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Recruiting: 200 Jobs in Sonnenberg

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Recruiting

Kopie von Sozialpädagogen mit Erfahrung als Coach m/w/d in Teilzeit/Vollzeit

Do. 30.06.2022
Beckum, Westfalen, Bersenbrück, Frankfurt am Main, Georgsmarienhütte, Kitzingen, Münster, Westfalen, Ostercappeln
Wir sind ein in den Bereichen Beratung und Training bundesweit tätiges Unternehmen und seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich im Markt etabliert. Wir wachsen weiter und suchen zur fachlichen Unterstützung im individuellen Coaching zur Vermittlung von Personen in den ersten Arbeitsmarkt engagierte Coaches (Sozialpädagogen/Sozialarbeiter) m/w/d für unsere Standorte in: Beckum, Bersenbrück, Frankfurt am Main, Georgsmarienhütte, Kitzingen, Münster, Ostercappeln Ihre Aufgaben als Coach das Erkennen von Kompetenzen, Ressourcen und Potentialen der Teilnehmenden das Aufspüren von Vermittlungshemmnissen, Initiieren von Hilfsangeboten Individuelle Beratung der Teilnehmenden Bewerbungsbegleitung Vermittlung und Stabilisierung von Arbeitsverhältnissen Netzwerkarbeit Beschäftigungsbegleitende Beratung in Unternehmen  Dokumentation und Organisation des Beratungsprozesses Studienabschluss im Bereich Sozialpädagogik/Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie  oder Heilerziehungspflege mit Zusatzqualifikation einschlägige Kenntnisse im Beruf Empathie Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit  Freude an neuen Herausforderungen einen kreativen und innovativen Arbeitsplatz mit viel Freiraum in der Gestaltung der Arbeit die Arbeit in einem motivierten und multiprofessionellen Team umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Diensthandy und Laptop  regelmäßige Teamevents
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Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise, über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf Ihren persönlichen Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Sie sind ehrgeizig und besitzen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und eines klaren Karriereprogramms  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Eine offene Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und lukrative Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Active Sourcer für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Active Sourcer für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin oder Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du verantwortest die eigenständige Durchführung von Sourcingaufträgen innerhalb der kaufmännischen Zielgruppe Dazu gehört die Identifikation, Direktansprache und Führung von Beratungsgesprächen zur Gewinnung von Talenten, Experten und Führungskräften für die DB aus relevanten Kanälen Du optimierst und entwickelst die internen Prozesse sowie prozessrelevanten Standards, Instrumente, Arbeitshilfen und Systeme für den Sourcing-Prozess kontinuierlich weiter Dazu gehört auch die Erarbeitung von Marktanalysen, die Analyse von Active Sourcing Trends und die Identifikation und Auswahl innovativer Medien und Kanäle Die Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Personalgewinnungsstrategien sowie der Ausbau und die kontinuierliche Bindung von Kandidaten in unserem Talent Pool liegen ebenso in Deiner Verantwortung Last but not least bist Du rund um das Active Sourcing Point of Contact für Deine Talente und internen Stakeholder Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium - mehr als Deine Studienrichtung zählt Deine Leidenschaft für das Active Sourcing und Dein Gespür für die passgenaue Talentfindung Berufserfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting (inkl. Direktansprache von Kandidaten) bringst Du ebenfalls mit Dir ist ein qualitativ hochwertiges Sourcing mit breitem Portfolio, hoher Candidate Centricity und enger Verzahnung mit dem Recruiting wichtig Du bist Arbeitsmarktkenner und Zielgruppenexperte für Fachkräfte im Bereich kaufmännische Akademiker und verfügst über exzellente kommunikative Fähigkeiten, um individuell und kreativ die richtigen Kandidaten anzusprechen Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrung im Recruiting/Sourcing von weiteren Zielgruppen (u.a. technische Akademiker, IT oder Fachkräfte) Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift (min. B2), darüber hinaus ist jede weitere Fremdsprache ein gern gesehenes Plus Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Wir suchen für unsere Niederlassung in Wiesbaden einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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HR Recruiter & Employer Branding Expert (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mainz
