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Recruiting: 39 Jobs in Rüsselsheim

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Recruiting

HR Assistant (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Flörsheim am Main
Wir suchen in der HR Abteilung eines internationalen Geld- und Werttransporteurs eine Unterstützung in Teilzeit Wer wir sind? Die Brink's Global Services Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Brink’s Incorporated mit Sitz in Richmond, Virginia, welche weltweit mit mehr als 65.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in mehr als 100 Ländern und einem weltweiten Jahresumsatz im Jahre 2015 von über USD 3,1 Milliarden ein führender Anbieter von innovativen Dienstleistungen für den sicheren nationalen und internationalen Werttransport und der Geldbearbeitung ist. In der Bundesrepublik Deutschland ist unser Unternehmen mit ca. 80 Angestellten in zwei Niederlassungen in München und Flörsheim bei Frankfurt am Main vertreten. HR Assistent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (für die Administration) Für den Bereich Human Resources Germany am Standort Flörsheim suchen wir nun ab sofort in Teilzeit (20 Std. an vier Tagen in der Woche (freier Tag wahlweise Mo.-Mi.) ) eine/n neue/n Mitarbeiter/innen (m/w/d). Bürozeiten von 9 bis 18 Uhr (Abstimmung des Arbeitsbeginns mit der Kollegin). Allgemeine Personaladministration (Ein- und Austritte, Bescheinigungen, Aushänge, Administration etc.) Vorbereitende Gehaltsbuchhaltung Vorbereiten der Arbeitsverträge nach Vorlage Administrative Unterstützung beim Recruiting Fehlzeitenmanagement Verwaltung und Pflege der Personalakten Pflege des bestehenden Zeiterfassungssystems Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der allgemeinen Mitarbeiterbetreuung Assistenz und Zuarbeiten der Personalleitung Unterstützung von kleineren HR Projekten Wir suchen hier eine Person, die Spaß an administrativen und assistierenden Tätigkeiten hat und innerhalb der Bürozeiten zeitlich flexibel ist sowie agil arbeitet. Sie teilen sich die Position mit einer Kollegin, diese Art der Arbeitsteilung / Prozessbearbeitung sollte Ihnen liegen. Ein internationales Geschäft mit viel englischer Sprache sollte Sie nicht abschrecken. Außerdem zeichnet Sie aus: Erste Erfahrung in der HR Administration und der vorbereitenden Gehaltsbuchhaltung Grundlegende HR Kenntnisse (Arbeitsrecht etc.) Sehr gute und routinierte MS Office Kenntnisse Hands-on-Mentalität Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld und eine hohe soziale Kompetenz Reisebereitschaft ein mal im Monat (Branch in München) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind kommunikativ, teamorientiert, zielorientiert und verantwortungsbewusst Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Die Position eignet sich sowohl für Berufseinsteiger, Studierende mit weitreichenden Erfahrungen wie auch für erfahrene Mitarbeiter, die eine Teilzeitstelle suchen um im HR Bereich erneut durch zu starten Eine wichtige Info für Sie: Eine Einwandfreie Schufaauskunft, ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis und am besten die ZÜP Überprüfung sind Voraussetzung für eine Einstellung
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Di. 11.08.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.     Frankfurt/Main, Nürnberg, StuttgartDu denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso. Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben: Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 08.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, die Terminal for Kids gGmbH, sind ein privater, freier Träger von Kindertagesstätten. In unseren Einrichtungen im Rhein-Main-Gebiet und in Bonn betreuen und fördern wir Kinder im Alter von acht Wochen bis zum Schuleintritt. Über unsere Muttergesellschaft, die medical airport service GmbH, gehören wir zum Fraport- und B.A.D.-Konzern. Wir wachsen weiter. Wachsen Sie mit uns! Für unsere Unternehmenszentrale in Mörfelden-Walldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt RecruitingEigenverantwortliche Steuerung und Durchführung des gesamten Bewerbermanagements (v.a. pädagogisches Personal): Von der Schaltung der Stellenanzeige über die Terminierung der Bewerber bis hin zu den VertragsverhandlungenErstellung von Arbeitsverträgen und VertragsanlagenVertrauensvolle Zusammenarbeit und Beratung von Führungskräften und der UnternehmensleitungFühren von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen sowie Durchführung von AuswahlverfahrenMitarbeit und (Weiter-)entwicklung von Projekten in den Bereichen Personalmarketing und -entwicklungIdealerweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalwesenAngemessene Berufserfahrung im Bereich Recruiting/PersonalwesenFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, selbstständige und eigenverantwortliche sowie zuverlässige ArbeitsweiseEin hohes Maß an Service- und ErgebnisorientierungSehr gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook
