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Recruiting: 619 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 558
  • Home Office 101
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 440
  • Praktikum 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Befristeter Vertrag 32
  • Berufseinstieg/Trainee 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 7
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Recruiting

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

So. 24.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Personalberater/ Account Manager (m/w/d)

So. 24.01.2021
Zeulenroda
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Sie suchen eine neue Herausforderung als Personalberater (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d) oder Account Manager (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten einen Personalberater für den Standort in Zeulenroda. Als TOP Personaldienstleister ist unser Auftraggeber dank Kompetenz und Know-how sowie individueller und ganzheitliche Personallösungen mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Personalberater/ Account Manager (m/w/d) Referenz: 1150-3503 Ihr Arbeitsort Zeulenroda Systematische Gewinnung von Neukunden Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Begleitung von Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Einstellung eines Mitarbeiters vor Ort Selbstständige Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Vertretung des Niederlassungsleiters Selbständige persönlichen Betreuung der Mitarbeiter, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Durch sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Abwechslungsreiche individuelle Projekte mit spannenden Kandidaten und Kunden Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Active Sourcer (f/m/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
AERQ is a joint venture between LG Electronics and Lufthansa Technik which stands for the digitalization of the airplane cabin. We develop and manufacture innovative aircraft components designed to enhance the passenger experience and enable new perspectives for airlines. Headquartered in Hamburg, we are utilizing expertise and experience from both of our founding members and are currently expanding our operations. AERQ offers you an inspiring and motivating environment where you can bring in your innovative ideas and have the opportunity to leave your footprint to this newly formed joint venture. We are currently looking for a Active Sourcer (f/m/d) to join our HR & Culture team full-time on a 2-year contract.  Your focus will be to work together with the hiring managers from our Engineering Department to understand the department’s needs, develop a sourcing strategy and create ways to find the best talent. This is your opportunity to leave your footprint and build up the Active Sourcing strategy at AERQ from scratch! Develop and execute the sourcing strategy at AERQ Work together closely with the hiring managers to understand recruitment needs Identify potential candidates via social media (LinkedIn) and find creative ways to interact with them Develop and update job descriptions with the hiring managers Create and send powerful and individual messages to attract the best talent Conduct phone, video and personal interviews Build a strong pipeline via active sourcing and manage the talent pool University degree, preferably in Business Administration, Psychology or Human Resource Management At least 1-2 years of work experience in (tech) sourcing Excellent communication and interpersonal skills A hands-on, proactive, and solutions-oriented mindset High affinity for social media channels Fluent in written and spoken English Experience in a fast-moving tech startup environment is a plus Flexible working hours, home-office options and 30 days of holiday Company pension scheme and capital forming benefits Bike leasing, local transport allowance, team events, free coffee, water and fruits …and you’ll be welcomed by great colleagues from all over the world
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Senior Inhouse Talent Acquisition Manager/ Project Recruiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Seit knapp vier Jahren unterstützen wir unsere Business Partner (vom Multimilliarden Konzern bis zum kleinen Eigentümer geführten Mittelstand) bei der Personalgewinnung. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen im Engineering & Production, Corporate und IT. Als Beratung begegnen wir den Menschen auf Augenhöhe. Motiviert durch den eigenen Anspruch zu ehrlichen Partnerschaften pflegen wir ein kollegiales Miteinander und einen respektvollen Umgang mit unseren Klienten. Wir arbeiten agil, sind dynamisch und vor allem begeistern wir uns für die Arbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Unser Arbeitsstil ist kooperativ, der Umgang familiär, wir sind ein Team und suchen daher eine*n Team Player*in. Wir sind Engfer Consulting, die Boutique-Personalberatung im Herzen von Köln. Du ermittelst die optimale Research und Recruiting Strategie- welcher Weg führt dich zum Talent Von der Zielfirmenliste, über Empfehlungen, das eigene Netzwerk und Jobportale, du weißt schlau und effizient, die besten Talente zu ermitteln Mit deinem Einfallsreichtum erstellst du Jobbeschreibungen, die aussagekräftig sind und überraschen, sei kreativ, hier gibt es keine Grenzen Du bist