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Recruiting: 53 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 15
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisenden Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Praktikant (m/w/d) Human Resources für den Standort Frankfurt am Main Vielfältige Aufgaben im gesamten Personalmanagement – vom Recruiting bis HR Reporting Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Vertrags und Zeugniserstellung) Mitarbeit im Bewerbermanagement und Unterstützung im Active Sourcing Vorbereitung, Organisation, Teilnahme und Nachbearbeitung von Vorstellungsgesprächen Interessante und anspruchsvolle Mitarbeit im Hochschulmarketing Aktive Teilnahme an Events und Messen Mitarbeit bei aktuellen HR-Projekten sowie Übernahme von Teilprojekten Immatrikulierter Student/in in den Fächern BWL, Kommunikationswissenschaften, Psychologie o. ä. mit Fokus auf Human Resources Interesse die Personalarbeit eines innovativen Unternehmens kennenzulernen und mitzugestalten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verantwortungsvoller und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung in den gängigen Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir fördern Deine berufliche Entwicklung durch systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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Talent Acquisition Specialist im Banking (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin Im Rahmen Deiner Rolle verantwortest und steuerst Du bei unserem Kunden, einem international führenden Bankenhaus, den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess unter Einhaltung der Policies Von der Bedarfsanalyse, über die Schaltung von Anzeigen, dem Screening der Kandidaten bis hin zu persönlichen HR-Interviews, Betriebsratseinreichungen und dem Anstoßen des Onboarding-Prozesses einschließlich der Vertragserstellung bist Du in Deiner Beraterrolle führend verantwortlich Du arbeitest Seite an Seite mit den diversen HR-Abteilungen (Payroll, Admin, Advisory, Reward, Benefits etc.) sowie dem Fachbereich der Bank zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Recruiting-relevanten Fragen zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickelst und begleitest Du aktiv die Ausarbeitung von nationalen und globalen Recruitingkampagnen und setzt diese operativ für Deinen Fachbereich um Darüber hinaus hast Du relevante Recruiting Kennzahlen sowie Trends am Bewerbermarkt im Blick und leitest daraus gemeinsam mit dem Team und dem Kunden Strategien zur Prozessoptimierung und Kandidatengewinnung ab Du bist die Schnittstelle zwischen dem Bankeninstitut und der Hays Talent Solutions und sitzt im Team vor Ort bei unserem Kunden Du bist ein echter Profi, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen Du brennst für das Thema Recruiting und kannst mit Deiner fachlichen Expertise, Deinem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit den richtigen Kandidaten finden und für die Rolle und den Kunden gewinnen Dank Deiner starken Auffassungsgabe kannst Du Situationen schnell analysieren, neue Aufgaben übernehmen und Prozesse eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus arbeitest Du am Liebsten im Team und besitzt sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch deine Expertise als: HR Recruiting Specialist (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 584/20 Befristet auf 2 Jahre Vollzeit Du verantwortest, gemeinsam mit deinem Team unseren gesamten Personalbeschaffungsprozess Festgelegte Unternehmensbereiche werden aktiv von dir betreut, d. h.: Bedarfsermittlung, Herleitung geeigneter Strategien für die Personalbeschaffung, Schaltung von Stellenanzeigen, Durchführung von Interviews, Online-Potentialanalysen sowie Assessments liegen in Deiner Hand Du bist der Recruiting-Ansprechpartner für die Führungskräfte und interne sowie externe Bewerber Auswahl und Durchführung (neuer) Beschaffungswege, insbesondere auch im Online Bereich (Social Media, Active Sourcing, etc.) Steuerung unserer Personalmarketingagentur und unserer externen Personalberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Quereinsteiger mit entsprechenden Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften inkl. der dazu notwendigen Interviewtechniken (idealerweise auf Beratungs- als auch Unternehmensseite) IT-Affinität und Social Media Erfahrung Erfahrung in der eigenständigen Projekt-Steuerung Strategisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (deutschlandweit) findest du eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine respektvolle, offene Kommunikationskultur, auf die wir sehr stolz sind. Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und unser aller Verständnis, dass deine Work-Life-Balance unser Erfolg ist. Wir werden digital! Und wollen dies auch weiterhin optimieren. Du kannst Teil dieses spannenden Transformationsprozesses sein und uns deine Ideen jederzeit schmackhaft machen. Außerdem sind wir Marktführer und Innovationstreiber unserer Branche und sind stolz auf unsere – intern wie extern – langfristigen Beziehungen deine Kollegen freuen sich auf dich!
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Media-Berater*in Personalmarketing – Cross Media Recruiting • in Teilzeit

