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Recruiting: 51 Jobs in Ruhrort

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Recruiting

Praktikant (m/w/d) Recruiting & Talent Management, befristet

Do. 01.10.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung im Technology-Recruiting Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Vorselektion von Bewerbern nach speziellen Kriterien und Tracking der Rückmeldungen Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit Managern und Bewerbern Vorbereitung der Unterlagen für die Kollegen der Personalabteilung und Begleitung des administrativen Onboardings Eingeschriebener Vollzeit Student (m/w/d) Spaß daran, die „richtigen Mitarbeiter“ für ein erfolgreiches internationales Unternehmen zu finden Excel-Kenntnisse Routiniertes Arbeiten stellt für Dich kein Problem dar Finden von kreativen Lösungen für kreative Probleme Durchsetzungsstärke in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Führungskräften Gutes Ausdrucksvermögen Fließende Deutschkenntnisse Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
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(Junior) Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Düsseldorf
(Junior) Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Eigenverantwor­tliche Durchführung des jeweiligen Recruiting-Prozesses: von der Gestaltung attraktiver Stellenausschre­ibungen, dem Festlegen der jeweiligen Sourcing-Strategie, der Vorauswahl geeigneter Kandidatenprofile über Telefoninterviews hin zu persönlichen Vorstellungsges­prächen Steuerung externer Dienstleister Active Sourcing für ausgewählte Besetzungen Aufbau und Pflege des Talentpools Steuerung des Onboardingspro­zesses Enge Schnittstelle­narbeit innerhalb des HR Bereiches Unterstützung in der Personaladminis­tration WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in BWL mit Schwerpunkt Human Resources, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang in der Gestaltung und Führung von Interviews Verständnis für HR Prozesse Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, Bewerbermanage­mentsoftware Kommunikation­sstärke, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten Hohe Koordinationskom­petenz sowie eine eigenständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Hanne Stürmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab Januar 2021 an unserem Standort in Düsseldorf Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Senior HR Consultant (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Die DIS Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich auf operative und strategische Personalthemen spezialisiert hat und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit – intern und unbefristet - einen  Senior HR Consultant (m/w/d). Die DIS Consulting GmbH ist seit über 20 Jahren ein strategischer Partner mit einem starken und erfahrenen HR Team für diverse Kundenunternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Das Portfolio umfasst praxisorientierte, individuelle und kreative Lösungen im Personal- und Unternehmensmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen personalrelevanten Fragestellungen Begleitung von Projekten vom Analysegespräch bis zur Ergebnispräsentation (z.B. Change-Management, Performance Management etc.) Zielgerichtete Akquisition von Neukunden sowie Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen Verantwortung des Rekrutierungsprozesses von Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen Konzeptionierung und Durchführung von Assessment Centern, Potenzialanalysen, Trainings und Schulungen Intensive Zusammenarbeit mit Gremien wie z.B. Betriebsräten Unterstützung und Begleitung von verschiedenen HR-Projekten Regelmäßige Betreuung/Besuche der Kunden vor Ort (Gebiet NRW) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie oder vergleichbarer Richtung   Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position Fundierte Erfahrungen in der Begleitung und Durchführung von personalwirtschaftlichen Prozessen Hohe Vertriebsaffinität und Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Überzeugungskraft Hohes Maß an Ergebnisorientierung Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Analytische und strategische Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz
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Recruiting Specialist *

