Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 3 Jobs in Singen (Hohentwiel)

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Recruiting

Human Resources Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Tuttlingen
Wir sind ständig interessiert, beruflich motivierte und engagierte Menschen kennen zu lernen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen HUMAN RESOURCES MANAGER (m/w/d) Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ & BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Unser Unternehmen wächst stetig – gerne mit Ihnen.untersteht direkt der Kaufmännischen Leitung und umfasst: Personalplanung Planung, Abstimmung und Umsetzung von Personalmaßnahmen. Ansprechpartner für Führungskräfte & Mitarbeiter in allen personellen und arbeitsrechtlichen Belangen. Personalbeschaffung Entwicklung von Strategien zur Personalbeschaffung, sowie die Planung von Aus- und Weiterbildungen. Koordination und Durchführung von Bewerbungsverfahrung bis hin zur Vertragsgestaltung . Personalstrategie Konzeption & Implementierung geeigneter HR-Prozesse und -Systeme. Beratung und Unterstützung des Managements bei Personalthemen und Maßnahmen Reporting Aufbereitung von Daten für das konzerninterne Berichtswesen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, selbstständig, strukturiert & gewissenhaft Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit einem positivem Arbeitsumfeld Zukunftssicherheit Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Singen (Hohentwiel)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Personalberater - Großkundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Singen (Hohentwiel)
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und am Recruiting? Dann suchen wir Sie als Personalberater*in mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung für unser Team in Singen. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Großkunden als verbindlicher Ansprechpartner Sie verantworten maßgeblich den RecruitingProzess zur Besetzung von Stellen bei unseren Großkunden; vorwiegend gewerblich/technischer BereichEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige StellenanzeigenIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Regelmäßig besuchen Sie unsere Kunden sowie die Mitarbeiter im Einsatz vor OrtSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. StudiumSie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung sammeln, z.B. als Personalberater, Personaldisponent oder RecruiterSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Mentor als Ansprechpartner für Ihre Fragen sowie eine 3-tägige Onboarding VeranstaltungEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung als Personalberater sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Orizon AkademieFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceEinen modernen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke sowie Smartphone und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten NutzungEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen eine geförderte Altersvorsorge, exklusive Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
Zum Stellenangebot


shopping-portal