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Recruiting: 131 Jobs in Saarn / Selbeck

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Arbeitszeit
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Recruiting

Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. INTERESSIERT? WERDEN SIE EXCELLENCE!   Sie rekrutieren hochqualifizierte technische Spezialisten für unsere excellenten Projekte Hierzu entwickeln Sie Stellenprofile und schlagkräftige Stellenanzeigen Sie suchen aktiv nach den geeigneten Kandidaten in den relevanten Suchportalen und begeistern sie für die Excellence AG Die Kommunikation in den einschlägigen Online- und Social-Media-Kanälen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Kunden Zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools erschliessen Sie neue Rekrutierungskanäle Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, idealerweise im Engineering-Umfeld Erfahrungen im Active Sourcing sind wünschenswert Als kommunikationsstarke, aufgeschlossene Persönlichkeit können Sie Menschen mit Ihrer Begeisterung anstecken Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Die Berichtslinie erfolgt zum Niederlassungsleiter welcher unmittelbar an den Vorstand berichtet. Ihre erfahrenen Kollegen stehen Ihnen zudem für jedwede Unterstützung zur Seite. Sie erhalten zur Erfüllung Ihrer Aufgabe und zur privaten Nutzung modernste Arbeitsmittel. Diese bestehen aus einem MacBook und einem iPhone. Die moderne Infrastruktur ermöglicht Ihnen jederzeit den Zugriff zu Ihren Arbeitsdaten und bietet die ideale Plattform für die excellente Erbringung unserer Dienstleistung. Sie werden unmittelbar und prozentual an dem Ergebnis ihrer Leistung beteiligt und erhalten Ihre Bonuszahlung zeitnah. Sind Sie erfolgreich, haben Sie die Chance Ihre eigene Niederlassung zu eröffnen. 
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HR Generalist (w/m/d) in Teilzeit (25-30 Std./ Woche)- Automobilbranche

Do. 06.05.2021
Neuss, Düsseldorf
Bewerben Sie sich jetzt und werden ein Teil von uns! Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Ansprechpartner für Bewerbermanagement, Personalentwicklung und Personalmanagement Planung und Durchführung von Stellenbesetzungen in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in Bezug auf das Bewerbermanagement Erstellung und Betreuung eines Mitarbeiterentwicklungs- und Bindungskonzeptes Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in Bezug auf arbeitsrechtliche Themen Unterstützung bei der Entgeltabrechnung via DATEV Unterstützung in der täglichen Personalarbeit, wie z.B. Erstellung von Personalakten, Arbeitszeugnissen und -verträgen, Verwaltung der Personal- und Bewerberstammdaten Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, einschlägig abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit Erfahrung im Bewerbermanagement Erfahrung in der Personalentwicklung Fundierte MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Kontaktfreudigkeit, Konfliktfähigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein rundet Ihr Profil ab Unser gemeinsames Miteinander Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. Unsere Benefits Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung – Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Freiraum – Arbeitskomfort - Ergonomische Ausstattung und helle Büros – kostenlose Firmenparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Kostenloses Wasser und Kaffee – Betriebliche Altersvorsorge und VWL ­ ­­
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HR Recruiter/in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuer- und Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen HR Recruiter/in (m/w/d).• Du sprichst aktiv potenzielle Mitarbeiter über sämtliche Social-Media-Kanäle sowie Bewerbungsportale an • Du führst virtuelle Bewerbungsgespräche und bist für die gesamte Vor- und Nachbereitung zuständig • Du bist aktiv auf den beruflichen Social-Media-Kanälen und baust ein breites Netzwerk auf • Du baust dein Kandidatennetzwerk selbstständig auf und behältst den Überblick über deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse • Regelmäßige Reports an den HR-Manager gehören zu deinem Arbeitsalltag• Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich / Recruiting sammeln bzw. hast bereits eine vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium • Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung im Personalwesen • Du bist analytisch stark und bringst eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit • Du bringst ein angenehmes Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und deine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus • Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift• Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt • Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. • Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. • Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. • Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach & regelmäßigen Trainings. • Und Außerdem: Besonderes Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
