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Recruiting: 76 Jobs in Sinnersdorf

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Sales Consultant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge des Wachstums suchen wir nach weiteren Kollegen für unseren Standort in Düsseldorf. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Übernahme einer Mentoren Rolle innerhalb der Organisation Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Durchführung von Rekrutierungsgesprächen für neue Kollegen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung sowie ein Kicker und eine PS4 für gesellige Minuten Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Talent Acquisition & Development Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: entdecken auch Sie den besonderen Moment für Ihre Karriere. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Talent Acquisition & Development Manager (m/w/d) "Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Sie die perfekte Begleitung - beim Meeting, im Gespräch, beim Briefing von Agenturen - der perfekte Ausgangspunkt für gute Ideen und kreativen Austausch. Fällt es Ihnen leicht Verantwortung für Ihr Team und das Recruiting sowie die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu übernehmen? Haben Sie Spaß an moderner Personalarbeit in einem internationalen Umfeld? Wunderbar, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet!" Sie decken unseren Bedarf an qualifizierten Fach- und Führungskräften durch die Weiterentwicklung unserer Rekrutierungs- und Qualifizierungsstrategie und passen hierzu globale Initiativen an die Bedürfnisse des deutschen Marktes an. Sie stellen die Kompetenzentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern sicher und führen Trainings und Workshops in den Bereichen Führungskräfteentwicklung und Team Development durch. Sie sind für unsere Aktivitäten im Personalmarketing und die Weiterentwicklung der Employer Brand verantwortlich. Bei der Einführung und Umsetzung von Qualifizierungsprojekten arbeiten Sie vertrauensvoll mit den Arbeitnehmervertretern zusammen. Sie leiten die beiden Teams "Learning & Development" und "Talent Acquisition" und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Sie haben ein Studium in Psychologie, Pädagogik, Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Feld abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion mit, idealerweise erworben in einem Handelsunternehmen, wahlweise in den Bereichen Personalentwicklung oder Recruiting. Im Umgang mit den Instrumenten moderner Personalarbeit (Talent Management, 360°-Feedback, LMS) sind Sie versiert. Sie haben bereits erfolgreich Change-Prozesse begleitet und waren als Inhouse-Trainer oder Consultant tätig. Bestenfalls bringen Sie Kenntnisse aus der Arbeit in einer Matrixorganisation mit und sind mit dem Management der Interessen verschiedener Stakeholder (Geschäftsführung, Betriebsratsgremien, Corporate-Funktionen) vertraut. Sehr gute konzeptionelle und methodische Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte und analytische Herangehensweise. Sehr gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Successfactors runden Ihr Profil ab. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld - eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Unser Standort am Düsseldorfer Medienhafen ist ausgesprochen attraktiv, Sie erhalten hier einen Parkplatzzuschuss bzw. ein Jobticket; frisches Obst und Getränke, abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants und moderne technische Ausstattung runden Ihr Arbeitsumfeld ab. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)Du bist verantwortlich für: die Talent Acquisition der Publicis Media Agenturen Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs oder Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Tech Recruiter (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Als Tech Recruiter (w/m/d) gestaltest du aktiv das weitere Wachstum von real.digital mit und gewinnst die besten Talente für unseren Tech & Product Bereich Über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke (z.B. Active Sourcing via LinkedIn, Stackoverflow, XING) identifizierst und gewinnst du qualifizierte Tech & Product Specialists und begeisterst sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren Teams Mit Hilfe unseres Bewerbermanagementsystems behältst du stets den Überblick über die laufenden Recruitingprozesse, welche du eigenverantwortlich End-to-End betreust Du führst telefonische/virtuelle Erstgespräche durch und begleitest anschließende Interviews mit dem jeweiligen Fachbereich als deren Sparringspartner Du sorgst für einen reibungslosen und transparenten Bewerbungsprozess und stellst durchgehend eine exzellente Candidate Experience her Du verfolgst aktuelle Recruitingtrends und hast Spaß an der gelegentlichen Teilnahme von Karriereveranstaltungen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal o.ä. abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Recruiting, insb. Active Sourcing im technischen Umfeld sammeln Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Du zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit aus und schreckst auch vor großen Herausforderungen oder schwer zu besetzenden Positionen nicht zurück Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählst du zu deinen Stärken Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Hoch motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie und viel Mut neue Wege zu beschreiten Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps und Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Referent (m/w/d) Human Resources - Recruiting

