

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die Besetzung von IT- und Digital-Stellen kostet Unternehmen heute viel kostbare Zeit, Energie und vor allem Geld. In Zeiten von Digitalisierung und Fachkräftemangel sind qualifizierte Kandidaten Mangelware. Damit Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich vorantreiben und gestalten können, müssen sie schnell & effizient die Talente finden, die 100% zu ihnen passen – fachlich, persönlich und kulturell.Um unsere Vision "No more bad hires!" umzusetzen, vereint unsere DNA das Beste aus 2 Welten Innovation, Schnelligkeit & Agilität eines Tech-Startups und Qualität, Vertrauen und (20 Jahre!) Erfahrung einer Executive Search Agency. Dafür schraubt jeder Einzelne aus dem Team jeden Tag an unserer selbst entwickelten, KI-getriebenen Software, die den State-of-the-Art Recruiting-Prozess auf das nächste Level hebt und unsere Kunden in jedem, noch so herausfordernden, Projekt unterstützt! Für mehr Nachhaltigkeit, Transparenz und vor allem qualitative Lebenszeit. Wir sind seit der Gründung im Sommer 2020 fleißig gewachsen und es stehen aufregende Zeiten an, weshalb wir unser Team aus Rockstars um mehr smarte und motivierte Menschen erweitern, mit denen wir gemeinsam in Richtung unserer aller Ziele fliegen. #flylikeabird Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Hamburg . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Ganz nach dem Motto “No more bad hires!” bist du gemeinsam mit unseren Recruiting Spezialisten für die Executive Search in den Bereichen Digital und IT verantwortlich und unterstützt unsere Recruiter & Kunden in jedem, noch so herausfordernden Projekt! Entlang des gesamten HR-Prozesses unterstützt du unsere Recruiter (End2End) u.a. bei der Analyse von wichtigen Unternehmensfaktoren im Rahmen des Kunden-Briefings, der aktiven Multikanal-Suche nach geeigneten Kandidaten (Active Sourcing) mittels unserer eigens entwickelten Recruiting-Software sowie der weiterführenden Kommunikation und Betreuung Anhand diverser eignungsdiagnostischer Verfahren (Company Culture Compass©, CAPTain©) analysierst du gemeinsam mit deinem Team fachliche Qualifikation, Verhaltensweisen, Motivation und kulturelles Mindset deiner Kandidaten Als Power-User unserer hauseigenen Software bist du an der Entwicklung der besten HR-SaaS-Lösung beteiligt und gestaltest mit deinen Ideen den Recruitingprozess der Zukunft nachhaltig mit Gemeinsam mit uns knüpfst du erste Kontakte und legst so den Grundstein für dein professionelles Netzwerk aus High-Level Kandidaten Du nimmst an Creative-Sessions mit allen Mitarbeitern teil, um die Company mit deinen Ideen strategisch voranzutreiben Aufgrund unseres datengetriebenen Recruitings befähigst du unsere Kunden dazu, durch höhere Objektivität und den Abbau psychologischer Urteilsfehler, Diversity aktiv zu leben Du bist aktuell in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen Studiengang eingeschrieben Du magst den täglichen Austausch mit Menschen & liebst die Idee des “Perfect Match” Du hast Interesse an eignungsdiagnostischen Methoden; wir zeigen dir, das CAPTain© noch viel mehr kann, als die Herstellung von Rum :P Du bist begeistert vom Leben in all seinen Facetten, nimmst dich selbst nicht zu ernst und genießt es, deinen eigenen Horizont kontinuierlich zu erweitern Du denkst Dinge neu & anders und machst unseren Recruiting-Prozess jeden Tag ein bisschen besser Du bist hochmotiviert, self-driven und engagiert. Durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie serviceorientierte, proaktive und agile Arbeitsweise (Scrum, Kanban u.a.) fällt es dir leicht, dich an Veränderungen anzupassen und neue Routen zu fliegen Deinem Team, Kunden und Kandidaten gegenüber bist du stets authentisch und offen und behandelst jeden Menschen mit Respekt. Die Zusammenarbeit mit uns soll allen Spaß machen und gleichzeitig hoch professionell sein Neben Tech oder Digital sprichst du idealerweise noch Deutsch und Englisch ;) Du bringst 3 bis 6 Monate Zeit mit Das Wichtigste vorab: Du kommst nicht aus Hamburg, hast aber Lust auf einen Tapetenwechsel während deines Praktikums? No problemo: Unsere Mitarbeiterwohnung in unmittelbarer Office-Nähe sucht noch eine*n Bewohner*in ;) Als vollwertiges Mitglied unserer Family erlebst du live den Aufbau eines digitalen Startups und gestaltest unsere erste entscheidende Wachstumsphase aktiv mit. Du bist Teil unseres Operation Teams aus dynamischen, engagierten und ultimativ liebenswerten Überzeugungstätern, die alles dafür geben, dass du maximal viel lernst. Keine Sorge: Bei uns musst du dich nicht verbiegen Du arbeitest an spannenden Projekten und bekommst früh Ownership für deine Aufgaben entlang des gesamten Recruitingprozesses Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Übernahmemöglichkeit als Werkstudent Freu dich auf eine dynamische Startup-Atmosphäre! Das bedeutet: schnelle Kommunikation- und Entscheidungswege, flache Hierarchien, agiles Chaos, motivierte und engagierte Menschen, viel Spaß bei und nach der Arbeit Wir lieben es beisammen als auch unabhängig von Raum und Zeit zu sein – Arbeitszeit und -ort können wir flexibel gestalten. Lass uns reden! Eine wertschätzende und transparente Feedback-Kultur: Learning-by-doing und das jeden Tag! Wir machen Fehler, geben uns kontinuierlich Feedback und werden so jeden Tag ein bisschen besser Unsere Offices liegen im Herzen von Hamburg, München, Köln und Frankfurt – Berlin is coming soon Du kannst viel "remote" mit uns arbeiten, bist aber auch regelmäßig für einzelne Tage oder hin und wieder wochenweise im Hamburger Office And last, but not least, the usual stuff: Obstkorb, Siebträger, Oatly, Tischtennisplatte, PS5, Fritz, Mate, ÖPNV-Zuschuss, JobRad und jede Menge Team-Events und und und...Aber vor allem: We practice what we preach!Also komm und überzeug dich selbst ;)
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Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Senior Employer Branding Consultant (m/w/d) in Hamburg.  Mit Deinem Gespür für Kund*innenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kund*innen auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukund*innenenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zu Kund*innen wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kund*innenenbeziehungen als First-Choice Partner*in für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kund*innenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kund*innenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? In Hamburg Hoheluft! Wir sind gut erreichbar - ob mit dem Fahrrad oder der Bahn. Übrigens: Das Jobticket wird 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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