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Finance Recruitment Consultant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Goodman Masson ist eine internationale, mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit über 27 Jahren Erfahrung. Mit unseren Standorten in London, Düsseldorf und New York liegt unser Fokus auf der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Finanz- und IT-Positionen, sowohl in der Festanstellung als auch im Interimsmanagement. Zu unseren Kunden zählen sowohl DAX und MDAX-Unternehmen als auch internationale Mittelständler sowie Start-Ups und Hidden Champions. Wir unterstützen die Fachbereiche und Personalabteilungen mit unserer Marktkenntnis und unserer Erfahrung bei der Auswahl der geeigneten KandidatInnen. In den vergangenen Jahren erhielt Goodman Masson zahlreiche Auszeichnungen. Dazu gehören der 1. Platz für Best Workplaces for Women im Jahr 2019 & 2020 von Great Place to Work, sowie Best Recruitment Company to Work For von Recruiter Investing in Talent in 2020. Im Jahr 2020 erhielt Goodman Masson außerdem den Award Covid-19 Champion. Vertrieb und Geschäftsentwicklung, einschließlich Kunden-Pitches, Gewinnung neuer Kunden und der Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios. Aufbau eines Netzwerks relevanter Branchenkontakte zwischen Kunden und KandidatInnen. KandidatInnenakquise anhand aktueller Stellenangebote, Screening von BewerberInnen, proaktive Suche auf Karrierenetzwerke und Nutzung unserer maßgeschneiderten Datenbank. KandidatInneninterviews, um ein Verständnis ihrer bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen, Karriereziele und Marktinformationen zu erlangen. KandidatInnen zu den offenen Positionen briefen und auf Bewerbungsgespräche beim Kunden vorbereiten. KandidatInnen innerhalb einer Vertragsunterbreitung durch unsere Kunden unterstützen und begleiten. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Geschäft. Im besten Fall hast du auch erste Branchenkenntnisse. Du bist kommunikationsstark und konntest Dein Verhandlungsgeschick bereits unter Beweis stellen. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch Deinen Kunden und KandidatInnen gegenüber. Du liebst den Wettbewerb und zeichnest Dich durch eine exzellente Arbeitsmoral aus. Du bist hochmotiviert und kannst Dich gut organisieren. Fließende Deutschkenntnisse und konversationssicher in Englisch. Sei Teil unserer Vision, zu den besten Personalberatungen in Deutschland zu gehören, die MitarbeiterInnen besser als jedes andere Unternehmen behandelt. Ausgezeichnete Trainings und Karriereentwicklungsmöglichkeiten. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit einer überdurchschnittlichen Provisionsreglung, die monatlich ausgezahlt wird. Mentoring und Coaching durch unser unterstützendes Senior Management Team. Frei an Deinem Geburtstag. Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie weitere spannende Incentives. Früher Feierabend jeden Freitag um 15:30. Ein sehr sympathisches Team mit viel Sinn für Humor Du bist interessiert? Bewirb Dich jetzt und sende Deine Bewerbungsunterlagen Melike Met. Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig alle BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, besuche unsere Website.
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Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Ansätze aus Vertrieb und (online) Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Über den Job Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d) Im Rahmen der Professionalisierung unseres Talent Acquisition Prozesses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrene Recruiter als Talent Acquisition Lead. Dein Verantwortungsbereich wird es sein, unser Talent Acquisitionsprozesse zu optimieren und uns bei der Erreichung unseres nächsten Wachstumsschrittes zu unterstützen.  Der Schwerpunkt unserer Talent Profile sind in der Softwareentwicklung und im Vertrieb.  Zusätzlich hilft Du uns beim weiteren Ausbau unserer "Talention Culture" für unsere bestehenden Mitarbeiter.  Quickfacts: Arbeitsort: Wuppertal & Home Office Beginn: Ab sofort Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Hiring Managern die Recruiting Strategie und setzt diese um Du gestaltest den Talent Attraction Prozess um die qualitativen Bewerberzahlen konstant zu erhöhen Du verantwortest End to End den Recruiting Prozess und sorgst für eine gute Candidate Experience im Rahmen des Bewerbungsprozesses Du stimmst im Rahmen des Employer Brandings & Personalmarketings Werbemaßnahmen und Werbebotschaften eng mit dem (online) Marketing ab Du identifizierst in sozialen Netzwerken (Xing, LinkedIn, Facebook etc.) passende Talente und sprichst diese aktiv an Du führst selbständig Interviews durch und begleitest vielversprechende Kandidaten bis hin zur Einstellung und im Rahmen des Onboardings Du identifizierst für uns die Skalierbarkeit im Recruiting Prozess und hilfst uns bei dem Ausbau des Talent Acquisition Teams Im Rahmen unserer "Talention Culture" unterstützt Du uns bei der Gestaltung einer modernen Arbeitskultur für bestehende Mitarbeiter Du analysierst unseren Recruitingprozess und entwickelst diesen durch innovative Ideen und Strategien Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im inhouse Recruiting Du kennst die Herausforderungen eines in der Zielgruppe weniger bekannten Startups und hast Erfahrungen im Aufbau einer attraktiven Employer Brand  Du bringst bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Entwickler- und / oder Vertriebs-Talenten mit Du hast Erfahrung im Aufbau einer Recruiting Strategie Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motiviert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist eine anpacker Mentalität und willst Themen proaktiv und lösungsorientiert angehen Du bist der geborene Networker und hast Spaß daran, auf Gesprächspartner zuzugehen und mit Deiner empathischen Art von uns als Unternehmen zu überzeugen Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Agiler Recruiting Prozess: Da wir selbst eine Personalmarketing & Recruiting Software anbieten, kannst Du mit unserem Marketing & Customer Success Deine Strategie schnell und unkompliziert umsetzen Branchen Leader: In unserem Recruiting Newsletter befinden sich rund 20.000 Recruiter. Gerne würden wir auch über Deine Learnings und Optimierungen berichten. Dein Wissen wird damit einen Teil der Branche prägen Gute Referenz für deine Zukunft: Wir wurden in kurzer Zeit zu einem der größten Anbieter für Recruiting Software mit über 500 Kunden und 10.000 Usern Moderner Standort: Neues Gebäude inkl. moderner Arbeitsplätze, zentrale Lage in Wuppertal mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Anbindung (5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) inkl. kostenloser Parkplätze
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Talent Acquisition Specialist (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden) mit Homeofficeoption

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Du stellst sicher, dass unsere Bewerber im gesamten Recruiting Prozess eine “best in class Candidateexperience” erleben und prüfst, ob unsere Bewerber zu Mitarbeitern werden sollten und dazu gehört natürlich auch die Kommunikation mit den Bewerbern und die Planung von Interviews Du bist der Poweruser für unsere Recruitingtools wie Workday oder Talentcube und unterstützt bei der stetigen Optimierung der Tools, ihrer Nutzung und der Prozesse  Du stellst sicher, dass unsere Newcomer durch unser Onboarding Programm gut bei uns landen  Du unterstützt die Realisierung der Employee Experience Maßnahmen, um damit WW zu einem “Employer of Choice” zu machen  Du kümmerst Dich um unsere Daten, um damit die Grundlage unserer Entscheidungen zu liefern und bereitest sie “userfiendly” auf Du bist dafür verantwortlich, dass die Themen des Teams auf der People Resource Site immer up to date sind, damit Mitarbeiter immer auf dem Laufenden sind Du kümmerst Dich um die Budgetverwaltung und das Procurement für das Team Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit  Du hast bereits Jahre in einer ähnlichen Rolle gearbeitet und Erfahrungen im Recruiting gesammelt Du bist kommunikationsstark und triffst immer die richtige Ansprache - egal mit wem Du im Austausch bist Diversity & Inclusion liegen Dir am Herzen Du sprichst und schreibst Deutsch auf elternsprachlichem Niveau and you’re fluent in English Du bist es gewohnt mit Personalsoftware zu arbeiten - idealerweise mit Workday und bist ein Fan neuer Technologien und Social Media Du behältst auch im Trubel den Überblick und arbeitest sehr strukturiert Probleme siehst Du als Herausforderungen und entwickelst proaktiv pragmatische Lösungen - auch “out of the box” Du bist sicher in der G Suite unterwegs und das Officepaket ist für Dich business as usual Du liebst Digitalisierung und treibst aktiv die Prozessoptimierung voran Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, bei dem es nie Stillstand gibt Ein motiviertes und sympathisches Team in zwei Ländern (DE/CH)  Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche und eine leistungsgerechte Vergütung  Ein “gesundes Umfeld”, Du kannst kostenfrei am WW Programm teilnehmen und für Deine “Familiy & Friends” haben wir saftige Rabatte. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte und ein jährliches Budget für Deine persönliche Wellness und Fitness.  Wir bei WW schätzen Dich so wie Du bist. Uns ist es egal, wen Du liebst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst oder an welchen Gott Du glaubst. Deine Hautfarbe sehen wir als einen Teil deiner Einzigartigkeit, und wenn Du eine Behinderung hast, möchten wir Dir ein Umfeld schaffen, das Dir einen Arbeitsalltag ohne Einschränkungen ermöglicht. Und - Du musst nicht 90-60-90 sein, um Dich bei uns zu bewerben. Wir sind ja auch nicht 0815. Warum das so ist, verraten Dir unsere Mitarbeiter.  Bei Dir “kribbelt” es jetzt und Du hast bei uns Deinen Traumjob entdeckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb Dich gleich hier.