unerschrocken, die Direktansprache am Arbeitsplatz macht dir Spaß Ebenso bist du im Social Recruiting unterwegs, Zauberwort: Multi Channel Active Sourcing Du entwickelst Recruiting Strategien weiter und bringst neue Ideen mit ein Pre-Screens von Bewerbungsunterlagen und telefonische Vorauswahl sowie das Führen von Interviews, per Telefon, Video und auch irgendwann wieder persönlich Employer Branding, dein Input trägt zur Stärkung der Arbeitgebermarke bei Candidate Experience, du begleitest die Candidate Journey und stellst sicher, dass die Talente bestens betreut und beraten werden, du lebst den Servicegedanken Projekte rund ums Talentmanagement, du optimierst bestehende Prozesse und Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Research und Recruiting Ob bei einem großen Player oder in einem kleinen Laden, beides ist willkommen, wichtig ist die Erfahrung im Bereich der Festvermittlung und/oder im Executive Search Erste Insights ins Employer Branding Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprache wünschenswert Hohe Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz, du bist aktiv und motiviert Selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, du willst die besten Talente finden und für sie dein Bestes geben Du bist ein positiver Mensch und immer für ein Späßle zu haben 31 Tage Urlaub Gleitzeit und drei Tage Home Office Bonuszahlungen und BAV Jobticket oder Parkplatzzuschuss Kostenfreie Getränkeversorgung von A-Z und süße sowie gesunde Snacks Flexibilität, wir sind familienfreundlich Work-Life Balance- geregelte 40 Stunden Woche  Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten  
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Lingen (Ems)
Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Lingen.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 UrlaubstageModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Sa. 23.01.2021
Arnstadt
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) Recruiting für ein innovatives, international agierendes Unternehmen zum Aufbau des Produktionsstandortes im Raum Arnstadt. Die Stelle ist in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Konzeption, Auswahl und Durchführung von innovativen und zielgruppengerechten Personalrekrutierungsmaßnahmen – von der Kandidatengewinnung bis zur Einstellung im Unternehmen Implementierung von Recruiting-KPIs und entsprechende Steuerung der Recruiting- Prozesse – effizient, erfolgreich und nachhaltig Beratung der internationalen Führungskräfte beim Erstellen von Anforderungsprofilen und passgenauen Stellenausschreibungen Kandidatenrecherche und aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Talenten über verschiedene Kanäle (Social-Media-Recruiting) Ganzheitliches Bewerbermanagement – vom telefonischen Erstgespräch, über die Organisation von persönlichen Vorstellungsterminen bis zur Gehaltsverhandlung, Angebots- und Vertragserstellung Aufbau eines Kandidatennetzwerkes Unterstützung bei Personalmarketing- und Employer Branding- Maßnahmen Durchführung von Recruiting-Projekten in Zusammenarbeit mit Hochschulen, Bildungsträgern und öffentlichen Institutionen inklusive Netzwerkarbeit Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und mehrjährige, nachweisbare Praxiserfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing Kommunikationstalent, um Bewerber für unterschiedliche Positionen und das Unternehmen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, um die Stelle als strategisch entscheidende Schlüsselfunktion für den Unternehmenserfolg zu verstehen Empathie und Freude am Umgang mit Menschen in einem internationalen Team Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent in Kombination mit einer zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise Verhandlungssichere Kenntnisse in englischer und deutscher Sprache Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Direkte, unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Attraktives, internationales Arbeitsumfeld mit individuellen Personalentwicklungsmöglichkeiten Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses durch Ihr Orizon Team in Erfurt Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache inklusive Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin zu.
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Trainee / Junior TalentScout (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 für unser 6-monatiges Traineeprogramm einen Junior TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie achten auf neue Recruiting-Trends und Sourcing-Möglichkeiten und finden mit den richtigen Tools und Quellen die passenden Spezialisten.  Neben dem Verfassen von Stellenanzeigen kennen und nutzen Sie verschiedene Plattformen für die Veröffentlichungen. Darüber hinaus testen und optimieren Sie die Stellenanzeigen basierend auf den eigenen erhobenen Daten. Ein regelmäßiger Austausch mit den Niederlassungen gehört für Sie ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Reportings und die Übernahme von Verantwortung hinsichtlich der Nachverfolgung und Pflege der eigenen Kandidaten.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie erste Berührungspunkte im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Freude am Netzwerken und am Arbeiten im Team Sie überzeugen mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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(Senior) Recruiter (Mensch*)

