Recruiter:innen für die IT-Branche in Bremen, Hamburg oder Frankfurt
Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir von neusta consulting zählen zu den führenden Anbietern in Deutschland und vermitteln Digitalisierungs-Expert:innen. Gemeinsam mit Dir als Tech Recruiter:in an einem unserer Standorte wollen wir weiterwachsen. Dafür bieten wir Dir ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Platz für Deine Ideen, flexiblen Arbeitszeiten und Teamspirit vom Feinsten. Du findest und kontaktierst in Deinem täglichen Active Sourcing, insbesondere telefonisch, die besten Digitalisierungs-Expert:innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du bist zuständig für das Bewerber:innenmanagement. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen. Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg:innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam. Du begeisterst Dich für das Recruiting sowie IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du gehst offen und aufgeschlossen auf Menschen zu und begeisterst sie von uns. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du siehst Chancen statt Probleme. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in einem spannenden Umfeld. Ein intensives Onboarding: Dein Buddy steht Dir ab dem ersten Tag zur Seite. Du bekommst die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten. Dafür bieten wir Dir eine Top-Ausstattung und überlassen Dir die Wahl zwischen MacBook oder Surface-Laptop. Wir stellen Dir moderne Tools (Linkedin SalesNavigator etc.) zur Verfügung, um Dich effektiv in Deinem täglichen Doing zu unterstützen. Für uns sind außerdem selbstverständlich: 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge sowie natürlich jede Menge Spaß bei Teamevents und weitere attraktive Angebote für Mitarbeiter:innen.
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Talent Sourcer (m/w/d)
Fr. 12.08.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Zentrale in der Hafencity suchen wir eine*n Talent Sourcer (m/w/d)Als Talent Sourcer (m/w/d) sind Sie für Direktansprache und Vorqualifizierung von potentiellen Kandidaten zur Besetzung von offenen Vakanzen und somit der Vergrößerung des Kandidatenpools verantwortlich. Hierbei werden Sie insbesondere Talente über verschiedene Recruitingkanäle identifizieren, vorselektieren und ansprechen telefonische Interviews mit den Kandidaten*innen durchführen den Kandidatenpool aufbauen, strukturieren und aktiv steuern, inkl. Talent Relationship Management Kennzahlen sowie Analyse von Recruiting-Trends auswerten und neue Kanäle zur Personalbeschaffung etablieren bei der Gestaltung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen, Messen oder HR-Events unterstützen eng mit dem Team Talent Acquisition Management für die Besetzung von offenen Vakanzen und der Projektarbeit zusammenarbeiten Bachelorstudium im Bereich BWL oder Personal, Abschluss Berufsakademie oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Bereich Active Sourcing / Direktansprache in einem international agierenden (Handels-) Unternehmen, oder einer (Executive Search-) Personalberatung Verständnis für anspruchsvolle Rollenprofile über alle Unternehmensbereiche und Hierarchiestufen hinweg Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ausgezeichnete überzeugende, freundliche und gewinnbringende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten zur Erweiterung des Kandidatennetzwerks Hohe Eigenmotivation, Kreativität, Lust auf (interdisziplinäre) Teamarbeit und eine ausgeprägte Kundeorientierung Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Personalberater (w/m/d) - (Executive Search) - Hamburg / Norddeutschland
Fr. 12.08.2022
Hamburg
Als Executive Search-Boutique sind wir ein anerkannter Qualitätsanbieter und haben einen exzellenten Ruf in der Personalberatungs-Branche. Darüber hinaus sind wir exklusives deutsches Mitglied von KESTRIA (www.kestria.com). Über KESTRIA profitieren wir vom weltweiten Austausch, Best Practices und dem Zugang zu einem internationalen Kundenkreis. Zu unseren Kunden zählen namhafte Großunternehmen und Mittelständler (national/international) aus den unterschiedlichsten Industriezweigen (insbesondere Automotive, Chemie, Maschinen- und Anlagenbau, Metallverarbeitung, Elektronik/High-Tech, Konsumgüter/Handel, Bau etc.). Wir arbeiten primär für Stammkunden, bieten einen breiten Erfahrungsschatz und haben umfangreiche Referenzen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den nachhaltigen und zukunftsorientierten Ausbau unserer Präsenz in Norddeutschland (inklusive Berlin) eine/n unternehmerisch geprägte/n Personalberater/in mit Sitz in Hamburg. / IHRE CHANCE ALS PERSONALBERATER/IN // / (EXECUTIVE SEARCH) - HAMBURG / NORDDEUTSCHLAND // Eigenverantwortliche und unternehmerische Betreuung des Region Hamburg/Norddeutschland inkl. Berlin Verantwortung für Ihren kompletten Projekterfolg – von Kundengewinnung bis Projektabschluss Nutzung der unterschiedlichen Sourcing-Kanäle, Aufbau und Pflege einer nachhaltigen Partnerschaft zu Kunden/Kandidaten Einbindung in unsere internationalen Aktivitäten im KESTRIA-Netzwerk – Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit in globalen Practice Groups Teilnahme an internationalen Meetings, Erarbeitung von Fachbeiträgen Regelmäßiger interner Austausch, insbesondere mit unserer Zentrale in Düsseldorf Interesse an einer selbstständigen, sehr unternehmerisch geprägten Aufgabe mit hervorragender Perspektive Relevantes Studium sowie mindestens 8 - 10 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Führungskräften und Professionals Erfahrung in der Personalberatung - mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Alternativ allgemein unternehmerisch/vertrieblich geprägte Erfahrungen und ein erkennbares Interesse an Recruiting Souveräne Persönlichkeit, die auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern kommuniziert (Top-Management, HR etc.) Ein nachhaltiges berufliches Netzwerk in Hamburg/Norddeutschland und Berlin Authentische Freude am regelmäßigen Kontakt mit Kunden und Kandidaten, Begeisterungsfähigkeit, Empathie und ein sicheres Urteilsvermögen Vertriebsaffinität, Teamgeist, Unternehmertum, Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel), fließende Englischkenntnisse Einen absoluten Zukunftsmarkt – nachhaltiger Megatrend Recruiting Die attraktive Chance, in einer erfolgreichen und etablierten Organisation Ihre Selbstständigkeit aufzubauen Ein exzellentes Image als namhafte und bestens etablierte inhabergeführte „Boutique-Personalberatung“ Einen professionellen Markenauftritt, Marketing-Materialien etc. Sehr qualitätsorientierte bewährte Prozesse und Standards, hervorragende Referenzen Einen ganz besonderen Teamgeist und ein unterstützendes Miteinander Einen sehr nachhaltigen Strategieansatz mit Fokus auf langjährige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen Durch KESTRIA (www.kestria.com) Zugang zu internationalen Kooperationspartnern und Kunden Viel Freiraum für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre individuelle Entfaltung Wirklich sinnstiftende Arbeit, bei der Menschen tagtäglich für Sie die Hauptrolle spielen Direkteinstieg als Executive Director auf Augenhöhe – mit Option auf eine Partnerschaft Und vor allem: Wir lieben das, was wir täglich tun – das macht uns „anders“ und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen Wir suchen die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen ergänzend zu dieser Zukunftsperspektive ein ungewöhnlich faires und attraktives Verdienstmodell, das Ihre unternehmerischen Erfolge nachhaltig honoriert Weitere gute Gründe für unsere Zusammenarbeit finden Sie hier: www.friedrichs-partner.com www.kestria.com
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Service Delivery Manager (m/w/d)
Fr. 12.08.2022
Hamburg
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskund:innen bei personellen Veränderungen und Kandidat:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein exponentielles Wachstum erzielt. Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Der Bereich Service Delivery Management ist die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, den Kund:innen sowie dem Recruiting. Als (Senior/Executive) Service Delivery Manager:in begleitest Du die High Performer unserer Expert Career sowie dezidierte Personen aus dem Management bei Ihrem Tagesgeschäft. Du unterstützt die Weiterentwicklung von existierenden Kundenunternehmen, nimmst eigenverantwortlich im Tandem Vor-Ort-Termine wahr und prägst nachhaltig die Beziehungen zu den externen Stakeholdern. Bei Projektbesetzungen betreust Du selbstständig unsere Partner:innen (Kunden:innen und Kandidaten:innen) und stellst eine reibungslose Delivery sicher. Hierbei verhandelst Du auch autark die Konditionen mit Kandidaten:innen sowie Kunden:innen und partizipierst entsprechend an den erfolgreichen Deals. Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche als Recruiter:in, Vertriebler:in, Schnittstellenfunktion - Contracting-Erfahrung ist hierbei vorteilhaft. Dir liegt das Projektgeschäft und die damit verbundene Abwechslung. Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein positives Mindset, um zügig die Beziehungen zu den internen sowie externen Stakeholder auf- und auszubauen. Du willst Deiner Karriere einen neuen Drive verleihen und am starken Wachstum der Gruppe partizipieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen". Zudem bietet die Page Group folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Werkstudent Recruiting / Bewerbermanagement *
Fr. 12.08.2022
Köln, Hamburg, Hannover, Hilden
