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Recruiting: 79 Jobs in Schnee

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Recruiting

Berufseinstieg als Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Mit Ihrem Team führen Sie vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch und arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Erste Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung im Vertrieb und Beratungsumfeld Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Wuppertal/Düsseldorf betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal/Düsseldorf. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Du unterstützt unser Recruiting- und Sales Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungArbeite eng mit unserem Recruiting- und Sales Team zusammen in allen organisatorischen und administrativen Themen des TagesgeschäftsPflege telefonischen Kontakt und Korrespondenz mit Kunden, Bewerbern und MitarbeiternErstelle Stellenausschreibungen und betreue das BewerbermanagementPflege des unternehmenseigenen DatenmanagementsystemsErstelle Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenDu bist immatrikulierter Hochschulstudent vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen SchwerpunktEine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und bist ein KommunikationstalentWir freuen uns über Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit, Lösungsorientierung und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenProfitiere von unserem strukturierten Onboarding-ProgrammErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Recruiter (m/w/d

Fr. 30.07.2021
Dortmund, Iserlohn
Recruiter (m/w/d) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit für unsere Verwaltung in Iserlohn/Dortmund WIR HANDELN engagiert. Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Dortmund (die Einarbeitung findet in Iserlohn/Finnentrop statt) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Aufgaben: Personalbedarfsermittlung und Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Beratung und Auswahl von adäquaten Jobbörsen/Kanälen Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Screening des Bewerbereingangs und Auswahl geeigneter Kandidaten Bearbeitung der Bewerbungen über ein Bewerbermanagementsystem Korrespondenz mit Bewerbern, Personalverantwortlichen und externen Dienstleistern Unterstützung von Führungskräften bei einer effektiven Personalauswahl bis hin zum Onboarding Führen von Bewerbungsgesprächen für Führungspositionen Auswertungen aufbereiten und Maßnahmen ableiten Mitwirkung bei Personalmarketingaktivitäten und Rekrutierungsveranstaltungen Mitwirkung an HR-Projekten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich Personal Mindestens zweijährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Personalrekrutierung Erfahrung in e-Recruiting (dvinci) und Active Sourcing Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Kundenorientierung Teamfähigkeit Reisebereitschaft (die Position ist mit einem mobilen Arbeitsplatz kombinierbar) Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsformular, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jennifer Hammerschmidt Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen nur noch in dieser Form entgegennehmen. Bewerbungen, welche per E-Mail oder postalisch bei uns eingehen, werden nicht angenommen und bei Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet/gelöscht. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Im Anschluss an Ihre Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf Sie zu.
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Disponent / Quereinsteiger / Kaufmann für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bochum haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen alsDisponent / Quereinsteiger / Kaufmann für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: 44787 Bochum ab sofort, unbefristetIch weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Bochum.Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann.Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können.aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich)geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeiternempathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungenhohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillengerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrungeine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutrageneine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäresympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmensattraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenbis zu 32 Urlaubstageprofessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademiehochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrumspüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Eventseine unbefristete und sichere Festanstellungtolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruitment Consultant (m/w/d) - intern bei Randstad

