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Recruiting: 200 Jobs in Satzkorn

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  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Recruiter / HR-Mitarbeiter für Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Das bcc ist eine Veranstaltungslocation mit zentraler Lage in Berlin. Bei uns finden mehr als 60 Veranstaltungen im Jahr aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik statt. Wir sind ein komplexer Dienstleister rund um die Veranstaltung. Ob Gastronomie, IT, Reinigung oder Veranstaltungstechnik: wir bauen auf eigene materielle Ressourcen und Mitarbeiter, stimmen alle Prozesse detailliert aufeinander ab und schaffen so ein überzeugendes Gesamtprodukt. Das bcc ist ein ganzheitlicher Veranstaltungsdienstleister und stets auf der Suche nach Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen – von Veranstaltungstechnik und Gastronomie, über Büroberufe bis hin zum Eventmanagement. Wir blicken mit Freude auf ein veranstaltungs- und anfragenreiches Jahr 2022 und suchen ab sofort einen Recruiter (m/w/d), der uns künftig mit Spaß und Engagement dabei unterstützt neue Kollegen für das bcc zu gewinnen. Du wirst Teil eines Teams, erhältst eine schrittweise Einarbeitung und bekommst mit der Zeit mehr Verantwortung übertragen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Betreuung unseres gesamten Recruitingprozesses Abstimmung mit Führungskräften zum Personalbedarf in einzelnen Fachbereichen Entwicklung mittel- und langfristiger Recruitingstrategien Optimierung des Personalmarketings und Employer Brandings Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbermanagement inkl. Kommunikation mit potentiellen Kandidaten Betreuung und Begleitung interner Projekte zur Weiterentwicklung unseres Personalbereichs Je nach Interessen und Fähigkeiten Mitwirkung in weiteren personalbezogenen Themengebieten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Du bietest eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing und du hast Erfahrung im Umgang mit modernen Recruiting-Tools und -Plattformen. Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und arbeitest eigenständig und sehr strukturiert. Du weist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und eine hohe Sozialkompetenz auf. Du bist ausgesprochen teamfähig und an einer längeren Zusammenarbeit interessiert. Du hast sichere Kenntnisse der Office-Anwendungen und bist bereit neue Software kennenzulernen. Wir bieten dir viele Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem verantwortungsvollem Aufgabenfeld. Deine Tätigkeit im bcc ist spannend und abwechslungsreich. Dein Arbeitsumfeld ist organisiert und zuverlässig. Du bekommst eine kostenfreie Verpflegung (u. a. Mittagessen, Vesper und Getränke). Du hast die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten. Du hast flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Jahresarbeitszeitkontos. Du erhältst eine fundierte Einarbeitung durch ein Schulungs- und Patensystem. Durch interne Praktika erhältst du Einblick in alle Bereiche. Dein Arbeitsplatz liegt zentral in Berlin-Mitte.
