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Recruiting: 44 Jobs in Sindelfingen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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HR Generalist (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Neckartenzlingen
Belden ist der führende Anbieter von Lösungen zur Signalübermittlung. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bedienen wir Kunden rund um die Welt. Als globaler Marktführer befassen wir uns mit der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Systemlösen, die für die Anforderungen unternehmenskritischer Netzwerkinfrastruktur maßgeschneidert werden. Unsere Lösungen werden unter anderem in der Automatisierung in der Industrie und im Bauwesen sowie in der Rundfunkindustrie eingesetzt. Belden bietet innovative Lösungen zur zuverlässigen und sicheren Übertragung ständig zunehmender Datenvolumen, die für moderne industrielle Anwendungen benötigt werden.  Belden spielt mit seinen Automatisierungsmarken Hirschmann und Lumberg eine Hauptrolle in der globalen Umstellung auf eine verbundene Welt. Für den Bereich Human Resources am Standort Neckartenzlingen, suchen wir ab sofort in Vollzeit sowie unbefristet einen  HR Generalist (m/w/d) Sie sind als Generalist Ansprechpartner und Sparringspartner der Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen für den Bereich Operations Sie identifizieren Herausforderungen von morgen und positionieren sich als Berater und Problemlöser Sie steuern bedarfsgerecht die Rekrutierung und führen Vorstellungsgespräche Sie begleiten Change- Prozesse aus HR Sicht Sie gestalten und optimieren Personalprozesse Sie gestalten eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, loten Handlungsspielräume aus und führen die Verhandlungen Sie wirken an der Konzeption, Koordinierung und Durchführung von Personalprojekten mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, der Psychologie oder im Personalmanagement Sie haben mindestens 2 bis 3 Jahre HR relevante Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen Sie verfügen überfundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten Sie haben ein gutes kaufmännisches Verständnis und hohe Affinität für Kennzahlen Sie sind entscheidungsfreudig, verhandlungs-, durchsetzungs- und umsetzungsstark und priorisieren Ihre Aufgaben routiniert Sie sind ein Teamplayer, eine Persönlichkeit mit ausgeprägter "Hands on" Mentalität, der mit Eigeninitiative lösungsorientiert und selbstständig arbeitet Der Servicegedanke steht bei Ihnen immer im Vordergrund Sie sprechen verhandlungssicher Englisch und Deutsch
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Die Full Moon People fungiert als Personaldienstleister und setzt auf Expertise und Qualität. Mit über 160 professionell ausgebildeten Fachkräften, die den Ansprüchen der Kunden entsprechend ausgewählt werden, garantieren wir einen professionellen Auftritt. Zusätzlich werden über 1000 angestellte und geschulte Promotoren und Hostessen fachspezifisch für Kundenprojekte flexibel sowohl national als auch international eingesetzt. Wir verstärken unser People Business Team weiter und suchen ab sofort einen Personaldisponent (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d) Du akquirierst und betreust namhafte Unternehmen und gestaltest Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Du suchst passende Kandidaten, führst Vorstellungsgespräche, disponierst und koordinierst Personaleinsätze mit Augenmaß und Weitsicht und kannst neue Strukturen optimieren und zugleich umsetzen Du erstellst Qualifikationsprofile und pflegst einen marktgerechten Bewerberpool Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung Du hast bereits 3 Jahre Erfahrung im Bereich Dienstleistungen/Einsatz Fremdpersonal oder in einem ähnlichen Bereich Du überzeugst durch deine offene, authentische und kommunikative Persönlichkeit sowie durch deine Teamfähigkeit und besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise, handelst dienstleistungsorientiert und hast und nutzt dein Organisationstalent für die Planung von Mitarbeitereinsätzen Dein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie dein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen runden dein Profil ab Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: Vollzeit Bezahlung nach Vereinbarung
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Senior Referent (m/w/d) Internationale Personalgewinnung in Teilzeit (50 %)

Fr. 27.03.2020
Reutlingen
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten sicher. Das Stiftungsmanagement Personalmanagement in Reutlingen ist für die Gestaltung der Vergütungssysteme und tarifpolitische Szenarien zuständig, ebenso für die strategische Personalbedarfsplanung, das Employer-Branding und die Recrutingstrategie. Zugleich werden von dort aus die strategische Personalentwicklung, das Gesundheitsmanagement, die Personal- und Führungsstrategie und die Ausbildung entwickelt und gesteuert. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Referent (m/w/d) Internationale Personalgewinnung in Teilzeit (50 %) – unbefristet Leitung und Koordination unterschiedlicher Projekte zur Gewinnung von Mitarbeitenden und Auszubildenden aus dem Ausland Beratung der Einrichtungen und Führungskräfte zu allen Fragen der Gewinnung ausländischer Mitarbeitenden Gremienarbeit sowie Kooperation mit externen Partnern Sonderprojekte des Stiftungsmanagements Personalmanagement Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Sozialwissenschaften o. ä., idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting Hohe Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Kenntnisse im Arbeits- und Aufenthaltsrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gelegentliche (internationale) Reisebereitschaft Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
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Referent (m/w/d) Personalmarketing in Teilzeit (50 %)