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Workforce Coordinator (d/f/m)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Cognizant (NASDAQ-100: CTSH) is one of the world's leading professional services companies, transforming clients' business, operating and technology models for the digital era. Our unique industry-based, consultative approach helps clients envision, build and run more innovative and efficient businesses. Headquartered in the U.S., Cognizant is ranked 193 on the Fortune 500 and is consistently listed among the most admired companies in the world. About the department Talent Supply Chain (TSC) Talent Supply Chain Organization is focused on workforce planning through managing demand & Supply and workforce Analytics. This is a role covers all aspects of the resourcing cycle from building relationships with hiring managers, preparing reports for senior leadership, managing associates end-to-end in providing systematic career guidance and finding the next assignment (“internal recruitment”). This is a role in a constantly changing and fast-paced organization. Reporting to the Lead of TSC Germany, as part of a dedicated team of TSC Managers (both onshore and offshore), you will work closely with the business & support function to provide a proactive and professional staffing solution, ensuring requirement fulfilment and redeployment to the Business growth. Identify and match internal profiles against the demand If no resource available internally: drive approval process for external hiring (handover to recruitment) Work with the Delivery Managers / Client Partners / Practice Heads to facilitate staffing Ensure the whole TSC value chain runs smoothly by: Demand management Supply management Management of the Associate Deployment Pool Close cooperation with Cognizant Academy, Global Mobility Talent Acquisition (TA) & Human Resources Work with business managers and recruiters to ensure staffing the right talent at right time  Manage internal job posting and facilitate end to end interviews (for internal candidates)  Advising the business, the best staffing solution for their roles Preparing workforce management reports for the leadership team highlighting key parameters Consult on different aspects of resource management and workforce implications on business decisions Implementation and enforcement of TSC Process & policies Relevant experience in resource management / workforce management / “internal” recruitment Excellent communication, presentation and teamwork skills Great MS Excel and PowerPoint skills Very good analytical skills with keen attention to detail Self-motivated and ability to work independently when required Capable to effectively prioritize and organize workload Willingness to travel when required Fluent in English and German Preferred (but not a must-have) Prior experience from working in an IT-Consultancy Knowledge about the global delivery model (Offshore)
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kronberg im Taunus, Pirmasens
Die Nagarro Allgeier Enterprise Services gehört zur Nagarro Allgeier SE, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance in Deutschland. Mit einer auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichteten Wachstumsstrategie ergreift Nagarro Allgeier die Chancen der Digitalisierung. Mit hoher individueller fachlicher und branchenbezogener Spezialisierung sind wir gemeinsam für mehr als 3.000 Kunden, aus nahezu allen Branchen, tätig. Die Allgeier ES komplettiert das Portfolio mit ihrem umfassendem Beratungs- und Projektgeschäft, speziell im Bereich SAP und Managed Services. Du hast Interesse an innovativen neuen Methoden und Technologien? Um weiteres Wachstum zu gestalten suchen wir: Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) Standort: Kronberg im Taunus, Freiburg im Brsg. oder Pirmasens; Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit Du managst gemeinsam mit dem Team alle Recruiting- und Employer Branding Maßnahmen mit dem übergeordneten Ziel, Nagarro Allgeier ES als hoch attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die richtigen Talente zu gewinnen. Du verantwortest