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Senior Candidate Consultant (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
Du willst etwas aufbauen, das auch in Jahren noch Bestand hat und wirklich etwas verändert?  Du willst durch erfolgreiche Arbeit einen Mehrwert für dich und alle um dich herum erschaffen? Dann sind wir dein perfekter Match! Aus unseren Büros in Berlin und Hamburg unterstützen wir die IT- und Baubranche durch eine individuelle Beratung bei der Besetzung ihrer wichtigsten Positionen.  Wir bringen Unternehmen und Bewerber nachhaltig zusammen und nehmen dadurch entscheidenden Einfluss auf ihre und unsere Zukunft.  Aufbau von herausragenden Beziehungen  zu Kandidaten in einer der gefragtesten Branchen weltweit durch Aufbau neuer nationaler und internationaler Kontakte sowie der Pflege von bestehenden Beziehungen  Initiierung und Betreuung von Bewerbungsprozessen  – von der Aufnahme der Anforderungen deiner Kandidaten über intensive Auswahlgespräche bis hin zum Abschluss des Vertrages durch  »Win-Win-Win«-Denken und -Handeln veränderst du das Leben aller beteiligten maßgeblich positiv Unterstützung unseres Sales Teams bei der Besetzung von hochspezialisierten Positionen          ein verantwortungsvoller, proaktiver Job, bei dem du zielorientiert Einfluss auf die Zukunft der Arbeitswelt nimmst und Mehrwert generierst Das beste Gehaltspaket in der Branche: 55.000 € Fixgehalt und ungedeckelte Provision transparente Karrieremöglichkeiten, die durch deine eigene Leistung bestimmt werden Ausbildung, Unterstützung und Weiterentwicklung durch Mentoring sowie die WeMatch-Academy über deine gesamte Laufbahn hinweg eine tragende Rolle in dem wohl spannendsten Projekt der Deutschen Recruitment-Branche 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro im Herzen Berlins (Potsdamer Platz)                      Kommunikationstalent, Selbstbewusstsein und den Drang etwas zu bewirken  höchste Ansprüche an dein Umfeld, deine Kollegen und deine eigene Leistung die Lust und Fähigkeit, Menschen zuzuhören und passende Lösungen für sie zu finden Erfahrungen & Erfolge im Aufbau von Kandidaten-Netzwerken sowie der Besetzung hochspezialisierter Positionen visionäres Denken und den inneren Drang etwas außergewöhnliches zu erschaffen
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Senior Recruiter / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Hamburg
Du willst etwas aufbauen, das auch in Jahren noch Bestand hat und wirklich etwas verändert? Du willst durch erfolgreiche Arbeit einen Mehrwert für dich und alle um dich herum erschaffen? Dann sind wir dein perfekter Match! Aus unseren Büros in Berlin und Hamburg unterstützen wir die IT- und Baubranche durch eine individuelle 360° Beratung bei der Besetzung ihrer wichtigsten Positionen.  Wir bringen Unternehmen und Bewerber nachhaltig zusammen und nehmen dadurch entscheidenden Einfluss auf ihre und unsere Zukunft. Als Senior Recruitment Consultant (m/w/d) durchläufst du  ein umfangreiches Onboarding mit unserem Team.    Aufbau von herausragenden Beziehungen zu Kunden und Kandidaten durch Akquise neuer Kontakte und Pflege von bestehenden Beziehungen Vereinbarung und Verhandlung von Verträgen mit Kunden auf Top-Level-Management-Ebene Initiierung und Betreuung von kompletten Bewerbungs­prozessen als Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – von Anforderungsanalyse über Auswahlgespräche bis hin zum Abschluss des Vertrages durch “Win-Win-Win” -Denken und -Handeln veränderst du das Leben aller beteiligten maßgeblich positiv     ein verantwortungsvoller, proaktiver Job, bei dem du zielorientiert Einfluss auf die Zukunft der Arbeitswelt nimmst und Mehrwert generierst Das beste Gehaltspaket in der Branche mit 70.000€ Fixgehalt  & ungedeckelter Provision für eine sechsstellige Gehaltsentwicklung  transparente Karrieremöglichkeiten, die durch deine eigene Leistung bestimmt werden Ausbildung, Unterstützung und Weiterentwicklung durch Mentoring sowie die WeMatch-Academy über deine gesamte Laufbahn hinweg eine tragende Rolle in dem wohl spannendsten Projekt der Deutschen Recruitment-Branche 30 Tage Urlaub, flexible Arbeits­zeiten und ein modernes Büro im Herzen Berlins (Potsdamer Platz) bzw. Hamburgs (Gänsemarkt)   Kommunikationstalent, Selbstbewusstsein und den Drang etwas zu bewirken höchste Ansprüche an dein Umfeld, deine Kollegen und deine eigene Leistung die Lust und Fähigkeit, Menschen zuzuhören und passende Lösungen für sie zu finden  nachweisliche Erfolge im Aufbau von Kernmärkten im Recruiting visionäres Denken und den inneren Drang etwas außergewöhnliches zu erschaffen  