Wir sind Healy World! Ein im Jahr 2019 gegründetes internationales Start-up. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Medizin- und Lifestyleprodukt, welches über das Smartphone gesteuert wird. Der Healy bietet über 160 verschiedene Frequenztherapie-Programme, die das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Balance fördern. Unsere Vision ist es, Menschen zu befähigen, ein gesundes, erfülltes und bewusstes Leben zu führen und unsere wachsende Gemeinschaft zu inspirieren, einen kontinuierlichen positiven Einfluss auf die Menschheit auszuüben. Unsere Mission ist es, revolutionäre Produkte zu entwickeln, um die Menschen zu befähigen, ein Leben in Freiheit, Leidenschaft und Freude zu führen.      Durch unser rasantes Wachstum werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir dich – als Recruiter & Employer Branding Expert (m/w/d). Mit deinen Erfahrungen und Erfolgen aus den Bereichen Personalmarketing und Recruiting bereicherst du unser Team und bist ein Mehrwert für die Unternehmung. Wichtig ist: Du hast extrem Lust deine Expertise hier einzubringen und "from the scratch" Großes aufzubauen - Mit coolen Kolleginnen & Kollegen und einem einzigartigen Teamspirit! ​ Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Prozesses der Personalrekrutierung in einem internationalen Umfeld gemeinsam mit deinen Kollegen Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Entwicklung und Umsetzung von Active Sourcing Maßnahmen Weiterentwicklung des Pre- und On-Boardings, um eine einzigartige Candidate Journey zu etablieren  Mitarbeit an HR Marketing Konzepten bis zur deren Umsetzung (Karriereseite, Jobportale, Hochschulmarketing, uvm.) Unterstützung beim Aufbau und Etablierung eines starken Employer Brands Mitwirkung an operativen und strategischen HR Projekten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Talent Attraction & Acquisition / Personalmarketing & Recruiting Gutes Urteilsvermögen bezogen auf Menschen und Situationen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägiges Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Du bist kreativ und hast ein Auge für HR Marketing Maßnahmen Wir bieten dir: Ein sensationelles und high-performing HR Team Ein sehr internationales und diverses Umfeld Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen mitzuwirken und sich zu entwickeln Ein attraktives Festgehalt sowie einen potenziellen Jahresbonus Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit und 28 Urlaubstage pro Jahr Eine intensive Einarbeitung & persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Feierlichkeiten und Teamevents in großer und kleiner Runde Ein modernes Office mit neuestem technischen Equipment
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Recruiter – Führungspositionen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mainz
Recruiter – Führungspositionen (m/w/d) Beschäftigungsart: VollzeitWir bei Aareon sind ein internationales Team mit innovativen Ideen, unterschiedlichen Persönlichkeiten und viel Kreativität. Und eins verbindet uns alle: unsere Vision. Wir setzen gemeinsam die Standards für die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft in Europa. Aareon steht für: Etwas bewegen. Neue Wege gehen. Digital und dynamisch sein. Wegweisende Lösungen entwickeln. Gemeinsam wachsen. Mut zu Neuem haben. Denn als führender Anbieter von ERP-Software und digitalen Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft und ihre Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Wir suchen nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für herausragende Softwarelösungen und exzellenten Service teilen. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen und mit Aareon zu wachsen? Dann werden Sie Teil von #oneaareon. Bringen Sie sich ein als Recruiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Führungspositionen bei der Aareon AG.Eingebettet in ein kleines, engagiertes Team verantworten Sie den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Führungskräfte und ausgewählte Fachpositionen.Die Konzeption und Durchführung eignungsdiagnostischer Verfahren gehören zu Ihrem Tätigkeitsschwerpunkt genauso wie die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Strategien.In enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern betreuen Sie den gesamten End-to-End-Recruiting-Prozess von dem Verfassen der Stellenbeschreibungen über das Sourcing geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem Aufbau eines Talent Pools.Entlang des gesamten Einstellungsprozesses stellen Sie eine positive Candidate Experience für Ihre Zielgruppe sicher und überzeugen dadurch geeignete Talente von einem Einstieg bei Aareon.Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbarer Bildungshintergrund, z. B. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)Mindestens 4 Jahre praktische Erfahrung im Recruiting – idealerweise haben Sie bereits den kompletten End-to-End-Recruiting-Prozess für Führungskräfte verantwortetKenntnisse in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses sowie Erfahrung in der Anwendung kompetenzbasierter und/oder eignungsdiagnostischer Auswahlverfahren Internationale Erfahrung und Kompetenz in interkultureller Zusammenarbeit wünschenswertTeamorientierte, verantwortungs- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitätFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse30 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24. und 31. DezemberWork-Life-Balance durch flexibles und mobiles ArbeitenZukunftsorientierter Arbeitsplatz im Wachstumssegment IT-Lösungen auf stabilem FundamentRaum für persönliche Entwicklung durch individuelle WeiterbildungJobRad zum Leben, Arbeiten und Radfahren
