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Recruiting: 245 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Werkstudentin oder Werkstudent - Pflege/Hilfsmittelversorgung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Werkstudentin oder Werkstudent - Pflege/Hilfsmittelversorgung (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie mit administrativen Vor- und Nacharbeiten für die Vertragsverhandlungen den Abschluss von Versorgungsverträgen der BARMER. In diesem Zusammenhang verantworten Sie nach Anleitung die Bearbeitung von allgemeinen Mail- und Telefonanfragen, insbesondere die schriftliche und telefonische Kommunikation sowie Terminvereinbarungen mit Verhandlungspartnern und anderen Krankenkassen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Pflege von Stammdaten und die Erstellung von Vertragsunterlagen und Protokollnotizen. An der Aufbereitung von Daten für das Controlling sind Sie ebenfalls beteiligt. Der Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) ist Ihnen bestens vertraut. Idealerweise bringen Sie außerdem Kenntnisse in Access mit. Sie sind flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und finden sich schnell in neuen Aufgaben zurecht. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Ihre verantwortungsvolle, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise aus. Dabei behalten Sie auch in herausfordernden Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf. Eine jederzeit angemessene, sichere, konstruktive und effektive Kommunikation rundet Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Werkstudentin oder Werkstudent Marktforschung & Analyse (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Werkstudentin oder Werkstudent Marktforschung & Analyse (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In Ihrer Werkstudententätigkeit arbeiten Sie in einem agilen, interdisziplinären Team mit dem Schwerpunkt Analyse und strategische Beratung für den Bereich Marke und Marketing aktiv mit. Insbesondere unterstützen Sie hier bei der technischen Umsetzung von Online-Befragungen (Programmieren, Testen), bei der Pflege eines daran angelehnten Berichtswesens (zum Beispiel Dashboards) sowie beim User-Management. Darüber hinaus beobachten Sie die Aktivitäten des Wettbewerbs, erfassen systematisch das Wissen und unterstützen in diesem Zuge beim Aufbau des internen Wissensmanagements. In diesem Zusammenhang pflegen und kontrollieren Sie Daten, die aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt werden, und erstellen darauf aufbauend bei Bedarf Berichte in PowerPoint. Sie absolvieren zum Beispiel ein Studium mit der Ausrichtung Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Gesundheitswissenschaften und haben idealerweise einen analytischen Schwerpunkt gewählt. Gesundheits- und Versorgungsthemen und deren (digitale) Vermarktung aus der Perspektive einer Krankenkasse interessieren Sie und Sie möchten einen tiefgreifenden Einblick in datengetriebene Entscheidungsprozesse eines großen Unternehmens bekommen. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Umsetzung und Auswertung von (Online-)Befragungen mit. Der Umgang mit den üblichen Microsoft-Office-Programmen (Excel, PowerPoint, Word) ist Ihnen bestens vertraut. Zusätzlich zeichnet Sie eine ausgeprägte Affinität für Zahlen, Daten, Fakten und eine gewissenhafte Arbeitshaltung aus. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 54,5 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 6% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 85 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio. Wir setzen auf Deine Hilfe beim Bewerbermanagement für Fach- und Führungskräfte Du unterstützt uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Karrieremessen und Events bei unseren Partneruniversitäten im In- und Ausland Außerdem hast Du die Möglichkeit, deine Ideen bei der Erstellung und Pflege unser Onlineauftritte und der Karriereseite einzubringen Weiterhin gewinnst Du einen Einblick in die Themen Corporate Social Responsibility und Well-Being Dein Aufgabenprofil rundet die Mitarbeit im Backoffice unserer URW Academy und HRIS ab Du bist an einer Hochschule immatrikuliert und studierst Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Psychologie, Soziologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit HR-Bezug Du bringst idealerweise erste Erfahrung aus dem Personal - Bereich mit, bspw. durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Du hast Interesse an den Themen Employer Branding, Talent Acquisition, Personalentwicklung Dein Englisch ist fließend in Wort und Schrift Du kannst Dich auf deine MS Office-Kenntnisse verlassen und beherrschst insbesondere Outlook, Excel und Powerpoint Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, Kantine usw. Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW” URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021" Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails!