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Vermittlungscoach/Jobcoach (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vermittlungscoach/Jobcoach für unsere Standorte in Berlin-Mitte und Berlin-Lichtenberg in Teilzeit oder Vollzeit (39 Std./Woche). Die Grone-Bildungszentren gehören zu den größten Bildungsanbietern Deutschlands und können auf über 125 Jahre Erfahrung zurückgreifen. An unseren Standorten in Berlin und Brandenburg arbeiten weit über 100 Mitarbeiter*innen. Werden Sie ein Teil unseres Teams!Monotone Arbeitsaufgaben? Bei uns nicht! Welche Aufgaben erwarten Sie: Eigenverantwortliche, engagierte und selbständige Betreuung unserer Kunden in der Berufsorientierung und im Bewerbungstraining, sowohl in der Gruppe und in Einzelterminen, inklusive geforderter Dokumentation Entwicklung einer realistischen Berufs- und Jobperspektive mit unseren Kunden, Durchführung von Persönlichkeits- und Verhaltenstrainings, selbstorganisierendes Erstellen und Fortschreiben von Entwicklungsplänen und Zielplanungen in Absprache mit unseren Kunden und den im Projekt eingesetzten Mitarbeitern abgeschlossenes Studium, Erfahrung in der beruflichen sowie sozialen Eingliederung, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ämtern, Institutionen und Kenntnisse von Tätigkeiten in Maßnahmen der Agentur für Arbeit bzw. dem Jobcenter sind von Vorteil, Kenntnisse der Bildungslandschaft, der Anforderungen in den Berufen sowie am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt ebenso wie Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen, einschlägige Erfahrungen im Bewerbungstraining und dem Erstellen von Bewerbungsunterlagen, Kenntnisse zu den Online-Angeboten der Bundesagentur für Arbeit, Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen und der Bereitschaft sich in projektbezogene Software einzuarbeiten ausgeprägte Eigenmotivation zum selbständigen Arbeiten im Rahmen eines Teams vorurteilsfreie Einstellung gegenüber allen Menschen gute Englischkenntnisse, Förderung regionaler und beruflicher Mobilität/Flexibilität, Spannendes Arbeitsumfeld, Mitarbeit in einem hochmotivierten, hilfsbereiten und begeisterten Team, Arbeitszeiten entsprechend den Projekten in Vollzeit/Teilzeit möglich, bezahlte Fort- und Weiterbildungen, u.a. im trägereigenen Bildungsinstitut, MiLo Weiterbildung – verhandelbar / 30 Tage Urlaub, Beschäftigung auf Honorarbasis ist möglich.
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Recruitment Manager/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
Die ESCP Business School ist eine internationale Wirtschaftshochschule mit Standorten in 6 europäischen Metropolen. Gegründet in 1819 ist die ESCP die älteste Business School weltweit. Bis heute belegt die Business School regelmäßig Spitzenplatzierungen in den Rankings der Financial Times. Akademische Schwerpunkte der ESCP Berlin sind die Themen Entrepreneurship, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Die ESCP Business School, Campus Berlin sucht für ihr Recruiting & Admission Team ab sofort eine*n: Recruitment Manager/in (m/w/d) in Vollzeit Du organisierst und beteiligst dich aktiv an Präsentationen der Studiengänge bei Online- und Offline Veranstaltungen (auf Hochschulmessen und an Zielgymnasien) in ganz Europa Du organisierst Besichtigungen und begrüßt Besucher, Bewerber und Familien auf dem Berliner Campus Du bist proaktiv bei der Identifizierung neuer und der Stärkung bestehender Marktchancen (Hochschulen, Messen, Delegierte, etc.) Du verwaltest und verfolgst Leads zeitnah über das CRM-System Du stellst eine reibungslose Kommunikation sicher mit den lokalen und föderalen Marketingmanagern für weitere Rekrutierungsmaßnahmen (Mailings, Kampagnen, Initiativen, Marketingmaterial usw.) Du hast eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast bereits Erfahrung in der direkten Ansprache von Kunden. Erfahrungen im Vertrieb oder im Hochschulbereich sind von Vorteil. Du arbeitest selbständig, strukturiert, pragmatisch und lösungsorientiert; Dein Engagement und Deine Belastbarkeit zeichnet sich durch Durchsetzungsvermögen und Gestaltungswillen aus Du freust dich darauf, in ganz Europa zu reisen Du verfügst über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis in einem internationalem Umfeld Spannende und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen aufgrund von flachen Hierarchien Attraktiver, historischer Standort in Berlin mit der Möglichkeit zu Parkspaziergängen oder Joggen während der Mittagspause