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Consultant (m/w/d) Banking

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen beste Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit zukunftsorientierten Unternehmen aus der Finanzbranche zusammen - und das bereits seit über 20 Jahren. Unsere Consultants (m/w/d) Banking sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Sie überzeugen unsere Kunden von unserer Dienstleistung und binden sie langfristig an uns - durch Empathie und Verhandlungsgeschick.Für unser eingespieltes Team in Düsseldorf suchen wir intern Verstärkung.Sie sprechen Neukunden an und entwickeln unsere partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden aus der Finanzbranche weiterSie stehen unseren Kunden bei allen Personalfragen zur SeiteSie generieren Personalanfragen im Bereich der ArbeitnehmerüberlassungSie unterstützen bei der Personalbeschaffung Sie bauen nachhaltige Netzwerkverbindungen auf und pflegen dieseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Bankkaufmann (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und/oder in einer Bank sind von VorteilFingerspitzengefühl im Umgang mit MenschenBegeisterungsfähigkeitSpaß am Vertrieb TeamfähigkeitOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und gute EnglischkenntnisseUnser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Umfeld. Unsere Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein „Wir-Gefühl“ aus - wir leben unseren Slogan „it´s about people“! Und dafür tun wir einiges, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich: täglicher Austausch untereinander, Teamspirit und ein respektvoller Umgang ist uns wichtig.Welcome day - Reinkommen und NetzwerkenStrukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Paten an Ihrer SeiteSicheres FestgehaltErfolgsorientierter TeambonusAbwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumFlexible Arbeitszeiten Homeoffice nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Essensschecks Weiterbildung – Trainings & Seminare über eine E-Learning Plattform Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Partnerunternehmen
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(Junior) Manager – Employer Branding / Talent Relations (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
(Junior) Manager – Employer Branding / Talent Relations (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Entwicklung zielgruppenspe­zifischer Employer Branding-Maßnahmen unter Berücksichtigung der Arbeitgeberpo­sitionierung und des Unternehmensbedarfs Konzeption innovativer HR-Marketingmaßnahmen on- wie offline Aktives Networking und den Aufbau langfristiger Kooperationen zu Schulen, Hochschulen und anderen Kooperationspar­tnern Organisation von Campusmarketing Aktivitäten, Karrieremessen, Workshops, Events Kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen im Hinblick auf Zielgruppenerre­ichung und Bewerberfit (inkl. Reporting) Schnittstelle zum HR-Online Communications/New Media sowie dem Recruiting Budgetplanung WAS SIE MITBRINGEN Agilität, Innovationskraft und konzeptionelle Stärke Erste Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Online- und Social Media-Kampagnen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Kommunikation­smanagement, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding/Perso­nalmarketing Reisebereitschaft WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Hanne Stürmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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HR Marketing & Communication Manager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du arbeitest in den Bereichen HR Marketing, interne Kommunikation & Events an der Schnittstelle zwischen dem Marketing und HR Team. Du organisierst Recruiting Events und betreust diese vor Ort. Du pflegst unsere Karrierewebsite und entwickelst diese stetig weiter. Du entwickelst Ideen für kreative HR Kampagnen und Contents und steuerst die Umsetzung. Du kümmerst dich um Marketingmaterial und Werbeartikel für Recruiting Zwecke. Für interne Kommunikationsmaßnahmen (Newsletter, Mitarbeiterversammlungen etc.) übernimmst du die Themensammlung, Umsetzung und eigenständige Organisation. Du organisierst interne Mitarbeiterevents für alle ecx.io Standorte (Deutschland, Österreich, Kroatien, …) und kümmerst dich um die gesamte Abwicklung einschließlich Budgetcontrolling. Du stellst sicher, dass alle Aktivitäten mit unserem Budget abgedeckt sind. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä.. Du bringst bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen (HR) Marketing, Event Management oder Kommunikation mit. Zu deinen Kerneigenschaften gehören Organisationstalent, Textsicherheit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen. Du bist flexibel und bist auch bereit für deinem Job zu reisen. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Duales Masterstudium (M.Sc.) - Schwerpunkt Sales

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten die Erfolggeschichte von Robert Walters weiter fortsetzen und unser Geschäft langfristig weiter ausbauen. Daher suchen wir ab März 2021 (ggf. auch früher) einen Dualen Studenten (m/w/d) für unser Sales & Digital Marketig Recruiting-Team am Düsseldorfer Standort. Duales Studium "Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)“ oder "Sales Management (M.Sc.)" in Kooperation mit der FOM Hochschule - Start März 2021 Düsseldorf Du bist Teil des Düsseldorfer Sales & Digital Markting Recruiting-Teams und unterstützt aktiv bei der Besetzung spannender Vakanzen im Sales bzw. (Digital) Marketing Umfeld Du lernst den kompletten Ablauf einer Personalberatung kennen und übernimmst schnellstmöglich eigene Projekte Du bist nah am Tagesgeschäft und identifizierst potenzielle Kandidaten für unsere Kunden, führst Vorstellungsgespräche und stehst mit Neu- und Bestandskunden in Kontakt Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Sales-Branchen- und Recruitingwissen zu erweitern Du wächst kontinuierlich in deiner Rolle als Recruiting Specialist und berätst Kunden und Kandidaten durch dein Expertenwissen Du hast bereits dein Bachelorstudium mit einem vertrieblichen, wirtschaftlichen oder Marketing Schwerpunkt abgeschlossen oder befindest dich im letzten Semester Du interessierst dich für die Abläufe in einer Personalberatung und konntest bereits in deinen bisherigen Praxiserfahrungen erste Vertriebserfolge feiern Du arbeitest gerne im Team und bist offen und kommunikativ Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und bist ambitioniert, Aufgaben eigenständig zu erledigen Du interessierst dich für digitale Trends und hast Lust, in deiner Rolle viel Verantwortung zu übernehmen Deine intrinsische Motivation, Ziele zu erreichen und dein Interesse für Sales & Digital Marketing Themen zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Du bekommst Einblick in alle Facetten der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in einer der weltweit führenden Personalberatungen – von der Akquise bis zum Vertragsabschluss. Dein Mentor unterstützt dich dabei, deine ambitionierten Ziele zu erreichen Neben den praktischen Erfahrungen ermöglichen wir dir dein Sales-Wissen theoretisch zu erweitern, indem du den Master in Business Consulting & Digital Management berufsbegleitend studierst. Die Studiengebühren werden anteilig von uns übernommen Du kannst international mit Kollegen aus anderen Niederlassungen zusammenarbeiten Neue interessante Kontakte zu Kandidaten (Bewerbern) und Kunden (Unternehmen) warten auf dich Die Perspektive, eigenverantwortliche Prozesse zu übernehmen und nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums direkt in die Beratung einzusteigen, um dann in naher Zukunft eine Führungsrolle zu übernehmen Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres wachsenden Teams.
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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