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit unserem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Recruitment-Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie direkt beim Kunden vor Ort unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Kontinuierlicher Austausch und Auftragsbriefings mit Hiring Managern und HR zu bestehenden Rekrutierungsaufträgen Beratung hinsichtlich geeigneter Kandidatengewinnungsstrategien Implementierung von recruitingseitigen Aktivitäten und Auswahlprozessen Koordination und Steuerung sämtlicher Sourcing-Aktivitäten sowie Aufbau eines professionellen Kandidatennetzwerkes Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte sowie Steuerung der Interviewprozesse Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung  Kontinuierliches Kunden- und Kandidatenmanagement Erfahrungen im Recruitment und Sourcing von Fach- und Führungskräften sowie Erfahrung in der Steuerung von Recruitmentaktivitäten Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne Recruitmentansätze RPO- oder Inhouse Recruitment Erfahrungen im Umfeld der Personaldienstleistung wären wünschenswert Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit dem stetigen Streben nach der optimalen Lösung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch Trainings in der Randstad Business School 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie die Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren des Randstad Konzerns Operative Exzellenz bei gleichzeitigem Sinn für Humor und Teamgeist Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
...einem Talent Acquisition Manager (w/m/d) für unser 3-köpfiges Recruiting Team, der/die leidenschaftlich gerne recruitet und interviewt, denn in deinen Augen hat jede/r BewerberIn eine Geschichte zu erzählen, die du hören MUSST. Als leidenschaftliches Recruiting Talent blühst du richtig auf, wenn es darum geht, eine outstanding Hiring Experience, sowohl für KandidatIn, als auch für Hiring ManagerIn zu kreieren. Mit deiner Expertise im Talent Management berätst du unsere Hiring Manager, definierst gemeinsam Prozesse, hinterfragst diese und schaust dabei über den Tellerrrand hinaus, wenn's mal wieder etwas ausgefallener werden soll. Zusammen mit deinem standortübergreifenden 3-köpfigen Talent Acquisition Team, findest du dabei the perfect match für unsere Offerista Family und bist für alle Touch Points entlang der Candidate Journey verantwortlich. Hast du Lust, mit uns zu wachsen, gemeinsam an der Company Culture mitzuwirken und dich proaktiv mit Ideen einzubringen? Dann let's GO! :) Kick-Off: In Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern definierst du Anforderungen und personas für die gesuchten Positionen, challengest Prozesse und hast immer ein offenes Ohr. Job Posting: Deine Job Descriptions haben's mächtig in sich und deswegen spreadest du diese auf allen relevanten Kanälen. Das Goodie: Wir nutzen Multiposting-Tools ;) Active Sourcing: Mit kreativ-wortgewandten Anschreibetexten, kriegst du nahezu jeden potenziellen KandidatIn, primär über LinkedIn. Communication & Coordination: Du kommunizierst über unser Bewerbermanagementsystem Prescreen und via Telefon. Du terminierst, koordinierst und betreust Interviews und bist somit die/der allererste AnsprechpartnerIn für Hiring Manager und KandidatInnen. Du verhandelst, kommunizierst und nimmst Kontakt mit Headhuntern auf, die dir früher oder später deine Wünsche von den Lippen ablesen. Job Interviews: Ob über Telefon, Video oder über Brieftauben, interviewen kannst du, machst du, beherrscht du, unabhängig davon ob mit oder ohne Hiring Manager, Tech oder Non-Tech-Stellen, national oder internatonal. Feedback: Du gibst KandidatInnen Feedback, führst Absagetelefonate, sprichst Angebote aus und verhandelst notfalls so lange mit unseren BewerberInnen bis beide Seiten auf einen grünen Zweig kommen. Employer Branding: Karrieremessen, Hochschulkooperationen, Social Media, Culture Blog, younameit - hier tobst du dich kreativ und ohne Furcht aus, denn unser Employer Branding, das wir leben und lieben, spreadest du as far as you can. Du hast dein Studium im Bereich BWL mit Fokus Personal, (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlich bereits erfolgreich in der Tasche. Du glänzt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Full Lifecycle Recruitment, Talent Management, insbesondere Face-to-face und/oder Video-Interviewführung. Geht nicht? Gibts nicht! Du denkst out-of-the-box und findest immer einen Weg, auch wenn's mal komplizierter wird. Du fragst proaktiv nach, wenn du nicht weiter kommst und punktest durch deine Hands-On Mentality, indem du mitdenkst, dich mit Herzblut und Ideen einbringst, um unsere Prozesse aufs Champions League Niveau zu katapultieren. Du bist eine echte People Person, kannst einfach gut mit denen und dabei ist es egal, ob es sich um eine/n PraktikantIn oder eine/n GeschäftsführerIn handelt. Kommunikation? Locker easy, gar kein Thema! Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, schriftlich und verbal kannst du dich eloquent ausdrücken. Doch du weißt auch: Manchmal ist Schweigen Gold! Aktiv Zuhören hast du gelernt, du bist zudem einfühlsam und hast immer die passende Antwort parat.           Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen Miteinander Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste, digital und jetzt auch wieder onsite :) Modernes und verspieltes Office mit täglich frischem Obst, Gemüse & Joghurt sowie einer Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (vegan-friendly) Flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice Corporate Benefits - erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
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Trainee als Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Recruiting Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenVertrieb­liches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfah­renen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­beruf­liche Spezia­listen aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Pro­jekte aus, identi­fizieren geeignete Kandi­daten in der Daten­bank, führen Inter­views – auch vor Ort – und ent­scheiden, welcher Spezia­list zu den Projekt­anforde­rungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Ange­bots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bildung in unserer zerti­fizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbe­reitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­viewführung und recht­lichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verant­wortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebs­erfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Auf­gaben strukturiert an und priori­sieren diese klar. Als Team­player arbeiten Sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbind­lichen Kommuni­kation und beherr­schen Deutsch in ver­trags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Recruiting Expert (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie.Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Recruiting Expert (m/w/d) Übernahme des Recruiting-Prozesses für Fachbereiche und operative Einheiten Screening eingehender Bewerbungen, Bewerberkommunikation, Führen von Interviews Zusammenarbeit mit den Führungskräften als Partner und Spezialist Sicherstellen einer positiven Candidate Experience Zielgruppenorientierte Suche nach Kandidaten und aktive Ansprache über Online-Kanäle Kommunikation mit Personaldienstleistern und Headhuntern Pflege und Gestaltung des Bewerbermanagementsystems (Concludis) Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Zwei Jahre praktische Erfahrungen im Recruiting Interesse für Active-Sourcing-Strategien Exzellente Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie eine agiles Mindset Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Dinge in die Tat umzusetzen Bereitschaft, sich mit relevanten Kanälen, Tools und aktuellen Trends intensiv auseinander zu setzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten besteht  Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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