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholdern in deutscher und englischer Sprache, z. B. Recruiting Manager, Führungskräfte, Kandidaten und Personalvermittler Erstellung sowie Veröffentlichung von internen und externen Stellenausschreibungen Ganzheitliche Organisation von Interviews, z. B. Videokonferenzen und Gesprächen vor Ort Erfassung von Unterlagen und Pflege von Informationen in unserem Bewerbermanagementsystem Bearbeitung entstandener Fahrtkosten im Rahmen des Bewerbungsprozesses Begonnenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Praxiserfahrung im Recruiting im Rahmen von Werkstudierendentätigkeiten oder Praktika wünschenswert Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise Kommunikativer und aufgeschlossener Teamplayer Erste Berührungspunkte mit Bewerbermanagementtools von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regelmäßig für Abwechslung. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vegetarisch oder vegan. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Partnern und Shops. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sportangebote oder schließen Sie sich einem unserer Sportteams an.
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Recruitment Consultant (m/w/d)
Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Mörfelden-Walldorf, Düsseldorf, Garching bei München, Stuttgart, Berlin
Westhouse ist - dank unserer hoch kompetenten und engagierten Mitarbeiter*Innen – seit 2002 eine Erfolgsgeschichte. Werden Sie ein Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Unsere positive Unternehmenskultur vereint die kurzen Wege und schnellen Entscheidungen eines internationalen Mittelständlers mit einem hohen Qualitätsanspruch sowie einem hochwertigen Kundenstamm weit in den DAX hinein. Gemeinsam mit Ihnen sind wir ein wichtiger Partner unserer Kunden am Puls der Zeit, um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft zu beschleunigen. Westhouse ist die gefragte Adresse, wenn es um flexible und spezialisierte Vermittlung von hochqualifiziertem Fachpersonal in den Bereichen IT, SAP, Engineering und im kaufmännischen Sektor geht. Recruiting von freiberuflichen Beratern im IT-Umfeld Recherche nach geeigneten Kandidaten und gezielte sowie proaktive Ansprache potenzieller Berater auf Freelanceportalen und Social Media Plattformen Ausbau und Pflege der internen Berater-Datenbank Erstellung und Aktualisierung von Qualifikationsprofilen Pflege der Beziehungen zu aktuellen Beratern im Projekteinsatz Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit dem Kunden Identifizierung neuer, zielgruppenspezifischer Recruiting-Kanäle Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Recruiting-Erfahrung im internationalen Projektgeschäft von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für einen sicheren Umgang; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Zielstrebigkeit sowie hoher Eigen - und Leistungsmotivation Affinität für IT- technische Sachverhalte Souveränes und professionelles Auftreten in telefonischen und persönlichen Gesprächen auf Entscheider-Ebene teamfähige Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand des internen Karriereleitfadens Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein familiäres und professionelles Team mit kurzen Kommunikationswegen, flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen Möglichkeit zu mobilen Arbeiten Angebot zur betrieblichen Altersversorgung Ein von Offenheit, gegenseitigem Respekt und freundschaftlichem Umgang geprägtes Teamklima Kostenfreie Getränke und bei Bedarf ein kostenfreier Parkplatz
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HR oder Sales Consultant (m/w/d) in 180° Funktion (Kandidaten- oder Kundenseite)
Do. 11.08.2022
Hamburg
Connect-Medical ist eine hochspezialisierte Vermittlungsagentur im deutschen Gesundheitswesen. Aus unserem Standort in der Hamburger Innenstadt bedienen wir bundesweit namhafte Einrichtungen des Gesundheitswesens (Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen) mit maßgeschneiderten Personallösungen. Wir sind ein junges Team, das sich stets weiterentwickelt und auch Quereinsteigern, ohne Erfahrung im Personalwesen, die Chance gibt sich als HR oder Sales Consultant (m/w/d) zu qualifizieren. Unser internes Team zeichnet sich durch Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit und Sympathie aus. HR Consulting: Direktansprache von Humanmedizinern über unsere Recruiting-Software Transparente Vorstellung der Positionen unserer Partner und führen von strukturierten Interviews Erfassung der Kandidaten- und Partnerkorrespondenz sowie schreiben von Kandidatenexposés Organisation des Recruiting-Prozesses und Beratung unserer Kandidaten und Partner, bis zur Besetzung der Positionen Sales Consulting: Leadgenerierung und Bearbeiten von aussagekräftigen Marketingunterlagen Organisation des Vertriebsprozesses, von den Anforderungen bis zur Pflege langfristiger Beziehungen Erfassung der gesamten Korrespondenz in unserer Datenbank Aufbau der Marktkenntnis durch Fachliteratur sowie