Mi. 08.04.2020
Offenbach am Main, Bad Vilbel
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Werbemaßnahmen und Personalmarketing-Konzepten unterstützen wir Unternehmenskunden unterschiedlichster Branchen in allen Fragen rund um Personalrekrutierung und Mitarbeiterbindung. Wir haben noch viel vor! Sie auch? Dann übernehmen Sie in unserer nächsten spannenden Entwicklungsphase eine wichtige Rolle – in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche in unserem Büro in Offenbach oder in Bad Vilbel. GESTALTUNGSAUFGABE FÜR KREATIVE QUERDENKERMEDIA-BERATER*IN (TZ)PERSONALMARKTING – CROSS MEDIA RECRUITINGDie Aufgaben, die wir für unsere Kunden lösen, sind enorm vielfältig. Aber ganz gleich, ob es um die Rekrutierung eines Maschinenbau­ingenieurs, eine Employer-Branding-Kampagne oder die Gewinnung von Azubis geht, eines haben alle gemeinsam: Die Auswahl der richtigen Medien, Kommunikationskanäle und Maßnahmen ist spielentscheidend. Welches Medium und welches Format für welche Zielgruppe und für welchen Zweck? Online, Mobile, Print, Out of Home oder Cross Media? Jobbörse oder Social-Network, Newsletter oder Google Ads ...? Was gibt es Neues auf dem Markt der Rekrutierungsevents? Wo informieren sich künftige Azubis über ihren Wunschberuf? Gibt es Fachstellenbörsen für Biochemiker? ... Wenn Sie Lust haben, in unserem Agenturteam „Experte” für diese Fragen zu werden, herzlich willkommen! Mit einem „Händchen“ für Kennzahlen und einem feinen Gespür für Zielgruppen und Trends entwickeln Sie Mediastrategien, erstellen Mediapläne und beraten Kunden in allen Mediafragen. Natürlich gehört auch die Umsetzung Ihrer Empfehlungen dazu. Die Abwicklung von Personalanzeigen mit Jobbörsen und Printmedien fällt ebenso in Ihr Ressort wie die Erstellung von Google Ads und Social-Media-Kampagnen sowie die Buchung anderer Media- und Kommunikationsmaßnahmen. Das Monitoring und die Steuerung der Performance gehört natürlich auch dazu. Auch bei der Entwicklung neuer Produkte und Angebote für unsere Kunden freuen wir uns auf Ihre Kreativität und Ihren Input.Wenn Sie heute bereits in einer Personalmarketing-Agentur oder im Multi-Channel-Recruiting arbeiten, wäre das natürlich prima. Falls nicht, haben Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in Media-Planung, Werbung, Marketing, Online-Marketing oder einem vergleichbaren Umfeld eine gute Basis. Je mehr Erfahrung Sie rund um Anzeigenschaltungen in Online- und Printmedien, Online- und Social-Media-Marketing, SEM/SEO und Media-Recherche mitbringen, desto besser. Sie sind fit im Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und vielleicht auch mit InDesign. Das A & O: Sie sind findig in der Recherche, stark in der Analyse und finden auch bei außergewöhnlichen Aufgabenstellungen und kleinen Budgets kreative Lösungen, die zum Erfolg führen.
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 08.04.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und -Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Praktikant (m/w/x) Human Resources

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 27 Standorten sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanz­dienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Für unser Büro in Frankfurt am Main suchen wir fortlaufend in Vollzeit für sechs Monate Sie als Praktikant (m/w/x) Human Resources Im Rahmen Ihres Praktikums bekommen Sie die Möglichkeit in unserem Personalbereich tatkräftig mitzuarbeiten. Darüber hinaus werden Sie aktiv in spannende Projekte eingebunden. Personalmarketing & Recruiting: Betreuung des Bewerbermanagements, Durchführung des Veranstaltungsmanagements und Optimierung und Entwicklung unserer Recruiting-Formate HR Business Partner: Mitarbeit im gesamten Employee Lifecycle und Übernahme von Verantwortung für kleinere eigene Betreuungsbereiche, inkl. Recruiting, Vertragserstellung bis zum Offboarding und der Zeugniserstellung Learning & Development: Mitarbeit bei der Entwicklung und operativen Umsetzung unserer Weiterbildungsprogramme, Evaluation und Optimierung der Programme sowie Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Recherchen und Analysen zu aktuellen Personalthemen und Trends Personaladministration Relevanter Studiengang mit Schwerpunkt Personal, mindestens im 4. Semester Idealerweise erste Erfahrung im Personalbereich durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verschwiegenheit sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Proaktivität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit im Team Sie erwartet ein Praktikum mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben, bei dem Sie einen der oben genannten HR-Bereiche im Detail kennenlernen und aktiv in unserem Team mitarbeiten. Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team mit Freude an Exzellenz!
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und -Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruiter - Personalberater (m/w)

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, healthcare (medizintechnik, biotechnologie), semiconductor und industry. Für unseren Standort in FRANKFURT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Ihre Aufgaben Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Ihr Profil kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und -stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Unser Angebot Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur Interessiert Sie diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten und ansprechenden Umfeld? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form einer Datei per Mail sowie Ihre Gehaltsvorstellung an Herrn Dejan Popovic. Postalisch gesendete Bewerbungsunterlagen können wir leider nicht zurücksenden. Einen datenschutzrechtskonformen Umgang mit Ihren persönlichen Daten sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt:
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Di. 07.04.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Saarbrücken, Wiesbaden
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMannheim, Ludwigshafen, Koblenz, Darmstadt, Saarbrücken, WiesbadenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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