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Praktikum (w/m/d) Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing

Di. 24.05.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Ergreife die Gelegenheit und steige bei einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du gestaltest gemeinsam mit uns unsere Direktansprache-Aktivitäten und bist dabei nah am Fachbereich und dem Kandidat:innen-Markt dran. Dabei recherchierst und identifizierst Du geeignete Kandidat:innen in Online-Netzwerken wie z.B. Xing oder LinkedIn. Du erarbeitest innovative Wege für den Erstkontakt und sprichst die Kandidat:innen wertschätzend und gewinnend an. Für den von Dir aufgebauten Talent-Pool bist Du die erste Ansprechperson. Dein Praktikum im Bereich Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing kannst Du bei uns mit mindestens drei erfolgreich abgeschlossenen Fachsemestern eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiums absolvieren. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Talent Acquistion über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools sammeln. Du bist sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. Du baust durch Deine Fähigkeit zur Empathie, Deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat:innen auf. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lübeck, Lippstadt, Landshut, Isar, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Collins Aerospace, ein Unternehmen von Raytheon Technologies, ist ein führender Anbieter von technologisch fortschrittlichen und intelligenten Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsindustrie mit ca. 70.000 Mitarbeitenden weltweit. In Deutschland ist der Bereich Interiors auf 3 Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut) mit insgesamt ca. 1.000 Mitarbeitenden aufgeteilt; die Produktvielfalt reicht von Helikoptersitzen über Notfall-Sauerstoffversorgung für Passagiere bis hin zur Innen- und Außenbeleuchtung von Flugzeugen. Zur Verstärkung unseres deutschen Interiors-Teams suchen wir ab sofort einen: Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d) Diese Tätigkeit kann sowohl von einem der drei Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut), bundesweit via mobile-work oder einer Kombination aus beidem ausgeübt werden. Sicherstellung eines reibungslosen Recruiting-Prozesses (von der Erfassung des Anforderungsprofils bis hin zum Erstgespräch) Beratung der Führungskräfte / Personalreferenten / HRBP bzgl. aller Recruiting-Maßnahmen Active Sourcing für ausgewählte Stellen, Durchführung zielführender Active-Sourcing-Projekte zum Aufbau eines Kandidatenpools Kommunikation intern und extern, Steuerung externer Dienstleister Durchführung von Erstinterviews mit modernen Tools Planung / Umsetzung von Werbemaßnahmen und -kampagnen zur Personalgewinnung Einbringung und Umsetzung kreativer Ideen rund um das Thema Employer Branding und Hochschulmarketing Mitarbeit an (globalen) Projekten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle eines Recruiters / Talent Advisors in einem internationalen Unternehmensumfeld; idealerweise in der Automobil- oder Luft- und Raumfahrtindustrie Ausgeprägte Active-Sourcing-Fähigkeiten (soziale Netzwerke, Empfehlungen, Datenbankrecherche usw.) Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau eines Pools von Kandidaten Nachgewiesene Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zeitgleich mehrere Aufgaben zu erledigen und Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Noch besser passen Sie zu uns, wenn sie außerdem Folgendes mitbringen: Idealerweise Erfahrung in einem börsennotierten, internationalen Unternehmen Erfahrung in der Arbeit mit ATS („Applicant Tracking System“); idealerweise Workday Recruit Ausgeprägtes Verständnis für das Geschäft und Kenntnisse der jeweiligen Arbeitsmarktbedingungen Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt sowie 30 Tagen Jahresurlaub bieten wir eine Kantine, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie je nach Standort auch zusätzlich firmeneigene Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad etc. an.