Repräsentanz auf Messen und Veranstaltungen Idealerweise besitzen Sie einen fachlichen Hintergrund im Gesundheitswesen oder haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Recruiting sammeln können Sie sind ein absoluter Teamplayer sowie kommunikationsstark und empathisch Es ist Ihnen wichtig, Ihre Aufgaben strukturiert abzuarbeiten und Sie organisieren sich dabei selbst Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und erfassen alle relevanten Themen auf digitalem Wege, um ein größtenteils papierloses Arbeiten zu gewährleisten Ihre Kommunikation zeichnet sich durch einen dienstleistungsorientierten Charakter aus und Sie legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Gesprächspartner Eine weitreichende Einarbeitung sowie Schulungen im Bereich Humanmedizin Intensive Schulungen in der Kommunikation mit Partnern und KandidatInnen Ein familiengeführtes Unternehmen und kooperativer Führungsstil Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie hervorragende Vergütung Einen fundierten Quereinstieg in das Personalwesen im Gesundheitsbereich
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Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d)
Do. 11.08.2022
Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg
Die Pacura doc GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Gegründet 2019, sind wir gemeinsam mit der Pacura med GmbH bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer Ärzte. Unser Ziel ist es unseren Mitarbeitern die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten in Nürnberg, Düsseldorf und Hamburg einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura med GmbH Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Mitarbeiterkontakte Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du Dein Gehalt auf Provisionsbasis mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Key Account Manager:in International | Personalmarketing
Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das internationale Geschäft auf- und auszubauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolgreiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personalmarketing und Mediaauswahl. Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutschland zu und reagierst souverän und professionell auf die unterschiedlichsten Ansprechpartner in den verschiedensten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fachkräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Herausforderungen. Mit Leidenschaft und außergewöhnlicher Überzeugungsstärke entwickelst du mit uns tragfähige internationale Kundenbeziehungen und setzt zielgruppengerechte Akquisestrategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunftsträchtige Produkte weiterzuentwickeln. Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Pitch-Situationen erfolgreich zu meistern sowie dein „International Sales Track Record“ sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzuarbeiten. Du hast bereits Personalmarketing-Erfahrung? Noch besser. Erfahrung: Mehrjährige internationale Berufserfahrung im Vertrieb, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommunizieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Internationales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiterbildungsangebote und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flexarbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätzlich arbeitsfreie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebserfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir übernehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleißreparaturen/Instandhaltung). Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.
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Recruiter:in (m/w/d)- internationale Personalberatung
Do. 11.08.2022
Hamburg
Die PageGroup ist eines der global führenden Beratungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. In Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin vertreten.Das Herzstück unseres Beratungsgeschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell eine:n Recruiter:in (m/w/d), um unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten zu können. Werde Teil eines gesunden, expandierenden Unternehmens innerhalb eines großartigen Teams an unserem Hamburger Standort!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Als Recruiter:in bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidat:innen zuständig Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews und Videocalls (bald auch wieder persönlich) begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und unsere Auftraggeber Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln Es macht Dir Spaß im Team gemeinsame Ziele zu erreichen Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die PageGroup zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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