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Recruiting: 164 Jobs in Sillenbuch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office möglich 80
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Personalreferent | HR-Manager (m/w/d) Recruiting Stuttgart

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personalreferent | HR-Manager (m/w/d) Recruiting Stuttgart Kennziffer: 209317Als „360-Grad-Recruiter“ sind Sie für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifikationen in den unterschiedlichsten Fachgebieten verantwortlich. Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen aus den Fachbereichen Auswählen und Umsetzen geeigneter Personalbeschaffungsmaßnahmen Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool  Ausschreiben von Stellenanzeigen auf Jobbörsen und im Social-Media-Umfeld Active Sourcing – direkte Kandidatenansprache, auch unter Einbeziehung unserer Netzwerkpartner Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews und Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen bzw. Messen – Aufbauen eines Netzwerks Konzeptionieren und Umsetzen von Personalmarketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen Marketing   Sie verstärken unser Recruitingteam der Niederlassung in Stuttgart. Mindestens erste Erfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung – bestenfalls im technisch-gewerblichen Fachkräfteumfeld Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Gelegentliche regionale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Messen Einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt Exzellente Karrierechancen Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Praktikum Human Resources im Talent Acquisition & Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Esslingen am Neckar
Als starkes Team, First-Mover und Technologieführer in unserem Bereich, revolutionieren wir mit unserer innovativen Softwarelösung das Pricing von Ersatzteilen und erschaffen dadurch einen Paradigmenwechsel im After-Sales-Geschäft von Maschinenbauunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Human Resources im Talent Acquisition & Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt im Bewerbermanagement, der Bewerbervorauswahl und koordinierst Termine Du verwaltest eigenständig die Erstellung von Anforderungsprofile und Stellenanzeigen Du identifizierst geeignete Kandidaten in und sprichst diese an (Active Sourcing) Du nimmst an Vorstellungsgesprächen und Recruiting-Veranstaltungen, wie z.B. Messen und Karriereevents teil Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Employer Branding Du übernimmst perspektivisch eigene Projekte Du studierst Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise bereits Erfahrung im HR und insbesondere im Active Sourcing gesammelt Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, Kreativität und Eigeninitiative aus Du bist ein Teamplayer und hast eine unternehmerische Denkweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Du kennst dich sehr gut mit MS Office aus Individuelle Einarbeitung, steile Lernkurve sowie Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Dynamisches Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie Möglichkeit zum Home-Office Abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld in agiler Organisation Start-Up-Atmosphäre und visionäre Ziele gepaart mit professioneller DNA Schnelle Verantwortungsübernahme und Entscheidungskompetenz Modernes Büro, direkt am historischen Esslinger Marktplatz
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir suchen einen:Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Für unsere Verwaltung suchen wir kluge und innovative Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Wenn du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten willst, freuen wir uns auf dich!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Standorte 70178 Stuttgart,60308 Frankfurt am MainDeutschlandReferenznummer14625Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, den Telefoninterviews bis hin zur abschließenden Team-EntscheidungDu sorgst für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience von A-ZDu legst für die jeweiligen Stellen passende Recruiting-Strategien festDu baust unseren Talentpool weiter aus und weißt diesen auch aktiv zu nutzenDu leitest anhand von Kennzahlen geeignete Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Suchstrategie abDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes StudiumDu bringst praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Automotive-BereichDu begeisterst dich für Social Media, neue Technologien und TrendsDu suchst durch deinen unbändigen Wissensdurst immer nach einer noch besseren Suchstrategie, Candidate Experience und dem perfekten Recruiting-ProzessDu entfachst bei unseren Kandidaten ein Feuer für Da Vinci Engineering und begeisterst sie durch deine empathische ArtDu arbeitest strukturiert und organisiert und hast dadurch stets das Wesentliche im BlickDu verfügst über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsTraining on the job und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Recruiter Fach- und