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Expert Strategic Re-Sourcing & Marketing Analysis (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert Strategic Re-Sourcing & Marketing Analysis (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Expert Strategic Re-Sourcing & Marketing Analysis die Erstellung und Weiterentwicklung einer strukturierten und qualitativen Datengrundlage für die Personalgewinnung in den Retail Kanälen. Du analysierst Recruitment-Prozesse für alle Sales Kanäle, leitest Optimierungsmaßnahmen ab und setzt diese um. Du bist für Personalmarketing-Maßnahmen und für deren eigenständige Projektsteuerung zuständig. Du verantwortest die Qualitätsanalyse und Erfolgsmessung aller Personalmarketing-Initiativen. Du bist verantwortlich für die Teil-Automatisierung des Recruitment-Prozesses und der Einführung neuer Recruiting-Tools in den Vertriebskanälen. Du bist zuständig für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Reportings für das Re-Sourcing aller Sales Kanäle in enger Zusammenarbeit mit HR. Ein abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen kombiniert mit 4 Jahren Berufserfahrung in der Business- oder Datenanalyse, Sales/Marketing Performance oder im People-/ HR-Analytics Umfeld. Erste Erfahrungen im klassischen oder agilen Projektmanagement. Erfahrungen in der Erstellung von Reportings und mit Reporting-Tools. Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse sowie grundlegende Kenntnisse in der Erstellung von Dashboards mit entsprechenden Frontend-Tools wie z.B. Tableau, QlikView etc. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte methodische Fähigkeiten bei gleichzeitiger Hands-On-Mentalität sowie Qualitätsbewusstsein. Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) sind von Vorteil. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Manager Recruiting & Operations (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
 Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies in Europa. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Hast Du eine Leidenschaft für den Aufbau von Youth-Programmen und Employer Branding? Hast Du Erfahrung im Vorantreiben von Projekten und liebst die Arbeit mit Systemen und Prozessen? Liebst Du es, Dinge von Grund auf neu aufzubauen und in einem schnellen, komplexen Start-up-Umfeld zu arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams als Manager Recruiting & Operations (m/w/d). In Deiner Rolle bist Du für den Aufbau des Youth-Angebots und der Arbeitgebermarke sowie für die Unterstützung bei allen Recruiting- und operativen Projekten für Vantage Towers verantwortlich. Das sind Deine Herausforderungen:  Du entwickelst und implementierst das allgemeine Youth-Angebot für Vantage Towers. Du entwickelst und implementierst ein an den VT-Prinzipien ausgerichtetes Arbeitgeberangebot und verbesserst die Leistung unserer Karriereseite, LinkedIn-Engagement und anderer Tools. Du unterstützt uns bei der Umsetzung von Rekrutierungs- und Attraktivitätsstrategien für künftige Fachkräfte sowie bei der Aufrechterhaltung der operativen Rekrutierungsprozesse in allen Vantage Towers Märkten. Du unterstützt uns beim Aufbau der Fähigkeiten von Führungskräften in Bezug auf den Rekrutierungsprozess. Du arbeitest vertrauensvoll und ergebnisorientiert mit den People Services der einzelnen Vodafone-Gesellschaften sowie unseren Shared Service Centern zusammen. Du sorgst für eine hervorragende Mitarbeitererfahrung und kontinuierliche Prozessverbesserungen.   Das bringst Du mit:  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise in Richtung Personal oder HR-relevante Inhalte Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR mit dem Fokus auf Recruiting und HR-Prozesse Erfahrung im Umgang mit multinationalen und multikulturellen Teams Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung im Projektmanagement und der Implementierung neuer Systeme Sehr gute Englischkenntnisse im Business-Kontext sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)  Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für Vantage Towers AG für den Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten   
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Recruiter/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Für unserer Headoffice in Düsseldorf suchen wir dich - in Vollzeit und unbefristet - als   Talent Acquisition Specialist (m/w/d)   Menschen sind deine Leidenschaft? Hast du Spaß daran, verschiedene Stellenprofile zu besetzen und in diverse Fachbereiche einzutauchen? Macht es dir Freude neue Talente zu finden und sie für Nespresso als Arbeitgeber zu begeistern? Hervorragend, dann komm auch du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso dir bietet.  Du verantwortest die Mitarbeitergewinnung und Stellenbesetzung für deinen Bereich Du gestaltest und begleitest aktiv den gesamten Recruitingprozess vom ersten Telefon- oder Videointerview bis hin zum finalen Gespräch und der Beratung unserer Hiring Manager bei der Auswahlentscheidung Bedarfs- und zielgruppenorientiert erstellst du Stellenausschreibungen und wählst geeignete Recruiting-Kanäle zur Kandidatenansprache aus Du setzt unsere Recruiting Strategie um, entwickelst diese stetig weiter und arbeitest an Projekten z.B. zum Thema Personalmarketing, Employer Branding, Sourcing Strategie etc. Du gehst immer neue Wege um passende Talente für uns zu gewinnen, wobei du unseren Talent-Pool und dein Netzwerk stetig ausbaust   Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Zudem bringst du 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sowie gute Kenntnisse im Bereich Personalauswahl und Mitarbeitergewinnung mit Deine gewinnende, kommunikative Art zeichnet dich aus und du hast eine gute Menschenkenntnis Neben Organisationstalent und einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise bringst du auch ein gutes Urteilsvermögen mit Social-Media-Kanäle sowie Employer Branding Aktivitäten sind dir nicht fremd Servicementalität, die Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab  Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel und auch im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.   