Sa. 23.01.2021
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Wir suchen dich als motivierten und erfahrenen Recruiter (Mensch*) für unser People & Culture Team in Köln. Übernahme und Durchführung des gesamten 360-Grad-Recruiting-Prozesses (inkl. Beratung der Führungskräfte) Einbringung in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Recruiting-Strategie gemeinsam mit der Head of People & Culture Selbstständige Betreuung von offenen Positionen und Erstellen der geeigneten Recruiting-Kanäle für die jeweilige Zielgruppe Eigenständige Erstellung und Optimierung unserer Stellenanzeigen (Englisch/Deutsch) Active Sourcing über verschiedene Kanäle, insbesondere auf XING/LinkedIn Anwendung der gängigen Recruiting-KPI's und das Aufsetzen von Reports für den eigenen Verantwortungsbereich Selbstständiges Führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Interviews Professioneller Umgang mit Kandidaten und Führungskräften für eine herausragende Candidate Experience Anwendung von Diagnostik-Tools und -Assessments Einbringung neuer Ideen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter Beteiligung an HR-Projekten zur Prozessoptimierung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing, idealerweise im SAP-Umfeld Exzellente Anwendungskenntnisse im Bereich Active Sourcing und eine hohe Erfolgsquote Sicherheit im Führen von Interviews jeglicher Art Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent und ein Gespür für Prioritäten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und HR-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ähnliches Familienfreundlich: Eigene ConVista-Kindertagesstätte für Kleinkinder, flexible Arbeitszeiten, freie Wahl des Arbeitsortes sowie Unterstützung deiner Familie in privaten Notsituationen Zuverlässig: Familiärer Teamgeist und überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten Fürsorglich: Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfall- und Auslandskrankenversicherung (auch für dein Privatleben) Wohlfühl-Zeit: Entspannungsräume, Massagen, Stressmanagement-Kurse, Sportstudio-Vergünstigungen, eigene Sport-AG, Firmenläufe, Stadtradeln und ein attraktives Leasingmodell für ein JobRad Weiterbildung: Preisgekröntes Angebot an Fortbildungen und Zertifizierungen Atmosphäre: Ein Büro im schönen Rheinauhafen, Küchen mit Kochgelegenheit, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst und Snacks im Büro Kollegen mit Sinn für Humor und Schokobons Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
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TalentScout (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir zum Februar 2021 einen TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! “Talent“ AND “Passion“ – Sie identifizieren geeignete Spezialisten, z. B. hochqualifizierte Ingenieure und Informatiker über die sozialen Netzwerke, Datenbanken und zielgruppenspezifischen Portale.  Darüber hinaus sprechen Sie die Spezialisten direkt an und begeisterst diese von einer Zusammenarbeit mit Brunel.  Durch den engen Austausch mit unseren Niederlassungen verstehen Sie die Anforderungen unserer Kundenunternehmen und entwickeln Anforderungs- und Qualifikationsprofile als Basis Ihrer Sourcing-Projekte.  Durch das Netzwerken und Ansprechen geeigneter Kandidaten bauen Sie eigenständig einen Talentpool auf. Sie arbeiten eng mit dem Marketing-Team zusammen, beobachten und analysieren Ihre Zielgruppe, halten sich über aktuelle Trends und Tools im Bereich Sourcing informiert und erschließen neue Rekrutierungskanäle. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Kenntnisse in den Grundlagen der Boolschen Suche sowie über die aktuellen Trends und Tools im Bereich Active Sourcing Starker Netzwerker und Teamplayer, der mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität überzeugt Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing im technisch/gewerblichen Bereich & Personalmarketing

Sa. 23.01.2021
Aschheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der Fire Holding GmbH, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung unserer Personalabteilung im Hauptsitz Kirchheim b. München, temporärer Arbeitsort in Aschheim-Dornach. Unterstützung im Bewerbermanagement (Verwaltung des Bewerbungseingangs, Korrespondenz mit Bewerbern, Ablage) Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Schaltung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter Kandidaten Identifizierung von potenziellen Bewerbern mittels zielführender Active-Sourcing-Strategien in Absprache mit der Teamleitung Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen Kommunikation mit Bewerbern, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Unterstützung in der konzeptionellen Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen in Absprache mit der Teamleitung Optimierung und Betreuung des Onlineauftritts und unserer Homepage Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, fachbezogene Zusatzqualifikation im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und praktische Erfahrung im Active-Sourcing Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien und Erfahrung im Personalmarketing Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Hands-on-Mentalität Spaß an selbstständiger Arbeit und der Arbeit im Team Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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