Fr. 27.03.2020
Reutlingen
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten sicher. Das Stiftungsmanagement Personalmanagement in Reutlingen ist für die Gestaltung der Vergütungssysteme und tarifpolitische Szenarien zuständig, ebenso für die strategische Personalbedarfsplanung, das Employer-Branding und die Recrutingstrategie. Zugleich werden von dort aus die strategische Personalentwicklung, das Gesundheitsmanagement, die Personal- und Führungsstrategie und die Ausbildung entwickelt und gesteuert. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) Personalmarketing in Teilzeit (50 %) – unbefristet Sicherstellung und Entwicklung der strategischen Personalplanung der BruderhausDiakonie Weiterentwicklung des digitalen Personalmarketings unter Anwendung innovativer Ansätze Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und DH-Studierenden der Hauptverwaltung  Organisation, Steuerung und Durchführung von Messen zur Personalgewinnung Sonderprojekte im Rahmen des Stiftungsmanagements Personalmanagement Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Sozialwissenschaften, Marketing o. ä, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung Ausbildereignungsschein Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes vernetztes Denken, schnelles Erkennen komplexer Zusammenhänge und sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
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Active Sourcer (m/w/x)

Fr. 27.03.2020
Stuttgart
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Active Sourcer (m/w/x) Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Du … bist verantwortlich für ein qualitativ hochwertiges und effizientes Active Sourcing für die Zielgruppe Triebfahrzeugführer und für betriebliche Schlüsselpositionen. identifizierst geeignete Kandidaten und gewinnst durch eine zielgruppengerechte Direktansprache Talente und Experten für unser Unternehmen. arbeitest am Ausbau unseres Talentpools und an der kontinuierlichen Bindung der identifizierten Kandidaten. Du … hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Studienrichtung. bringst nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing mit. gehst gerne persönlich auf Menschen in ihrem Arbeitsumfeld zu und bist idealerweise bereits in der Branche vernetzt. hast eine hohe Affinität zu Social-Media-Kanälen. besitzt ein authentisches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. hast eine Hands-on Mentalität und arbeitest selbstständig sowie zuverlässig. arbeitest gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Wir ... bieten Dir eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, in dem Dich ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Einsatz erwartet. leben eine informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. stellen Dir ein gut ausgestattetes Büro zur Verfügung und ermöglichen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. eröffnen Dir vielfältige Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Reutlingen
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und freiberufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews - auch vor Ort - und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projektanforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­management: Ihr Aufgabengebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertragsverhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projektcontrolling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interviewführung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie zielorientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertragssicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­ge­sprächen sowie unserem Methoden­coaching.Ein sicherer Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezu­schussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Trainee als Recruiting Specialist (m/w/d) Projektpartnermanagement

Do. 26.03.2020
Reutlingen
Willkommen im Team. Willkommen bei SOLCOM.Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Spezialisten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Wir haben uns als Projektdienstleister und Pionier der Branche seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen und Technologien einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland.Wir suchenTrainee als Recruiting Specialist (m/w/d) im Projektpartnermanagementfür unseren Standort ReutlingenVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projektanforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgabengebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projektcontrolling abge­rundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Ausbildung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Aufgaben vorbe­reitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­view­führung und rechtlichen Fragen ge­schult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie will­kommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit - innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten Sie zielorientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertragssicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personal­entwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesundheits­checks, Fitnessstudio­bezuschussung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Reutlingen
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenAufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb? Willkommen in unserem Vertriebsteam! Vertrieb: Sie kommunizieren mit Top-Unternehmen und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf – durch telefonische Kundenakquise und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Spezialisten aus IT und Engineering - und bringen diese für Projekte zusammen. Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews und entscheiden, welcher Spezialist zu den Anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgabengebiet wird durch Vertrags­verhandlungen mit Kunden und frei­beruflichen Spezialisten abgerundet.Sie sind Absolvent (m/w/d), idealerweise der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Studienrichtungen. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Sie möchten im Vertrieb durchstarten. Ihr Ansporn sind neue Herausforderungen und Erfolge. Sie behalten Ihr Ziel im Blick: Sie kommu­nizieren auf den Punkt und erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Erste Vertriebserfahrung bringen Sie bereits mit, aus Ihrem Studium oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Viel Eigenverantwortung ist Ihr Ziel – Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen, Sie gewinnen Sie für sich. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein attraktives Vergütungs­modell. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz und langfristige Karrieren durch kontinuierliches Wachstum. Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterent­wicklungs­möglichkeiten. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u. a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zuschussung und Mitarbeiter­vergünsti­gungen.
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Junior Fachbereichsleiter Betriebsverpflegung (gn)

Mi. 25.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Zur Stärkung und Erweiterung unseres Kernbereichs, der Gastronomie, suchen wir in Vollzeit zum baldigen Einstieg einen Junior Fachbereichsleiter (gn) für die Betriebsverpflegung in Dortmund, Düsseldorf oder Stuttgart.Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Küche weiter auszubauen. Dazu gehört die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern auf allen Küchenpositionen, von der einfachen Küchenhilfskraft bis hin zu Spezialköchen. Gleichzeitig übernehmen Sie die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, mit Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Service zusammen.Als Junior Fachbereichsleiter (gn) setzen wir natürlich weniger Berufserfahrung voraus und Sie erhalten eine intensivere und ausführlichere Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Womit Sie uns begeistern Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
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