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Talent Acquisition Manager (Recruiter) m/w/d in Vollzeit

Di. 24.05.2022
Berlin
Die GCH Hotel Group ist mit mehr als 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Die Personalabteilung ist das Herz jeder Organisation. Die menschliche Ressource - unsere Mitarbeiter, sind die wertvollste Ressource, die wir haben. Für unser Headquarter in Berlin Tempelhof bzw. deutschladweit Tempelhof suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:   Talent Acquisition Manager (Recruiter)  Eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team überzeugt durch Enthusiasmus und Spaß an und bei der Arbeit.So sieht Ihr Tag aus: Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedensten Rekrutierungskanälen Effiziente Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter Aktive Kandidatensuche und -ansprache Organisation und unterstützende Teilnahme an Bewerbungsgesprächen Eigenverantwortliche Steuerung und Übernahme des kompletten Bewerbermanagements Teilnahme an Recruiting-Veranstaltungen sowie Job- und Karrieremessen Intensive Zusammenarbeit mit Hochschulen und weiteren Bildungsträgern Unterstützung der Regional HR Manager Zusammenarbeit mit Personalvermittlern sowie Recruiting Agenturen und den Hotels der GCH Hotel Group      Sie sind einzigartig für uns denn: Idealerweise besitzen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich,  Personalvermittlung/ Sie sind erfahren in Recruitment Berufserfahrung in der Hotellerie sind wünschenswert aber keine Bedingung verfügen über ein sicheres Auftreten mit einer hohen Sozialkompetenz, Empathie und versierten Kommunikationsfähigkeiten Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und der Personalarbeit verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Sie sind sicher im Umgang mit sozialen Netzwerken  Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Firmenhandy und Laptop Mobiles Arbeiten bzw. Remote Arbeitsplatz nach Absprache ggf. Firmenfahrzeug zur Privatnutzung (1 % Regelung) nach Absprache Gelebtes Vertrauen, Wertschätzung und Respekt Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und engagiertes Team, welches Herausforderungen gemeinsam meistert Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe sowie Family & Friends Raten 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Exklusive Nutzung des PEP Portal (Reisen!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung 
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Trainee (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung mit Schwerpunkt Personal Region Potsdam

Di. 24.05.2022
Potsdam
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und werden Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern! Als Trainee für die Region Potsdam profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Traineeprogramm. Disposition der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen Dienstleistung Qualitätssicherung durch regelmäßige Objektkontrollen und Reklamationsmanagement Verantworten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte Rekrutierung und Führung unserer Hausmeister, Reinigungskräfte und Gärtner Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Eine regionale Mobilität während der Zeit des Traineeprogrammes Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Traineeprogrammes Weiterbildungen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine gemeinsame Entscheidung über Ihren beruflichen Werdegang in unserem Unternehmen
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Telefonischer Kundenbetreuer Teil eines weiterhin expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie unterstützen unsere Führungskräfte in den bundesweiten Niederlassungen bei der qualifizierten Auswahl zukünftiger Mitarbeiter (Hausmeister, Gärtner, Reinigungskräfte) und betreuen unsere Kunden zu verschiedenen Service-Themen Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (20 - 40 Stunden/Woche) für unser Service-Büro Berlin-Nord Erster Ansprechpartner unserer Bewerber, indem Sie die Telefoninterviews führen Dokumentation der Gesprächsergebnisse und Vereinbarung von persönlichen Bewerbungsgesprächen mit den Führungskräften Enge Abstimmung mit Bewerbern, Führungskräften und Personalabteilung Telefonische Reklamationsbearbeitung Datenerfassung und -pflege (Baustein-System) Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie verfügen über PC-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag in flexiblen Arbeitszeitmodellen und interessante Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht Ein offenes und motiviertes Team an unserem Standort in Berlin, das Sie von Sekunde eins voll integriert und unterstützt Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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