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentraler Ansprechpartner für den Fachbereich Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentraler Ansprechpartner für Kandidaten und proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidaten im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Recruiter – Fokus IT und E-Commerce (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Köln
Junior Recruiter – Fokus IT und E-Commerce (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Kompetente, engagierte und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist, das beste Personal zu gewinnen, deren Fähigkeiten und Potentiale zu erkennen und weiterzuentwickeln. Als interne Berater und Dienstleister streben wir eine langfristige Weiterentwicklung sowie Bindung unserer Mitarbeiter an. Wenn du unsere HR-Bereiche im Recruiting und Employer Branding, in der Personalbetreuung, Personalentwicklung oder in HR-IT und -Controlling mitgestalten möchtest bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Steuerung des Recruiting-Prozesses von tariflichen Anstellungsverhältnissen im Bereich IT, E-Commerce und weiteren Zentralpositionen Durchführung von Bedarfsanalysen mit dem Fachbereich, der anschließenden Erstellung des Anforderungsprofils und Veröffentlichung der Stellenanzeige Vorselektion der Bewerber, Terminkoordination der Gespräche und Durchführung von Telefoninterviews wie Gesprächen     Suche und Ansprache von Kandidaten durch Active Sourcing Maßnahmen im Bereich IT und E-Commerce Pflege und Weiterentwicklung unseres Talentpools und dem Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Bewerbertagen Unterstützung von anfallenden administrativen Aufgaben im Team Respekt, wenn du ... erste Erfahrungen im Recruiting zum Beispiel der kompetenzbasierten Interviewführung oder dem Active Sourcing mitbringst ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR, erfolgreich abgeschlossen hast bestenfalls bereits Berührung mit IT oder E-Commerce Positionen hattest  durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst ein absolutes Organisationstalent bist, Spaß am Telefonieren mitbringst, sowie ein kommunikativer Teamplayer bist
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Event- & People Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 6 Standorten. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Nachwuchsführungs- sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential.Du lässt dich begeistern von Menschen? Dir geht das Herz auf, wenn du die Freude und Adrenalinausschüttung anderer wahrnimmst und willst am Liebsten ein Teil davon sein? Du hast kein Problem damit, selber aktiv auf Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen? Dabei bist du zielstrebig und strebst nach dem "perfekten Moment"? Dann ist diese Position für dich genau das richtige! Stellenbeschreibung Du bist ständig auf der Suche nach neuen Stars (KANDIDATEN), die auf dem nächsten EVENT (BEIM UNTERNEHMEN) die Massen begeistern können Du baust eine persönliche Ebene zu den Stars auf und überzeugst sie davon, dass deine Bühne die richtige für sie ist, um ihre eigene Karriere boosten zu können Du bist für die ganzheitliche Planung, die Durchführung und die Begleitung von Events (KANDIDATENINTERVIEWS), Messen (KUNDENTERMINEN) & Kongressen (VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN) verantwortlich Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten, den Prozessen mit Sponsoren (UNTERNEHMEN), ersten Gigs (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungsträger Du begeisterst deine Kollegen und deine Kunden aufgrund deines Know-hows, deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität deiner Arbeit Wir haben als Organisation unterschiedliche Einstiegslevel: Ein Studium ist immer von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Am Ende entscheidet sich, ob du als Person mit dem richtigen Ehrgeiz zu uns als Organisation passt Ein sportlicher Ehrgeiz und die Motivation, am Ende im Team das beste Event auf die Beine gestellt und die besten Künstler unter Vertrag zu haben, wird dich auch hier in der Karriere pushen Erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. dem Projektmanagement sind wünschenswert Die deutsche Sprache muss verhandlungssicher sein, sehr gutes Englisch ist in (fast) allen Bereichen notwendig Fixgehalt + Bonus + Mobiltelefon & ggf. Firmenwagen
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(Senior) Personalberater - Healthcare & Life Sciences