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Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für unsere Tochtergesellschaft im Bereich Automotive verantworten Sie eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess in Düsseldorf Für technische Zielgruppe sind Sie das Gesicht nach außen und bauen echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellen Sie eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehen Sie gerne neue Wege im Recruiting und steigern stetig den Bewerbungszulauf Sie übernehmen eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treiben diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement (Büromanagement o.ä.) Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Reisebereitschaft zwischen Düsseldorf und Stuttgart Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Praktikum (w/m/d) Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing

Di. 24.05.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Ergreife die Gelegenheit und steige bei einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du gestaltest gemeinsam mit uns unsere Direktansprache-Aktivitäten und bist dabei nah am Fachbereich und dem Kandidat:innen-Markt dran. Dabei recherchierst und identifizierst Du geeignete Kandidat:innen in Online-Netzwerken wie z.B. Xing oder LinkedIn. Du erarbeitest innovative Wege für den Erstkontakt und sprichst die Kandidat:innen wertschätzend und gewinnend an. Für den von Dir aufgebauten Talent-Pool bist Du die erste Ansprechperson. Dein Praktikum im Bereich Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing kannst Du bei uns mit mindestens drei erfolgreich abgeschlossenen Fachsemestern eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiums absolvieren. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Talent Acquistion über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools sammeln. Du bist sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. Du baust durch Deine Fähigkeit zur Empathie, Deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat:innen auf. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lübeck, Lippstadt, Landshut, Isar, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Collins Aerospace, ein Unternehmen von Raytheon Technologies, ist ein führender Anbieter von technologisch fortschrittlichen und intelligenten Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsindustrie mit ca. 70.000 Mitarbeitenden weltweit. In Deutschland ist der Bereich Interiors auf 3 Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut) mit insgesamt ca. 1.000 Mitarbeitenden aufgeteilt; die Produktvielfalt reicht von Helikoptersitzen über Notfall-Sauerstoffversorgung für Passagiere bis hin zur Innen- und Außenbeleuchtung von Flugzeugen. Zur Verstärkung unseres deutschen Interiors-Teams suchen wir ab sofort einen: Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d) Diese Tätigkeit kann sowohl von einem der drei Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut), bundesweit via mobile-work oder einer Kombination aus beidem ausgeübt werden. Sicherstellung eines reibungslosen Recruiting-Prozesses (von der Erfassung des Anforderungsprofils bis hin zum Erstgespräch) Beratung der Führungskräfte / Personalreferenten / HRBP bzgl. aller Recruiting-Maßnahmen Active Sourcing für ausgewählte Stellen, Durchführung zielführender Active-Sourcing-Projekte zum Aufbau eines Kandidatenpools Kommunikation intern und extern, Steuerung externer Dienstleister Durchführung von Erstinterviews mit modernen Tools Planung / Umsetzung von Werbemaßnahmen und -kampagnen zur Personalgewinnung Einbringung und Umsetzung kreativer Ideen rund um das Thema Employer Branding und Hochschulmarketing Mitarbeit an (globalen) Projekten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle eines Recruiters / Talent Advisors in einem internationalen Unternehmensumfeld; idealerweise in der Automobil- oder Luft- und Raumfahrtindustrie Ausgeprägte Active-Sourcing-Fähigkeiten (soziale Netzwerke, Empfehlungen, Datenbankrecherche usw.) Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau eines Pools von Kandidaten Nachgewiesene Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zeitgleich mehrere Aufgaben zu erledigen und Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Noch besser passen Sie zu uns, wenn sie außerdem Folgendes mitbringen: Idealerweise Erfahrung in einem börsennotierten, internationalen Unternehmen Erfahrung in der Arbeit mit ATS („Applicant Tracking System“); idealerweise Workday Recruit Ausgeprägtes Verständnis für das Geschäft und Kenntnisse der jeweiligen Arbeitsmarktbedingungen Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt sowie 30 Tagen Jahresurlaub bieten wir eine Kantine, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie je nach Standort auch zusätzlich firmeneigene Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad etc. an.
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