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Jahrespraktikum/ FOS-Praktikum Ausbildung Mainz

Do. 30.06.2022
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Zur Verstärkung unserer Abteilung Ausbildung Mainz suchen wir ab 1. August 2022 für 12 Monate eine/n FOS-Praktikanten*in zur tatkräftigen Unterstützung. Wir bieten Dir die Möglichkeit das Jahrespraktikum einer Fachoberschule mit Fachrichtung im kaufmännischen/ betriebswirtschaftlichen Bereich in unserem Unternehmen zu absolvieren. Der Fokus liegt auf der Rekrutierung und allen damit verbundenen Prozessen unserer Ausbildungsstellen 2023 am Standort Mainz. Deine Aufgaben Werde Teil unseres Teams und gewinne spannende und detaillierte Einblicke in die Personalarbeit der Ausbildung am Standort Mainz: Unterstützung bei der Abwicklung und Betreuung des Bewerbermanagements Ansprechpartner für Bewerber*innen Abwicklung der gesamten Terminierung von Vorstellungsgesprächen für alle Ausbildungsberufe sowie Unterstützung bei der Rekrutierung Unterstützung im Tagesgeschäft und ggf. bei Teilprojekten Dein Profil Du bist Fachoberschüler*in mit Schwerpunkt im wirtschaftlichen/ kaufmännischen Bereich Idealerweise sind Deine Anwesenheitstage im Betrieb 3 Tage/Woche Du hast sehr gute Noten in Deutsch und Englisch Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen mit (Word, PowerPoint und Excel) Du bist offen, zuverlässig, lernbereit und sehr motiviert Außerdem hast Du Spaß an der Arbeit im Team Idealerweise bringst Du bereits erste Praxiserfahrungen, z. B. aus einem vorangegangenen Schülerpraktikum mit Du verfügst über ein ausgesprochenes Organisationstalent, eine selbständige Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen Deine Benefits Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Dein persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Nadja Müller *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - BS Wutow GmbH

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest im Personalbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als inhabergeführter Personaldienstleister ist BS Wutow Ihr Ansprechpartner für hochqualifiziertes Personal im Rhein-Main-Gebiet. Kurze Entscheidungswege und ein kooperatives Miteinander sind bei uns gelebte Unternehmensphilosophie. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf verbindliche Aussagen und professionelle Zusammenarbeit. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Fachkräften in langfristige Beschäftigungsverhältnisse. Das Team von BS Wutow verfügt über jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung und verschafft Dir Jobangebote in namhaften Steuerbüros, internationalen Wirtschaftskanzleien und renommierten Großkonzernen. Dein Wohlbefinden im neuen Job liegt uns am Herzen, daher setzen wir uns in Deinem Namen für faire Arbeitsbedingungen und übertarifliche Bezahlung ein und vermitteln Dich ausschließlich in unbefristete Arbeitsverhältnisse. Auch wenn Du in Arbeitnehmerüberlassung startest, ist eine dauerhafte Übernahme durch das Einsatzunternehmen immer fest eingeplant.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt, aktiv im Tagesgeschäft involviert, als Sparringspartner:in der Recruiting- und Vertriebsabteilung bei der effizienten Besetzung wichtiger Aufträge und leistest so Deinen Beitrag zum UnternehmenserfolgDu kontaktierst nach der Bewerbersuche in der firmeneigenen Datenbank, auf XING (Zugang zum TalentManager) und auf weiteren Plattformen, potenzielle Kandidat:innen schriftlich oder telefonisch und begeisterst diese für aktuelle VakanzenDu bringst Top-Kandidaten durch Deine zielgerichtete Profil-Platzierung treffsicher bei unseren Kunden unter – und bist so ein wesentlicher Pfeiler in unserer Recruiting-DienstleistungDu unterstützt in freundlicher BS Manier bei der Annahme telefonischer Anfragen unserer Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen und rundest so Deine vielseitige Studi-Tätigkeit bei uns abKarriereaussichten:Du hast eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten und -tage in individueller Abstimmung mit uns. Außerdem kannst Du Dich auf die „BS Wohlfühlatmosphäre“ bei Duz-Kultur, Open-Door-Policy und Events freuen. Profitiere von der 1A-Einarbeitung durch unsere BS Recruiting-Experten. und lege Dir den Grundstein für Deine berufliche Karriere im HR-Bereich – ggf. sogar bei BS Wutow?Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu bist auf der Suche nach einer langfristigen, mind. 1,5-jährigen, studienbegleitenden Tätigkeit und bringst dafür die nötige Lernbereitschaft und Teamspirit mitDich zeichnet eine zielgerichtete, souveräne und effiziente Arbeitsweise aus – Du willst den Erfolg für Dich und BSEloquenz ist für Dich kein Fremdwort, sondern gelebte Realität im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenDu arbeitest mit dem MS-Office-Paket versiert und beherrschst die deutsche Rechtschreibung aus dem EffeffBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUWir bieten Dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV GebietBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der BS Wutow GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu arbeitest in einem kleinen und familiären Umfeld und hast die Möglichkeiten Dich in unser Team mit einzubringen
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Praktikant Personal - Recruiting - Human Resources (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin oder Hamburg gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Operative Unterstützung von Recruitingprozessen Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung von Abläufen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung im personalrelevanten Tagesgeschäft Selbstständiges Arbeiten und Kennenlernen der Organisationsstrukturen eines Professional-Services-Unternehmens Diese Position ist ab sofort für mindestens sechs Monate zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften mindestens im dritten Semester, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Dualer Student Business Administration (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
...das sind Wir: Heissen Becker & Friends. Seit unserer Gründung im Jahre 2014 betreuen wir Unternehmen jeglicher Struktur und Größe – von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. Aus verschiedensten Branchen schaffen wir es ein immer größeres Kundenportfolio aufzubauen. So verschieden wie unsere Kunden sind auch die Positionen, deren Besetzung wir betreuen. In den Bereichen Finance, Controlling und IT sind es Vakanzen vom Absolventen bis hin zum Geschäftsführer. Wir suchen Dich! In Kooperation mit unseren Partneruniversitäten suchen wir Dich als neuen Teil unseres Teams. Dualer Student Business Administration (m/w/d) Recruitment – Du lernst nach und nach die Aufgaben des Recruiters kennen Verantwortung – selbstständiges Arbeiten und die Betreuung eigener Projekte sind Grundbestandteil Deiner zukünftigen Aufgaben Neues Wissen – Du erhältst breite Einblicke in viele Themenbereiche beispielsweise Marketing und Vertrieb sowie Personal und Personalpsychologie Abwechslung - Du kannst Dir sicher sein, dass bei uns kein Tag dem anderen gleicht – Langeweile ist hier ein Fremdwort Mitwirkung – Du arbeitest aktiv an Projekten und lieferst Ideen für Prozessoptimierungen Weiterentwicklung – Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig Übernahmewahrscheinlichkeit / Perspektive – es bestehet eine hohe Chance, dass wir Dich nach Deinem Studium fest als Teil unseres Teams aufnehmen Dein Abitur steuerst Du direkt an oder hast es bereits absolviert Communication is the key, Du bringst eine offene Kommunikationsfähigkeit mit und auch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ist für Dich kein Fremdwort Teamwork makes the dream work, Du arbeitest gut im Team Verantwortungsbewusstsein ist eine Deiner Charakterstärken Mit innovativen Ideen bist Du bereit stetig neue Marketingmöglichkeiten aufzutun und bestehende Prozesse zu verbessern Dein Humor macht Dich aus und zum Lachen gehst Du sicher nicht in den Keller A dog is the mans best friend, unser Hund Sir Mario ist ein fester Bestandteil unseres Teams, Du solltest also ein Hundefreund sein Friends-Konzept - dieses leben wir sowohl unter uns Kollegen als auch gegenüber unseren Kunden und Kandidaten Duz-Kultur – diese zeigt sich bei uns vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsleitung Lockere Atmosphäre – offene Kommunikation ist uns wichtig Mitgestaltung – jede neue Idee wird bei uns mit offenen Armen empfangen Spaß – in unserem kleinen Team kommen auch Spaß und Freude nicht zu kurz Getränke – sind für Dich bei uns kostenlos, egal ob warm oder kalt Modernes Arbeitsumfeld – unsere modernen Büroräume sind auch im Sommer angenehm kühl Fitness – die Fitnessräume in unserem Gebäude stehen für alle unsere Mitarbeiter zur Verfügung Teamevents – finden bei uns in regelmäßigen Abständen statt Sir Mario – ihm kann wirklich niemand widerstehen
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