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Wir sind die Allgeier Experts – der Spezialist für IT Dienstleistungen und suchen im Auftrag unseres Schwesterunternehmens der Allgeier Experts Services nach Verstärkung.  Mit unserer Beratung und Konzeption adressieren wir alle aktuellen Technologie-Fragen und begleiten die Transformation traditioneller IT hin zu Public Clouds. Wir suchen Dich als (Senior) Recruiter (m/w/d) in unserem Allgeier Experts Services Team in Berlin und Düsseldorf. Du bist verantwortlich für die Kandidatensuche und das Candidate Relationship Management  Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile Active Sourcing ist Deine Leidenschaft – denn ohne proaktive und individuelle Kandidatenansprache geht heute nichts mehr Du führst professionelle Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche und verhandelst die Vertragskonditionen  Mit Deiner Begeisterung und Empathie steckst Du unsere Experten an und gewinnst sie nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt  Du bist kompetenter Sparringspartner unserer Sales Manager und berätst sie bei der Besetzung unserer Vakanzen Du hast schon Erfahrung im Recruiting oder Talent Sourcing  Du verfügst über eine hohe IT-Affinität und neue Technologien interessieren Dich Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und Erfolg im Team ist Dir wichtig Du bist ein Networker und kannst Menschen durch Deine empathische und kommunikative Art begeistern  Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer Allgeier Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Duisburg betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Duisburg. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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(Senior) Recruiting Expert (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Als Recruiting Expert (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) Ihrer Fachbereiche rund um das Thema Akquisition und übernehmen die aktive Steuerung der Recruitingprozesse für kaufmännische Stellen. Sie verantworten die detaillierte Aufnahme (Quantität und Anforderungen) des Recruitingbedarfs zusammen mit dem Fachbereich im Abgleich mit der Arbeitsmarktsituation. Sie beraten die Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien und setzen entsprechende Employer Branding Maßnahmen um. Sie steuern dabei die Besetzungen, Erfolgsanalysen und Anpassungen der gewählten Recruitingkanäle und übersetzen diese in regelmäßige Management-taugliche Reportings. Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für die Kandidaten; übernehmen die Vorselektion, Terminkoordination und die proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey. Eigenverantwortlich steuern Sie die Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme, wie bspw. Entwicklung von Interviewleitfäden, Auswahlverfahren, Optimierung von Schnittstellen. Die Pflege des Bewerbermanagement-Systems (SAP Success Factors Recruiting) runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie arbeiten in Ihrer Aufgabenstellung eng mit den HR Business Partnern Ihrer jeweiligen Fachbereiche zusammen. Sie haben erfolgreich Ihr Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung. Sie können relevante Berufserfahrung im performance-orientierten Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder (Personal-) Beratungsumfeld nachweisen. Sie sind nachweislich erfahren in der Steuerung einer Vielzahl an Auswahlprozessen mit der Unterstützung durch aussagekräftige Kennzahlen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Organisationstalent mit starken analytischen Fähigkeiten aus. Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis. Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und Erfahrung in der professionellen Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedenster Hierarchiestufen bis hin zur Geschäftsführung. Sie entwickeln eine Leidenschaft in Ihrer Aufgabenstellung, bei der die Beratung der Kunden und Kandidaten im Vordergrund steht und in einem Team, das sich stetig weiterentwickelt. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet. Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Sie haben die Möglichkeit, sich ein bundesweites Netzwerk aufzubauen. Wir leben flache Hierarchien.
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