Führungskräfte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Talent Acquisition Teams suchen wir in Stuttgart-Vaihingen eine/n  Recruiter Fach- und Führungskräfte (m/w/d)  VIHASTU3550Verantwortung übernehmen: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften innerhalb eines definierten Betreuungsbereichs Aufgaben anpacken: Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen, Vorselektion der Bewerber, Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, Begleitung des AuswahlprozessesPräzise umsetzen: Identifikation und Direktansprache von Kandidatenprofilen in sozialen Netzwerken und FachforenFortschritt vorantreiben: Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgruppenspezifischer Rekrutierungsstrategien sowie von Personalmarketing- und Employer Branding-Maßnahmen; Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Recruiting; Mitwirkung bei Projekten im Bereich Talent Acquisition auf nationaler und internationaler EbeneZusammenarbeit leben: Aktive Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Kandidatensuche sowie Teilnahme an Bewerbermessen und Repräsentation des Unternehmens bei Recruiting- und NetzwerkveranstaltungenAusbildung: Studium der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften in der Industrie sowie Erfahrung in der ProjektarbeitKnow-how: Im Umgang mit verschiedenen nationalen und internationalen Recruiting-Kanälen und Social-Media-Plattformen sowie Erfahrung im Active SourcingPersönlichkeit und Arbeitsweise: Souveränes Auftreten, ausgeprägte Serviceorientierung, Begeisterungsfähigkeit, wertschätzender Umgang- und Kommunikationsstil, Ideenreichtum, selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und TeamgeistSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (bspw. Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Polnisch) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere
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Koordination Ausbildung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die katholische Kirche in Stuttgart umfasst mit 12 Gesamtkirchengemeinden das Gebiet der Landes­hauptstadt Stuttgart. 17 Gemeinden für Katholiken anderer Muttersprache spiegeln den internationalen Charakter Stuttgarts wider. Die Katholische Sozialstation Stuttgart betreut und pflegt jeden Tag über 900 Menschen im gesamten Stadtgebiet. Die Sozialstation ist Träger der praktischen Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) und bietet jährlich 10 Ausbildungsplätze an. Zusätzlich absolvieren jährlich über 100 Auszubildende anderer Träger das Praktikum in der ambulanten Pflege bei uns. Für die Koordination dieser Ausbildungen stellen wir ein: Koordination Ausbildung (m/w/d) in Vollzeit Die Koordination Ausbildung arbeitet als Stabsstelle der Pflegedienstleitung der Sozialstation. Dienstsitz ist das Katholische Verwaltungszentrum, Werastraße 118 in Stuttgart. Sie wirkt bei der Auswahl von Auszubildenden mit, verantwortet deren Einsatz und stellt die fachli-che Begleitung sicher. Recruiting-Maßnahmen, die Zusammenarbeit mit Pflegeschulen, anderen Ausbildungsträgern, die Qualitätssicherung und -entwicklung der Ausbildung sowie verwaltungstechnische Aufgaben im Zusammenhang mit der Ausbildung runden das vielseitige und interessante Aufgabengebiet ab. In einem angemessenen Umfang übernehmen Sie auch Pflege- und Anleiter-Tätigkeiten im Tagesgeschäft, um den Kontakt zur pflegerischen Basis zu erhalten. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach Tarif P11 AVO-DRS Viele zusätzliche familienfreundliche Sozialleistungen sowie Gesundheitsförderung Einen ÖPNV-Zuschuss zu Ihrem Firmenticket Unterstützung bei der Wohnungssuche Sie brennen für berufspädagogisches Arbeiten, wollen diese wichtige Ausbildung in einem dyna­mischen Unternehmen steuern und weiterentwickeln, bringen innovative Ideen mit und wollen gemeinsam mit dem Führungsteam einen Ausbildungsstandard etablieren Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene fachpflegerische Ausbildung mit Examen (Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Kinderkrankenpfleger/in) Sie haben ein pflegepädagogisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene berufs­päda­go­gische Weiterbildung (Zusatzqualifikation) zur Praxisanleitung nach §4 PflAPrv Spaß an Organisation, Koordination und Begleitung sowie Erfahrung im Projektmanagement sind wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere mit Office-Anwendungen Sie können die Bedürfnisse junger Menschen verstehen und haben hohe fachliche und sozial­kommuni­kative Kompetenz Sie gehören der katholischen Kirche oder einer anderen christlichen Kirche (ACK) an, haben Ver­ständnis für die Aufgaben der katholischen Kirche und den Wunsch und Willen, christliche Werte zu leben und zu vermitteln
