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Recruiting: 10 Jobs in Sennestadt

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Recruiting

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Paderborn

Mo. 23.11.2020
Paderborn
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst umfassende Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du begleitest das Bewerbermanagement von der Vorauswahl bis zur Einstellung. Du unterstützt bei der Organisation unserer Bewerbertage. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du das Recruiting voran. Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise kannst du erste Praxiserfahrungen im Bereich Recruiting oder Personalmanagement vorweisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen, bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Recruitment Consultant (m/w/d) für den Bereich Handwerk

Do. 19.11.2020
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Sie besitzen gute Menschenkenntnisse und möchten Sich beruflich verändern und/oder weiterentwickeln? Dann führt Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir Sie als Recruitment Consultant (m/w/d) für den Bereich Handwerk Ihre Leidenschaft: Proaktiver Aufbau und Pflege eines lebendigen Kandidaten- und Kooperationsnetzwerkes Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, bis hin zur passgenauen Vermittlung von Fach- und Führungskräften Erstellung ansprechender Kandidatenprofile Identifikation geeigneter Kandidaten sowie Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Begleitung „Ihrer" Kandidaten im gesamten Bewerbungs-/Vermittlungsprozess vom Erstkontakt bis zur Unterzeichnung des Anstellungsvertrags Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentationen sowie Angebotserstellung Repräsentation von pluss auf Job- und Karrieremessen Ihre Vorteile: Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen Firmenwagen (auch Privatnutzung möglich) sowie Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.) pluss fördert Ihre Gesundheit Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil Kaufmännisches Geschick und Dienstleistungsbewusstsein Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 625; Recruitment Consultant Bielefeld" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Manager (m/w/x) Employer Branding

Mi. 18.11.2020
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. In kaum einer Branche ist der Geschäftserfolg in einer so hohen Abhängigkeit zur Qualität der handelnden Personen wie im Dienstleistungssegment Supply Chain Management. Hier zeigt sich die Signifikanz, nach außen zum richtigen Zeitpunkt zukünftige Leistungsträger in allen Hierarchieebenen auf sich aufmerksam zu machen und nach innen eine kreativitätsfördernde Unternehmenskultur zu schaffen, welche eine natürliche Mitarbeiterbindung nach sich zieht. Am Arvato-Campus in Gütersloh suchen wir Dich als Teil des HR-Teams in dieser Schlüsselposition als kommunikationsstarken Manager (m/w/x) Employer Branding. Du entwickelst zielgruppenspezifische Employer Branding-Maßnahmen unter Berücksichtigung der Arbeitgeberpositionierung und des Unternehmensbedarfs Über aktives Networking baust Du langfristige Kooperationen zu Schulen, Hochschulen und anderen Kooperationspartnern auf Du organisierst Hochschulmarketing-Aktivitäten, Karrieremessen, Workshops und Events und begeisterst dabei als Botschafter unserer Arbeitgebermarke Talente für unser Unternehmen Du erstellst zielgruppenspezifische HR-Marketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Reichweite auszubauen Als Kommunikationsexperte übernimmst Du die Kommunikation von People-Themen und schaffst dadurch Transparenz und Vertrauen bei unseren Mitarbeitern und internen Kunden Du bist Querdenker, Visionär und Macher und bringst zudem mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding mit Du überzeugst durch souveränes Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch und kannst Dich gut in verschiedene Zielgruppen hineinversetzen (vom Azubi bis zum Professional), um diese zielorientiert zu erreichen Du bist ein ausgewiesener Experte in der Arbeitgebermarkenkommunikation und es gewohnt, in einem Umfeld zu agieren, das stets den Kunden in den Fokus stellt Mit Deiner hohen Eigenmotivation und Deinem Unternehmergeist überzeugst und begeisterst Du unterschiedliche Stakeholder von Deinen Ideen Dein Gespür für Trends und Dein innovatives Mindset ermöglichen es Dir, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Kommunikationsmanagement, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Alle Voraussetzungen, sowohl kreativ als auch agil und modern zu arbeiten, verknüpft mit flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit Blick auf aktuelle sowie zukunftsweisende Trends und Technologien, beispielsweise im Rahmen unseres Online-Schulungsangebots bestehend aus über 100.000 Schulungen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiterrabatte, Sonderzahlungen und vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote
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Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Gütersloh
In der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich heimisch? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit von A bis Z reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh.   Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter und koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Sie übernehmen die Bewerberrekrutierung polnischer Fachkräfte von A-Z Sie koordinieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere Kunden Sie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und-führung Sie bauen Kundenbezieungen auf und betreuen unsere Bestandskunden Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder Rekrutierung Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Bielefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bielefeld eine/n Vertriebsdisponent  (m/w /d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und passgenaue Mitarbeiterauswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern Sie sind mitverantwortlich für die Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie haben eine hohe Sozialkompetenz Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland   Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Ein besonderes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Angelique Falco-Sperberangelique.falco-sperber@dekra.com Vollzeit-Job in Bielefeld [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Disponent für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung (m/w/d) – auch Quereinsteiger

Di. 10.11.2020
Paderborn
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Paderborn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung (m/w/d) – auch Quereinsteiger Standort: 33098 Paderborn ab sofort, unbefristet Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Praktikant Recruiting (m/w/d)

Fr. 06.11.2020
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Talent Management oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Die Stelle ab Januar 2021 für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du organisierst Bewerbertage und führst diese mit durch. Stell dich drauf ein – deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Du erlernst das A&O im Bewerbermanagement indem du unseren Bewerbungseingang bearbeitest und in der Bearbeitung von Bewerbungen unterstützt. Du terminierst und organisierst Vorstellungsgespräche und verantwortest die gesamte Korrespondenz. Du unterstützt in diversen Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen.   Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise kannst du erste Praxiserfahrungen im Bereich Recruiting vorweisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #ganzviellernen #HRWissen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Praktikant Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 06.11.2020
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare GmbH ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Talent Management oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Die Stelle ist regelmäßig für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du übernimmst die Direktansprache auf diversen Plattformen und gewinnst neue Bewerber für mindsquare. Du bist für die Kommunikation mit potenziellen Bewerbern verantwortlich. Stell dich drauf ein - deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Du findest neue Wege im Recruiting bei mindsquare. Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise in den Bereich Personal gelegt. Du bist immatrikuliert und bringst drei Monate Zeit für das Praktikum mit. Du möchtest Verantwortung übernehmen und kannst mitdenken. Du bist kommunikationsstark. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #nichtnurkaffeekochen #enterprise2.0 #eigeneprojekte #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Account Manager (m/w/d) IT

So. 01.11.2020
Paderborn
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise.Account Manager (m/w/d) ITPaderbornAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung am Standort Paderborn Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Dynamisches und eigenständiges Tagesgeschäft Einarbeitungsseminare und fachspezifische Trainings Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Niederlassungsteam am ausgegründeten Standort Paderborn Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung individueller Softwarelösungen Methodische Kenntnisse und praktische Erfahrungen im IT-Projektmanagement Hochwertiges, kommunikatives und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Eigeninitiative und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
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