den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zur Stellenbesetzung und stellst dabei nicht nur den reibungslosen Ablauf der Prozesse sicher, sondern entwickelst diesen auch kontinuierlich weiter. In diesem Zusammenhang bist du Brand Ambassador der ersten Stunde, begeisterst durch deine Ansprache im Active Sourcing und durch deine Interviewführung. Du übernimmst die Verantwortung für Projekte wie z.B. im Bereich Messemarketing, Social Media oder Content Recruiting. Du hast spannende Ideen im Bezug auf eine einzigartige Candidate Experience und ein nachhaltiges Employer Branding und kannst diese selbstständig und ergebnisorientiert umsetzen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Psychologie, Personal oder Kommunikation. Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist offen für Veränderungen und ein Teamplayer. Du bist aktiver Treiber von Innovationen und Projekten und bringst ein hohes Maß an Leidenschaft und Engagement mit. Wir legen großen Wert auf soziale Aspekte, pflegen eine offene, kommunikative Firmenkultur und bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Paket an Vergünstigungen, Sportprogrammen und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir bieten dir im Rahmen von spannenden Projekten, die Möglichkeit deine individuellen Kompetenzen zu entfalten und weiterzuentwickeln.
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Mi. 05.08.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Saarbrücken, Wiesbaden
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMannheim, Ludwigshafen, Koblenz, Darmstadt, Saarbrücken, WiesbadenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Senior) Key Account Manager (m/w/d) im Bereich IT-/Engineering-Contracting für unseren Standort Frankfurt/Main Im GULP Vertrieb bauen Sie Ihre Karriere so richtig aus: Sie erschließen neue Kunden, sind deren zentraler Ansprechpartner und bilden ein schlagkräftiges Team mit Ihren Recruiting-Kollegen und dem Back Office. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg – und andersherum. Klingt interessant? Kunden: Sie gewinnen Unternehmen als neue Kunden, kennen Ihre Kunden und binden diese immer mehr an sich. Sie sind der vertrauensvolle Partner Ihrer Kunden. Bedarf: Wenn Ihr Kunde Bedarf an externen IT-/ Engineering-Spezialisten hat, wissen Sie es als Erstes und sind zur Stelle. Schnittstelle zu Experten: Sie steigen tief in die Fragestellung ein und besprechen die richtige Lösung mit den Kunden und unseren freiberuflichen Experten. Lösungen: Sie steuern unsere interne Kundenteamarbeit und machen aus Anfragen Ihrer Kunden erfolgreiche Abschlüsse. Sie verfügen über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine technische/kaufmännische Ausbildung. Sie bringen ein technisches Know-how mit oder ein hohes Interesse, sich mit den IT- & Engineering-Themen zu beschäftigen. Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und für sich zu gewinnen. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Praktikant (m/w/d) im Personalwesen

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir DICH, als Unterstützung im Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting. Derzeit haben wir mehrere Praktikumsplätze für die Geschäftsbereiche Office & Management sowie Banking & Finance, idealerweise für 4-6 Monate, zu besetzen. Wir sind ein dynamisches Team, welches besonderen Wert auf ein positives Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Teamgeist setzt. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!In erster Linie unterstützt Du unser Recruiting-Team im operativen Tagesgeschäft Dazu zählt die Bearbeitung des Bewerbereingangs und der Erstkontakt zu unseren Kandidaten (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Terminierung von telefonischen- und persönlichen Vorstellungsgesprächen Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Pflege der Bewerberdatenbank Außerdem erstellst Du eigenständig Kandidaten-Exposés für unsere Kunden und bist für unser wöchentliches Reporting zuständig Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Eine hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, bist Du versiert Persönlich überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und durch Teamgeist Fühlst Du Dich angesprochen, weil Du ein hohes Interesse am Thema Recruiting hast? Dann bist Du unser "perfect match"! Bewirb' Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angabe dazu, wann Du bei uns starten kannst! Die Position ist im Rahmen einer 40-Stunden-Woche zu besetzen.
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