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Personalmanager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Unser Kunde ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bäckereiunternehmen östlich von Stuttgart. Neben der hohen Qualität sind auch regionale Rohstoffe und die handwerkliche Tradition bezeichnende Merkmale der Produkte. Diese werden in über 30 Filialen verkauft. Zusätzlich gehört zum Unternehmensportfolio ein großes Gastronomieangebot, insbesondere zur Mittagszeit.  Eigenständige Betreuung und Durchführung der Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesse Kontinuierliche Abstimmung mit den Fachbereichen Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen und Führen der Vorstellungsgespräche Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in relevanten Personalthemen Ansprechpartner für die Auszubildenden von der Suche und Einstellung bis hin zur Übernahme Organisation und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Ein abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Personal), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute Kenntnisse im Recruiting und der Personalentwicklung Erfahrung in der Arbeit mit Auszubildenden wünschenswert Empathie und Aufgeschlossenheit sowie ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, welches sich durch ein team- und mitarbeiterorientiertes Klima auszeichnet Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Eine attraktive Vergütung Große Gestaltungsfreiräume im eigenen Arbeitsumfeld und Aufgabenbereich
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Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, unbefristetVertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger (m/w/d) erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und KundenEmpathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und MitarbeiterDisposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer KundenHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumTolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spürenEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Employer Branding Spezialist (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Personalwesen suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen Employer Branding Spezialist (m/w/d) Konzeptionelle Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung des Employer Brandings / Personalmarketings Kontinuierliches Weiterentwickeln, Stärkung und Pflege unserer Arbeitgebermarke nach außen und innen Konzeption, Umsetzung, Optimierung von Employer Branding-Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrads und der Attraktivität der KVBW als Arbeitgeberin intern und extern Umsetzen von Employer Branding-Maßnahmen wie Kommunikationskampagnen u.ä. Unterstützen bei der Planung/Organisation/Durchführung von HR-Marketing-Maßnahmen (u.a. Messen, Hochschulveranstaltungen, Inhouse Events…) Beobachten des Marktes hinsichtlich Konkurrenz, Trends und Entwicklungen sowie das Entwickeln neuer Chancen sowie Ableiten und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen Überwachen und Messen der Effektivität der Maßnahmen und Kampagnen, einschl. Identifizieren der Gaps und Optimierungspotentiale Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing/Personalmarketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding oder Personalmarketing auf Unternehmens- oder Agentur-Seite Erfahrungen in Mediaplanung, Online-, Suchmaschinenmarketing, -optimierung, Kommunikationscontrolling Grundverständnis von HR- und Recruiting Prozessen Tiefe Kenntnisse in der Anwendung unterschiedlicher Kommunikationsstile und Kommunikationsmethoden und medienübergreifende Kommunikationsmaßnahmen Online-Marketing-Skills, insb. im Bereich Social Media Selbständige konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Neugier und Sensibilität TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 46Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Zur weiteren Verstärkung suchen wir Dich als Recruiter (m/w/d) an den Standorten Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg. Komm jetzt in unser Team und werde ein Teil von Securitas Deutschland. Gewinnung von neuen Mitarbeitern für unsere Fachbereiche  Entwicklung von kreativen Recruiting Ideen  Teilnahme an spannenden Projekten und Karrieremessen Aktive Kandidatenansprache über XING oder LinkedIn Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche als Fachkraft für Schutz und Sicherheit Idealerweise bereits Berufserfahrung im Recruiting oder im HR-Umfeld Regionale Reisebereitschaft für Meetings und Veranstaltungen sollte vorhanden sein  Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und Lust auf Teamarbeit Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten   Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Individuelle Karrieremöglichkeiten   Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Mit Deinem Gespür für Menschen findest Du IT-Talente. Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an. Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen. Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst. Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeiter — hauptsächlich aus dem Bereich IT — in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in Deinem Aufgabengebiet – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Zusätzlich erstellst Du regelmäßig Reportings der Recruiting-Aktivitäten Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Rekrutierung Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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