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Gesundheitsmarkt fasziniert dich? Du hast Freude am Vertrieb einer komplexen und erklärungsbedürftigen Dienstleistung? Dann nimm die Gelegenheit bei uns wahr, als „Personalberater (m/w/d) für Healthcare & Life Sciences" ein Teil des erfolgreichen und bundesweit weiter wachsenden Teams zu werden. 1976 in London gegründet, bringen wir seit über 40 Jahren die besten Arbeitgeber und die talentiertesten Experten zusammen. Über 7 000 Mitarbeiter in über 140 Büros sind stolz auf ihren Beitrag zu unserem weltweiten Erfolg. Als organisch wachsendes Unternehmen liegt uns Deine persönliche Weiterentwicklung besonders am Herzen. Die Freude an der Arbeit, die Honorierung von Leistung und das persönliche Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unserer globalen Teams von entscheidender Bedeutung. Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Stellenbeschreibung Du erweiterst unser wertvolles Netzwerk von Mandanten und Kandidaten Du akquirierst eigenständig Rekrutierungsmandate Du führst kluge Preis- und Honorarverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus spannenden, teilweise global bekannten Unternehmen Du entwickelst individuelle Projektlösungen für Deine Mandanten Du verantwortest und steuerst vollumfänglich die Rekrutierungsprozesse Du identifizierst und bewertest die Eignung von Kandidaten durch persönliche Interviews Du moderierst einfühlsam die Kommunikation zwischen Kandidaten und Mandanten und vermittelst bei Interessen- und Verständigungskonflikten Wir suchen smarte Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung - gerne auch Quereinsteiger -, die sich mit Freude in komplexe Themen einarbeiten, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken und den stetigen Drang nach persönlicher- und beruflicher Weiterentwicklung in sich tragen. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, VWA, BA o.ä.) - Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle Kommerzielle Orientierung mit einem entsprechenden Gespür für den Vertrieb Hohes Energielevel und intrinsische Motivation, etwas wirklich bewegen zu wollen Affinität für reinen B2B-Vertrieb auf einen sehr anspruchsvollen Niveau sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf von individuellen Dienstleistungen Unternehmer- und Pioniergeist - Mut, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Humor Schnelle und situative Auffassungsgabe Hohes Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Lösungsorientiertes, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Hohes Durchhaltevermögen und absolute Teamplayer- Mentalität Weil wir eine dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Konkret bieten wir dir u.a. an: Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechendem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Vollkommen und jederzeit transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine attraktive Car Policy Einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, je nach Ausprägung der eigenen Skills und beruflicher Vorerfahrung Die Freiheit eigene Wege zu finden, die zu deiner Persönlichkeit passen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
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Referent Recruiting (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unsere Personalabteilung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Referent Recruiting (w/m/d) Das Team Recruiting hat die wesentliche Aufgabe, Talente und geeignete Mitarbeiter für das Unternehmen zu finden, sowie die Arbeitgebermarke BWBM effektiv aufzubauen.  Das Team Recruiting arbeitet eng mit den anderen Teams der Personalabteilung, insbesondere dem operativen Personalmanagement zusammen. Enger Austausch mit den Führungskräften der Fachbereiche zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie Erstellung, Gestaltung und Publikation von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Führen von persönlichen und online Vorstellungsgesprächen, zusammen mit den jeweiligen Fachbereichen Aufbau und Entwicklung zielführender Strategien (z.B. Identifizierung von geeigneten Kanälen und Onlineportalen Konzipierung von Personalmarketingaktivitäten, Employer Branding Maßnahmen und innovativen Recruiting-Strategien und die Umsetzung auf den gängigen Social Media Plattformen Repräsentation des Unternehmens im Rahmen von Recruiting-Events, wie Karrieremessen oder Hochschulveranstaltungen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Abgeschlossenes Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung z.B. zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Berufserfahrung in einer Personalabteilung, insbesondere im Recruiting von Fach- und Führungskräften und im Employer Branding Routinierter Umgang mit Social Media Plattformen wie Xing und LinkedIn sowie Affinität für Social Media Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationstalent mit operativem als auch strategischem Denkvermögen Organisatorisches Geschick und selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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